Pirates Park: Ariana
Madame trägt jetzt bunte, lange Rastalocken... Weia 


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
...sieht doch jetzt gar net so übel aus... Grübel
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
(23.11.2014, 14:50)Fritz1 schrieb: ...sieht doch jetzt gar net so übel aus...  Grübel

...das nicht. Wollte es aber nur gesagt haben. Dodgy


Denn als ich sie von der Ferne sah, hab ich mich über einen interessanten Neuzugang gefreut und als ich näher kam, habe ich sie erst erkannt und es dann beim üblichen Smalltalk belassen. Lachen


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Da muss ich doch mal wieder vorbeischauen.

Ariana sieht irgendwie jedesmal anders aus. Platinblond gefiel mir am besten. 
Zitieren
Sie ist leider schon ne Weile nicht mehr im PiPa.

Gruß RR, dem sie mit schwarzen Haaren und leicht blauem Stich (haartechnisch) am besten gefällt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#26
Gerüchten zufolge soll sie in absehbarer Zeit wieder im Pipa aufschlagen Wink

bvbgott, ohne Gewähr Smile
Zitieren
Es bedanken sich: RoryRock
Nope, leidr nicht Unglücklich
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#28
Geduld Rory Wink
Zitieren
Rory, unruhig - sabber
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#30
Jetzt ist sie ja da RR Smile
Zitieren
Und, performt sie jetzt besser als damals bei den Haien?

Petu, Grübel
Zitieren
Daumen hoch 
Ich hatte sie mal und war sehr zufrieden. Ich hatte damals eine Formschwäche und sie hat mich wieder in die Spur gebracht. Küsse gab es, aber nur Lippenküsse und nicht unwillig. Gutes Französisch und Lecken war auch dabei.
Zitieren
Es bedanken sich: bvbgott
#33
naja aber dieses lippengeküsse ist ja nix. Aber jeder sieht es halt auch anders.

gruß
bvbgott
Zitieren
Sagen wir mal so, ich mag sie  Engel Dodgy

Gruß RR, aber leider hat sie ganz schön abgenommen.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Abgenommen ? Bei dieser schlanken Gazelle ist sie dann doch magersüchtig. Oder meinst du servicetechnisch ?
Zitieren
Es bedanken sich: bvbgott
Nein, KF-technisch abgenommen Weia   Wein von 34 zu 32

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: bvbgott
#37
ja da muss ich zustimmen. sieht schon nicht mehr schön aus. Vorher war das alles besser!!!

bvbgott
Zitieren
(30.03.2015, 23:21)bvbgott schrieb: sieht schon nicht mehr schön aus. Vorher war das alles besser!!!

Geschmacksache. Big Grin Wink

Gruß, C33, der sie aber trotzdem nicht gebucht hat Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: bvbgott
Hübsch ist sie ja schon, aber bei der einzigsten Sitzung mit ihr war alles sehr mechanisch und illusionsfrei.
Nach einer halben Stunde war die Sache erledigt, sie springt auf und ist auch schon bereit das Zimmer zu räumen. Da hat sie noch nicht gewusst wie leicht bei mir noch extra CE zu machen sind  Lachen und danach hat sie halt keine Chance mehr bekommen  Winke.
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Sie scheint sei Royal und Sharks nichts dazugelernt zu haben.

Stuart, anzuschauen war sie immer ganz lecker
Zitieren