25.09.2016, 22:06
heute fand der Bruchgaenger mal wieder die Zeit und den Weg nach Wolfsburg. Das Date wurde vorher telefonisch ausgemacht. Die Konditionen kannte ich schon von den letzten Besuchen dort. Damals war ich u.a. bei Pim. Die stand heute auch im Flur und freute sich schon, aber wegen Ihr war ich ja nicht hier. Der HD schickte mich schon mal ins VR, in welches Anya gleich folgte. Schnell das mit der Kohle geregelt. 30min sollten es sein, ein brauner Schein verließ mich und wurde gleich zum HD gebracht. Ein weiterer blauer wurde dann für den Extraservice der DL überreicht

Fazit. Anya ist ne liebe aber da hatte ich schon wesentlich naturgeilere Asiatinnen unter mir. Das hatte ich bei ihr vermisst. Die Beschreibung und die Fotos in Ladies.de kommen soweit hin. Langes schwarzes Haar, die Titten stehende , kleine B´s mit schönen Nippeln. Der Asiatenschlitz war frisch rasiert. Sie hat auf dem Rücken noch ein paar Tattoos, Schlange und Blume. Figürlich ok, mit leichten Bauchansatz. Halt untergroß für ihr Gewicht

Gruß vom Bruchgaenger