Thai Susan - Seesen (vorher Hannover)
Gestern bei der Thailänderin Susan in Hannover-Laatzen K40 gewesen ! Nachdem ich mehrere Male erfolglos versuchte  sie zu erreichen, hatte ich sie gegen 17:00 Uhr endlich am Telefon. Termin für eine Stunde später gebucht und mich anschließend durch den Messeverkehr geschlängelt. Kurz vor dem vereinbarten Termin bei ihr geklingelt und Susan öffnete mir im kurzen schwarzen Minikleid und High Heels die Tür. Wir gingen in ihr Arbeitszimmer und sie verlangte für eine Stunde stolze 120 Tacken (Messepreis ?). Dies sollte sich aber auszahlen, denn wie so oft, hatte ich wieder mal den richtigen Riecher gehabt, denn Susan ist eine sehr erotische Frau ! Nach der Katzenwäsche meinerseits wieder zu ihr ins Zimmer, wo Susan schon auf dem Bett auf mich wartete. Sie begann die gebuchte Stunde mit einer sehr intensiven und ausdauernden Massage (mindestens 30 Minuten). Hier ist festzuhalten, daß jede Masseuse ihre eigene Technik hat, die von ihr war sanft, hatte aber auch einen gewissen Druck. Danach vergnügten wir uns in der 69er Stellung weiter und ich konnte ausgiebig ihre sehr appetitliche Muschi lecken, dabei mußte ich aufpassen, daß ich ihr nicht vorzeitig in den Mund spritzte, so geil war ihr französisch ! Kurz darauf sattelte sie auf und nach wenigen intensiven Bewegungen konnte ich es auch nicht mehr länger herauszögern und ich spritze ins Gummi. Mit großem Abstand war dies der beste Fick in diesem Jahr gewesen ! Danach wieder ins Bad und durch den dichter gewordenen Messeverkehr wieder zurück nach hause.
Fazit : Susan ist eine sehr erotische sanfte elegante Lady. Ihr erhöhter Stundenlohn ist aufgrund ihrer sehr symphatischen Art und intensivem Service durchaus gerechtfertigt.

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Liebling,fish01,mitglied,Stuart,Quax der Bruchpilot,Bronto8,Zauberlümmel,brilly66,Nightcrawler,uweduwe,limbo,Klark-Kent,feuervogel


Nachrichten in diesem Thema
Thai Susan - Seesen (vorher Hannover) - von Björn Samström - 25.04.2017, 18:41
RE: Thai Susan - von Liebling - 25.04.2017, 18:48
RE: Thai Susan - von Erlenking - 25.04.2017, 18:52
RE: Thai Susan - von Driver66 - 25.04.2017, 19:37
RE: Thai Susan - von Björn Samström - 25.04.2017, 20:36
RE: Thai Susan - von Quax der Bruchpilot - 25.04.2017, 20:43
RE: Thai Susan - von Johnny Bonesome - 20.02.2022, 10:30
Thai Susan Goslar - von Klark-Kent - 30.06.2018, 22:30