M36 5.Etage , Zi. 30: Carla
Rosa im Eckzimmer kommt nur am Wochenende, durchschnittlich 1 pro Monat, nur Nachtschicht, fast immer Samstag, ganz selten alternativ Freitag.

DK
Zitieren
Da ich meinen Aufenthalt in Frankfurt noch um eine weitere softdominante Nummer erweitern wollte (ist in heimischen Gefilden einfach zu teuer:neinSmile, zog es mich zu Carla in die M 36 Zi. 13.


Empfangen wurde ich von Merenguemusik und einer Carla, die verdammt gut drauf war und mich gleich in ein Tänzchen einzubezog, wo sie mich mit Ihrem geilen Arsch gleich so richtig geil machteSmile.


Also die Tür zugemacht, ein wenig rumgeshakert und nach einer Numero Dominante verlangt. Die Reaktion war dann für mich ein wenig überraschend, weil Sie mir mit den Worten: „Si, du geile Sau“ einen leichten Tritt in die Eier verpassteEEK.


Habe dann erstmal das Programm klar gemacht mit Slapping, Spitting, FS, FE, Trampling, NS, Strapon, alles ohne wirkliche Schmerzen. 50 Euros für 30 Minuten, die ich während der Action auf 80 Euros für eine Stunde upgegradet habe:wow:.


Zum Auftakt hat Sie bereits am Waschbecken Ihren Arsch schön an meinem Schwanz gerieben und immer wenn es so richtig geil wurde gab es ein paar leichte OhrfeigenBig Grin. Wir sind dann aufs Bett gewechselt, wo es ein wenig FE und Trampling gab. auf meinen Wunsch ohne Ihre Fick-mich-Stiefel. Musste Sie da immer wieder bremsen (bin halt ein WeicheiWink). Wer es richtig hart will, ist bei Ihr sicher richtig.


Danach ein wenig CBT light und mangels eines Strapon gab es dann ein wenig rektale Stimulation mit den Fingern und einem kleinen Dildo. Danach hat Sie sich etwa 20 cm über meinem Gesicht plaziert, die Schamlippen auseinander gezogen und einen errigierten Kitzler freigelegEek, den ich dann verwöhnt habe. Ging eine ganze Zeit so und wechselte in FS mit Leckdiensten am anderen Loch.


Danach hat sie eine ordentliche Ladung auf meinen Schwanz gepisst und der Abgang erfolgte dann sehr gekonnt mit der Hand.


Anschliessend waschen und noch ein wenig rumgeblödelt. Ich war dann gut 90 Minuten bei Ihr und werde wenn ich wieder mal in Frankfurt bin sicher wiederkommen.


adamit
Zitieren
Der Bericht bzw. das Preis-Leistungsverhältnis klingen gut! :wow: Diese Chica habe ich bisher immer links liegen lassen -
wahrscheinlich ein Fehler...:ham
Zitieren
Bei einer kleinen Inspektion der M36 läuft mir eine hübsche Schokomaus über den Weg.
Bestens gelaunt erblickt sie mich und stellt sich vor mit

"Ich bin die geile Carla"
  • Gesicht: sehr hübsches Gesicht
  • Haare: schwarz, lang, gelockt
  • Haut: Schoko
  • Figur: KF36
  • Tittis: B-Cup
  • Größe: ca. 1,65 m
  • Alter: 30+
  • Herkunft: DomRep
  • Sprachen: spanisch, dt. ok
  • Sonstiges: Narbe am Bauch, große Ohrringe

hüpft auf den Fickacker, nimmt die Doggy-Position ein und läßt ihren Arsch geil kreisen :wow:. Dabei erhasche ich einen Blick auf eine Schamlippe Big Grin. Das macht mich geil, aber ich bin etwas skeptisch, inspiziere ein weiteres Haus, dann geht es zurück.

Die Lady trägt jetzt ein weißes, transparentes Top und hat sich in der Zwischenzeit mit langen schwarzen Fick-mich-Stiefeln bewaffnet. Der nötige Drecksaufaktor ist gegeben.
Carla hat beste Laune und kommt sofort angerauscht, sie verspricht ein klasse FO, eine geile Fickerei und wiederholt

Ich bin die geile Carla“


Im Zimmer wechseln 25 Tacken den Besitzer und Carla startet durch.
Zum Auftakt gibt es eine Arsch-Pimmelmassage, dann hilft sie beim entkleiden und weiter geht es mit einer prima Pimmelwäsche. Sie versteht es Spannung aufzubauen, denn stehend geht es weiter, sie presst ihre Muschi an mich, tanzt etwas und macht mich dann mit ihrem Arsch geil. Mir entschlüpfen die Worte

geile Carla


sie lacht, auf dem Fickacker werden Küsse und Streicheleinheiten ausgetauscht. Dann beginnt Carla mit dem Gebläse Blowjob. Sie ist prima positioniert, so daß ich die B-Glocken, die ein Lifting vertragen könnten, massieren und auch die Ratsche ausgiebig befummeln kann. Ein ausdauerndes Gebläse ohne Hand- und Zahneinsatz, wobei sie noch ein gekonntes EL spendiert.

