Bella aka Jasmine - Osterstr. 30 (vorher Hannover, D)
Hab auch schon mal überlegt dort vorstellig zu werden, echt lecker sieht sie ja aus, aber nach den letzten Berichten werd ichs wohl lasse. Gruß Harry
Mal ne Frage an alle die Jasmine bisher besucht haben....
Könnte Sie als Beatrice mit neuer Nummer unterwegs sein ???
Bei den Bildern zu der Annonce auf Ladies https://www.hannoverladies.de/Aktuelles/...131-1.html
finde ich schon das es starke Ähnlichkeit bei den Brüsten, der Figur und dem Gesicht gibt.. Auch die Hände wirken sehr ähnlich
Es bedanken sich: Driver66
(10.03.2019, 18:04)onkelfreezy schrieb: Mal ne Frage an alle die Jasmine bisher besucht haben....
Bei den Bildern zu der Annonce auf Ladies https://www.hannoverladies.de/Aktuelles/...131-1.html
finde ich schon das es starke Ähnlichkeit bei den Brüsten, der Figur und dem Gesicht gibt.. Auch die Hände wirken sehr ähnlich

hatte ich mir auch schon gedacht, besonders wg. der Brüste/Brustwarzen;
leider hatte ich Jasmine damals nicht besucht (sie war nicht erreichbar) und
kann daher auch nur Vermutungen äußern ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: onkelfreezy
Das ist mir auch aufgefallen. Es gab auch 2 Profile in verschiedenen Städten. Die Bilder sahen sich verdammt ähnlich. Vielleicht wirbt auch eine Andere damit. Mich hatte sie schon länger gereizt, der Körper ist schon heiß.
Es bedanken sich: sch.sch
(10.03.2019, 18:04)onkelfreezy schrieb: Mal ne Frage an alle die Jasmine bisher besucht haben....

In Kaiserslautern war sie auch schon unter beiden Namen in der Galappmühle anzutreffen. Hauptsächlich weil eine andere Jasmin dort inseriert hat.
Und den Bildern nach zur urteilen ist es definitiv die gleiche Dame.

Aber nach dem was ich hier nach meinem letzten Bericht lese, hat sich ihre Arbeitsmoral nicht mehr gebessert, sondern höchstens noch weiter verschlechtert...
Sehr schade, denn ihr Body (und vor allem die Brüste) sind spitzenklasse. Alles andere leider nicht (mehr).
Es bedanken sich: sch.sch,Driver66,onkelfreezy,limbo
Deisterstr. 28
Hannover
0151-75563996
1. Stock rechts, App. 9
Karte Anzeigen
Dann füge ich mal die neuen Bilder ein.

[Bild: th_250392429_9127130_F1_123_1010lo.JPG][Bild: th_225039335_9127130_F2_123_778lo.JPG][Bild: th_250393786_9127130_F4_123_249lo.JPG][Bild: th_250394169_9127130_F5_123_642lo.JPG][Bild: th_250395455_9127130_F6_123_1022lo.JPG][Bild: th_225039617_9127130_F7_123_1lo.JPG][Bild: th_522503972_9127130_F8_123_897lo.JPG][Bild: th_250397119_9127130_F9_123_1130lo.JPG][Bild: th_250398666_9127130_F10_123_230lo.JPG]
Es bedanken sich: lautrer94,sch.sch,Bademeister,onkelfreezy,Bronto8,limbo,Quax der Bruchpilot,siola
Ich kann eure Beitäge nicht lesen aber Beatrice ist eine andere ,
oder ich bin blöde , war ja da gestern
Es bedanken sich: Lutscher,sch.sch
(11.03.2019, 12:13)2cool4shool schrieb: Ich kann eure Beitäge nicht lesen aber Beatrice ist eine andere ,

ich kann leider nichts neues dazu sagen, da sie mir die Tür nicht geöffnet hat
(wahrscheinlich besetzt, was ja eigentlich für sie spricht)

(11.03.2019, 22:59)sch.sch schrieb:
(11.03.2019, 12:13)2cool4shool schrieb: Ich kann eure Beitäge nicht lesen aber Beatrice ist eine andere ,

ich kann leider nichts neues dazu sagen, da sie mir die Tür nicht geöffnet hat
(wahrscheinlich besetzt, was ja eigentlich für sie spricht)

Manche Leute sind halt einfach beratungsresistent...

