Emilia ungarisches Teenbei Sonja in NK
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Emilia
Tach!

Da alle meine Telefonate mit diversen Damen meiner Wahl entweder an der Erreichbarkeit oder der Sympathie gescheitert waren, habe ich mich für Emila bei Sonja in NK entschieden:

Die Bilder sind zutreffen, wenn sie in Natur doch aufgrund des Altes etwas pickelig ist. Aber alles im Rahmen! So ein Tpy geiles Nachbargirl mit geilen Augen.... nur gegen Entgeld:
Dies waren bei mir 30min/70€
Idee
Hervorzuheben sind die kleinen festen Tenny-Titten und ihr großer wecher Arsch, der sich prima kneten lässt! Engel


Sie bekann zunächst meinen Body zu küssen und widmete sich auch meinem Großen so wie es auch sein soll... Nicht ganz tief aber mit viel Gefühl....

Ich lege sie mir auf den Rücken und lecke ihre sehr ansehnliche Fotze gut nass. Ihr Kitzler schwoll auch schön an. Zunächst durfte ich sie zusätzlich fingern, dann wollte sie sich aber auf meine Zunge konzentrieren und ich verschaffte ihr einen klitoren Höhepunkt. Fein!

Nun geschah nix spektakuläres mehr: Misso, Reiter und Doggy. Alles ohne Murren und auch geren mal fester. Zwischendurch Küsse aber keine ZK. Grübel
Zum Finale wollte ich ihr auf die kleinen süßen Titten wichsen. Dies verneite sie zu meiner Überraschung! Mad
Egal. Ich legte mich auf den Rücken und sie küsste meine Brustwarzen bis ich geil abfeuerte und sie wenigsten am Arm und der Hand traf. Bis zu den Titten reichte der Druck nicht...

Nr. war ok.
Kann man ohne weiteres empfehlen. Rot werd
Eine Wiederholung von meiner Seite aber nicht, da ich noch viele andere vorher ficken will.... Engel Winke
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,oberroemer,arno_nym,BigBoobLover,D2007T,Cyper,siola,selamat,disillusioned,saarbub1,Einlocher,pussyschmecker,bellodelux,Stimpy,BöserHai,Nacktschneckenzüchter


Nachrichten in diesem Thema
Emilia ungarisches Teenbei Sonja in NK - von saugeiler24j - 30.10.2020, 19:29
Emilia - von Spatz - 06.11.2021, 13:46
RE: Emilia ungarisches Teenbei Sonja in NK - von Patrick69 - 13.10.2023, 07:25