Lily aka Luciana - Galappmühle 8 (früher KL, Konstanz)
#21
für eine vierzigjährige wäre es eine geile figur. aber für jung und ohne erfahrung sind die bilder ja wohl nur schrott. bumse lieber reife frauen, die ihrem alter eine entsprechende figur haben, als ein junges fettes doofchen.
mfg fred
Zitieren
@fredy100:

sie ist zwar nicht skinny, aber als fett würde ich sie nun auch nicht bezeichnen.

Gruß Sloopy, der selbst auf sehr schlank steht.
Zitieren
hallo fickgemeinde
als ich die seite von ladies.de durchstöberte bin ich auf die anzeige von luciana aufmerksam geworden als dachte ich ruf sie gleich mal an. Habe sie angerufen und preis ausgemacht franz. ohne mit verkehr 50 euro! sie hat mir dan ihre neue adresse gegeben wilhelm raabe straße 14.
dann bei ihr angekommen hat sie nur mit dem tanga mir die tür geöffnet am anfang unterhielten wir uns noch ein bischen dann gab ich ihr die 50 euro. dann fing sie an meinen kleinen jungen zu waschen dann bliess sie mir schön einen.war wirklich sau geil war einen von den besten bläserinenBeifallBeifallBeifalldan dann ging es ab in der misio dann hat sich mich noch geil geritten und zum schluss hab ich sie im doggy genommen.
optik 2
blasen 1
verkehr 2
höfflichkeit 1

wiederholungsfaktor 100%
kann diese frau nur empfehlen
Zitieren
hallo
ich war heute mal wieder bei ihr diese frau ist einfach klasse diesmal habe ich franz ohne und zum schluss in den mund spritzen!Blowjob habe dafür 50 euro bezahlt diese waren sehr gut angelegt.
also sie werkelt zurzeit in der wilhelm raabe straße 14 apartment 37!
von dieser frau kan ich einfach nicht genug haben!
sie ist sehr nett ambiente ist eigentlich sehr schön das einzige was mich an ihr stört ist das sie vor franz keine waschung vornimmt
Zitieren
Kommt mir fast so vor, dass dein zweiter Besuch nur dazu diente hier in einem erneuten "Bericht" die vorher vergessene genaue Zimmernummer noch mitzuteilen... *plonk*
Zitieren
Luciana habe ich auch schon gefickt. Hygiene-Fan ist sie nicht gerade, aber bläst inzwischen ganz geil. Im Doggy konnte ich sie kräftig durchkolben, hat gut gegengehalten. Dann Conti runter und ins Gesicht gespritzt. Gelatzt habe ich dafür 80. Ihr Management hat sie inzwischen besser eingewiesen. Die Billigpreise gehören aber ins Reich der Märchen, verschenken tut sie nichts. Figur müsste schlanker sein, vom Rumgammeln auf der Fickbude hat sie zugelegt. Ist aber bei allen Huren so, mit der Zeit werden sie dicker weil sie außer beim Ficken den Arsch nicht hochbekommen.
Zitieren
Da kenn ich aber welche, bei denen das nicht zutrifft, die wurden nicht fülliger und manche treiben sogar Sport, auch außerhalb der Matratze.

Sloopy.
Zitieren
#28
zum Thema Figur: über 40 und geil schlank ist die Angel in SB, aber Luciana wird auch noch getestet.....
Zitieren
Vorgeplänkel:
(wer harte Fakten direkt lesen will: zu "Eigentliche Aktion" vorscrollen)

Wie hier zurückhaltend angedeutet, war ich am Donnerstagabend in KL, um dort meine erste gewerbliche Liebesdienstaktion des Jahres Wirklichkeit werden zu lassen. Die von sloopy sogenannte generalstabsmässige Planung war auch von Nutzen, sonst wäre die Aktion sicher mässiger gelaufen. Im Grossen und Ganzen habe ich meine Planung so durchgezogen wie angekündigt: Erst im Haderwald in das Pseudolaufhaus marschiert. Treppe hoch: direkt gegenüber im Zimmer zwei Blondinen, die beim blossen Anblick schon AZF geschrieen haben. Tour gemacht und ausser vier oder fünf Mädels aus dem karibischen Raum, die alle auf dem Bett ihres Zimmers flegelten und "kommst Du su mir, musst Du su mir reinkommen" riefen, war alles zu. Auch wenn zwei der Mädels noch ihren trägen Hintern vom Bett hieften um mich zu überzeugen war ich nach zwei Minuten aus dem Laden raus und wieder in meinem Auto, dass mir bei der diesmaligen Tour nicht von einem verrückten Saarländer zu Schrott gefahren wurde. Gegenüber in der Villa, deren Namen ich immer vergesse, stand etwas Unförmiges auf dem Balkon und qualmte, was mich nicht zu einer Inspektion des Etablissements animierte.
Weiter: über den Blechhammerweg (geguckt, aber nicht angehalten) zur Galappmühle. Krass: So ein schmales Strässchen! Ich hab es sozusagen "von der falschen Seite" befahren und fand mich Auge in Auge mit einem dicken Benz, was zu einigem Rangieren führte, um weiterzukommen. Aber danach habe ich direkt einen Parkplatz vor dem Puffhaus gefunden.
Ich versuchte mein Glück erst bei der bei Ladies angepriesenen Mongolin namens Alexandra, die im Appartement 12 residieren sollte. Ich klingelte und mir wurde aufgetan. Ich stieg zwei Treppen hoch, fand mich in einem dunklen Gang wieder und da ich Lichtschalter nicht von Klingeln unterscheiden konnte, tastete ich mich im Dunklen zu App 12 vor. Ich testete jetzt, was Licht und was Klingel ist und sollte nicht bedauern, vorher keinen Versuch gemacht zu haben, denn prompt war es die Klingel. Mir wurde von einer Hühnin aufgetan (grösser 170 cm), die nicht dick war, aber aufgrund der Grösse und der Proportion dennoch etwa KF 40 aufwies. Mhhhhm naja. Die musste es nicht unbedingt sein.
Ich liess sie die Preise erklären: sie sei tabulos, ab 50 Euro GV + FM, ab 80... anal... Ich sagte, dass ich französisch ohne wollte mit Aufnahme für alles, was ich dabei hätte und das seien 50 Euro. Darauf ging sie nicht ein, gottseidank, und ich verabschiedete mich. Mongolin war sie sicher nicht. Geschnallt hatte ich noch nicht, dass es ein zweites Zimmer gibt und sie sich vielleicht dort versteckte..?! Also raus und zu Sandra, App 8 runtergegangen. Geklingelt, doch keine Reaktion. Schade. App7 war mit Herzchen verziert, aber da ich gelesen hatte, dass die Zimmer teilweise auch an "normale" Menschen vermietet seien und ich über App7 nichts gelesen hatte, liess ich die Finger davon. Andere Flurseite: App4, Monika. Ich klingelte, hörte aber einen anderen Gast im Inneren. Mir wurde die Türe einen Spalt breit aufgetan und ich sagte von mir aus: ich komm in zwei Minuten wieder. Das war der Dame recht. Mir auch, denn so konnte ich sehen, dass auf Diskretion mehr wertgelegt wird als im Laufhaus. Als ich zurückkam, wurde mir von einer etwas verbrauchten Hure geöffnet, die dringend ihren Tabakkonsum erheblich drosseln sollte, denn das nutzt weder ihrem Teint, noch ihren Zähnen noch ihrer Haut.. Die sollte es nicht sein. Trotzdem Preise angehört und erleichtert festgestellt, dass