bo_h6 Dunja/Guliana (vorher: Duisburg Vulkan)
Oh ! Da hat sich aber einer in den Fuß geschossen!!Big GrinMegalach
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Oh ! Da hat sich aber einer in den Fuß geschossen!!Big GrinMegalach

Kann eben passieren, bin nicht unfehlbar und würde es nie behaupten.
Zitieren
deadman schrieb:Megalach Seltsam, seltsam, in einem anderen Forum kommt Sie aus dem Iran !!! Wurscht

Dann ist diese Info auch falsch, denn Persien bzw. Iran liegt nicht im Norden von Afrika! :p Smile Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Auch ich habe Giuliana jetzt schon einige Male besucht.
Allerdings habe ich bis zum 1. Besuch bei ihr Jahre gebraucht, weil ich sie immer im Verdacht hatte abzuzocken. So kann man sich täuschen.

Vor einiger Zeit habe ich sie zum ersten Mal gebucht und wurde nicht enttäuscht. Als sie vor mir die steile Treppe im Haus 8 hochwackelte wurde Klein-Roadrunner wegen des Anblicks des geilen Hinterns schon ziemlich spitz Smile.
Nach Geldübergabe und Waschung wurde dann nach dem Aufziehen des Gummis sehr gut geblasen, wobei sie auch schon mal nachfragte, ob es denn jetzt genug wäre, oder noch weitergeblasen werden sollte.
Ich wollte erst mal, dass sie französisch weitermacht, was auch ohne Einwände ihrerseits geschah. Sie lässt sich auch anfassen, wobei sie sich aber so positioniert, dass man nicht unbedingt an die Mumu kommt.
So beschränkte ich mich dann mit dem Begrabbeln auf Oberweite und Hintern - mit dem letzteren dann auch sehr ausführlich Wink.

Nachdem dann gepoppt werden sollte, fragte sie auch, welche Stellung denn eingenommen werden sollte.
Ich wollte, dass sie auf mir sitzt, aber verkehrt herum - na klar, bei dem Hinterteil Big Grin.
Dieser Aufforderung kam sie auch ohne Meckern nach und ritt eine ganze Zeit nach Laramie.
Nach meiner Aufforderung zum Stellungswechsel habe ich dann in der Mssio das Tütchen vollgemacht.

Nachher noch ein wenig Smalltalk, wobei sie erwähnte, dass sie mich schon länger vom Sehen kennt.
Ja, meinte ich, ich würde sie auch schon von Oberhausen kennen, hätte aber immer vermutet, dass sie denn doch nicht so ganz korrekt arbeiten würde. Sie hat mir diese Bemerkung aber überhaupt nicht übelgenommen.
Sie hat auch kein Problem damit, wenn man mal vor Ort ist und nicht zu ihr kommt, sondern andere Damen besucht.
Ich hatte sie extra drauf angesprochen, weil ich da schon öfters schlechte Erfahrungen mit anderen Damen gemacht habe, die dann sauer sind, wenn man zur Konkurrenz geht. Aber schließlich braucht der Mensch ja Abwechslung :p.

Da sie meines Erachtens einen supergeilen Hintern hat, habe ich auch nach anal gefragt. Zu mir sagte sie aber, das würde sie überhaupt nicht machen.
Womit ich allerdings Alex7239 nicht unterstellen will, hier unwahre Behauptungen aufzustellen.
Ich habe nämlich schon sehr oft festgestellt, dass die Damen bei dem einen
dies erzählen und bei dem anderen Freier wiederum etwas ganz anderes, gell AL (Stichwort Renata).
Vielleicht hat sie es ja auch vorher im Angebot gehabt und jetzt aus dem Repertoire genommen - wie auch immer.

Fazit: Giuliana ist eine sehr angenehme Person, die einhält, was am Fenster versprochen wird. Man merkt zwar, dass sie Profi ist, aber nicht in negativer Weise.
Man kann sich mit ihr gut unterhalten, (ich finde es immer abtörnend, wenn man vor und nach der Nummer bis auf die üblichen Floskeln so gut wie kein Wort mit der Dame wechseln kann)
Angeboten und eingehalten wurde:
20 min französich + GV 2 Stellungen
gezahlt habe ich 30 €

Ich war dann noch einige Male bei ihr und bin bisher jedesmal sehr zufrieden wieder gegangen.

