Cleo aka Johanna aka Jill, Tonberg 15 ( vorher: Wahlestr. Johanna u. Jill)
Moin Bengel1212,

vielen Dank Danke für den tollen Bericht.

Da hast Du ja eine niedliche Schnecke aufgetan.
Bin mal gespannt, was bei weiteren Besuche bei ihr noch möglich ist.

Gruß
Raubritter

Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Die geile Bläserin Cleo (Quelle)


Zitat:
Ich bin geheimnisvoll mit ganz besonderer Tiefe. Entdecke mein verborgenen Vorzüge und bring mich zum glühen.


Alter: 22
Größe: 165
Busen/BH: 75 C
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Haarfarbe: braun
Nationalität: deutsch
Ich spreche: deutsch


[Bild: 4300fa7fe135fa8d2fe9dfd.th.jpg] [Bild: d55881d873b2323b469e6f7.th.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Hi ! Also Gaaden, nicht schlecht Herr Specht !
Schöne Porzellanhaut!
Gruss RF
Zitieren
Ist bzw. war das nicht die Jill aus der Eckernförder Str. 245 in Kiel???
Zitieren
#25
In einem anderen nördlicher orientierten Forum wird sie als Johanna aus der Wahlestraße ( https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=22882) bezeichnet.
Der Stecher der dazu nichts sagen kann.
Zitieren
(22.09.2011, 11:17)Der Stecher schrieb: In einem anderen nördlicher orientierten Forum wird sie als Johanna aus der Wahlestraße ( https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=22882) bezeichnet.
Der Stecher der dazu nichts sagen kann.

Das wurde auch von anderer Seite bestätigt, daher feier ich mal Hochzeit mit Johanna und Cleo.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Kontaktdaten
Cleo
Tonberg 15
Kiel
Schleswig-Holstein
Karte Anzeigen
Kürzlich hatte ich mal wieder Lust, mein Bestes Stück ein wenig verwöhnen lassen. Beim neuen EC hatte ich zuletzt Pech, weil die Favoritin nicht da war. An sich hatte ich auch mal vor, Ronja in Kronshagen anzusteuern. Aber die ist wohl immer nur spontan einen Tag die Woche und dann noch unregelmäßig da, wie unpraktisch. Wen einer weiß, wie und wann man die am Besten erwischt, wäre ich für einen Tipp dankbar.

Ich entschied mich letztlich für den Tonberg 15. Es gibt sicher andere Locations, wo man diskreter anrücken kann und wo es optisch heißere Schnitten gibt. Trotzdem war die Entscheidung gefallen. Nachdem im kurz telefonisch abgeklärt hatte, ob jemand verfügbar ist, war ich auch schon da. Schnell geklingelt und gehofft, dass die Tür schnell aufgeht. Man steht dort ja etwas ungünstig an der Zufahrtsstraße, über die man z.B. auch zum Gartencener Dehner fährt. Wenn es nicht gerade schon dunkel ist, eher etwas unglücklich. Ich mußte ein zweites mal klingeln. Es dauerte auch ein wenig, bis die Tür geöffnet wurde. Ich war erstmal froh, von der Straße weg zu sein.

Mir wurde in einem sehr freundlichen Ton geöffnet und ich wurde zum Wohn- bzw. Wartenzimmer geleitet, wo ich noch ca. 5 Minuten ausharren mußte. Mich machte das Warten eigentlich nur noch schärfer. Es hört sich ein bisschen dämlich an, aber eigentlich finde ich eine kleine Wartephase gar nicht schlecht. Ich finde es durchaus spannend, wenn man vor der Tür schon Schritte hört und nicht genau weiß, wann es endlich los geht. Die Spannung und der Druck wurden bei mir jedenfalls nochmals gesteigert. Dann kam Cleo und meinet, sie würde jetzt die Mädels holen zur Vorstellungsrunde. Ich wolle am Ende sie. Sie konterte mit einem etwas erstaunten Wenig später führt sie mich in das Verrrichtungszimmer. Schnell die Klamotten runter und nochmals zur Waschung. Dann lag ich schön auf dem Lotterbett und wartete auf Cleo, die den Auftrag hatte, mich mit ihrem Mund zu beglücken und zwar ausgiebig, langsam und ohne Hände. Gebucht wurde FM 30 Minuten für 50,- € inkl. GV, den ich aber gar nicht wollte.. Man kann auch FN für 80 € haben. In den 30 Min.

Sie erschien wieder nackt. Optik, wie schon beschrieben. Sie startete, indem sie sich auf allen Vieren über mich beugte. Die nach unten hängenden Titten wurden über meinen Oberkörper Stück für Stück nach unten bewegt, bis ein Nippel leicht über meinen Schwanz strich. Auf und ab.

