Mein Zwischenfazit
Hallo zusammen,

ich hatte eigentlich noch diesen Thread in Erinnerung und wollte diesen Beitrag dranhängen, aber leider wurde dieser ja schon geschlossen...

Ich war in den letzten 4 Wochen mehrere Male im Rom und kann die zum Teil geäußerte allgemeine "Service-Euphorie" nicht uneingeschränkt teilen! In diesem Club gibt es sicher einige Top-CDL, ich habe aber auch ein paar Flops erlebt (war leider die Mehrzahl):

Alex (Bericht siehe hier):
Alex ist für mich die service-technische "Überfliegerin". Sie bot mir bei meinen bisherigen 4 ZG GF6 at its best. Meiner Meinung spielt sie in der "Champions-League". Einen winzigen Abzug gibt's von mir beim FO, hier zahnt sie etwas, wenn sie den Druck erhöht. Ihr Körper ist absolut "Model-like" - das Gesicht leider "nur" GND...

Sissy:
Sie ist super-symphatisch und intelligent. Mein ZG litt jedoch etwas aufgrund ihres sehr ausgeprägten Sinns für Hygiene (kein Wunder, hat sie doch wohl eine medizinische Ausbildung genossen). Dadurch kam bei mir nicht so recht die Stimmung auf...

Betty (Bericht siehe hier):
Knackiger Körper, aber sonst leider wenig... hat auf dem Zimmer ihre eigene "Zeitrechnung" - ihre Uhr geht doppelt so schnell wie die Weltuhr (somit wäre sie nach ihrer Rechnung fast schon im Rentenalter...)

Simona (Bericht siehe hier):
Eigentlich lohnt es sich nicht, hier noch irgendetwas über sie zu schreiben. Wenn man ihr Laufhaus-Niveau attestiert, dann beleidigt man jede dort werkelnde DL...

Alles in Allem lernte ich mit Alex eine Top-Performerin kennen - mit den anderen hier aufgelisteten Damen wird es meinerseits keine Wiederholung geben...

Viele Grüße
black-asia
[/url]

[url=https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=148727]
Es bedanken sich: memphis,Fogao,limbo,snatch,wewe,hans69,fkkclubgänger,,blow69,merlingoe,Marc Aurel,dicker300,Asadatschi,streuner-strolch,Sugardaddy

Nachrichten in diesem Thema
Mein Zwischenfazit - von black-asia - 20.02.2017, 21:05
RE: Mein Zwischenfazit - von snatch - 20.02.2017, 22:13
RE: Mein Zwischenfazit - von black-asia - 20.02.2017, 22:41
RE: Mein Zwischenfazit - von FKK-Freund - 20.02.2017, 22:41
RE: Mein Zwischenfazit - von snatch - 21.02.2017, 20:09
RE: Mein Zwischenfazit - von black-asia - 21.02.2017, 21:06
RE: Mein Zwischenfazit - von Lustwandel - 21.02.2017, 21:59