Das Conti wird montiert und die Sckokolady schwingt sich im Piraten in den Sattel. Ein langer Ritt mit kräftigem kneten des Schoko-Arsches folgt. Dann geht es in die Doggy Fuckin, heftiges hämmern geht mit dem malträtieren des Lantina-Arsches einher. Carla macht auch hier ein gutes Bild :wow:.

Zum Abschluß geht es in die Missi, die Carla mit heftigen Streicheleinheiten, auch mit dem Einsatz der Fingernägel, begleitet. Ich kolbe immer wilder und Carla passt sich meinem Rhythmus mit sehr geilem Becken- und Muschispiel an. Mr Burns
Abermals entschlüpft mir

geile Carla Laut Lach


dann ist die Tüte gefüllt. Kein hektischer Aufbruch, sondern ein AST ohne Zeitdruck, begleitet von gegenseitigem fummeln. Zum Abschied ein paar Küsse, eine Eiermassage und die Frage, „willst du die ganze Nacht bleiben“?
Auch die Absage bringt die gute Laune von Carla nicht zum schwinden.


Fazit

Die Lady vermarktet sich offensiv, es verbleibt aber ein sehr sympathischer Eindruck.
Die schöne Carla hat alle Versprechungen eingehalten und mit einem sehr guten Service überzeugt.


Die geile Carla aus DomRep

[Bild: dominikanischerepublik1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: bart
latinalover schrieb:Der Bericht bzw. das Preis-Leistungsverhältnis klingen gut! :wow: Diese Chica habe ich bisher immer links liegen lassen -
wahrscheinlich ein Fehler...:ham


... so isses!

Ready XL
Zitieren
Ausruf 
Am Samstagabend habe ich auch wieder einmal Carla besucht. Angetroffen habe ich Sie aber im 5. Stock im Zimmer 30, also im zweiten Zimmer auf der linken Seite.

Nach eigenen Angaben will sie schnellstmöglich wieder in ihr altes Zimmer zurück, da nach ihren Angaben kaum Kunden zu ihr kommen. Nur für den Fall, dass sie von Euch gesucht wird: Schaut `mal ins 5. OG.

Zum Service gibt es, wie immer, nur Positives zu berichten. Für 25 Euro gab es FM und einen geilen Ritt von ihrer Seite bis zum Schluss. Besonderheit: Vor der Gummierung rieb sie meinen Schwanz mit Gel ein und streichelte ihn zwei- bis dreimal ganz sanft. Da sie gleich danach das Kondom aufzog und mit dem Blasen begann, habe ich auch nicht nachgefragt, was sie jetzt vorhabe.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
... weiterhin im 5. OG Zi.30

Nachdem ich 4-5 Häuser des BHV durchwandert hatte machten sich die Beine bemerkbar und eine ordentliche Entsaftung Fuckin wollte nicht länger auf sich warten.

So geschah es, dass ich bei Carla eintrat und bevor sich die Tür schloss eingehende Verkaufsverhandlungen stattfanden, denn Carla stand nicht auf der ToDo-Liste und ich wollte keinen Flop landen.

Buchung 30 min Nummer mit BFA Stellungswechsel und danach Massage.

Zunächst war sie recht ruhig und entspannt doch das änderte sich schlagartig durch ein Gespräch über Latinoamerica ...

Liebevolle Waschung durch Sie und Tanzeinlage LMAA während Ihrer Entkleidung – oh me gusta mucho Carla – dann erfuhr ich erstmals, dass ich es mit der GEILEN CARLA zu tun hatte – passte ja prima , denn ich war es ja auch und ihre hüpfenden Hängettties Titten waren irgendwie auch ganz geil.

Auf der breiten Verrichtungsstätte wurde erst mal mein Arbeitsgerät liebevoll gestreichelt und ihre messerscharfen Nägel wurden auch gekonnt zur Stimulation verwendet.

Zum Blasen stülpte sie recht gekonnt das gomma über meine Eichel und zog es den Schaft herunter.
Es folgte ein butterweiches sehr abwechslungsreiches Gebläse, das teilweise ordentlich Tiefgang aufwies, so dass mein Schwanz ordentlich hart war, was Sie veranlasste das Tempo anzuziehen und sehr tief und mit ordentlich Grip aber völlig ohne Zahneinsatz für ca. 10 Minuten durchzuziehen.

Mann war das geil - zu geil für meinen harten Schwanz, dem ich durch einen Stellungswechsel etwas Luft verschaffen wollte – doch das war schon zu geil für mich und bevor sie aufhörte zu Blasen füllte ich die Tüte wat nu Wink Blowjob doch mein Versuch das Abspritzen zu verhindern führte wenigstens dazu, dass Carla nichts merkte und auch nichts kontrollierte.