Derweil habe ich ihren festen weißen Hintern abgegriffen und mir die rasierte Spalte angeschaut. Sehr hübsch. Als ich so ihren Hintern abgriff, dachte ich doch noch wieder darüber nach, sie am Ende doggy zu nehmen. Aber der Plan war, sie alles raussaugen zu lassen. Mein bestes Stück war schon auf Betriebstemperatur. Fast Folter, ihren Kopf direkt über dem Schwanz und den Eiern zu sehen, ohne dass sie ihn in Mund steck. Dann bat ich sie, auch mal unten am Schaft zu lecken. Fragen schadet ja nichts dachte ich und machte meine Beine weiter auseinander, um ihr besseren Zugang zu gewähren. Alles in der Hoffnung, dass sie es überhaupt macht. Gummiert war ja noch nicht. Aber tatsächlich tauchte sie mit ihrem Kopf ab und legte ihn auf meinem Oberschenkel ab, so das sie mal ein bisschen an den Eiern lecken konnte. Ich spürte ihre Zunge in kreisenden Bewegungen. Herrlich.

Der blanke Schwanz reckte sich und reckte sich nach oben, wurde aber natürlich ausgespart, da ja nur Standardnummer 50 € gebucht. Machte aber nicht. Cleo holte schnell das Gummi und dann zeigte sie ihr weiteres Können. Feine Mundarbeit. Sie hat ihn schön eingesogen. Zu bemängeln habe ich allenfalls, dass mir der Blickkontakt fehlte. Das wäre natürlich wünschenswert und fehlte eindeutig. Ansonsten gutes Geblase für meinen Geschmack. Mal neben mir kniend, mal auf der Seite liegend und die rasierte Spalte zeigend und auf dem Bauch. Immer schön die ganze Zeit den Schwanz im Mund. Ich mag auch ihre Blastechnik, weil sie es auch schafft wirklich 30 Minuten an mir am Limit zu arbeiten, ohne zu früh den Schuss zu provozieren. Ich bin befriedigt von Dannen gezogen.

Zwischenmenschlich: 1
Blasen: 1
Körper: 2
Titten: 2

Service: FM
Preis: 50,.
Zitieren
(22.09.2011, 10:54)Stardancer66 schrieb: Ist bzw. war das nicht die Jill aus der Eckernförder Str. 245 in Kiel???

Ja, eindeutig, also möge der Mod diese Berichte https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=71872 bitte zusammentackern.
***erledigt-Raubritter***
Ich war kurz vor Weihnachten da um mir den Stress der letzten Weihnachtseinkäufe einfach mal wegblasen zu lassen.
Hat geklappt !!

Das Programm ist wie in der Eckerförder Str. 245.
FN für 30 min kostet 80 Euro, dafür kann man ( wenn man kann) auch 2 mal in der Zeit kommen.
Zuerst hat sie also schön blank geblasen, bis die Nachkommen rausgeflogen sind, sie achtet dabei aber schon drauf, das sie ihn rechtzeitig aus dem Mund nimmt, damit nicht im Rachen landet, so habe ich eben zum teil ihre Titten, zum teil mich selbst bespritzt. Danach hat sie mich ins Bad geschickt um meinen Schwanz zu säubern.
gesagt getan und ich bin wieder ins Zimmer zurück, wo sie schon , auch frisch gereinigt) auf mich gewartet hat. Sie hat dann gleich wieder losgelegt und ich muß schon sagen, sie hat das Blasen zwar nicht erfunden, macht es aber sehr ordentlich, spielt dabei etwas mit ihrer Zunge an der Eichel und varieiert die Blasstärke angenehm oft.
Das hat zwar den gewünschten Erfolgt an Härte gezeigt, doch wollte/sollte sie ja auch noch gefickt werden. Sie hat sich rückwärts auf mich raufgesetzt und ist losgeritten, leider waren wir uns mit dem Rhytmus nicht so einig, so das die Abspritzgefahr eher gering war.
Sie hat sich dann auf den Rücken gelegt und ich habe sie dann bis zum nächsten Schuss missioniert.
Mein Ziel war erreicht, wir haben uns noch kurz unterhalten, ich habe mir einen von diesen leckeren Sahnekaramellbonbons eingesteckt und bin mit einem Küsschen in die Dunkelheit verabschiedet worden.

War für 80 euro wieder eine gute Dienstleistung, die ich wahrscheinlich noch mal wieder in Anspruch nehmen werde. Ist eben eine ziemlich sichere Bank.

Sie hat glaube ich etwas zugenommen, komme ich aber mit klar, bin ja selbst auch kein Kostverächter

Zitieren