Claudia im Yes Sir
n`Abend allerseits     Winke

Nachdem ich mein Vorhaben Jazmin in der Hildesheimer Str. zu besuchen verworfen hatte ( die Beiträge hier ermunterten mich nicht .... )

begab ich mich so auf die Pirsch .

Erst versuchte ich Jana in der Karlsruher Str. zu erreichen , mir wurde geöffnet , aber eine Kollegin ( geprüft = Bella  )  meinte Jana wäre nicht da ,

ich solle so eine Stunde später wieder kommen ........

Nöö............   Danke  und Tschüss

Dann ab in die Podbie , hatte da eine gesehen , glaubte aber über die gibt es hier keine so positiven Berichte , konnte aber nichts finden ...........

Ich die Treppe hoch , aber an den Klinglen beim App. stand nicht mehr ihr Name , nur zwei andere , an den Türen hingen aber Bilder von den drei Mädels in der Wohnung ,

eh in der kleinen Butze Grübel  , mir verging die Lust ............

Zur Info =  Lorena   , Werbung ist vorhanden

Weiter , nun wollte ich mir eine Auswahl ansehen , also zum dritten Mal in diesem Jahr und überhaupt ins YesSir .

Da gerade ein Kollege die Parade abnahm , wurde ich in der Bar geparkt Wink

Dann Parade bei mir , da war eine Sarah dabei die ich genommen hätte , aber mir war die sichere Variante lieber , also buchte ich zum zweiten Mal

nach meinem Besuch bei ihr im Juli die Claudia .

Aufs Zimmer , es war das gleiche wie beim ersten Date mit ihr , eine Stunde für 100,-€ gebucht . Sie holte noch Handtücher , wir zogen uns aus und gingen zum Bad .

Dusche , Zähneputzen und zurück .

Aufs Bett  , sie schräg über mir , abtasten ,  knabbern, Titten befummeln , Nippel knabbern , knutschen .

Gummi drauf und Fm , sie quer und ich am abgreifen .............. an der Mu....  , sie hoch , Gel auf meine Finger , sie wieder Fm und ich mit einer Hand die Titten ,

mit der anderen die Mu... bearbeitet Big Grin

Dann : " Ficken " ?  

Jau ........... ich auf und hinter ihr geparkt , sie schön runter , Fahrgestell hoch und denne druf  uffs Vergnügen Ficken

So schön ausgiebig gevögelt , im Spiegel gut zu betrachten , was sowohl Claudia immer wieder tat , ich aber auch ich genoss Mr Burns

Nun lass ich das Mädel arbeiten , legte mich auf den Rücken und ließ sie aufsatteln , an den Titten festhalten , wiegen , knabbern .......

Den Pöter gehalten , knutschen und vögeln .

Meinem Feund gefiel aber anderes besser , sie merkte das und sagte : " come "   , stieg aus dem Bett , stellte sich davor und bückte sich runter

ich wieder hinter ihr geparkt und druf ,  ....Geil......... Gott Sabber Mr Burns

die Claudia wußte was mir gefällt , ich war echt zufrieden Beifall

und wieder sahen wir uns das Ganze im Spiegel an , sie guckt da sehr oft rein Big Grin

Puh , kleine Pause .............

Dann auf dem Bett weiter , knutschen , fummeln  , Fm ............. sie dann längs an mir runter , ich machte den Gummi ab ..........

wat für ein feines Fahrgestell sah ich da , wenn sie auf allen vieren war , sie an meinem Freund , ich am Arsch ....................

das geht doch besser , ich orderte sie in die 69   ,  das Fahrgestell nun vor meiner Nase ,  ihre Titten rieb sie an meinem Harten

und ich schoss alles an ihren Titten ab , schön eingekleistert Danke

Nun Säuberung von ihr   Putzen 

Dann gab es eine Massage und zum Schluß gingen wir noch gemeinsam ins Bad unter die Dusche .

Küßchen und ab .

Fazit :

Ich wählte die sichere Nummer und wurde nicht enttäuscht . Das vögeln in der Doggy und dann im stehen , wo sie sich schön aufs Bett bückte , waren ein highligtht Mr Burns

Wenn sie einem auf allen vieren den Hintern entgegen streckt  , huh , da kommt Lust auf , feiner Anblick Gott

Schönen Gruß Winke
Es bedanken sich: Erlenking,BFA30,Andyy,Bronto8,Frutti,KingAdreena,fish01,Markus11041981,morten,Pagelmann,Driver66,Brad,Tracer,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
Claudia im Yes Sir - von jogibaer - 16.07.2017, 11:00
RE: Claudia im Yes Sir - von limbo - 16.07.2017, 12:00
RE: Claudia im Yes Sir - von jogibaer - 16.07.2017, 12:04
RE: Claudia im Yes Sir - von jogibaer - 20.10.2017, 15:50
RE: Claudia im Yes Sir - von asdfgh - 05.11.2019, 18:18
RE: Claudia im Yes Sir - von Apollon - 06.11.2019, 23:51