geiler Dreier mit Marie & Kim, Anderter Str. 86A, Hannover-Misburg
Dieses Wochende wurde ich auch endlich mal unter der Adesse vorstellig.
Ich habe es einfach mal darauf ankommen lassen und bin ohne Termin hingefahren.

Aufgetan wurde mir von einer älteren Hausdame (geschätzte späte 50er oder mehr, mittelkurze lockige haare, klein und schlank?) die mir dann doch schon etwas zu alt gewesen wäre. Ich habe mich gefragt, ob das wohl die hier namensgebende Kim war, da sie sich nicht vorgestellt hat. Wenn das Kim wäre, wäre sie mir doch schon zu alt, aber dank dem aktuellen Bericht von Klark-Kent  Anderter Straße 86a Skurril aber geil ;-) scheint es hierbei nicht um Kim zu handeln, sodass man da ja nochmal schauen könnte.

Dem aufmerksamen Leser wird hier schon klarwerden, dass ich die "dauerhaft" hier werkelnde Kim nicht zu Gesicht bekam. Ich wurde ins Verichtungszimmer geführt und dann kurz alleingelassen, bis Thai Kim und Nari den Raum betraten.
Thai Kim war mir sofort sympatisch, hat ein offenes Lächeln, keine Berührungsängste und entspricht durchaus den Fotos. Nari ist geschätzt eine Dekade älter, zurückhaltender was das Lächeln angeht aber auch nicht unsympatisch. Hätte ich mich entscheiden müssen, wäre ich recht eindeutig bei Kim geblieben, aber das angebot einfach Beide dazubehalten war zu verlockend. Ohne weitere Absprachen stimmte ich den 100€ für 30 Minuten mit den beiden zu.

Nachdem mich Kim zur Waschung führte, die sie mich jedoch fast allein durchführen ließ, kam nach dem frischmachen erst Nari und kurz darauf Kim zu mir. Zu begin kümmerte sich Nari oral ums wesentliche, während ich Kim abgreifen konnte. es gab einige schöne Zungenküsse, bevor mich Kim dazu aufforderte zu relaxen und sich dafür schön über mein Gesicht hockte. Lecker! Leider konnte ich so natürlich Nari nicht beobachten, aber ich war ja auch gut beschäftigt Kim die Muschi zu lecken und gelegentlich meine Zunge zur Rosette wandern zu lassen, was ihr nicht unangenehm zu sein schien. Fingern wollte sie allerdings keinen Zutritt gewähren. Nari sattelte dann auf und es begann erst gefühlvolles, dann heftigeres ficken.
Nach einiger Zeit Wechsel der Stellung und des Kondoms. Nun nahm ich Kim im Doggy und Nari kniete hinter mir, sodass ich ihre Brüste am Rücken und ihre Händes an mir spüren konnte, während ich ihr einen Finger in die Muschi schob, was sie mit viel Stöhnen quittierte (vielleicht etwas zu viel...). Kim hielt schön dagegen und ließ sich mal langsam und tief, mal schnell und hart ficken, wobei sie eine schöne Geräuschkulisse erzeugte.

Zum Abschluss kümmerten sich beide um micht, während ich das Treiben beobachtete und genoss. Mittlerweile war das Kondom entfernt und Handbetrieb durch Nari angesagt. Kim ließ mich abwechselnd Muschi oder Nippel lecken und versorgte mich mit Zungenküssen.
Da es sich etwas hinzog habe ich irgendwann Hand angelegt, und Nari kümmerte sich mit der Hand erstmal um die Eier, anschließend wanderte sie etwas tiefer. Nach Aufforderung gab es dann noch eine Prostatamassage und dann wars geschehn.

Anschliessend gab es noch eine schöne vierhändige Massage und es wurde noch etwas herumgealbert. Gelegentlich wechselten die beiden etwas auf Thai, aber nicht so, dass ich mich grossartig ausgeschlossen fühlte. Sehr nette, aber auch keine besonders kräftige Massage.

Anschliessend noch kurz geduscht und nach 38 Minuten stand ich wieder draussen.

Fazit: war schön. Dodgy 
Hätte ich die Wahl, würde ich eher bei Kim landen, da ich mit ihr die bessere Chemie hatte und sie halt auch in meinen Augen hübscher ist. (naja, Nari hat ja auch schon etwas Altersvorsprung) Ob ich nochmal einen 3er buchen würde weiss ich noch nicht ... finde es halt schön mich auf eine Dame zu konzentrieren...aber ausprobieren wollte ich es halt schon, wo sich doch gerade die Gelegenheit bot...
Es bedanken sich: Bronto8,Riss,DerDude,memphis,Stefan66,Klark-Kent,eagle,,Zauberlümmel

Nachrichten in diesem Thema
RE: geiler Dreier mit Marie & Kim, Anderter Str. 86A, Hannover-Misburg - von baddog - 23.08.2018, 07:56