Claudia im Yes Sir
Hamburger Allee 36
30161 Hannover
Niedersachsen
0511- 3888 394
2.Stock Yes Sir Hannover
Karte Anzeigen
Ich habe es wieder getan ....... Zweitbesuch im Yes Sir .

Nachdem ich im April dort zum ersten Mal war , hatte ich mir vorgenommen , dort wieder vorbei zu schauen .

Nun war es soweit , ich hatte letzes Mal bei der Vorstellung schon einige interessante dabei und auch die Werbung war vielversprechend .

Leider war dann vor Ort die Auswahl nicht so groß , nur eine von denen , die ich aufm Schirm hatte und auch von der April Vorstellung kannte , war dabei ,

für sie entschied ich mich .

Name:.......................Claudia

Alter  :......................25

Größe:.....................1,71m

OW:........................75B

KF:..........................36

Haare:....................dunkelbraun , rückenlang

Sprache:.................Italienisch

Ich buchte den Spaß für eine Stunde und gab ihr auf dem Zimmer 100,-€

Wir beide gingen dann ins Bad , Dusche und Zähne putzen . Zurück auf dem Zimmer aufs Bett , abtasten knutschen ............

Dann setzte sie sich mir entgegen , öffnete die Schenkel und ich durfte an ihrer Mu... spielen , was ihr sichtlich gefiel Wink

Sie dann meinen Harten abgegriffen . Dann wurde ein Gummi montiert , sie kam quer über mich und fing mit blasen an .

Ich alles untersucht . Dann Gummi gewechselt , sie schräg auf den Rücken auf die hohen Kissen , etwas Flutschi und in der Stellung eingelocht .

Nun feines Feedback von ihr Beifall  , knutschen  , und schön gevögelt .

Wechsel in die Doggy , schön runter und rein in die Mu.... , wieder tolles Feedback , so ging es hin .................

Pause , ah ,bei den erogenen Zonen muss ich doch noch lecken , besonders    wenn man an den Titten und Nippeln ist , geht Claudia gut ab  Wink

Also runter zwischen die Schenkel und los , sie später den Kopf nach hinten und genossen Brav

Danach ließ ich sie aufsatteln , sie schön geritten , dabei knutschen und ich an den Titten .

Mal ging sie sehr hoch , mein Freud kurz raus , dann fraß ihre Mu... ihn aber schnell wieder auf und mußte mehre Hübe ertragen , wieder kurz raus , wieder gefressen  .

das hat Claudia gut drauf Mr Burns

Abgesattelt , Gummi runter , sie quer und am knutschen  , meinen Freund bearbeitet ................

Ich half nach , weiter knutschen und dann an ihren Titten gesaugt , mann , da geht die ab Gott

Ich auch , den nun schoß ich die heftige Wochenladung heraus

Claudia grinste : " mama mia "     
und noch anderes auf italienisch EEK

Säuberung , gemeinsame Dusche .

Dann Massage und Spaß .

Fazit :

Ich würde das Ganze mit  gut  bewerten , Claudia ging schön mit , authentisches Feedback , kein Murren und sie hat gewisse erogene Zonen , wo sie dann abgeht Wink

Service eingehalten .

Schönen Gruß vom jogibaer Winke
Es bedanken sich: Al-B.,limbo,Bronto8,fish01,Erlenking,eagle,ottoh,Frutti,Quax der Bruchpilot,KingAdreena,BFA30,Nightcrawler,,Sneaker,Pagelmann

Nachrichten in diesem Thema
Claudia im Yes Sir - von jogibaer - 16.07.2017, 11:00
RE: Claudia im Yes Sir - von limbo - 16.07.2017, 12:00
RE: Claudia im Yes Sir - von jogibaer - 16.07.2017, 12:04
RE: Claudia im Yes Sir - von jogibaer - 20.10.2017, 15:50
RE: Claudia im Yes Sir - von asdfgh - 05.11.2019, 18:18
RE: Claudia im Yes Sir - von Apollon - 06.11.2019, 23:51