So konnte ich mit gefüllter Tüte von hinten andocken und den Druckabfall durch langsames tiefes Stoßen wieder kompensieren und beschleunigte die Hübe meiner wiedererstarkten Latte.
Carla begann ordentlich gegenzuhalten das sie sicher das Nahe Ende der Aktion vor Augen hatte.

Doch nach der ungeplanten Entsaftung war ich im Vorteil und konnte hemmungslos drauflosficken ohne dass Abspritzgefahr bestand. So langsam näherten wir uns einer Sportfickeinlage – Carla drückte sich mit den Händen vomn der Wand ab – Rücken schön durch, Arsch hoch und ich stützte mich an die Dachschräge und hämmerte hart und tief drauf los Mr Burns was Carla die gängigen spanischen Fickvokabeln entlockte.

Nach 10 Minuten hefiger Tiefenbohrung sammelte sich langsam die nächste Ladung und Carla begann auch langsam zu reagieren – es schien Ihr jetzt auch zu gefallen – jedenfalls lachte Sie, machte ihre Späße MegalachBurn und hatte auch die gewisse Körperspannung als ich das 2. Mal explodierte.

Nach entspanntem Auszucken entsorgte Sie das üppig gefüllte Gummi und begann mich mit neckigen Spielchen auf die Massage vorzubereiten.

In Rückenlage fragte sie mich noch wie es denn sein solle – duro, claro – wir witzelten vor uns hin und ich genoss Ihr hartes geknete und die heiße Möse Jiggy auf meinen Arschbacken, die auch ordentlich durchgeknetet wurden. Nebenbei verstand Carla es auch gekonnt meine Eier in neckige Spielchen mit einzubeziehen. Was Ihre Massage zu einem sehr soliden Durchschnitt machte war die Tatsache, dass Carla sich wirklich um Verspannungen kümmerte und vom Nacken bis zu den Fesseln durchknetete.

Nach knapp 20 Min fragte Sie dezent, ob Sie nochmal blasen sollte – un buen idea, dachte ich und willigte dem Upgrade ein.

Noch ein paar Minuten Rücken und Eiermassage und dann Umdrehen kurze Beinmassage, dann manuelle SchwanzTherapie Wichser mit viel Gefühl und ebensoviel Gleitmittel herrlich diese langsame Wachstumsphase in Ihren warmen Händen.

Mit Mundunterstützung wurde das Gummi abgerollt und es begann ein sehr abwechslunsreiches tiefes und völlig zahnloses Gebläse locker 10 Minuten genoß ich mein hartes Teil in ihrem heißen Blasmaul und es gab wirklich keine Gnade so dass ich wieder am Rand des Abspritzens war. Carla blies weiter was das Zeug hielt engagiert und ohne Pause – doch irgendwann musste Sie einsehen, dass Sie nur mit manueller Therapie weiterkommen würde – das war ultrageiles rasante Wichsen Kiss mit intensiven Blaseinlagen Blowjob am Rande des Abspritzens – megegageile Nummer – Padillo vor seinem dritten Schuß bei ein und der selben Lady

Doch ich wollte Sie nicht total überfordern und bat – obwohl nicht vereinbart – um Abschuß im Doggy.

Sie schob sich meinen übergroß gewordenen Schwanz und wir hämmerten wie bereits mehr als 30 Min vorher heftig los – ich zog carlas Knackarsch mit beiden Händen an mich ran so dass es herrlich klatschte.

Noch herrlicher war mein Abschuß den ich lautmalerisch untermalte.
Carla schien begeistert und ließ meine Schwellung langsam in Ihr abklingen.Danke

Sie machte noch ausgiebig Ihre Späße und war offentlich hoch erfreut darüber, dass Sie es Ihrem Kunden so geil besorgt hatte. Sie wusch sich ich mich – sehr netter AST – zum Abschluss gab es noch einen kräftigen Schluck Rum aus der Pulle für uns beide – so soll ein Premiumfick seinen Abschluss finden.

Die geplanten weiteren Nummern fielen aus – besser konnte es eh nicht werden.

Mr Burns CARLA
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Update zu Carla:

Ende März wird Sie für ca. 4Wochen in Urlaub sein.
Im April müssen wir somit ohne Sie auskommen Wein

Vielleicht kann ein Mod die Überschrift ändern, da Sie ja eine Weile schon im 5. OG Zi. 30 werkelt - Danke!

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Kontaktdaten
die geile Carla
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Ich war vor ca. 6 Wochen zufällig bei ihr und habe jetzt ihren Thread hier gefunden.
Kann alles hier nur bestätigen.
Latina-Milf mit sehr hübschem Gesicht , aber schon etwas Altersspuren am Bauch und Busen.Die restlichen Infos zu ihr stehen ja schon hier im Thread.

