Thai Anya Poststr.39, WOB
Poststr.39
38440 Wolfsburg
Karte Anzeigen
Hallo,

heute fand der Bruchgaenger mal wieder die Zeit und den Weg nach Wolfsburg. Das Date wurde vorher telefonisch ausgemacht. Die Konditionen kannte ich schon von den letzten Besuchen dort. Damals war ich u.a. bei Pim. Die stand heute auch im Flur und freute sich schon, aber wegen Ihr war ich ja nicht hier. Der HD schickte mich schon mal ins VR, in welches Anya gleich folgte. Schnell das mit der Kohle geregelt. 30min sollten es sein, ein brauner Schein verließ mich und wurde gleich zum HD gebracht. Ein weiterer blauer wurde dann für den Extraservice der DL überreicht Ao  so kannte ich das schon vom letzen Mal. Anschließend gingen wir beide zum Bad. Reinigung jeweils seperat. Zurück im Zimmer wurde das Bett mit einem frischen Laken versehen, auf dem wir uns kurze Zeit später vergnügten. Es gab ZK´s, es wurde geleckt , geblasen und gefickt. Missi, seitlich, Doggy und Abschuß aus der Missi. CIP war nicht erwünscht und so wurde halt der Rest der vor mir liegenden Asiaperle vollgekleckert Lachen Nach Reinigung, Einnahme des gewünschten Mineralwassers und ca. 40 Minuten war ich wieder unten im Auto.
Fazit. Anya ist ne liebe aber da hatte ich schon wesentlich naturgeilere Asiatinnen unter mir. Das hatte ich bei ihr vermisst. Die Beschreibung und die Fotos in Ladies.de kommen soweit hin. Langes schwarzes Haar, die Titten stehende , kleine B´s mit schönen Nippeln. Der Asiatenschlitz war frisch rasiert. Sie hat auf dem Rücken noch ein paar Tattoos, Schlange und Blume. Figürlich ok, mit leichten Bauchansatz. Halt untergroß für ihr Gewicht Lachen

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Es bedanken sich: grifi,fish01,Gelegenheitsgänger,Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,lindner

Nachrichten in diesem Thema
Thai Anya Poststr.39, WOB - von Bruchgaenger - 19.06.2014, 18:58
RE: Thai Anya Poststr.39, WOB - von lindner - 19.06.2014, 19:06
RE: Thai Anya Poststr.39, WOB - von Max.Mueller - 19.06.2014, 21:08
Anya Thai - von Bruchgaenger - 25.09.2016, 22:06