(30.10.2016, 14:29)teenielover schrieb: Dabb lies mal hier weiter: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid872561
Als ich vor einer Woche da war, waren 7 Mädels am Start. Inzwischen haben sie wohl schon etwas aufgestockt. An die versprochenen 13 Mädels glaube ich allerdings auch nich so recht!
TL, ich habe das doch gelesen, ich glaube dir ja, dass das inkl. Sex ist, weil das bei PT oder PC so immer so ist, trotzdem:
Meine Erwartungshaltung an solche Clubs ist es, dass sie Preise klar darstellen und auch wer an welchem Tag am Start ist.
Ich habe keine Lust, jedesmal rumzutelefonieren, um das herauszufinden oder Mädels genannt zu bekommen, die weder auf der Webseite zu sehen sind, oder nur im Hause sind aber nicht arbeiten etc. Ich habe einige Erfahrungen in dem Bereich und auch schon schlechte Erlebnisse gehabt.
7 Mädels am Start reicht nicht; schon gar nicht, wenn mit 13-18 geworben wird. Wenn 2 krank werden sind es 5 usw. Das hab ich alles schon gehabt.
Ich kenne Clubs, da wurde mit 15 geworben und 3 waren dort; ich kenne auch einen Club in WB, der wirbt immer noch mit Mädels, die seit 3 Jahren dort nicht mehr sind. Sry. nicht mit mir.
Heute kann man mit einfachen Mittel für sowas Webseiten zusammenstellen. Wer das nicht tut, oder das nicht will, den besuche ich nicht. Punkt.