Info zum Line Up - Fkk Point
Guten Morgen hier an alle. Weiß jemand ob die schöne Bella wieder im Point ist? War ja im FKK Rom tätig, dann hieß es hier mal sie wäre zurück. Gibt es da jemand der mehr weiß? Grüße M
Zitieren
LU am vergangenen Samstag:
Linda
Roxana
Sahra
Monika
Anna
Maria
Kassandra
Valentina
Sonja
Bella
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,Baron von Harthaus-Neff,tiger1,jr1231,mar347,limbo,Futnik3000
sind Carla bzw Lea (Bella) wieder eingetroffen?
Zitieren
(17.05.2019, 09:34)bernie62 schrieb: sind Carla bzw Lea (Bella) wieder eingetroffen?

Gestern waren sie nicht da. Kann auch wenig zum LU beitragen da ständig irgendwelche Mädels angezogen raus und rein sind und 3 ins Flamingo mussten  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
meine Wahrnehmung des gestrigen Linups lautet:

Anna
Carolina
Cassandra
Elena
Eliza (ich habe sie nicht nach ihrem Namen gefragt, aber der Beschreibung nach müßte es die gewesen sein - hat sie einen tätowierten Namensschriftzug auf der linken Brust?)
Maria
Monika
Medi
die Zwillingsschwester von Medi heißt A... (verflixtes Namensgedächtnis)
Sarah
Sena
Sonja
noch eine junge schwarzhaarige, schlank aber mit etwas rundlichen Bäckchen die ich zuvor noch nie gesehen habe
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,DownToBuck,memphis,mar347,Chris33,D2007T,,bernie0815,aussendienst,limbo,Fritzi,Brustmolch,soundstor
(17.05.2019, 09:34)I bernie62 schrieb: sind Carla bzw Lea (Bella) wieder eingetroffen?
Heute waren beide da
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,mar347,Fritzi,achtzöller
Mal wieder ein update. Gestern am Mittwoch waren da: Ana, Alina, Carla, Lea (ex Bella), Carolina, Moni, Elena, Vala, Sarah, Elisa
Zitieren
Es bedanken sich: mcadonis,memphis,D2007T,soundstor,Baron von Harthaus-Neff,mar347,Futnik3000
Dann kann man das mit der Damenübersicht auf der Homepage ja wohl überwiegend vergessen oder kann jemand sagen ob die Anwesenheitsliste überhaupt aktualisiert wird.
Arbeiten im Point überwiegend Stammmädels?
Ich war noch nie dort wollte aber einen Besuch abstatten.
Zitieren
Hi sweetguy, ja, die Mädelsübersicht auf der Homepage ist total veraltet und wird seit mindetens 2 Jahren nicht mehr aktualisiert. Im Point findest Du eine Mischnung aus Stammädels, z.B. Sarah seit 5 Jahren da, Moni seit 6 und Ana gehört zum Inventar, allerdings sind auch immer neue Mädels da. Von der Optik her finde ich das Line up im Moment sehr gut für diesen kleinen Club. Da der Eintritt nicht wirklich teuer ist würde ich mir das an Deiner Stelle einfach mal anschauen
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,memphis
So, heute mal ein Line up nicht vom Mittwoch sondern von heute:
Anna, Alina, Carla, Lea (ex Bella), Carolina, Elena, Sena, Vala, und eine neue, eher dickere Blondine aus Bulgarien (kenne den Namen nicht).
Die schönste: Lea am Empfang mit einem super süßen neuem Kleid - natürlich (leider) nicht buchbar.
Perfekt: im Pool frisches kühles Wasser, super bei dem Wetter!
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,sweetguy,mar347,limbo,Chris33
Heute, Dienstag:
Anna, Alina, Carla, Lea (ex Bella), Sarah, Elena, Sena, Vala, und wieder die dickere Blondine aus Bulgarien (kenne den Namen immer noch nicht).
Wieder da: Maria aus Bulgarien (gibt einen eigenen Thread zu ihr), weiterhin 3 Neuzugänge von denen 2 optisch nicht der Rede wert sind, und eine kleine Rumänin (ca. 150cm), süße Figur mit Brille.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Brustmolch,mar347,memphis,Baron von Harthaus-Neff,
(09.07.2019, 19:50)jr1231 schrieb: Wieder da: Maria aus Bulgarien (gibt einen eigenen Thread zu ihr)