War meine Abschlussnummer beim damaligen Besuch im BHV und ich wollte erst gar nicht zu ihr rein.
Hat sich dann aber auf jeden Fall gelohnt.

Mit heissem Tänzchen und Strip mit Finger bei sich Reinstecken hat sie mich angelockt und als "die geile Carla" vorgestellt.

Hat sich dann gewaschen und während der Körperpflege mit ihrem Hintern an meinem nackten Körper gerieben.
Danach noch ein bisschen mit mir getanzt.
Hatte dann schönen zärtlichen GF-Sex ohne Zeitdruck und mit allen Positionen, die ich wollte.
Sie hat keine Hemmungen und ich glaube, bei ihr kann man genau die Nummer kriegen , die man will (ob nun mehr SadoMaso oder eben sanft).

Verlangt hat sie 25 Euro , aber ich hab ihr 30 gegeben, was sie in meine auge locker wert war für die Performance.

Sie war damals immer noch ganz oben im 5. OG zu finden.Verirren sich wo hlnicht so viele Kunden hin ,die sie noch nicht kennen bzw. speziell nach ihr suchen.
Zitieren
Frage 
Moin Kollegen,

habe die geile Carla diese Woche nicht im 5.OG angetroffen -
sie wollte bis Ende April in Urlaub sein.

Wenn ein Scout sie wieder antrifft - bitte kurze Info hier an dieser Stelle. Pst

Dank und Gruß

padilloWinke
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Karla
Moselstrasse 36 / Ecke zur Taunusstrasse
Frankfurt
Dominikanische Republik
Haus M36/"Carlita"/Carla oder Carla
Karte Anzeigen
.....Und wieder auf Reisen und auf der Suche nach einer Latina.
Bin in Frankfurt dann im M36 gelandet. (Identifiziert nach Lageplan)
Haus nennt sich "Sex Inn", mit Eingang Moselstrasse, auf der Ecke zur Taunusstrasse. Ganz hoch in den 5.ten Stock, aus dem Zimmer 30, lächelt mir eine hübsche Latina entgegen. Da hat sich doch das hinaufquälen in den letzten Stock gelohnt. Endlich eine Latina, die ganzen anderen Etagen waren irgendwie leergefegt, jedenfalls keine Latina....

Aussehen:
Hübsches Gesicht, freundliches Wesen, nannte sich "Karla" oder "Carla", jedenfalls "Carlita" in spanisch...
Tanga in rot, passender BH, C-Cups würde ich annehmen und darüber so eine Art Netz-Anzug in rot. Schwarze halterlose Strümpfe. Hat lange braune Locken, 36-38er Figur, Alter hat sie mit 33 angegeben. Kommt aus Santiago, Dom.Rep., lebt aber in Spanien, in Madrid. Ist noch bis Ende November auf dem Zimmer, wohnt dort und macht Tag- und Nachtschicht, sagt sie mir.

Aus dem Lautsprecher Bachata-Musik. War irgendwie gut drauf, die Dame, sie lächelte, ich lächelte zurück.... Macht manchmal was aus, ein bischen Augenkontakt, smaltalk, dabei lachte sie und machte tanzende Bewegungen mit ihrem schönen Körper.... Wenn ich wollte, ich könne mit ihr tanzen, meinte sie auffordernd. Ehrlich gedacht hatte ich definitiv andere Absichten, aber wenns hilft.... Jedenfalls kann man so ganz gut feststellen ob die "Chemie" stimmt. Die Situation war so total entspannt, angenehm und unterhaltsam. Sie fragte nach 25,00 EUR (!) für Blasen, Ficken mit 2 "Posizionn" und anfassen, mit ihrem spanischen Dialekt und versprach mir, ich werde es auch bestimmt nicht bereuen.

Also machten wir dann die Türe zu. Sie zog sich sofort aus und stand spliternackt vor mir, als ich noch die Hose anhatte und 30,00 EUR zusammensuchte. Sie legte das Geld dann achtlos in ein Regal und half mir mich weiter auszuziehen. Dann ans Waschbecken zur Peniswaschung. Sie half mir dabei sehr intensiv, trocknete alles schön ab, setzte sich dann breitbeinig aufs Bett und tastete mir dann mit beiden Händen gefühlvoll Schwanz und Eier ab während ich noch so dastand. Alles mit so viel Gefühl,
dass ich schon Angst hatte abzuspritzen, als sie mir mein bestes Stück dann auch noch zwischen ihren Tittis nahm und so weiter massierte.