Und es ist auf den Bildern definitiv die gleiche Person zu sehen!
Wer euch dann aber letztendlich wirklich die Tür öffnet, steht auf einem anderen Blatt.
Jasmin sah in Natura aus wie auf ihren Photos , sie war schlecht gelaunt und schroff ,
Ich ging weg ...
Beatrice sah auch aus wie die Photos aktuell , sie öffnete mir war fröhlich und Nett , ich Klingelte an der Haustür und in der Zeit von Haustür bis Wohnung war ein Dreibeiner dazwischen. Sie entschuldigte sich aber....
Ich bin mir nicht sicher ob Beatrice und Jasmin die selbe sind , ich hab beide gesehen und kurz mit gesprochen, bei Beatrce wäre ich geblieben und bei Jasmin nicht.
Es bedanken sich: sch.sch,keeks,limbo,,lautrer94
Also entweder sie hat eine Zwillingsschwester oder ihr habt alle was an den Augen...
Auf beiden Bildern ist das nämlich zu 100% die Jasmin/Beatrice, die ich mehrmals in KL getroffen haben. Das erkennt man auch gut an den Brüsten.
Und das war definitiv nur eine Person.

@2cool4shool: Deiner Verhaltensbeschreibung nach war Jasmin die Dame, um die es hier geht.
Es bedanken sich: sch.sch,limbo
Saarland
Deutschland
0151-75563996
Karte Anzeigen
Hallo,

War heute bei Beatrice. Nennt sich auf jedenfall mal so. Hat bei SL auch noch ne Seite da heist sie Betty.

Aktuell residiert sie in Völklingen.  Mods bitte verschieben.

Angerufen nach den Preisen gefragt, 30min für 70€ und 60min für 120€ laut Telefon.

Dann mal schnell hingefahren und das in der Realität gescheckt, ist ja net weit.
Geklingelt, hab ne gute Minute gewartet wollte grade nochmal klingeln da machte sie die Tür auf.
War im Pyama und mit Pushelpantoffeln, sah sehr gut aus. 
Sieht genauso aus wie auf den Bildern. 
Dann erst mal langsam das Finanzielle geklärt, da hatten wir etwas Probleme weil ich kann nur Deutsch und sie eben nicht so richtig aber wir haben uns verstanden :-)

Bezahlt kurz in die Dusche und dann auf Lotterbett.
Leider direkt auf Bett ohne im Stehen mal etwas rum-zufummeln.
Zungenküsse waren leider im Preis von 70€/30min nicht drinn. Hätte 20€ extra gekostet, für nen 10er hätt ichs mir noch überlegt. 20 sind zu viel.
Ich also auf dem Bett liegend sie Kniete links neben mir und machte an meinen Schwanz rum mit der Hand um ihn auf Betriebsgröße zu bringen, plötzlich hatte sie ein Kondom und zieht bzw. versucht das ding über den schlaffen Schwanz zu ziehen. Sagte ihr das geht so nicht, erst mal muss das ding stehen, aber verstand oder wollte es nicht verstehen. Also ich daliegend mit nen schlaffen und nem Kondom drüber, hat irgendwie lustig ausgesehen, hat sie versucht einen zu Blasen.
Langsam wurde er grösser aber Französisch ist nicht ihre stärke.
Da bitte ich sie sich neben mich zu liegen und befummelte sie, konnte sie überall betasten, hat sehr schöne Brüste, fest stehend, alles Natur :-)
Eindringen mit den Finger hab ich nicht versucht, kann als nicht sagen ob sie es zu lässt.
Das kneten der Brüste und das küssen des Körpers vollbrachten die gewünschte Wirkung und er Schwanz war steif, also Kondom richtig drauf gezogen  und mit Doggy angefangen. 
Hat gut gegengehallten. Nach einiger Zeit bat ich sie dann in die Missio, Sie mich währenddessen seitlich gestreichelt. Beine auf die Schultern legen hat sie nicht geschafft, etwas steif die kleine, also normal weiter.. In der Missio auch zum enden gekommen, mit immer wieder liebkosen der Brüste. Linke Seite am Hals bei ihr darf/ sollte man nicht küssen hat sie nicht so gerne, rechte Seite ist ok.
Danach wieder ins Bad gewaschen angezogen und nett verabschiedet.

Fazit
Preis 30min für 70€
Extra 20€ für ZK , hatte ich aber nicht kann nicht sagen ob es ok ist.
Weitere Extras nicht nachgefragt.
Sieht aus wie auf den Bildern, hat eine Blinddarm narbe, alter kommt hin, denke sie ist noch nicht lange dabei. 
Wohnung und Bad sehr sauber.
Gruß
Es bedanken sich: Bronto8,disillusioned,The_Incredible_Hulk,limbo,muggel,sch.sch,BFA30,StevenSB,saartester
Information 
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Völklingen
Saarland
Deutschland
0151-75563996
Karte Anzeigen
@jaffar: Vielen Dank für den informativen Bericht! Das klingt doch nicht schlecht!

Hmmm...die Dame hier wirbt mit 2 verschiedenen Namen und Anzeigen gleichzeitig? Das scheint ja immer mehr in Mode zu kommen  Pst .  Solche Phänomene haben zumindest bei mir immer ein kleines "Geschmäckle". Aber wenn der Service gut war, dann ist das ja alles halb so wild. Die Dame scheint ja auch eine ganz Hübsche zu sein :-).

Ich habe hier mal noch die ganzen aktuellen Infos aus den Anzeigen zusammengetragen.

Anzeige von Beatrice auf Saarladies.de: https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...51586.html

Anzeigeninfos Beatrice (Quelle: Anzeige von Beatrice auf Saarladies.de):

Zitat:Alter:
21 Jahre
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Anzeige von Betty auf Saarladies.de: https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...51617.html

Anzeigeninfos Betty (Quelle: Anzeige von Betty auf Saarladies.de):

Zitat:Alter:
21 Jahre
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Beide Profile werben mit der identischen Telefonnummer (siehe Kontaktbox). Im Profil von Betty wurde das Gesicht der Dame auf den Werbefotos unkenntlich gemacht.

Es besteht natürlich noch die minimale Wahrscheinlichkeit, dass 2 identisch aussehende Damen, die den identischen Service anbieten,  sich eine Telefonnummer teilen...aber mir scheint die Wahrscheinlichkeit höher zu sein, dass es sich bei beiden Profilen um die gleiche Dame handelt ;-)...
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,muggel,sch.sch,jaffar,siola
Danke für die guten Infos,

aber mir erscheint das auch alles suspekt, gerade weil ja auch weiter onben beschrieben wird, dass die eine Dame (bzw. deren Persönlichkeit) nett und die andere (bzw. deren ...) eher abweisend ist.

hält mich doch vone einem besuch eher ab, sch.sch

Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Driver66
Wenn ich mir die Haare und die Haarlänge in den beiden Anzeigen anschaue sowie auch die Figur mit ihrem Busen dann muß es dieselbe person sein. Oder es sind eineiige Zwillinge die hier unterwegs sind.

