ATK am 10.09.08; Besuch mit Hindernissen!
goldgeil schrieb:Werde den Mädels aber bei meinem heutigen Besuch nochmals den Hinweis geben, die Handtücher möglichst nur
nach einem Zimmerbesuch, nach dem Duschen oder während ihrer Essenszeiten zu tragen. Big Grin
So rein Informativ für mich... vertrittst Du den Club und bist in der Lage die Hausregeln dort zu gestallten ?

In dem Fall würdest Du hier als Profi markiert und bekommst schreib verbot.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#22
Ok mit Jessy habe ich jetzt etwas gefunden
aber von Sternchen nichts wer kann HelfenVerwirrt
Zitieren
#23
Lustwandel schrieb:So rein Informativ für mich... vertrittst Du den Club und bist in der Lage die Hausregeln dort zu gestallten ?
@ LW

Nein, verbringe halt nur möglichst viel von meiner Freizeit dort im ATK,
die Hausregeln des Club's kenne ich ehrlich gesagt überhaupt nicht! Unglücklich


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#24
lappe01 schrieb:es war erst ganz gut,aber nach 18 minuten sagt sie die Zeit ist gleich um,und fingern lassen wollte sie sich auch nicht.

Gut, fingern kann man nicht verlangen, da darfst Du Dich nicht beklagen.

Allerdings hatte ich in Sachen Zeitnahme am Montag ein ganz ähnliches Erlebnis mit ihr, das dazu führte, daß ich unentsaftet die Session beendete und tierisch verspannt war.

Wenn ich jetzt von einem zweiten, gleichartigen Fall in so kurzer Zeit lese, drängt sich die Vermutung einer systematisch durchgezogenen Masche leider auf. Man sollte sich im Zweifelsfall aus Qualitätssicherungsgründen bei Unstimmigkeiten direkt an die Administration im Eingangbereich wenden.
Zitieren
#25
habe auch die Session beendet,hat ganz Blöd geschaut,aber die Chemie hat nach der Zeitansprache nicht mehr gestimmt,hätte sie es anders gebracht hätte ich auch eine Std. gebucht was ich meistens mache wenn es schön Geil ist
Zitieren
#26
Moin Lappe,
ich glaube du verheimlichst uns wasWink
Vielleicht könntest du ja noch ein bißchen mehr schreiben.

Gruß FrieseAugen Roll
Zitieren
#27
...womit bewiesen wäre, daß sich ein derartiges Verhalten (mind. 2 unzufriedene Gäste plus ein paar Dutzend Mitleser, die jetzt aufpassen) nicht auszahlt.
Zitieren
#28
was meinst du??

Friese schrieb:Moin Lappe,
ich glaube du verheimlichst uns wasWink
Vielleicht könntest du ja noch ein bißchen mehr schreiben.

Gruß FrieseAugen Roll
Zitieren
#29
lappe01 schrieb:was meinst du??

Na ja,das will ich dir sagen.
Du schreibst das du meistens ein Stunde buchst,wenn es schön geil ist.
Also hast du doch schon Clubs besucht und Mädels gefickt.
Ich kann nur leider keinen Bericht von dir findenVerwirrt

Gruß FrieseWink
Zitieren
#30
wie du siehst habe ich mich hier Neu angemeldet
ich bin nicht der große Schreiber ( Asche über mein Haupt)
was willst du lesen das ich sie geleckt habe, dann fängt sie an zu blasen
und sagt die Zeit ist gleich um, und es sind erst 18 Minuten um da vergeht mir die Lust
vielleicht kommt es auch darauf an wie mann sagt die Zeit ist um und bei mir kam es in den falschen Hals.
ich werde sie auf alle Fälle nicht mehr buchen


Friese schrieb:Na ja,das will ich dir sagen.
Du schreibst das du meistens ein Stunde buchst,wenn es schön geil ist.
Also hast du doch schon Clubs besucht und Mädels gefickt.
Ich kann nur leider keinen Bericht von dir findenVerwirrt

Gruß FrieseWink
Zitieren
backstage schrieb:Ich kenne die Handtuch-Umbinderei nämlich als "Momentan nicht buchbar"-Symbol - wegen Hunger oder noch nicht wieder frischgemacht.
Dito, aber viele Mädels wissen das scheinbar nicht und wundern sich, daß sie nicht gefragt sind... Verwirrt

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
#32
goldgeil schrieb:@ TiTus

Ihr 38er Body, der bis auf die Oberweite, zwei fast Fußballgroße Titten, natürlich aus Silikon mit sich herumzutragen hat,
war außerdem mit einigen Tattoos gezeichnet, wovon mir das zwischen ihren Brüsten leicht in Erinnerung geblieben ist,
die Umrisse eines Bunny-Häschens, Big Grin ihr Alter würde ich auf ca. 39-40 einschätzen!

Wie beschrieben hat sie also eine ganz normale Figur, mit angesetzten Fußbällen, Cupgröße, schätze mal E oder F,
ich z.B. würde davor Angst bekommen! Smile Wink
@ TiTus

Bei meinem gestrigen Besuch im ATK habe ich die Gelegenheit genutzt, unter den beiden Brasimäusen Samantha und Helen
einen Oberweitenmaßwettkampf Titten auszutragen, welcher überraschenderweise mit einem Gleichstand endete; 108 : 108

Da sich Samantha aber nicht nur mit ihrem Oberweitenmaß zufrieden geben wollte, sollte ich auf ihr bitten hin auch noch
die beiden anderen Maße an ihr nehmen, daher setze ich diese noch ergänzend zu ihrer Beschreibung mit ein; 108/75/86 Eek

