h_braun8_hh Cynthia aka Xinthia / Cyndia / Cindy aus Ungarn - (vorher: B8)
Schon lange spiele ich mit dem Gedanken endlich ein mal Cintia zu besuchen. An ihrer Tür stand ich schon oft, hat auch oft heißen Fummel an die Gute. Seit ihrer Titten-Op ist mein Wunsch Sie besuchen noch angewachsen.

Nun war es also endlich soweit. Angetroffen habe ich Sie in der Braun im HH im 3. OG in Zimmer E, gegenüber von Mina.

[Bild: attachment.php?aid=8550]

Abgemacht waren BFA30 + zum Abschluss Faketittenbesamung.

Nakich gemacht und ab ging es auf die Pritsche im kärglich eingerichteten Verrichtungszimmer. Cintia startet sofort, Vorspiel nada. Cintia zieht ein Gummi über den gerade mal zu 60-70% steifen Penis. Sie beginnt zu blasen, anfangs schafft Sie es die 60-70% beizubehalten, später verliert der Racker an Größe. Also ich habe ja noch nie in meinem Leben einen Schwanz geblasen, aber ich glaube ich hätte das auf Anhieb besser hinbekommen...

Sie sagte vor der Tür Sie kann gut blasen. Mir schwante Böses...

Weiter geht es mit der Missionarstellung. Cintia hat eine schöne Pussy mit ausgeprägten Schamlippen. Ich lege selbst kurz Hand an an meinem Schwanz damit dieser wenigstens einigermaßen betriebsbereit wird. Dann fahre ich ein, Sie ist relativ eng, im Laufe des Aktes erreicht mein Penis eine vernünftige Größe. Missi war somit ganz okay. Aufgrund der herausgehandelten Tittenbesamung will Cintia keine weitere Stellung und auch sonst wird zeitmäßig mächtig auf die Tube gedrückt. Sie lässt sich normalerweise nicht gratis auf ihre 3000,00€ teuren Faketitten spritzen, deswegen (um das wieder reinzuholen) so sagt Sie wird das normale Programm zügiger abgespult. Ob das wirklich so ist oder ob Sie auch sonst so ein Tempo vorlegt kann und werde ich auch nicht überprüfen. Übrigens hat Sie sehr schöne und große Brustwarzen.

Danach setzt Sie sich auf´s Bett und ich stehe davor. Sie beginnt damit mir einen runterzuholen. Das macht Sie eigentlich ganz gut, doch ihr geht dann irgendwann die Kraft aus. Ich bringe es schließlich zu Ende. Aufgrund der parat gehaltenen Krepptücher geht relativ wenig auf ihre Titten.

Danach noch etwas AST, Cintias Deutschkenntnisse sind (für eine Frau die in Hannover im Laufhaus arbeitet) als überdurchschnittlich zu bezeichnen.

Na ja, abschließend bleibt zu sagen dass ich Cintia schon lange mal ficken wollte. Meine Neugier ist nun gestillt.

Wiederholungsgefahr: Ausgeschlossen --> 0%. Für die erbrachte Leistung und die verbrachte Zeit wäre ein Entgelt von 15,00€ angebracht gewesen. Insofern kein Value for money.

Wird Zeit dass Laura wieder zurückkehrt.

Gruß

BFA30 Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Frutti,limbo,stechflieger14,Bronto8,sch.sch,,Zungenfee,doppelwummer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cynthia aka Xinthia / Cyndia / Cindy aus Ungarn - (vorher: B8) - von BFA30 - 22.06.2019, 18:39
Cyndia B8 - lecker Mädel - von heathrow64 - 23.02.2016, 01:53
RE: Cyndia B8 - lecker Mädel - von grifi - 23.02.2016, 22:04
3. OG Zimmer B - Cindy - von dododox - 18.07.2016, 09:22
RE: 3. OG Zimmer B - Cindy - von limbo - 18.07.2016, 13:32
RE: 3. OG Zimmer B - Cindy - von BFA30 - 18.07.2016, 15:08
Blonde Cynthia aus Ungarn - von Zungenfee - 09.01.2018, 15:44
RE: Blonde Cynthia aus Ungarn - von silberflug - 09.01.2018, 20:30
B8 HH 4. OG Zi. F Sindina / Cindina - von lyric - 19.02.2020, 10:51