Dann legte sie sich langsam auf den Rücken und zog mich runter, so auf sich. Aber von wegen ficken, dafür hatte sie offenar (noch) keine Lust und drückte meinen Kopf zwischen ihre Beine. Sie wollte tatsächlich geleckt werden..... Sie hatte beide Arme über ihrem Kopf verschlungen und ließ sich, ich empfand das so, endlos lange lecken, während ihr Unterleib langsam kreiste. Ich will jetzt nicht behaupten, dass eine Nutte Spaß bei der Arbeit hat, oder haben könnte, ich denke immer alles in dieser Richtung ist Schauspielerei, aber irgendwie, es hörte nicht auf und sie machte auch keinerlei Anstalten das beenden zu wollen.

Aber irgendwann erhob sie sich doch, murmelte ein paar spanische Sätze die ich nicht verstand, drehte mich an in die Position, in der sie vorher war, zog mir einen Gummi über, drehte mir ihren Hintern zu, dass Rosette und Muschi gut in angenehmen Leckabstand war und fing an herrlich zu blasen, während ich mich auf dem Rücken liegend intensiv weiter um ihre Muschi und die Rosette kümmern durfte. Kurz bevor es dann soweit war drückte ich "Carlita" dann mit dem Hintern in Richtung Schwanz, sie lochte sofort ein, beugte sich weit nach vorne, während ihr Hintern in der Fickbewegung auf und nieder ging. Ich konnte sozusagen meinem eigenen Schwanz beim Ficken zuschauen und spritze dann mit diesem Anblick ab.

Sie ließ sich Zeit, lachte, holte förmlich das beste noch aus mir heraus und säuberte mich anschliessend hingebungsvoll, ehe sie dann anfing sich selbst zu waschen. Beim Anziehen noch eine bischen Unterhaltung, ein Abschiedskuss und das wars dann. Eine echte Spassnummer, bestimmt 30-40 Minuten, 30 EUR. Mal wieder Glück gehabt, dachte ich und zufrieden ab ins Hotel.

Wiederholungsfaktor: Ganz sicher, wenn wieder mal in Frankfurt

Felicitate
Zitieren
Kontaktdaten
Carla
Moselstraße 36
Frankfurt
Karte Anzeigen
Moin Kollegen,

nach dem Aufwärmfick mit Ari/T39 und einigen Runden im BHV gings noch einmal in die M 36 im 5. OG stand dann Carla mit Ihrer Zimmernachbarin im Flur - doch ein anderer Dreibeiner kam mir zuvor und laberte Carla an - ich trat an sie ran und Carla erkannte mich nach 9 Monaten sofort wieder, wir laberten uns sofort an lachten und machten Stimmung was den Kollegen sichtlich verwirrte wir ein in die Bude Musik laut und es begann ein geiler Tanz!!

Preisverhandlungen gab es nicht - ich drückte Carla 30 € in die Hand ohne Absprache Lachen

Optik:

Alter 35 (+), ca. 1,65 groß, Titten hängend C, Haare mittellang, gewellt, Dose rasiert, lange Fingernägel, schöner Blasmund, temperamentvoll.

Action:
Also erstmal Dancing in der Fickbutze und Carlas Arsch stimulierte schon mal mein Arbeitsgerät - Waschung - Knutschen -Fickacker
Carla ließ sich erst mal ihre lustigen Hängetitten absabbern, die sie mir sehr einladend vors Gesicht "hängen" ließ Lachen
Danch strich sie sehr anregend mit ihren langen Fingernägeln über meinen Body, was sehr anregend war Herz
Dann hockte sich Carla mit Ihrem geilen Arsch auf meine Brust und begann eine Schwanzmassage mit etwas Öl.

Die Stimmung war noch immer sehr ausgelassen und ich zog mir die gute am Arsch an mich ran und hob den Hintern an - Voller Blick auf eine geile Domrepmöse die sofort geleckt werden musste - Carla rieb Ihre Dose an meinem Mund SabberSabber was eine geile LatinaMILF!
Weiter ging eine geile Wichserei mit der Puntze im Gesicht - doch damit keine Langeweile aufkam wurde der Schwanz mit einem Zewa abgerieben und aufgummiert.

Fix aufgesattelt und schnell abgeritten Fuckin das Tempo war hoch, aber nicht hoch genug, so stützte ich Ihren Hintern ab und gab ein höheres Tempo vor. Mein Rohr war jetzt voll ausgefahrenLachen und Carla schob sich das Rohr ganz tief rein und bewegte ihr Becken vor und zurück.
Irgendwie war das nur endgeil Carla hämmerte sich den Schwanz und drückte mir Ihren Arsch fest auf die Oberschenkel damit sie jeden Zentimeter meines harten Rohrs voll in sich reinhämmern konnte.

Nach mehr als 10 Minuten durfte Carla sich ausruhen und es ging ab in die Missio. Wechsel von geilem Augenkontakt, Knutschen begleitet von heftigen gerammel.
Das war endgeile Sportfickerei und je heftiger ich die geile Sau stieß desto enger wurde Carlas Fotze. Mann so muss es sein Mr Burns

So langsam begann sich eine geile Latina unter mir zu winden und zog mich am Arsch noch fester an sich ran hielt mich fest, wenn das Rohr so richtig tief ihrer jetzt ganz engen Möse steckte - wir grinsten uns an und lachten - mehr muss man dazu auch nicht sagen. Da ich aber nicht ewig still "in Ihr stecken" wollte hämmerte ich wieder voll drauf los - Carla begann wieder selig zu lächeln und begann leise vor sich hin zu labern - wenn die Latinas erst mal vor sich hin blubbern macht es so richtig Spaß.

Damit es nicht langweilig wurde LachenLachen habe ich die Dose mal ganz langsam mit meinem stahlharten Dödel durchpflügt - saugeil wie Carlas feste Mösenmuskeln meinen Schwanz rieben.

Nun gut - voll seitwärts gespreitste Beine von Carla nur Schwanz und Möse rieben aneinander ansonsten körperloser Fick!!!

Grande Finale - nach 20 Minuten Superfick in der Missio.
Nach dem Auszucken hätte ich eigentlich noch weiterstoßen können - 2. Runde LachenHerz - doch fürs erste war das mal nicht schlecht Unentschlossen

Schwanz rausgeholt - Carla - grinste - "Mucho leche" - ich grinste - da hatte Ari also noch genug für Carla übrig gelassen LachenLachenLachen

Fazit:
Performance: 1
Stimmung/Symathie: 1
Blasen: 2-2+
Ficken: Reiter 2+/ Missio 1+
Wiederholung: 100%

gruß
padillo,
der hofft er für den nächsten Fick mit Carla nicht 9 Monate warten muss Rot werd
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Hallo Felicitate, hallo padillo,

zwei super Bericht über Carla Mr Burns
verdammt, ich muß die geile Carla auch mal wieder besuchen Big Grin


Gruß limbo, der für die prima Berichte dankt und Carla in bester Erinnerung hat
Zitieren
Hi Limbo,

für mich ist Carla absolute LH Referenz was die Performance anbelangt.
Mit Ihr kann man echt Spaß haben.

Nichts wie ran - von Urlaub hat Sie zum Glück nichts gesagt -i st ja angeblich auch erst seit September zurück.

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Hallo zusammen,
Carla teilte mir mit, dass sie Ende November nach Madrid fährt und Urlaub macht.
Siehe auch Bericht oben.

Grüsse
Felicitate
Zitieren
war heute mit burn06 mal wieder im bhv und hab nach einigen nicht anwesenden damen bei carla vorbei geschaut. vorgestellt hat sie sich bei mir "ich bin die geile carla" ...nett anzusehen sind die leicht hängenden titten und der geile kleine knackarsch...ich steh einfach auf ärsche

also rein ins zimmer, 25 tacken bezahlt und nackend zum waschbecken. sie derweil auch nackend hat sie den kleinen murgel geputzt und ab auf die lotterwiese...gummiert schon langsam und tief geblasen...geil...ich derweil die mumu erkundet...

da ich festgestellt hab dass sie nicht ausgeleiert ist wollte ich alsbald zum nahkampf übergehen. was dann folgte war eine der geilsten bhv nummern die ich je erlebt hab. doggie, missio und wieder doggie...sie ging voll mit...wir hatten echt nen riesenspasss...schliesslich unter getöse die gummihaut gefüllt...auch danach kein zeitdruck...netter ast, gewaschen angezogen und mit küsschen verabschiedet.

nach ihren angaben macht sie ab ca. 20.12 urlaub...hab mir noch ihre hanynummer geben lassen und bin dann raus

fazit: bisher die beste nummer in der m36...wdh. 100%...kollegen...hier sind die taler gut angelegt!

gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Kontaktdaten
Carla
Mosel 36
Frankfurt
Karte Anzeigen
Nach fast zwei Jahren Abstinenz traf ich sie wieder die:

geile Carla

an Ihrer alten Wirkungsstätte 5. OG Zi 30

OPTIK: Eigentlich besser als zuletzt, sah entspannt aus schöne Hochsteckfrisur mit kupferbraun gefärbten Haaren. Die obligatorischen schwarzen halterlosen und der geile Latinaarsch gaben den Ausschlag, dass ich mich im 5. OG noch einmal umdrehte.
Sie erkannte mich sofort und lockte mich in Ihre Fickbutze.

Erstmal großes Bohei Küsschen hier und da, Ihren geilen Latinaarsch rieb sie an meinem Schritt. Ich wusste sofort was mir fehlte LMAA

Sehr netter PST, sie machte sich am Waschbecken frisch drückte mir Ihre weichen Titten ins gesicht, bevor Sie meinen Lurch liebevoll badete.

Danach schaltete Sie sämtliche verfügbaren Ventilatoren ein - sie wusste das wird eine heiße Nummer - Ach so hier die Nebensache- ich zahlte 50€ und sagte ich wolle erst mal eine halbe Stunde bleiben.