Die Körbchengröße (Falls man noch Körbchen dazu sagen kann?) ihrer Brüste bezeichnete sie selbst mit E-Cups ! Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#33
goldgeil schrieb:@ WM

Sie hat ein hübsches Gesicht mit einer kastanienfarbenen Kurzhaarfrisur, stylisch leicht bis über den Nacken abfallend,
ihr ca 1,72 m großer 36-38er Body trägt ein schönes Rückentattoo und ihre rechte Brust (Draufsicht) ein Piercing,
die anderen gepiercten Stellen laß ich dich dann lieber selbst finden! Cool



@ jedi

Man kann es ihnen leider nicht verbieten, ist aber schon besser geworden, einige sind komplett nackt,
andere zumindest nur mit einem winzigen Mini oder Gürtel um die Hüfte bekleidet! Smile

Werde den Mädels aber bei meinem heutigen Besuch nochmals den Hinweis geben, die Handtücher möglichst nur
nach einem Zimmerbesuch, nach dem Duschen oder während ihrer Essenszeiten zu tragen. Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Danke, Goldgeil.... Aber das mit dem Piercing schreckt mich eher ab....

Hättets du für mich und lappe 01 vielleicht noch eine Beschreibung von Sternchen?

Danke.

Gruß WM
Zitieren
#34
WM2006 schrieb:Hättets du für mich und lappe 01 vielleicht noch eine Beschreibung von Sternchen?

Aber klar doch; Augen Roll

Sie ist ein echt nettes Mädel, 22 Jahre alt, schwarze Haare bis leicht über die Schultern, hat einen ca. 1,63 m langen
34-36er Body mit sehr schönen, perfekten und daher fast künstlich geformt aussehenden C-Cup Brüsten, Titten
ein Tattoo mit japanischen Schriftzeichen von oben nach unten oberhalb des Blinddarms und ein Bauchnabelpircing.

Hättet ihr diese Beschreibung einen Tag früher gefordert, dann würden hier auch noch ihre genauen Maße stehen! Cool


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#35
Danke, Goldgeil für deine superschnelle Antwort!!!

Weißt du auch wann sie anzutreffen ist....? Danke.

WM, der immer noch nach einer neuen Clubehefrau nach Cecile sucht.....
Zitieren
#36
WM2006 schrieb:Weißt du auch wann sie anzutreffen ist....? Danke.

WM, der immer noch nach einer neuen Clubehefrau nach Cecile sucht.....
@ WM

Von Montags bis Freitags sagte sie mir gestern! Cool

Zu Cecile hatte ich dir ja schon geantwortet. Schau dir doch einfach mal die blonde Julia an, die ist z.B. eben drauf und dran,
neben ... meine feste NR. 2 im Club zu werden! (Hab sie bisher sechs mal dort angetroffen und war vier mal mit ihr auf dem Zimmer!) Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
@goldgeil
Ist diese Justin aus dem Bahamas ins Atlantik gewechselt, oder ist es eine andere ?

Ist die blonde Anita aus Polen ( Ex Malibu ) immer noch im Atlantik ?

Danke dir für die Antworten.

Gruß Michael
Zitieren
#38
michherm schrieb:@goldgeil
Ist diese Justin aus dem Bahamas ins Atlantik gewechselt, oder ist es eine andere ?

guten tag...

nein...sind zwei unterschiedliche justina´s....

hat jemand schon erfahrungen mit sandra, 22, HU-RO gemacht?!

gruß
drschneider
Zitieren
#39
michherm schrieb:Ist diese Justin aus dem Bahamas ins Atlantik gewechselt, oder ist es eine andere ?

Ist die blonde Anita aus Polen ( Ex Malibu ) immer noch im Atlantik ?
@ mh

Genau wie Justin, ist auch Anita (26) eine andere Polin, aber nach meiner Erfahrung mit ihr, keinen Deut schlecher! :p


DrSchneider schrieb:nein...sind zwei unterschiedliche justina´s....

hat jemand schon erfahrungen mit sandra, 22, HU-RO gemacht?!
@ DrS

Zur sehr attraktiven Sandra (22),Engeldie außer ihrem hübschen Gesicht und ihren blaugrünen Augen
noch einen 34er ca. 1,70 Meter langen Topbody mit festen A-Cups anzubieten hat;
(Logisch, was sollte daran auch hängen [Bild: f025.gif])

Sie ist schon vor dem Zimmer sehr verschmust, beim ihrem:blownehm dich in acht, sie saugt an allem,
was auch nur eine Kleinigkeit hervorsteht, [Bild: e021.gif] manchmal auch ohne Gnade (AuaAua). Lecken bei ihr ist
leider nicht erwünscht, ansonsten aber beim Fuckin sehr eng und gut dagegen gehend!


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#40
goldgeil schrieb:@ DrS

Zur sehr attraktiven Sandra (22)
Gruß
von
goldgeil


guten morgen kollege...

danke für die info...

ich war gestern dort und hab nichts gebucht...es waren bestimmt 15 mädels dort aber es ist eine zumutung was vom management den gästen an frauen zugemutet wird...

und da meine ich nicht die optik, den die ist ja geschmacksache...fast alle mädels können kaum deutsch bzw gar nicht...

wie soll man in einen gepflegten club ein paar schöne stunden verbringen wenn außer den gästen selbst keiner deutsch spricht...

selbst die köchin spricht nur rumänisch und die thekenfrau kommt frisch aus polen und weis nicht was ne spezi ist.....?!...

für diesen service kann ich gleich zum bahnhof in die t32 fahren, da bekomme ich für ne 15 minuten nummer für 20 euro mehr unterhaltungswert...

gruß
drschneider


drschneider der cecilia im atlantik vermisst.....
Zitieren