Gruß

roadrunner61
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Wer Dunja/ Giuliana nicht kennt, habe ich durch dummen Zufall auf meiner Festplatte zwei Pics von ihr gefunden. Weiß aber nicht, wie die beiden Pics auf meiner Festplatte gekommen sind! Keine Ahnung! Big Grin :p


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

OUT OF ORDER
Zitieren
#26
Mensch, die hat ja wohl nen geilen Arsch.
Tolles Fahrgestell.Ficken

Free Willi, der auf solche Körper einfach steht.
Meistens sind aber die Optikficks nicht so dolle im Service.:wein
Zitieren
#27
eierbergfreak schrieb:Wer Dunja/ Giuliana nicht kennt, habe ich durch dummen Zufall auf meiner Festplatte zwei Pics von ihr gefunden. Weiß aber nicht, wie die beiden Pics auf meiner Festplatte gekommen sind! Keine Ahnung! Big Grin :p


Auf jeden Fall sind die klasse bilder dann wohl im Erospark Sindelfingen mal entstanden.. Vielleicht schwant es dir ja jetzt.. ist ja eine geläufige Wechseladresse der Girls vom Berg..


gruß bvlgari
Zitieren
Free Willi schrieb:Mensch, die hat ja wohl nen geilen Arsch.
Tolles Fahrgestell.Ficken

Free Willi, der auf solche Körper einfach steht.
Meistens sind aber die Optikficks nicht so dolle im Service.:wein

Stimmt...aber manchmal es ist auch anders!
Ich habe Giuliana weiterempfolen weil ich sie als nachfolgerin von Magdalena im hause 8 und überhaupt auf dem berg zur zeit halte.

Ich habe mich schön damals bei Magda gefragt ob sie überhaupt richtig im kopf ist so einen körper für 30€ anzubieten wenn man 5 Fenstern weiter jede abgemagerte ahnungslose strassennutte so locker über andere summe redet....Und in letzter zeit muss man leider sagen das bis auf wenige ausnahmen gibt`s nur sowas!!
Ich glaube dass so eine frau hat nur eine richtige einstellung zu dieser beruf und ist ehrlich...was in ihr kopf vorgeht das ist eine andere geschichte.
Optikficke sind nicht immer eine abzocke !!

Magda bleibt trotzdem für mich das beste was da zu finden war. Giuliana ist für mich das beste das zur zeit da zu finden ist.
Die Kenners können sogar vergleichen...
Auch zufällig gefunden!!
Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
bvlgari schrieb:Auf jeden Fall sind die klasse bilder dann wohl im Erospark Sindelfingen mal entstanden..

Sehr gut aufgepasst! Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren
#30
@alex7239

Magda hat wohl auch einen geilen Arsch.Big Grin
Zitieren
War letztens wieder bei ihr Wink Top wie immer muss ich sagen

Gut angeblasen , sie dabei nett befummelt , dann sie erst drauf und hinterher in Doggy die Tüte gefüllt Smile

Danach noch gut 10 Minuten Small Talk gehalten und mit einem Bussi auf die Wange verabschiedet worden .
Zitieren
Weiss jemand ob Dunja noch da ist ?Verwirrt

War mehrere Male vor Ort habe Sie aber nicht angetroffen.Unglücklich

Hörte das Sie nach Stuttgart gegangen sein soll.:wein
Zitieren
@md1609
Zitat:
Hörte das Sie nach Stuttgard gegangen seien soll:wein


Ich bin zur Zeit nicht da.

[Bild: 549-344372616.jpg]


Wie du siehst ist sie nicht da...!!!
Sie sagte mir das sie 4 Wochen in ihr Heimatland Urlaub macht..
Aber mit diesen Frauen kann man nie genau wissen!!

Gru8
Zitieren
stimmt das das sie wieder da ist?! kann das jemand bestätigen?!
Zitieren
dexxtor schrieb:stimmt das das sie wieder da ist?! kann das jemand bestätigen?!

Man muß nur in den Linienstraße- Updates mal nachschauen, https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...tcount=226 ! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
lebt sie noch? Weiss einer was?

Also war letztens öfters Linienstrasse aber habe sie nie entdeckt.
Zitieren
Soviel ich weiss ist sie in Oberhausen
Zitieren
Also, ich hab ja in letzter Zeit OB mehrmals in kurzen Abständen zu unterschiedlichen Tageszeiten besucht - ich hab sie nirgendwo entdeckt. Aber das muss ja nix heißen, vielleicht bin ich ja immer gerade dann dort aufgekreuzt, wenn sie frei macht.
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Dunja/Giuliana ist seit längerer Zeit in Dortmund Haus 8 zu finden.

Arbeitszeiten: Di-Fr von Ca 12:00 bis 22:00 Uhr.

Nach eigenen Angaben ist sie am WE nicht da ???

Sie hat sich die Brüste neu machen lassen.
Hängen jetzt nicht mehr so, wie Sie sagt.

Ich persönlich finde Sie hat mit den neuen Brüsten etwas übertrieben.
Fühlen sich nicht mehr so gut an und man sieht die Narben.
Zitieren
Danke für die Info Wink

Werde ihr mal wieder ein Besuch abstatten !
Zitieren