Auf dem Fickaker gabs erst mal Besos auch auf den Mund wir klönten weiter rum und befummelten unsere erogenen Zonen. Wir steigerten die Motivation durch gegenseitige Komplimente und weitere Besos - Ihre Frisur passte wirklich sehr gut zu der Maus.

Sie übernahm dann die Initiative und massierte meinen Schwanz und lutschte mit Ihren geilen Latinablaslippen BlowjobBlowjob gekonnt an meinem Rohr, während mein Finger Ihre Muschi massierte.

Nach ca. 10 Minuten Fingern, Blasen und PST machte Carla ernst und begab sich unaufgefordert in den Reiter - was wünscht man sich mehr als ohne Worte richtig gefickt zu werden Ficken
Da ich die geile Carla nicht zu sehr strapazieren wollte gab ich Ihr beim Ritt Handunterstützung, so bekam ich in ihrer schön engen Fotze auch einen größeren Hub Jiggy

Ein geiler Anblick wie mein mittlerweile hartes Rohr zwischen ihren fleischigen dunklen Schamlippen ein und ausfuhr. Sie hat es drauf Ihre Muschimuskeln spielen zu lassen - das sollte eigentlich zur olympischen Disziplin im Puff erklärt werden LachenLachen

Ich gönnte Ihr mal eine Pause und kolbte Sie in der Missio hart und tief durch Sie machte Ihre Muschi teilweise sowas von eng - und grinste mich dabei geil an - Abspritzen Fehlanzeige! Ich dachte an olympische Disziplinen und erhöhte die Schlagzahl. Das machte Carla wirklich geil SabberJiggy Sie schob mir Ihr Schambein entgegen so daß wir absolut am Anschlag fickten - es passte kein Millimeter mehr dazwischen. Carla begann Ihren spanischen dirty Talk und schlug mir auf die Arschbacken.

Es war jetzt wieder eine absolute Topnummer Carla ließ sich richtig gehen, gab ein paar Seufzer von sich (die ich nicht zum Orgasmus hochstilisieren will) aber geil genug, dass die Alte pötzlich abgeht SabberHerz
Ich verlor langsam Raum und Zeit aus dem Blickfeld, da ich nur noch meinen Hammer in dieser geilen Latinafotze spürte und zwei Schambeine auf Kollisionskurs ...

Der Hitze musste ich Tribut zollen und mir trotz der drei Fans mal den Schweiß abwischen und der mittlerweile sprachlosen Carla die Schweißperlen vom Gesicht - obwohl Sie sich ja missionieren ließ.Rot werd

Ich legte noch einen Zwischenspurt ein und wollte dann noch mal den weicheren Latinaarsch von hinten klatschen LMAA Gesagt getan.

Mein Schwanz schob sich tief in Ihre Möse rein, während Carla mir Ihren Fickmich-Blick zuwandte. Im Spiegel kam die Fickerei noch geiler, was mich wieder zur Erhöhung der Schlagzahl motivierte - Carla hatte Ihre Geilheit wieder im griff und betrieb Dienst am Kunden Lachen d.h. deutsch-spanischer dirty Talk und ein geiles Eierkraulen - das war die richtige Dosis um die Säfte langsam laufen zulassen. Für das kleine olympische Tagebuch bleibt festzuhalten nach gut 25 Minuten Sportfickerei ergoss sich meine "leche" in die Tüte.

Großartig Carla Danke

Das sollte natürlich noch nicht das Ende der Fahnenstange sein ich hatte noch mal mit 30€ upgegradet und so ergab es sich dass wir auf der olympischen Matratze langsam wieder in Richtung Ruhepuls kamen. Das Programm begann wieder mit Hochwichsen, blasen und einem reversen Dressurritt mit schönem Auf und ab des Latinaarsches - es gab klasse Haltungsnoten zu vergeben.

Wieder Missio - ich machs mal kurz - nach 10 Minuten Kolberei war klar, dass die 3. Entsaftung des Tages im Handbetrieb erfolgen musste - also ran an die Ölflasche und ran an Eier und Schwanz und ich unternahm wieder eine Tiefenbohrung von Carlas enger Muschi.

Damits noch geiler wird bekam ich noch eine Prostatamassage, was meinem letzten Sperma noch einen geilen Abgang verschaffte. Wichser

Nette Waschung durch Sie und Reinigung der DL.

Tanzeinlage und Tittenknutschen während des PST rundeten diese obergeile Nummer ab.

Fazit: LH Oberklasse - aber die Chemie stimmt da irgendwie auch.

Urlaub ist bei Carla irgendwann gegen Ende August für ca. 2 Wo angesagt.

