Neuer Puff - Blue Moon wirbt mit Sexy Beauties
An der Tür der ex Eros Gasse, hängt ein Schild "Zimmer zu vermieten", Geschäftsmodell geplatzt?
Schade im EG waren zuletzt meist 2-3 ansprechende DL´s.

Gruß limbo, hechelt wegen zwei DL´s nicht ins 3. OG
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,2cool4shool,Elmar2000,grifi,KiezKlatsche
3 OG. Wäre nicht das Problem aber ab und zu kommt da ein gefährlicher Kampfhund raus Unglücklich der sprang letztens von der Treppe Richtung auf mein Kopf, der Herr mit der Leine zog ihn nicht mal weg. Gottseidank konnte ich mich bevor ich die Treppe lief neben ein Auto flüchten. Später ging der jenige wieder hoch mit dem Hund also Vorsicht dort meine Freunde!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bono,grifi,Elmar2000
ich war letzte Nacht in der besagten dritten Etage,eben wegen des Schildes an der Tür unten.

Der einzige "Kampfhund",den ich gesehen habe schaute ängstlich links aus dem Zimmer bei der kleinen blonden.
Dabei handelte es sich um so einen kleinen Mu-Lecker,also keine Gefahr die von ihm ausgeht Lachen 

Eigentlich hatte mich auch nur die Neugier in die Dritte getrieben,aber für mich war nichts dabei,obwohl alle Zimmer belegt waren.
Dabei handelte es sich aber um sehr junge Mädchen,was nicht mein Fall ist.

Ob sich das viele antun werden und in den dritten Stock zu klettern,würde ich bezweifeln.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche
Den ich meinte war ein erwachsener und kein kleines furz Hund.
Zitieren
Die ehemalige Eros Gasse ist wieder auf.

Aktuell sah ich die Denisa gleich rechts in einem der vorderen Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,KiezKlatsche
(31.10.2014, 23:56)Driver66 schrieb: ...Aktuell sah ich die Denisa gleich rechts in einem der vorderen Zimmer.

Hab neulich nur eine Lady links gesehen. Der Eingangsbereich war zu dem Zeitpunkt mit Ziegelsteinen und Spanplatten voll gestellt. Temporäres Lager oder wird da gebaut?

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Heute war die Eros Gasse erstaunlicherweise gut besetzt. Einige neue Gesichter am Start. Erfahrungsgemäß ist dort die Fluktuation sehr groß und so ist Beeilung angesagt!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hab die letzten 3 Beiträge von diesem Thread abgekoppelt, die passen besser zum Blue Moon Wink.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
...heute Mittag war das "Blue Moon" mal wieder geöffnet- allerdings nur für Bauarbeiter ;-)
Sah aus, wie auf `m Schlachtfeld da drin: Mauersteine jede Menge, Temperatur nahe 0 Grad Celsius , Mädels: Fehlanzeige- merkwürdiger Laden!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Information 
Blue Moon

Moinsen,
wollte gestern Mittag mal das Blue Moon checken. Leider ohne Erfolg. Der Zugang war verschlossen.
Rechts neben dem Eingang zur Eros-Gasse war ein Rolltor heruntergelassen. Links von der Eros-Gasse sind noch 2 Türen. Darüber auch ein "Blue Moon Schild". Türen waren auch zu. Für ein Laufhaus in Hannover eher ungewöhnlich, oder?

Grübel Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(25.07.2017, 08:35)Bront08 schrieb: ...wollte gestern Mittag mal das Blue Moon checken. Leider ohne Erfolg. Der Zugang war verschlossen...

Ein verschlossener Zugang, das kommt öfters vor. Auf dem Foto sind die Örtlichkeiten ganz gut zu erkennen. Links unten die Treppe, die zum 3. OG führt. Das ist ein Teilbereich vom ehemaligen Tollhaus. In der Mitte der Eingang zur ehemaligen Eros Gasse und rechts das Rolltor, da geht es in den Innenhof.

Um noch etwas zu verwirren, vor langer, langer Zeit war im 1. OG ein Kontakthof mit umliegenden Fickbutzen Big Grin.

  [Bild: th_982336399_BM_123_118lo.jpg]
    
Gruß limbo, verknotet neu
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Echt komisch die Fickbutze.
Wenn man die Treppen erklimmt, ohne dass ein Zwischenstock offen ist und man dabei in die Kameras schaut, kommt einem das komisch vor.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren