Vorsicht in Las Vegas! Aktuell Polizeikontrollen!
Ich habe einige Jahre in den USA gelebt und dort mit der Ausnahme von einer Massage mit Happy Ending in Chinatown die Finger vom P6 gelassen. Druck hätte ich zeitweise schon gehabt, aber P6 ist in den USA immer irgendwie doof: illegal sowieso, und darum im allgemeinen gefährlich, teuer, kompliziert, oft verbunden mit Zwangsprostitution, Drogen und anderem Mist. Selbst wenn man hier "Erfolgsgeschichten" liest, wie z.B. Pikashus ausführlichem Las Vegas Bericht (https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=83706) riecht das zumindest nach Zwangspostitution.

Es gibt Lockvögel (wie in diesem Thread beschrieben) für die Huren wie für die Freier und ausgeklügelte Systeme, wie man solche erkennt. Einfach fragen reicht nicht (wie auch schon gesagt). Z.B. habe ich gelesen, dass Huren auf dem SS, die Deine Hand an ihren Busen drücken, keine Lockvögel sind, weil Polizistinnen das nicht dürfen. Aber wer weiss schon, ob sich die Regel nicht nächste Woche schon wieder ändert? Die Regeln und das Risiko sind auch regional sehr verschieden. Z.B. kann die Polizei in Massachussets wohl schon das Auto eines potentiellen Freiers beschlagnahmen, wenn er nur mit einer Bordsteinschwalbe in Verhandlung tritt. Ohne weiteren Prozess ist die Karre dann weg. Es gibt kostenpflichtige Internet-Foren, auf denen man als Freier und Hure über Gegenseitige Bewertungen eine art "Echtheitszertifikat" bekommen kann. Wie die verhindern wollen, dass das System auch von der Polizei unterwandert wird, weiss ich aber nicht. Alles in allem ein Irrsinn...

Am Ende war das Thema für mich dort gestorben, und ich habe die wunderbare Erfahrung gemacht, dass man in den USA gar keinen P6 braucht! Ich habe mich unter die Leute gemsicht und die ein oder andere Affäre begonnen. Bin ganz offen damit umgegangen, dass ich verheiratet bin und das auch bleiben will, und dass ich nur eine Affäre aus Spass suche. Dreimal gefragt - keinen Korb bekommen (eine Amerikanerin, eine Russin, eine Deutsche, alle 15 - 20 Jahre jünger als ich :-) Ich kann das Spiel leider schlecht mit Deutschland vergleichen, weil ich das hier nie probiert habe... glaube aber, das es sich in den USA deutlich leichter spielt. Jedenfalls hatte ich da drüben mehr Sex denn je und ein paar echt gute Freundinnen gewonnen, zu denen ich auch heute noch Kontakt habe :-) Für Urlauber ist das natürlich nix, aber man sollte wie gesagt nicht zum Sexurlauben in die USA reisen.

Cheers,

-SV
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Pikashu,ooooo,blow69,memphis,Höllenhund,arno_nym,,siola,Champion Lover,Al-B.,NickR,modelpopp,Mr. Longtime,islander,Marc1969


Nachrichten in diesem Thema
Vorsicht in Las Vegas! Aktuell Polizeikontrollen! - von Marc19 - 03.06.2014, 15:03
RE: Vorsicht in Las Vegas! Aktuell Polizeikontrollen! - von SpassVögler - 10.06.2014, 22:40