Kiel Goethestraße 30 Dani
Moin, moin Analysator,
herzlich willkommen hier im Forum.

Schöne Dank für Deinen ersten BerichtDanke. Ist Dir gut gelungenBeifallBeifall.
Mit etwas Mühe findest du nächstesmal gleich den Thread, wo Dein Bericht hingehört.
Zur Begrüßung hab´ich Dir gleich mal ein grünes Ei ins Nest gelegt.

Schönen Tach noch
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Alles gute hier im Forum und bis die Tage
Ps: Geiler Nickname " Analisator" Smile
#23
[quote=Der Stecher]@Toastesser:

1.Ich glaube auch der Arsch etwas breiter (= griffiger) geworden ist.


2.Ich glaube nicht, dass sie je jemand geleckt hat...

Zu Punkt 1. Ja eindeutig mehr Hintern, hoffentlich wird es nicht noch mehr ( sie Konsumiert aber nach eingenem bekunden viel Fast Food :nein:, wird also wohl noch mehr ) dann würde es mich nicht mehr anmachen.

Zu Punkt 2. Doch ich, ist damals mein erster besuch gewesen und es gab gleich ne nette aber bestimmte ansage das sie das nicht möchte da sie aber im Dogy war hat sie mich nicht kommen sehen. Cool
#24
Samstag war ich wieder auf der Jagd. Lilli war nicht da ( telefonisch erfragt :"Die kommt später."), in der City gab es kaum Parkplätze, Lynn ständig belegt...
Als ich dann glücklich in der Goethestraße einen Parkplatz fand, regnete es natürlich auch noch.
Nach dem klingeln öffnete Dani und fragte:" Zu wem willst DU?"
"Lilli"
" Die kommt später."
Magda war in Polen, rumzulaufen hatte ich auch keine Lust mehr, also bin ich geblieben.
Ich mache es kurz:
Es lief einfach schlecht, was wohl an mir gelegen hat. Irgendwie kam keine Stimmung auf und selbst, als ich zum Schluß dem Trauerspiel ein persönliches Ende gemach hatte, war es mühevoll.WichserWichser
Also, keine Schuldvorwürfe an Dani.
Sie hat sich echt viel Zeit gelassen.
Nachdem ich mich mühevoll erleichtert hatte, gab es noch eine schöne Massage, die ich echt genossen habe. Es klingelte und ein Nachfolger wurde im Wohnzimmer geparkt. Dann kam sie wieder. Auf meine Frage: " Soll ich mich antrecken?" kam nur " Nö, warum"
Sie hat dann weiter massiert und wie immer konnte man nett plaudern. Sie lässt sich tatsächlich die Titten vergrößern.
Das geschäft ist mal wieder mau, aber das wäre Anfang des Jahres immer so, neue Mitarbeiterinnen kommen und gehen, und so weiter und so fort.
Fazit: Schlecht gelaufen, vielleicht buche mal nur Massage auf der Liege.
Magda hat übrigends jetzt eine Wohnung in Kiel und ist dauerhaft fickbar ( Ja, ja der Euro macht´s)
Der Stecher, ohne weitere Worte
Der Stecher schrieb:Magda hat übrigends jetzt eine Wohnung in Kiel und ist dauerhaft fickbar ( Ja, ja der Euro macht´s)
Der Stecher, ohne weitere Worte
Die Wohnung hat sie schon lange, mindestens seit Anfang letzten Jahres. Ich bin der Meinung sie fickt auch da oder macht Hausbesuche natürlich in die eigene Tasche. Sie ist ja auch in der Zeit nicht in der Goethestr.

Edit, schlong: Tut nichts zur Sache

Pech das mit der Dani. Ich finde sie ist echt grenzgänig, wenn sie nicht so eine nette Art hätte würde ich sie einfach scheiße finden.
Roccofan bisher noch nie bei Dani ein weggesteckt wegen dem Abzockgeruch der ihr einfach anhaftet aber dafür kann sie nix.
Na Jungs,

das klingt doch viel versprechend. dann mal her mit der Adresse....
Wo hat Magda ihre eigene Wohnung?
öööh jooooohh...hmmm....

Kann nur sein das Stammis die Adresse haben oder wie gesagt Hausbesuche , hab aber in der Richtung noch nicht gefragt-nachgehakt. Interessiert mich auch nicht, die Goethestr ist schon super von der Einrichtung her und so, kann sein das es Vorteile hat sie zu sich nach Hause kommen zu lassen oder in ihrer Wohnung zu ficken, was aber sicher nicht ganz billig sein wird.

Ich bin mit der Nummer in der Gothestraße soweit zufrieden und es gelüstet mich nicht nach einer anderen Wohnung oder einem Hausbesuch. Ich kann mir aber vorstellen das das möglich ist.

Edit schlong: Deine Vermutungen gehören hier nicht her!

Gut das es soweit nur eine Vermutung ist aufgrund eines weiten eingefahrenen Loches am Morgen und ich war devinitiv der erste Kunde, weil sie definitiv Arbeitsbeginn hatte. Ich musste schließlich auf sie warten morgens und dann kam sie hecktisch an Laden und ihr Loch war weit und schön mit Flutschi präpariert, da war devinitiv schon ein Vorstecher drinn
Edit schlong: wie gesagt, Deine Vermutungen gehören hier nicht her!

haltet die Lunte heiß und vor allem den Draht zu Magda dann wisst ihr es bald auch wo sie wohnt und noch so rumfickt mit Flutschi.
In diesem Sinnne - bis die TAGE bei ihr kommen!
Tauschaui und Tschüß achso und erstmal muss Magdalei back in Kieltown sein bevor es losgehen kann .. Viel Glück
Die Tatsache, daß Magda jetzt in Wassernähe werkelt erklärt natürlich auch warum ich gestern in der Goethestr. meinen Plan ändern musste...:evil:

Wollte eigentlich der guten Magda mal wieder meinen Schwanz gönnen aber Danni verkündete mir, daß Magda heute nicht da wäre. "Aber ab morgen wieder..." Genau! Und dann muß der nächste wieder seinen Plan ändern.:nein:

Ich also mit Danni ab ins Arbeitszimmer und nach kurzer Waschung wie vereinbart für 50 squidos FM und GV genutzt. Der Service war wie immer mit Ihr in Ordnung aber irgendwie hatte ich mehr Bock auf Magda, wobei ich finde, daß Danni auch optisch nachgelassen hat. Naja es war OK. Bei FM wurde nicht gezahnt und tief geblasen. Ficken in der Reiter und Doggi, mit dem obligatorischen Danni Dirtytalk "Jetzt will ich aber Deinen Schwanz...,etc"

Als ich ging, huschte jedoch noch eine schlanke, zierliche neue blonde Gazelle über den Flur..."Eine neue Kollegin" wie Danni mir erzählte.

Aha !!!! Cool

Leider war meine Flinte grade entladen aber vielleicht hat ja einer von Euch schon was zu berichten. Photos habe ich auf den einschlägigen Seiten trotz intensiver Suche unter Mithilfe der Kammeraden nicht gefunden.....Augen Roll
#30
Dani ist mit den neuen Titten wieder aktiv, ich hatte aber leider keinen Termin.
Der Stecher, der vergeblich geklingelt hatte
Der Stecher schrieb:Dani ist mit den neuen Titten wieder aktiv, ich hatte aber leider keinen Termin.
Der Stecher, der vergeblich geklingelt hatte

Und zur Zeit ist dort Samstags anscheinend auch geschlossen, hoffentlich ändert sich das bald, biologisch könnte ich zwar fast immer, aber zeitlich eben nur Samstags. Ich bin sehr gespannt auf die neuen Titten, ob sie dann auch einen Tittenfick natur anbietet , oder weiterhin alles mit möglichst wenig Hautkontakt ?
#32
tostesser schrieb:Und zur Zeit ist dort Samstags anscheinend auch geschlossen, hoffentlich ändert sich das bald, biologisch könnte ich zwar fast immer, aber zeitlich eben nur Samstags. Ich bin sehr gespannt auf die neuen Titten, ob sie dann auch einen Tittenfick natur anbietet , oder weiterhin alles mit möglichst wenig Hautkontakt ?


Ich habe heute die neuen Titten getestet:
- Optisch sind sie einwandfrei
- Sie sind auch schon relativ weich, laut Dani sind sie bereits etwas geschrumpft
- Hautkontakt:
1. Die Narben sind noch empfindlich = nicht anfassen:nein:
2. die Brustwarzen sind noch empfindlich = nicht anfassen:nein:
3. Titten sind noch empfindlich = nicht anfassen ( nein, man darf von oben fühlen und tasten, aber noch nicht nach unten drücken):nein:

Ansonsten war es wie immer. Das mit den Titten dauert wohl nach ihrer Aussage noch, bis diese voll belastbar sind.
Der Schuppen hat im Sommer tatsächlich am Samstag zu.
Der Stecher, der nett unterhalten wurde
#33
Bevor es hier falsch herüberkommt: Sie hatte mich aber schon zuvor darauf hingewiesen, dass sie nicht voll belastbar ist.
Der Stecher
#34
Der Knipser war indahouse:

[Bild: th_77260_480x360_44_1_122_84lo.jpg][Bild: th_77261_480x360_44_2_122_104lo.jpg][Bild: th_77262_480x360_44_3_122_182lo.jpg][Bild: th_77262_480x360_44_4_122_427lo.jpg]
OinkOink schrieb:Der Knipser war indahouse:

[Bild: th_77260_480x360_44_1_122_84lo.jpg][Bild: th_77261_480x360_44_2_122_104lo.jpg][Bild: th_77262_480x360_44_3_122_182lo.jpg][Bild: th_77262_480x360_44_4_122_427lo.jpg]


Da hat Onkel Doktor bei der Tittenvergrößerung anscheinend bgute Arbeit geleistet.
Vielleicht hat sie sich ja aus dem inzwischen etwas breiter gewordenem Arsch das Fett absaugen lassen und in die Titten gespritzt.

Apropos Titten gespritzt, ist bei Dani wohl leider nicht erlaubt, da sie wahrscheinlich den körperlosen Sex weiterpraktiziert, ich werde mal bei Gelegenheit testen und berichten.
Letzte Woche habe ich es endlich mal geschfft mir das Kunstwerk des polnischen Tittenvergrößerungsarztes anzusehen.
Habe kurz angerfurfen, ob Dany da ist und einen Termin in 30 min abgemacht.
Passte mir ganz gut, so konnte ich vorher noch schnell in den Baumarkt fahren und etwas besorgen, und bei einem Baumarktbesuch von mir kommen von der Holden daheim auch keine dummen Frage, wo ich wohl solange war.
Also Einkauf erledigt und ab in die Goethestr .
Danni hat mir auch gleich die Tür geöffnet und ich konnte sofort erkennen, das es in ihrem BH fülliger als vorher aussah.
Wir sind dann abwechselnd ins Bad und nachdem wir uns wieder im Fickzimmer getroffen haben habe ich langsam und genüsslich die Tittenpracht ausgepackt.
Wirklich gut gelungen, nur das sie teilweise noch sehr empfindlich sind und etwas schmerzen. Man muß sich an den Warzen und in Nabennähe vorsehen, außerdem ist zu dollen durchkneten auch noch nicht angesagt.
Sie sagt es fühlt sich alles noch etwas fremd an und sie kann nicht ordentlich auf dem Bauch schlafen, worauf ich antwortete, das ich auch nicht auf dem Bauch schlafen kann, wenn ich an ihre neuen Titten gedacht habe, das liegt allerdings an keinem Fremdkörper an mir.
Ich habe also versprochen aufzupasen, konnte mir dann aber auch mein geplantes
spanisch natur abschreiben.
Dann sollte eben gefickt werden, wir also rauf aufs Bett und erstmal etwas abgegriffen, danch hat Danni meinen kleinen Kumpel mit dem Mund gummiert und es hatte den Anschein, als ob es ihm gefiel, er machte zumindest einen langen Hals.
Etwas blasen war angesagt, was sie ganz gut kann und ich auch gerne mal in Natur erleben würde, bietet sie aber weiterhin nicht an.
Dann sollte gefickt werden, Danni hat eine neue Lieblingsstellung, die wir dann auch gleich probiert haben.
Ich habe mich breitbeinig auf den Rücken gelegt und Danni hat sich mit dem Arsch zu mir zwischen die Beine gesetzt und irgendwie eingelocht. Ist schon ganz geil, wenn man beobachten kann, wie der Schwanz in ihrer glatt rasierten Möse rein und rausgleitet und man nebenbei noch ihren geilen Arsch vor Augen hat.
Nach einigen Hüben ihrerseits ging der Schuss dann auch los, was sie auch erfreut hat, angeblich hatte sie an dem Tag schon 2 Freier die nicht gekommen sind (soll ichs glauben)
Es gab dann noch eine Rückenmassage ohne Öl wie gewünscht und etwas AST. Dabei hat sie mir erzählt, das sie gerade umgezogen und deshalb etwas knapp bei Kasse ist und Papa ihr die neuen Titten bezahlt hat, sie diese aber beim ihm monatlich in hohen Raten abstottern muß und deshalb zur Zeit viel arbeitet.
Danach noch kurz ins Bad um den Contigeruch abzuwaschen ein Abschiedsküsschen an der Tür und ab in die Spätsommerhitze.

Es war wieder mal eine gute GF6 Nummer, nicht spektakulär aber sehr nett und zweckerfüllend. Ich werde jetzt mal abwarten bis ich mal einen Bericht lese, das man ihre neuen Titten auch etwas härter drannehmen darf, dann schau ich sich mal wieder rein
Hallo tostesser,

geile Titten, saugeiler Arsch, da hast du es dir richtig gut gehen lassen Wink
Klasse Bericht :wow:

Habe ich den entrichteten Obolus überlesen?


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
#38
tostesser schrieb:...Danni hat eine neue Lieblingsstellung, die wir dann auch gleich probiert haben.
Ich habe mich breitbeinig auf den Rücken gelegt und Danni hat sich mit dem Arsch zu mir zwischen die Beine gesetzt und irgendwie eingelocht. Ist schon ganz geil, wenn man beobachten kann, wie der Schwanz in ihrer glatt rasierten Möse rein und rausgleitet und man nebenbei noch ihren geilen Arsch vor Augen hat.
Nach einigen Hüben ihrerseits ging der Schuss dann auch los, was sie auch erfreut hat, angeblich hatte sie an dem Tag schon 2 Freier die nicht gekommen sind (soll ichs glauben)


Durch die neue Stellung kann man(n) sie extrem schlecht angrabbeln...

Was soll man glauben:
das 2 nicht persönlich gekommen sind?
das 2 bei ihr nicht gekommen sind?
das überhaupt schon 2 da waren?
der Stecher
#39
limbo schrieb:Hallo tostesser,

geile Titten, saugeiler Arsch, da hast du es dir richtig gut gehen lassen Wink
Klasse Bericht :wow:

Habe ich den entrichteten Obolus überlesen?


Gruß limbo, der für den Bericht dankt


Hört sich nach den üblichen 50€ an...
Der Stecher
Der Stecher schrieb:Durch die neue Stellung kann man(n) sie extrem schlecht angrabbeln...

Was soll man glauben:
das 2 nicht persönlich gekommen sind?
das 2 bei ihr nicht gekommen sind?
das überhaupt schon 2 da waren?
der Stecher


Das kann ich ohne Telefonjoker beantworten, hat sie mir zumindest so erzählt
Bezahlt die üblichen 50 Euros