Mr Burns

Obwohl es noch bis Mitte August dauern wird, bis ich mal wieder ins Point kommen kann. Weiß jemand wann Cassandra und Suzy zurückkehren?
Zitieren
(10.07.2019, 16:35)Baron von Harthaus-Neff schrieb:
(09.07.2019, 19:50)jr1231 schrieb: Wieder da: Maria aus Bulgarien (gibt einen eigenen Thread zu ihr)

Mr Burns

Obwohl es noch bis Mitte August dauern wird, bis ich mal wieder ins Point kommen kann. Weiß jemand wann Cassandra und Suzy zurückkehren?

Also zu Suzy kann ich leider nichts sagen. Cassandra wollte so um die nächste Woche wieder nach DE kommen. Sie war sich aber nicht sicher ob sie wieder ins Point geht, hatte es am Ende nicht leicht dort da die anderen Mädels ziemlich neidisch auf sie waren -  sie hatte ihnen halt viele Stammkunden abgenommen. Schauen wir mal...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Baron von Harthaus-Neff
Das sind natürlich keine so tollen Aussichten. Ich hatte schon öfter mal das Gefühl, daß die Mädels gerade im Point sich auch gegenseitig ganz schön auf die Pelle rücken. Ein Stück weit ist das ja auch natürlich.
Bei Cassandra muß ich aber im speziellen dazu sagen, daß gerade ihre nette Art, sich zu den Gästen zu setzen, Getränke zu servieren, mit den Männern zu Abend zu essen und solche Sachen dazu geführt haben dürften, daß sie recht schnell einen großen Kundenkreis aufgebaut hat. Das könnten die anderen Frauen ja auch machen. Ich bestelle das hiermit. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231
Ja, während ihre Kolleginnen oft schlecht gelaunt (weil wenig los war) dasaßen und wenig bis gar keine Energie aufgebracht haben etwas Stimmung in den Club zu bringen, haben das Cassandra und auch Maria stets geschafft.
Schauen wir mal wie es weitergeht.
Zitieren
Leider sehr ruhig hier - keiner mehr im Point?
Also dann mal wieder ein update von heute, Dienstag.
Gute Nchrichten für die Fans von ihr, Cassandra ist zur Zeit hier, schlechte Nachrichten - nur noch bis diesen Freitag.
Dienstags haben ja einige Mädels ihren freien Tag, trotzdem waren heute 8 Mädels am Start:
Cassandra, Anna Alina, Sarah, Elena, Sena, Vala, Melissa.
Wie so oft war von den 3-4 Neuzungängen der letzten Woche zumindest heute keine mehr da.
Stimmung war ruhig, wenig Kollegen, denke das wird diese Woche bei diesem Wetter auch nicht besser.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Futnik3000,Baron von Harthaus-Neff,mar347
Carla und Lea waren nicht da...?
Zitieren
Lea hatte heute frei, ist grundsätzlich da. Carla habe ich auch letzte Woche nicht gesehen, aber habe auch nicht nach ihr gefragt
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62
(23.07.2019, 14:22)jr1231 schrieb: Leider sehr ruhig hier - keiner mehr im Point?

Nun weißt Du... meinen (offenbar nicht so optimal belastbaren) Quellen zufolge ist Cassandra momentan nicht da und es ist auch unsicher, daß sie wiederkommt, daher... Verärgert
Zitieren
Falls Du mir nicht glaubst - ruf im Point an oder überrasche sie an ihrem letzten Tag (Freitag) mit einem Geburtstagsgeschenk.
Zitieren