20.11.2016, 12:20
(20.11.2016, 11:05)Cicassos schrieb:(19.11.2016, 20:59)Ralle66 schrieb: Die haben ihre Preise inzwischen ja ordentlich nach unten korrigiert! Läuft wohl auch nicht so, der Laden!
Ich war noch nicht dort, habe zwischenzeitlich mal angerufen und nachgefragt. Es waren von 8 Damen auf der Webseite 7 dort.
Der Whirlpool ist derzeit nicht in Betrieb, weil es im Gartenhaus zu kühl ist.
Die jetzigen Preise entsprechen denen im PT Deesse in Anderten/Misburg. Es ist immer schwer sich neu am Markt zu etablieren. Ich denke nicht, dass der Preis allein zieht.
In einem anderen Forum habe ich ein positives Feedback gelesen (Einrichtung neu, Service gut, Essen sehr gut), ob 10€ mehr oder weniger ist mir eigentlich egal. Mir kommt es in erster Linie auf die Mädels an.
Deshalb war ich im Totalclub, weil mir die an dem Tag vorhandenen Mädels einfach mehr zusagten.
Dort hat man übrigens eine Herbstoffensive gestartet, jeden Tag "Happy Day", d.h 3 STD 70 € , man darf bis zu 6 x ; Tagesticket 90€ bis zu 8x .
Ich fand es sehr nett, Zimmer mit Roberta, Mottofrau Simone (FT, Anal), sowie ein überraschendes Wiedersehen mit Katja, die ich von früher kannte.
Der Club ist neu designed, Service wie erwartet, finde es immer nett Bekannte wiederzutreffen.
Bin leider nicht oft in der Gegend.....
@Cicassos
Welchen Totalclub meinst du da ?........habe es im Internet gesucht....da kommt was von " Autowäsche "
und " Tankgutschein "

Hat auch irgendwie mit abspritzen zu tun, allerdings mehr so im KFZ Bereich...