Titten
Es bedanken sich: lautrer94
Hatte angerufen und nach den Preisen gefragt.
Halbe Stunde 50 und Stunde 100 Euro.
Bin hin und buchte die 30 Minuten.
Sie war freundlich, deutsch nicht so gut, englisch dafür besser.
Sie ist recht hübsch, der Körper ein Traum. Beine und Bauch schlank, schöner Arsch und perfekte Naturtitten.
Hatte mich gewaschen und dann aufs Bett.
Kein streicheln, direkt das Gummi geholt, den Schwanz in die Hand, kurz gewichst und Tüte über den schlaffen.
Sie hat sich seitlich hingekniet und kurz mit dem Mund geblasen.
Ich griff die perfekten Titten ab, Nippel reagierten sofort.
Dann begann es... Handbetrieb, 10 Sekunden geblasen, Handbetrieb, 10 Sekunden... usw. Ich bat sie ohne Handeinsatz, aber sie machte so, als ob sie nix versteht... geblasen total lasch und nur zur Hälfte in den Mund genommen... das war nix.
Ich bat um 69, die Muschi roch frisch und sieht toll aus. Ihr blasen wie gehabt und sie kam nicht wirklich runter. Es viel mir schwer an die Muschi zu kommen. Ich hob den Kopf hoch, sie versuchte meiner Zunge irgendwie auszuweichen. War ziemlich abturnend...
Sie wollte dann ficken und schmierte ordentlich Flutschi drauf, wollte sie reiten lassen. Sie hat es leider vermieden, den Schwanz ganz in sich aufzunehmen. Durch das Fummeln an den geilen Titten könnte ich ihn hart lassen. Das war auch nix, obwohl sich die Mumu gut anfühlte.
Dann Doggy, hier hoffte ich gut einfahren zu könne. Aber sie drehte ihr Becken nach rechts, so dass man hier auch nicht tief reinkommt. Hab dann eine Weile gefickt und bat um Wechsel.
Sie schon etwas genervter Gesichtsausdruck, nahm das Handy und meinte noch 5 Minuten. Dabei muss es erst knapp über 10 Minuten gewesen sein. Ich leckte sie, ließ mich machen und schaute genervt und gelangweilt an die Decke. Ich hab schon so einige durch meine Leckerei geilgemacht und auch zum Orgasmus geleckt. Aber keine einzige Regung ihrerseits... Nach 3 Minuten wollte ich ficken, dass nicht ein gezicke wegen der Zeit losgeht.
Während dem Lecken hab ich mir einen selbst gewichst, damit er hart bleibt und damit das viele Geld wegkommt und ich mehr Grip habe.
Dann in der Missio eingelocht, sie hat natürlich die Beine nur halboffene und drückte den Po nach unten, dass man auch hier nicht richtig reinkommt. Durch die schöne enge Möse, den tollen Titten und Kopfkino hab ich es geschafft die Tüte zu füllen.
Fazit: Geiler Body, aber nur für Druckabbau geeignet, wenn sonst nix da ist. Es war keine Abzocke, einfach nur lustloser Service, das brauche ich nicht nochmal.
Neben dem Haus parkte der gleiche 5er wie vor paar Wochen zuvor bei Natascha. Die war 4 Wochen in Völklingen, dann 1 Woche Hannover, 1 Woche Völklingen, 1 Woche Homburg, diese Woche nach Pforzheim und nach ein paar Tagen bis heute in Amberg. Die will dann 2 Monate in Urlaub gehen.
Während Natascha von Hannover nach Völklingen zurück kam, gib diese Monika mit den riesen Titten nach Hannover, danach nach Völklingen und ist jeweils 1 Woche zeitversetzt zu Natascha nach Homburg.
Jetzt ist eben diese Dame die sich vorher Jasmin nannte, aktuell Beatrice und Betty (2 Profile mit gleicher Telefonnummer geschaltet, wie Natascha auch öfter) in Völklingen. Alle 3 Damen sind/waren dort im gleichen Haus ansässig und eben das gleiche Auto dort.
Der Typ schaute auch oben aus dem Fenster, als ich ging.
Wer weiß wie viele Damen dem Natascha-Clan anhängen...
Hat der Typ ein Glück solche Damen ficken zu dürfen und seine Dienste als Chauffeur werden gut honoriert. Bei dem liefert Beatrice/Betty bestimmt gut ab... Mit Natascha hatte ich insgesamt 5 Treffen und immer die 30 Minuten gebucht. Bei ihr konnte ich nie meckern. Service war top, und ging gut mit beim Sex, hat gut geblasen und ließ sich gerne lecken...
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,Atlas,Indian1961,limbo,lautrer94,Al-B.,jaffar,sch.sch,Checker Hacker,lostinxs2005,CasanovaSB
Scharnhorststr. 14
Uelzen
0151-75563996
Karte Anzeigen
Neu in Uelzen.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...65814.html
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,limbo
Talstr. 52
Neustadt an der Weinstraße
0151-75563996
3. Etage
Karte Anzeigen
Aktuell mit 2 unterschiedlichen Namen und Inseraten an ein und derselben Adresse in Neustadt a.d. Weinstr. (NW):

Als Beatrice:

https://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/...37827.html

und als Betty:

https://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/...37858.html

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Jan_Meyer,Checker Hacker
2 Werbeanzeigen hatte sie damals auch. Körper ist wirklich 1A, leider war der Service etwas beschränkt.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,limbo
Homburg/Saar
0151-75563995
Karte Anzeigen
Schade, dass der Service nicht so gut sein soll, denn der Body ist super. Sie w/ferkelt wieder in Homburg. Neue TelNr: 0151-75563995
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-68628802
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk