BG1 Honorata? Polenteeny BG1 EG Zi. G
Hatte heute auch Honorenta besucht, und habs nicht bereut... Smile

In der BG1, letztes Zimmer rechts im EG stimmt. Nachdem die Häuser heute weihnachtsmäßig unterirdisch besitzt waren zur Mittagszeit BHV und BG hatte ich schon fast aufgegeben, aber in der BG wurde ich dann doch fündig.
Nachdem ein ältere ausländische Mitbürger vor mir etwas rüde weggeschickt wurde bin ich hin zu Ihr. Wusste nicht dass es Honorata war,, hatte aber nachdem sie mir Ihren Namen genannt hatte, was gutes im Hinterkopf und ich bin rein.. Der vor mir hatte nach 20 € AO gefragt, ernsthaft.. fand Sie dann schon fast wieder lustig
Finde ist ne wirklich nette und wir haben uns auch auf anhiebt verstanden. Hat recht schnell einige private Dinge erzählt, die net so schön waren und auch nicht so richtig zum vögeln gepasst haben..., aber sowas passiert halt...
Naja haben uns dann auf 25 für standart geeinigt.. für lecken wollte sie 50 haben.. fand ich zuviel fürs erste mal..

Dann leider den schlaffen Dödel gummiert, dann aber ausdauernd und abwechslungsreich geblasen.. zur Misio gewechselt... erst mit Abstand... dann sehr Gf like eng aneinander gevögelt... Leider dann überraschend schnell gekommen... noch gemütlich ausgezuckt... gewaschen ( beide ) und weg...
Bleibt über Weihnachten und will in 4 Wochen erstmal weg, sagt Sie zumindest....
Zitieren
50€ nur fürs lecken sind zuviel. Früher wollte Sie 5€ extra.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Hallo!


Ja die Preise steigen anscheinend bei ihr je weniger Besuch sie bekommt.

Hat es schonmal jemand geschafft Photos von ihr machen zu dürfen? Würde mich mal interessieren..

so long,

Merlin
Zitieren
Wenn sie weniger Besuch bekommt, dann soll sie die Preis senken.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
#25
Ich war bei ihr vor dem Silvester. Sie ist wieder heute da.
Eigentlich sie ist nicht sehr schlank. 54 bei ihren 160 cm.
Ich hab nach ZK gefragt-abgelehnt.
Reiten wollte sie auch nicht. Ziemlich mechanisch, für mich WF=0.
Zitieren
Willkommen unter den Schreibenden, Großer

und Danke für Dein Stimmungsbild über Deinen Besuch bei Honorata. Auch wenns nicht der Knüller war ist es wichtig, verschiedene Eindrücke über den Service eines girls zu sammeln.
Ich schalte Dir dafür mal die grüne Lampe an. Näheres darüber findest Du HIER.
Freue mich schon darauf, mehr von Dir zu lesen.

Winke Gruß
Independent
Zitieren