Oksana - wechselnde Locations
wenn du nicht "vergewaltigt bzw. zu "Vollgas" genötigt werden willst" - bleib weg von ihr
Es bedanken sich: Accessdenied,Otaku,tailwip
Das hat @pfalzbub gut beantwortet. Ich war die Woche bei ihr. Sie ist und bleibt der Hammer. Sowas unersättliches und fordernd wie ich sie erlebt habe ist schon der Wahnsinn. Wenn ich sie nicht kennen würde, hätte ich befürchtet, daß ich da nicht lebend raus komme.
Bericht kommt noch.
Es bedanken sich: Otaku,tailwip,Daschosch
(29.01.2025, 12:37)Accessdenied schrieb: Frage an diejenigen unter euch, die schon das Vergnügen hatten…
Bin ich bei ihr als eher zurückhaltender GF6-Liebhaber genauso willkommen, wie der routinierte Power-Hochleistungsficker? Was denkt ihr? Wäre an ehrlichen Einschätzungen interessiert.

Angeblich , wie ich mal gelesen hatte, soll sie auch sanft können ...  kannst ja mal nachfragen denn eine ganz Nette ist sie auf jedenfall . Nur weil Ihr die harte Tour mehr liegt heißt es nicht da da ein (ganz) kleiner Engel in ihr ruht der auch mal rauswill.
Also sollte es zum Besuch kommen mit einer sanften Oksana bitte ich Accessdenied einen ausführlichen Bericht zu schreiben, Danke  Rot werd

Sonst schließe ich mich Pfalzbub an, es gilt die Wolfsrudel-Regel : "Friss oder werde gefressen" Dodgy

Btw.
Wobei ich raten würde Oksana einmal im Leben über einen kommen zu lassen ... ist wie eine Naturgewalt und bleibt in Erinnerung.
Es bedanken sich: pfalzbub,Stecher1,misterkevin,tailwip,Accessdenied,sixsicsix,Erectus
Ich hatte Heute auch das Vergnügen und die Frau ist einfach "Hammer" und ja Sie kann auch sanft.
Es bedanken sich: Otaku,Accessdenied,sixsicsix
(29.01.2025, 22:38)misterkevin schrieb: Ich hatte Heute auch das Vergnügen und die Frau ist einfach "Hammer" und ja Sie kann auch sanft.

@misterkevin:
Sie hat mir für morgen nen Termin abgesagt da ,laut Aussage, eine Erkältung im anrollen ist ... hat sich bei Deinem Termin schon was abgezeichnet oder ist sie überbucht und hat mich deswegen versetzt ?

Wenn ich so indiskret sein darf ... kannst Du ein paar Worte über Oksana , die Sanfte, verlieren. Kann ich mir kaum vorstellen  . Danke  Rot werd
Es bedanken sich: Accessdenied,DenkNicht,sixsicsix
Also Anzeichen einer Erkältung habe ich nicht gemerkt, wobei wundern würde es mich nicht bei dem "Durchlauf" und da gefühlt aktuell halb-Deutschland erkältet ist.Oksana die Sanfte Smile Nun ich war halt nach 45 Minuten volle Power einfach fertig und dann haben wir uns noch bisschen unterhalten und gestreichelt...
Es bedanken sich: Otaku,sixsicsix
(30.01.2025, 00:49)Otaku schrieb:
(29.01.2025, 22:38)misterkevin schrieb: Ich hatte Heute auch das Vergnügen und die Frau ist einfach "Hammer" und ja Sie kann auch sanft.

@misterkevin:
Sie hat mir für morgen nen Termin abgesagt da ,laut Aussage, eine Erkältung im anrollen ist ... hat sich bei Deinem Termin schon was abgezeichnet oder ist sie überbucht und hat mich deswegen versetzt ?

Wenn ich so indiskret sein darf ... kannst Du ein paar Worte über Oksana , die Sanfte, verlieren. Kann ich mir kaum vorstellen  . Danke  Rot werd

Hatte Sie am am Mittwoch kontaktiert und einen Termin zugesagt bekommen für Samstag.
Am Donnerstag schrieb Sie mir das Sie erkältet ist und Mir den Termin absagen muss?? und bis Sonntag KEINE Termine macht?
Es bedanken sich: sixsicsix,Otaku
Oksana ist nach meiner Information ab morgen 4.02. bis 8.02. nach Ihrer kleinen Erkältung noch einmal in Mannheim am Start.
Es bedanken sich: misterkevin,Stecher1
(29.01.2025, 14:35)Otaku schrieb:
(29.01.2025, 12:37)Accessdenied schrieb: Frage an diejenigen unter euch, die schon das Vergnügen hatten…
Bin ich bei ihr als eher zurückhaltender GF6-Liebhaber genauso willkommen, wie der routinierte Power-Hochleistungsficker? Was denkt ihr? Wäre an ehrlichen Einschätzungen interessiert.

Angeblich , wie ich mal gelesen hatte, soll sie auch sanft können ...  kannst ja mal nachfragen denn eine ganz Nette ist sie auf jedenfall . Nur weil Ihr die harte Tour mehr liegt heißt es nicht da da ein (ganz) kleiner Engel in ihr ruht der auch mal rauswill.
Also sollte es zum Besuch kommen mit einer sanften Oksana bitte ich Accessdenied einen ausführlichen Bericht zu schreiben, Danke  Rot werd

Sonst schließe ich mich Pfalzbub an, es gilt die Wolfsrudel-Regel : "Friss oder werde gefressen" Dodgy

Btw.
Wobei ich raten würde Oksana einmal im Leben über einen kommen zu lassen ... ist wie eine Naturgewalt und bleibt in Erinnerung.

Also ich kann als GF6 Liebhaber sagen, dass sie sehr wohl "sanft" kann - man muss es aber beherrschen sie zu "kontrollieren", denn sie wird versuchen ihren Drang durchzusetzen. Mittlerweile (nach mehr als 6 Jahren regelmäßiger Besuche) kennen wir uns so gut, dass sie es versteht auf mich einzugehen. Wenn dann doch mal der Teufel sie reitet, dann gibt es was auf den Allerwertesten (sie liebt es) und das ist das Zeichen etwas herunterzufahren.

In den vielen Berichten kommt es immer so rüber als ziehe sie immer wieder das gleiche Programm durch - dem ist nur so wenn man sie machen lässt. Ja, man kommt da auch auf seine Kosten, aber eben nicht so, wie in GF6 Liebhaber es bevorzugt!

Ich kann sie nur immer wieder empfehlen und rate frühzeitig einen Termin zu vereinbaren - die sind nämlich immer schnell vergriffen, und das hat sicherlich seine Gründe!
Es bedanken sich: misterkevin,valdez,Otaku,siegulix,tailwip,saugeiler24j,StevenSB
Nachdem Oksanas Erkältung wieder verflogen war, hatte ich das Glück in der letzten Woche noch einen kurzen Termin für 30 Minuten zu ergattern, da eine Absage hereingekommen war.

Im Prinzip nichts hinzuzufügen, was nicht bereits im Positiven in jedweder Form weiter oben zu lesen war. Daher hier in Kurzform:
- Top organisiert, pünktlich da gewesen und pünktlich hereingelassen worden
- Oksana wartete in einem schwarzen Hauch von nichts - wer Ihre Statusvideos kennt, weiß wovon ich spreche
- Gierige Blicke, die glauben lassen, Sie wartet ganz genau nur auf mich, Dich, Euch ;-)
- Ohne Umschweife bekomme ich die Zunge in den Hals geschoben während der geübte Griff direkt in die pralle Hose greift
- Nach der Dusche halb nass wildes Küssen, Ausziehen und vor dem Bett eine Etage tiefer gegangen
- Gieriges Einsaugen und Lutschen des besten Stücks bis nichts mehr zu sehen ist
- Harter BJ, nein hartes Ficken in Ihren gierigen Schlund bis zum Anschlag, immer wieder heftig zugestoßen, Kopf geführt und innegehalten... kein Problem für Oksana
- Lecken des weit geöffneten Schmetterlings unterhalb der akkurat gezogenen Landebahn
- Der oft erwähnte Cockring wird von Ihr angelegt für maximale Härte, Gummi drüber, tief eingefahren und in heftigster Weise unter lautem Anfeuern in hoher Frequenz Missio gefickt
- In Doggy gewechselt und stehend von hinten wieder so hart es ging zugestoßen (da, da, da, härter... wer da war weiß was ich meine)
- Als das nicht reichte gab es keine Klapse sondern einige sehr feste Schläge mit der Hand auf den prallen Hintern, was Oksana noch weiter motivierte gegenzuhalten, so dass dann auch nach 20 Minuten wilder Fickerei passierte was ohnehin fast die ganze Zeit schon nicht aufzuhalten war.

Ein gepflegter AST mit netten gegenseitigen Komplimenten und sehr freundlichen Komplimenten... ein Profi im positiven Sinne durch und durch.
Und die gute Nachricht... sie verlängert noch etwas und dürfte diese Woche noch in Mannheim erreichbar sein.

Viel Spaß!!
Es bedanken sich: mojito34,valdez,Peterstaler,Stecher1,StevenSB,Stimpy,Nacktschneckenzüchter,powergreen,Oswald50,Daschosch
Ausruf 
Mannheim
+49 1764 3291540
Karte Anzeigen
Hallo,

Oksana ist jetzt in Mannheim erreichbar.

CU

BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Es bedanken sich: StevenSB,Fritzi
Weiß jemand zufällig wie lange Sie in Mannheim ist? Und hat Sie Silikonbrüste? Smile
(12.02.2025, 13:10)powergreen schrieb: Und hat Sie Silikonbrüste?

Lesen bildet  Wink
Es bedanken sich: Stecher1,powergreen
Sie ist noch bis 15.02. in Mannheim
Mitte - Ende April in Homburg
Es bedanken sich: juergen7775
Es ist schon länger her als ich Oksana besuchte, aber der Bericht von Mucki könnte auch meiner sein.
Die Fotos sind ja doch schon älter, könnte mir mal jemand sagen wie Sie aktuell ausschaut.
Damals hatte Sie schon etwas mehr auf den Rippen was Sie aber mit dem Service und Ihrer Freundlichkeit
wieder wett machte.
Es bedanken sich: tailwip
(14.02.2025, 15:04)sweetguy schrieb: Es ist schon länger her als ich Oksana besuchte, aber der Bericht von Mucki könnte auch meiner sein.
Die Fotos sind ja doch schon älter, könnte mir mal jemand sagen wie Sie aktuell ausschaut.
Damals hatte Sie schon etwas mehr auf den Rippen was Sie aber mit dem Service und Ihrer Freundlichkeit
wieder wett machte.

War gestern bei Ihr , werde auch einen kleinen Bericht schreiben, und kann nur sagen das sie tip-top in Form ist (Sport & massig Sex). Zuviel auf den Rippen kann ich nicht nachvollziehen bzw. Bestätigen,  außer man steht auf super skinny ... 
würde so auf Kleidergröße 34-36 tippen aber ich bin da schlecht beim schätzen  Dodgy

Die alten Bilder geben sie imo gut wieder, vielleicht ist der Po mächtiger geworden aber nicht zu ihrem & meinem Nachteil, und wer bei Oksana nachmessen kann während sie über einen herfällt verdient meinen vollen Respekt ...
Lachen Lachen Lachen

...<ironie> Ähhhh, ich meinte natürlich das sie voll fett und hässlich ist und geht bloß nicht hin </ironie> ... dann bleibt mehr für mich übrig   Engel
Es bedanken sich: tailwip,sweetguy,BigBoobLover
(09.02.2025, 23:29)Mucki_FFM schrieb: ...
- Der oft erwähnte Cockring wird von Ihr angelegt für maximale Härte, Gummi drüber, tief eingefahren und in heftigster Weise unter lautem Anfeuern in hoher Frequenz Missio gefickt
...

Hmmm - ich gehe seit über 6 Jahren regelmäßig zu ihr aber einen Cockring habe ich bisher weder gesehen noch kam einer zum Einsatz.
Habe ich waas verpasst?
(16.02.2025, 11:08)Erectus schrieb:
(09.02.2025, 23:29)Mucki_FFM schrieb: ...
...

Hmmm - ich gehe seit über 6 Jahren regelmäßig zu ihr aber einen Cockring habe ich bisher weder gesehen noch kam einer zum Einsatz.
Habe ich waas verpasst?