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Fick in den Mai - Teil 3

... nach den beiden skinny Girls wollte ich den Abend mit einer geilen Latina beenden und begab mich in die M36 ... und es kam, wie es kommen musste

ich begegnete der geilen Carla

schon in der Tür eine Herzliche Begrüßung mit besos rechts und links, 50 € gezahlt und erst mal ein paar Schluck Rum zur Entspannung getrunken Lachen
Danach hat sie noch zwei Telefonate geführt, was sie aber vorher gefragt hatte, damit es uns dabei nicht langweilig wurde bekam ich eine Schwanzmassage mit Ihren Füßen, bekleidet mit halterlosen schwarzen Strümpfen Rot werd im Gegenzug bekam sie eine Pussymassage -Unentschlossen

Nach 5 Minuten konnten wir uns ganz unserer Geilheit widmen ich bekam eine Schwanz und Eiermassage der härteren Gangart und nach der Aufgummierung ein ebenso heftiges, aber meist zahnloses Gebläse.

Carla saß natürlich so neben mir, dass ich Ihre Latinafotze schön fingern konnte, etwas verwundert war ich darüber, dass sie auf eine Massage Ihrer weichen Hängetitten weniger stand LachenHeul

Nach einem langen heftigen Gebläse ließ ich mich erst mal abreiten, wohl wissend, dass mir dabei wegen carlas geringer Ausdauer keine Abspritzgefahr drohte.

Nach knapp 5 Minuten war der Ritt beendet aber ich total aufgegeilt von dem intensiven Augenkontakt und dem dirty talk.

Danach die obligatorische Missionierung - sofort nach dem Eindringen zog mich Carla heftig an sich ran und feuerte mich an sie hart zu ficken.
Es genügte Ihr nicht, dass unsere Schambeine aufeinaderprallten - sie feuerte mich noch weiter mit Ihrem dirty talk anMr Burns ich hämmerte wie wild in Sie rein und mein Schwanz war megahart - dank der 2 Ficks die ich schon absolviert hatte, konnte ich jetzt auch ewig rammeln ohne Abspritzgefahr.

Nach 10 Min Fickerei hatte Carla Ihre Muskulatur so kontrolliert, dass Ihre Fotze total eng und fest war Unentschlossen das hat sie wirklich geil drauf.

Sie feuerte mich abwechselnd weiter an und murmelte ein unverständliche Zeug auf Spanisch. Das macht sie immer wenn es heftigst zur Sache geht. Nach 15+ Minuten war die Angelegenheit ziemlich Schweißtreibend und so eine Sportfickerei verlangt dann schon mal einen Stellungswechsel.

Um den sportlichen Charakter des Ficks fortzusetzen, bot sich ein Doggy an und ihren geilen griffigen Latinaarsch zog ich auch sofort bis zum Anschlag an mich ran - dazu musste ich mich nicht auffordern lassen Fuckin
Das Geficke auf Anschlag und Carlas Anfeuerungen machten mich megageil, dennoch bügelte ich sie mit meiner harten Latte heftigst durch was ich noch mehr als 10 Minuten durch hielt.

Mit einem wechselseitigen dirty talk geilten wir uns weiter auf und bevor der Fick allzu schweißtreibend wurde entließ ich den Rest meiner Soße in das Tütchen.

Nach gemütlichem Auszucken lagen wir noch ein paar Minuten zusammen auf dem Fickacker und lachten über unser heftiges Geficke.

Ich wusch mich noch am Waschbecken, Carla begann Ihre klassische "Schüsselwaschung" .

Nach dem Anziehen noch ein netter AST und ne Cola - also das ist ein top Service.

Fazit: Für mich ein idealer Sportfick mit hohem Sympathiefaktor.

Für Liebhaber von Hardbodies sind die Hängetitten wohl eher abturnend.
Aber ich habe bei Carla nie irgendeinen Zeitdruck verspürt. Selbst an Ihrem letzten Arbeitstag nachts um 1 Uhr bekomme ich den ultimativen Fick.

Ab heute ist sie für 1 Monat in MAD.

Greets
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
schöner bericht!! finde ihren service auch klasse. wenn man paar mal bei ihr war ist alles entspannt und extrem freundlich. zeitdruck hat sie bei mir noch nie gemacht. als ich einmal probleme hatte zu kommen, hat sie nicht aufgegeben bis sie mich doch entsaftet hatte...
leider macht sie wohl kein FO oder ist jemanden was anderes bekannt? hab mal nach anal gefragt, da sagte sie vielleicht...mal sehen...50 eu...ob sie natursekt anbietet weiss ich nicht..

schade dass sie in urlaub ist, wollte evtl. heut nach ffm...dann kann ich mir die m36 sparen

gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
@murgel - Danke!

Über AV hat hier noch keiner Berichtet, aber FO hat sie früher jedenfalls angeboten.
Hoffen wir mal, dass Sie im Juni zurückkommt.

gruß
padillo, der erfolgreiche Ficks wünscht Winke
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren