Lass Krachen Junge Die Zweite Zu Zweit - Live & Uncut
Wieder Action, besoffene Hühner, nacktes Fleisch und Party am Rande der ärztlich empfohlenen Promille Beschränkungen...Pattaya hat mich wieder - und ich frage mich heute beim ersten Aufwachen in CrazyTown wo eigentlich meine Maus von gestern ist.


[Bild: vt8Iyre.jpg]

Diesen Bericht halte ich ungeschönt, d.h. alle meine Dummheiten zu denen ich stehe oder auch nicht, kommen hier rein. Für die Qualität der Bilder übernehme ich keine Haftung. Kritik wie immer erlaubt, einfach in die Tasten hauen - freue mich über jeden Kommentar während meines Urlaubs, hat beim letzten Mal auch Spaß gemacht die Comments zu lesen während ich hier unten rumturne.

Es wird Querverweise auf den letzten Bericht geben, da ich hier ja so einige Personen aus vergangenem September wieder sehen werde bzw. gesehen habe. Für alle, die es verpasst haben, so als Abendroman, hier der Link zu meiner finanziellen Katastrophe aka Reise nach Patty September 2016:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=149285


To be continued....(heißt im Klartext ich sortiere gerade Bilder von gestern Abend und tippe was dazu)
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Quax der Bruchpilot,,tiger1,papa,thaifreund,BlackKnight,SwingmanFFF,Gabriel,Luckystar,Skorpion,Hamlek,Sexy Man,limbo,Vegas,Marc Aurel,reding71,Atlas,seppl2,posaune69,Hurenbock 81,xxxBerlin,Sir-Janus,dieter2001,Heiner


Nachrichten in diesem Thema
Lass Krachen Junge Die Zweite Zu Zweit - Live & Uncut - von Morgenmuffel - 19.03.2017, 09:39