Als ich letztes Jahr in Nürnberg bei ihr war, wollte sie ihn mir auch anlegen, aber das war doch ein bisschen zu schmerzhaft. Die nächste Frage wäre auch ob sie ihn auch jedes Mal nach Benutzung auch desinfizieren tut.????
Es bedanken sich: Peterstaler
Da mein Folgetermin Anfang Februar erkältungstechnisch von ihr abgesagt werden mußte hatte ich schon befürchtet das ich die Sexgöttin erst wieder in einigen Monaten in Mannheim besuchen könnte. Zum Glück verlängerte sie ihren Aufenthalt in der Rhein-Neckar-Metropole und ich konnte auch zeitnahe einen günstigen Termin ergattern was bei Ihr auch keine Selbstverständlichkeit ist 

Ich hatte mir vorgenommen etwas neues zu probieren um keine schnöde Routine einkehren zu lassen. Frei nach der Devise , selbst ist der Mann , wollte ich mal die Initiative übernehmen und die wilde Bestie zähmen . Ein nicht ganz ungefährliches Unterfangen und einige Szenarien hatte ich mir geistig schon bereitgestellt .

Am besagten Tag noch schnell ein kleines vitaminhaltiges Präsent besorgt, immerhin soll sie ja gesund bleiben, und pünktlich vor Ort eingetrudelt. Diesmal konnte ich nicht mit einem Mitbewohner reinrutschen um direkt an der Wohnungstür zu klingeln sondern mußt mich am Haupteingang melden und so stand die Wohnungstür schon offen als ich oben ankam ... so beginnt normalerweise ein Horrorfilm 
Also vorsichtig reingegangen und da stand sie wieder Halbdunkeln ... ihr freches Grinsen verriet nicht ob sie mich freudig wiedererkannte oder sich nur über Ihr nächstes Opfer lachte Säuselnd kam sie wieder auf mich zu während ich das Geschenk auf der Küchenzeile hinterlegte ... und dann lief es anders ab als beim letzten mal ... sie schmiegte sich an , mit den tiefen Zungenküssen aber da ergriff ich ihre Tallie und mit einer vollen Drehung fand sie sich zwischen der Wand und mir wieder. Für einen kurzen Augenblick konnte man Überraschung in ihrer Miene lesen, welcher aber schnell dem üblichen lusttollen und geilen Blick wich. So knetet und küsste ich wie wild während Oksana sich an der Wand schmiegte ... mit einer ihrer geschickten Handbewegung wurde der untere Verschluß des Negligé-einteilers geöffnet was nur eines zu bedeuten hatte ... weg mit Pulli und mit der Hose in die Ecke und ab nach unten. Französisch stimulierte ich ihre Vagina bevor ich die Finger zu Hilfe nahm und von oben eine lustvolle Reaktion erfolgte. Mit zwei Fingern erkundeten ich das Lustdreieck bevor ich eindrang und, wieder aufgerichtet, tief in Ihre grünen Augen blickte Dies ging einige Zeit so bis sie wieder die Initiative an sich riss indem sie meinen Penis, nachdem sie einen Pariser montiert hatte, zwischen Ihren Schenkeln platzierte und verlangte hart zuzustoßen ... ein unbeschreibliche Gefühl obwohl es "lediglich" geschützer Schenkelverkehr war 
Und so räckelten wir uns noch eine ganze Zeit an der Wand und sie umschlungen mich mit ihren Schenkeln dann auf dem Weg zu Bett ging Sie noch auf Tauchstation, platzierte ein neues Präservativ auf und bließ hemmungslos Diesmal mußte sie nicht um den Einsatz meiner Hände bitten denn ich griff selbstbewußt zu und führte sie ... auch wurde bei ihrer ganz eigenen Oraltechnik diesmal meine Hand mit einbezogen, sehr geil und auch überraschend

