Kate
Moin die Herren,
hab Kate auch besprungen, am Abend, es war kalt und regnete und drinnen dieses hübsche girl. Beim ersten Klingeln wurde ich vertröstet, sie kam gerade aus der Dusche - 10 minutes - kein Problem, denn was ich unter dem Handtuch gesehen hatte war sehr frisch und das Gesicht bildhübsch. Nach 10 Minuten dann ein sehr nettes Begrüßen, Küsse und dann durfte ich auch unter die Dusche. Kate übrigens in schöner Wäsche und auf heels - so soll es sein. Geldübergabe - 100 / 30 - und ab auf die Matte, zumindest ich. Kate legte einen gekonnten strip tease hin und dann nahmen wir auch Kontakt auf. Die Latte stand schon, die Küsse waren gar nicht soo oberflächlich wie ich erwartet hatte (man liest ja Berichte) nein, da ging doch mehr und so fielen wir dann beide auf die Matte. Nach langem Küssen wurde ich gummiert und gekonnt geblasen, ihr Gesicht dazu, der Body - der Wahnsinn ! - Titten sehr gut gemacht, dazu wollen sie angefasst werden ... nach einiger zeit musste ich sie stoppen bevor es zu weit geht, nochmal heftiges Knutschen und dann bat ich sie in Position um sie ausgiebig zu lecken. Sie räkelt sich genießerisch zurecht und ihr hat es sehr gefallen. Wunderschöne Pussy, ihr Stöhnen wurde immer heftiger und dann änderte sich auch der Geschmack ... sie meinte nach dem Kommen sei sie immer sehr empfindlich. Nun dann Pause für Madame und sie durfte nochmal blasen. Das machte sie nun noch ambitionierter und diesmal war da auch mehr Tiefgang drin. Dann sattelte Kate auf, die Optik dabei ist 1 A, das Mädel auf der Stange, Titten in den Händen, Küssen, dabei ist sie auch sehr lustig und kicherte zwischendrin, um dann doch gleich danach wieder zu stöhnen. Ich brauchte etwas Bewegung, also Stellungswechsel in die Missio. Kate meinte, dass wir schon über der Zeit wären, lachte aber dabei, nun es war auch wirklich zu schön und schon stöhnten wir beide um die Wette. Nochmal schön Gas gegeben und ihre Beinchen hochgeklappt und dann kams mir auch gewaltig. AST war sehr nett, nochmal Dusche und nach über 50 Minuten war ich wieder auf der Gass.
Kate - spitze, die Optik ist herrlich, lustig dazu, sehr entspannt, ficken und genießen kann sie auch.
Massage - brauch ich bei ihr nicht, das Vögelpotential ist einfach Spitze.
Wiederholung - Aber sicher!

Fuck on
HAH

ps für den Optiker ein muss!!!
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Cyper,HiddenMan,Thomas071,c00,Fabrice007,Ausdauerniete,Minus Lover


Nachrichten in diesem Thema
Kate - von Hornochse - 18.07.2023, 18:09
RE: Kate - von Hornochse - 18.07.2023, 19:06
RE: Kate - von Hanamachi - 23.07.2023, 14:37
RE: Kate - von Hanamachi - 29.07.2023, 15:39
RE: Kate - von c00 - 22.10.2023, 06:44
RE: Kate - von hotasshell - 20.11.2023, 22:16
RE: Kate - von hotasshell - 19.06.2024, 14:44
RE: Kate - von Ausdauerniete - 19.06.2024, 23:46
RE: Kate - von Minus Lover - 20.06.2024, 17:06
RE: Kate - von hotasshell - 24.06.2024, 08:48
RE: Kate - von Minus Lover - 24.06.2024, 10:48