M36 Patrizia, M36, 1.OG, Zimmer 1
Als alter Latina- und BigBoob-Lover konnte ich latürnich keinen Bogen um die Monstertitten Titten von Patrizia machen:


Beschreibung:
Herkunft: Kuba
Typ: Milchkaffefarbene Latina
Körperbau: ca. 180cm groß, KF 46
Titten: Mit die größten, die ich bisher bearbeiten durfte: natürliche, leicht hängende E-F-Cups mit mehr als 5 Markstück großen, dunklen Warzenvorhöfen und funktionsfähigen, hervorstehenden nicht zu kleinen Warzen
Verständigung: Deutsch (sehr gut), Spanisch
Arbeitszeiten: Täglich außer Samstag von ca. 11 bis 20 Uhr
Besondere Merkmale: Schon die Beschreibung der Titten gelesen??? Wink


Beim ersten Vorbeigehen habe ich sie gar nicht richtig wahrgenommen da sie gerade am Kleiderschrank zugange war und mir den Rücken zudrehte. Als ich ergebnislos wieder von oben herunterkam stand sie mit all ihrer ausladenen (und für mich einladenden Laut Lach) Pracht Titten in der Tür. Für klein m2c gabs kein Halten mehr: Da wollte er unbedingt mit spielen. Der nu wieder... Augen Roll Also hin und die Verhandlungen aufgenommen. Die Standardnummer sollte 25 Euronen kosten, die Extras FO und ZK wurden für 50 Tacken und mehr Zeit angeboten. Da mir die 50 für eine Erstbuchung eigtl. zu viel sind, bot ich ihr 40 für den angefragten Service und das normale 20 Minuten-Zeitfenster ohne Zeitdruck. Sie ging auf das Angebot ein und ich ins Zimmer. Big Grin

Geldübergabe und während dem Klamottenablegen meinerseits PST zum warmwerden, wobei schon mal lockere Stimmung aufkam. Sie hatte eine schwarze Korsage an und zog sich nur den weißen Slip aus. Bei der Waschung von klein m2c geht sie zur Hand, nur meine Patschehändchen muss ich noch selbst waschen und abtrocknen. Während ich das tue, greift sie in den BH unter der Korsage und holt ihre Titten hervor, die von mir erst mal im stehen ausgiebig bearbeitet werden. Gegen leichten Tittentrimm und ordentliches Durchkneten hat sie nix einzuwenden, nur Knabbern gefällt ihr nicht so ganz.
Ab auf die Verrichtungsstätte, wo die ersten zaghaften ZKs ausgetauscht werden, die mir für den Anfang zu flüchtig und zurückhaltend erscheinen. Sie schreitet von sich aus zum Gebläse, das ich als guten LH-Standard definieren würde. Währenddessen darf ich sie nach Herzenslust abgreifen. Als meine Finger in die Nähe ihrer Spalte kommen, positioniert sie sich unaufgefordert um und spreizt die Beine, damit ich besseren Zugriff habe. Gegen ausgiebiges Streicheln hat sie nichts einzuwenden, im Gegentum: Der stark steigende Feuchtigkeitspegel scheint Gefallen an meiner Fingerfertigkeit zu bekunden. Auch das einführen meines Mittelfingers wird stöhnend angenommen. Allerdings wird meine Hand nach einigen Minuten von ihr weggedrückt: Sie will wohl wirklich keinen Abgang beim Verkehr mit Kunden wie schon weiter oben beschrieben.
Macht ja nix, also ihr und ihrer Pussy eine kleine Verschnaufpause gegönnt und noch mal einige deutlich intensivere ZKs ausgetauscht, bevor sie sich wieder dem Gebläse und ich mich dem erneuten Fingern ihrer Spalte widme/t. Nach einigen Minuten wieder das selbe Spiel mit dem Wegdrücken meiner Hand und ihrem Kommentar "Was machst Du nur mit mir?". Ich seh es als Lob an. Cool

Also Gummierung und Positionierung in der Missio erbeten. Andere Positionen außer Missio und Reiter kommen bei den Titten ja gar nicht erst in Frage. Ich darf selbst einlochen, lege sanft los und ärgere sie erst mal ein wenig durch wieder herausziehen und zartes Ficken ihres Kitzlers, was sie erst mit Stöhnen und schließlich Zucken quittiert bis sie scheinbar mal wieder genug hat, sich klein m2c einführt und mich erst mal mit den Beinen einkeilt, damit ich sie nicht zum Abgang bringe. Auch gut. Augen Roll Die Pussymuskulatur arbeitet und Grip ist auch da, als ich wieder loslege sie zu vögeln. Sie hält mir ihre Titten zum wechselseitigen ablecken hin, was Dank ihrer Körpergröße für mich ohne Verrenkungen machbar ist. Big Grin Die Geräuschkulisse beim Fick ist verdammt authentisch und nimmt an Lautstärke zu. Obwohl am Anfang noch ZKs drin waren geht sie diesen zum Ende des Ficks immer mehr aus dem Weg. Sie will wohl krampfhaft nicht beim zahlenden Kunden kommen. Schade... Big Grin Was solls: Mir und klein m2c macht die Nummer trotzdem einen Riesenspaß und klein m2c kotzt die Nachkommen ins Conti.

Contientsorgung durch sie, beidseitige Wäsche und anziehen, dabei noch ausgiebiger AST und mit breitem Grinsen wieder gen Heimat gezogen.


Fazit: Auf jeden Fall eine geile, authentische Nummer ohne jeglichen Zeitdruck mit einer sehr netten und korrekt arbeitenden LH-DL. Sie wird mich auf jeden Fall wiedersehen, auch wenn ihre und meine Arbeitszeiten nicht unbedingt korrelieren.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
my2cents schrieb:...Allerdings wird meine Hand nach einigen Minuten von ihr weggedrückt: Sie will wohl wirklich keinen Abgang beim Verkehr mit Kunden....

Lieber my2cents

Wunderbare Erinnerungen werden wach bei deinem Bericht. Patricia ist fuer mich in der Tat eine der "Groessten", nicht zu schwierig, bei der Physis....

Sie ist in der Tat bedacht eigene Orgasmen zu vermeiden. Vor Jahren als ich noch oft und aktiv in ihr war habe ich sie jedoch immer intensiv geleckt und sie ist immer gekommen, unter Widerstand zwar, aber nicht minder intensiv.

Unser Verhaeltnis war aber auch schon fast beim Stadium "Liebeskasper" angekommen.

Mit meinem Kopf noch zwischen ihren Beinen war der Orgasmus nicht ungefaehrlich. Hatte was von 'ner Schraubzwinge.
Ihr Orgasmus war derartig lautstark das umgehend die Zimmernachbarinnen klopften und nach ihrer Unversehrheit fragten.

Als Wiederholungstaeter war bei mir auch ihr Blasen koeniglich.

Und Patricia ist eine wirklich Nette!

Bitte berichte weiter wenn du mal wieder in ihr warst.


Gruesse aus dem Taiphoon geschuettelten Hong Kong
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Kann vielleicht einer von ihren alten Bekannten mal bei ihr anrufen und fragen wann sie wieder in Ffm ist?
Wäre wohl mein Beuteschema... Unentschlossen
Zitieren
Patricia wollte zwar irgendwann zurückkommen, aber ich habe sie auch lange nicht gesehen.
Diana Zi 16 im 3. Stock kennt sie wohl ganz gut, sie sagte mir einmal, daß Patricia in der Schweiz tätig ist. Scheinbar ist dort der Schweizer Franken verlockender. Ihr Telefon ist auch nie an.
Zitieren