Ich ergriff Oksana und diesmal landete Sie auf dem Bett , günstig an der Bettkante wo ich die französisch Verwöhneinlage fortsetzen konnte ... abwechselnd wurde geleckt, mit Fingern oder Zunge penetriert und Brüste massiert. Mit meiner leisen Ansage 69 welche von ihr mit einem kecken Grinsen bejat wurde ging ich in Position über ihr trohnend und wir beiden gingen ans Werk. Nun schubst sie mich weg nur um am Bettrand auf alle viere zu gehen und ganz klar nur eines wollte ... harten Doggyfick 
Und hart ging es zur Sache, mit beiden Beinen auf dem Boden stieß ich so hart zu wie ich konnte und das Bett bewegte sich sogar durch den Raum... für die kleine babba yaga wahrscheinlich nichts außergewöhnliches aber ich fing an zu schwitzen . Nun verlagerte ich das Schlachtfeld zur Mitte des Bettes günstig zum schrankspiegel wo der Doggie weiterging und meine Hände zu ihrer Hüfte geführt wurden ... zum Glück ist der Doggy eine Position bei der ich nicht so leicht komme, im Unterschied zur Mission, und so konnte ich das wilde Geficke voll auskosten 
Dann ein wenig geknutscht sowie sich gegenseitig verwöhnt und mit einem neuen Pariser wurde der erschlaffte Soldat wieder in Form gebracht .Direkt neben dem Schrankspiegel platzierte ich nun die gute Oksana auf dem Rücken und ihre eingeklappte Beine verrieten das sie wußte was nun folgen sollte
Zuerst wurde sie noch ein bischen geneckt als mein Penis um ihre vagina kreiste und den Kitzler stimulierte. Letzendlich konnte ich nicht mehr länger warten und mit einem tiefen Stoß drang ich ein ... ihr überraschter und erregter Blick traf mich wie ein Hammer 
Schnell erhöhte ich das Tempo, angeheizt vom unvermeidlichen DADA, und viel zu schnell kam ich tief und hart in Ihr 

Schwitzend und grinsend verharten wir in dieser Position und neckten uns ein wenig so das ich eine gefühlte Ewigkeit in ihr blieb ... da hat schon lange nichts mehr ausgezuckt ... als sie meinte "die Tüte und die Jungs bleiben aber hier" 

Ich bot erneut eine Massage an wobei mir diesmal provokant der Po präsentiert wurde so das er mit einbezogen werden mußte .
Während wir über viele interessante Dinge (Politik, Leben, Beziehungen ect.) sprachen massierte ich weiter und so vergaßen wir die Zeit. Erst mein Blick auf die Uhr zeigte das wir schon deutlich über der Zeit waren und so mußte ich mich vom dargebrachten Körper trennen. Die Überziehung schien Oksana nicht viel auszumachen ... okay ich würde mich auch massieren lassen wenn mich jemand dafür bezahlt aber da wir schon deutlich über der Zeit waren müßte die Massageeinlage doch nicht allzu unangenehm sein 
Also schnell unter die Dusche und danach wieder in alles Ecken meine Kleidung zusammengesucht während der kleine Teufel nackt vor mir stand und, bei Gott, wäre ich liebend gerne wieder über sie hergefallen 
Ca. 30min nach dem Dateende stand ich nun wieder auf der Straße und konnte kaum auf das nächste Treffen erwarten ... gerade der AST und die ungezwungene Atmosphäre waren gefährlich denn der Profi Oksana kennt seinen Job und es bestand akkute mindfucked-Gefahr. Denke immer daran das sie einen tollen Service macht und Du ne schöne Zeit verbringst ... nicht weniger ABER auch nicht mehr 

Spruch des Tages (kann man mit Ihr wohl ein ganzes Buch füllen):
"Du gehörst mir, mir ganz alleine "
...ist vielleicht recht unspektakulär aber wer schon jemals bei Oksana war weiß das sie es todernst meint

Fazit:
Oksana kann auch anders ... wenn sie will ... und insoweit liegt es an einem jeden selbst die Show zu variieren und den Bullen bei den Hörnern zu packen ... oder Oksana am Hintern , ist genauso schwer 
Ist also teilweise gelungen das ich die Tangoführung übernahm ( an der Wand, 69 mit mir oben ect.) aber ganz hat Sie das Heft des Handelns nie aus der Hand gegeben auch wenn sie imo auch mal genossen hat geführt zu werden. Gekostet hat mich das Ganze nen blauen Fleck kräftig Muskelkater und eine unvergessilche Erfahrung und natürlich den üblichen monetären Obulus  .
Es bedanken sich: juergen7775,saugeiler24j,Satellite,tailwip,lostinxs2005,Feger12,R.-heimer,valdez,hanggard,Daschosch