BG1 Neues Highlight: Vanessa aus Rumänien (vorher BG29) 1.OG, Zimmer B
Schön, wenn man temporär in Frankfurt arbeitet. Dann hat man es nicht weit zu den Huren. Am Mittwoch war es wieder soweit für die B-Probe. Die fällt bei mir oft schlecht aus und führt zu keinen weiteren Besuchen mehr. Die Ernüchterung eben.

Ich wollte eigentlich einen der anderen Tipps besuchen, da bei ihr auch zu war. Da ich nix fand, landete ich wieder bei Vanessa.

Sie erkannte mich wieder und sie taute gegenüber dem ersten Mal auf. Hätte nie gedacht, dass sie doch schon 30 ist und auch einige andere privaten Dinge ausgeplaudert. Es war richtig angenehm, sich mir ihr zu unterhalten. So machte dann die folgende Nummer mehr Spaß. Das Blasen wie gewohnt variantenreich und auf Club-Niveau. Eichel lecken, dann wieder schön tief rein in den Mund bis zum Anschlag. Da möchte man gar nicht mehr dass es aufhört und in ihrem Mund kommen, was sie aber nicht möchte. Daher fickte ich sie nach einer Weile in einigen üblichen Positionen und das war richtig gut. Sie stöhnt leise und vor allem sucht sie regelrecht Blickkontakt. Dabei lächelt sie auch. Das kenne ich so auch noch nicht. So geht das eine Weile, aber kommen kann ich so nicht, denn dafür braucht es ZK und mehr Einsatz wie bei meiner Asiatin in Wiesbaden. Aber ich darf es wieder mit der Hand zu Ende bringen, während sie den Rest meines Körpers bearbeitet.

Danach noch eine Weile AST und in Summe muss ich sagen, dass die B Probe sogar besser war, vor allem für 25 EUR. Sie ist echt eine total liebe Maus und ich denke, wenn sie einen noch besser kennt, geht vielleicht doch mehr wie beispielsweise ZK. Als ich ihreN Hals küssen wollte, drehte sie den Kopf schon weg , um gleich zu vermeiden, dass ich an ihren Mund komme. Daher ist zumindest ZK bei ihr derzeit wohl ein noGo. Schade, schade...
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,jacki,limbo,Andyy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Highlight: Vanessa aus Rumänien - von killer1257 - 16.03.2016, 14:51
RE: Neues Highlight: Vanessa aus Rumänien - von aufabwegen - 04.04.2016, 17:27
RE: Neues Highlight: Vanessa aus Rumänien - von kaaaan - 03.06.2016, 09:28
RE: Neues Highlight: Vanessa aus Rumänien - von kaaaan - 04.06.2016, 00:22
Vanessa - von rodi - 26.09.2016, 08:06
RE: Neues Highlight: Vanessa aus Rumänien - von zweisonnen - 25.09.2016, 19:16
RE: Neues Highlight: Vanessa aus Rumänien - von falscherhesse - 07.10.2016, 08:03
Zurück aus dem Urlaub - von Hordak - 31.01.2019, 08:15