sie kein Französisch mit Aufnahme anbietet. Ihre Kollegin täte dies aber (ich schnallte, dass wohl immer zwei Frauen in einem Appartement arbeiten). Sie sei aber erst in einer halben Stunde disponibel; ich könne gerne dann nochmal vorbeischauen. Ich sagte vielleicht und erblickte beim rausgehen Monika, halb hinter einem Vorhang, und das unverbindliche Vielleicht verwandelte sich in ein ja, vielleicht! mit dem Bedauern, dass sie nicht sofort könnte. Habs dann nochmal bei Sandra probiert, immer noch keine Reaktion. Auf Chantal in App 16 hatte ich dann keine Lust mehr und steuerte mein Auto Richtung Süden. Das Ganze Hin und Her hatte mich schon eine Dreiviertelstunde gekostet und ich war ja noch offiziell verabredet. Also zur Wilhelm-Raabe-Strasse, nicht zur Bremer, weil Sofia dort wohl allein ist und das Risiko, dass ich in dieser Strasse nicht bleiben sollte so zu gross war. Dank veggia weiss ich jetzt, dass ich wohl auch nichts verpasst hatte. Also: WRStr 14. Einlass erfolgte über App98, Böttcher. Dort klopfte ich aber nicht an der Appartementtür, weil mir die Italienerin, die laut Ladies dahinter werkelt, nicht zusagte. Zu App 124: von aussen sah man, dass jemand im Zimmer war, Fenster offen, rotes Licht, rote Vorhänge, aber Einlass wurde mir nicht gewährt. App37? Scheisse, finde ich nicht! Insgesamt muss ich sagen, dass ich die Zimmernummerierung nicht wirklich verstanden habe. Denyos Aussage, Luciana werkele in diesem Appartement, habe ich erst heute vorm Berichteschreiben entdeckt. Leider, sonst wäre es schneller gegangen... Da ich das Appartement 37 nicht gefunden hatte, hoffte ich, Luciana in der Gerhardt-Hauptmann-Strasse 16 oder 16a zu finden. Sie sollte ja laut Ladies in Uninähe werkeln und soviele Möglichkeiten gibt es ja nicht. GHStr16a: eine Latina/Mulattin macht mir auf. Nicht perfekt, aber die Zeit läuft und mein Unterbewusstsein klärte schonmal, ob es mit ihr ginge: zur Not. Preise erklärt, GV+FM 50 Euro usw. Ob ich mit ihr wolle oder erstmal die Kollegin sehen? Ja, erstmal Kollegin sehen! Als die reinkam, war klar: FLUCHT! Sie nannte mir ihren Namen, aber sie war leider so hässlich, dass mir nur durch den Kopf ging: kein Wunder, dass Du nicht in Ladies inserierst! Sie gab mir die Hand und wollte wissen, ob ich bei ihr bliebe oder die Kollegin bevorzöge. Ich sagte: "Ich glaube, ich will gehen" und wurde sofort rausbegleitet. Scheisse. Die Möglichkeiten schrumpften zusammen. Nummer 16 App 63 war tot und in der WRStr26 App 1110, wo eine "Lea" werkeln sollte, konnte ich kein eindeutiges Klingelschild im 11.Stock ausmachen. Klasse. Letzter Strohhalm: Wieder in die WRStr 14 und App 37 wählen, sonst zur Frustbewältigung bei "Böttcher" einkehren.
"Böttcher" liess mich wieder ein. Auch wenn die Appartements beschissen nummeriert waren, so konnte die 37 ja nicht vergessen worden sein. Schliesslich fand ich sie und klingelte.
Zitieren
"Eigentliche Aktion"

Es öffnete mir: Luciana! Herrlich, ich hatte sie gefunden, ganz allein, denn in Ladies stand ja nicht Konkretes zu ihrem Aufenthaltsort. Das denyo diesen schon gepostet hat, habe ich übersehen. Lasst mich bloss niemals ein Kernkraftwerk leiten!
Ich finde, sie sieht besser aus als auf den Bildern, die trotzdem echt sind. Die neunzehn Jährchen nehme ich ihr ab. Sie hat eine schöne Haut, die in einer Art Bikini eingebettet war. Klar hat sie Übergewicht, aber wie desöfteren hat es Pfalzindianer in meinen Augen übertrieben. KF 38 bis 40 (Tendenz zur 40), aber glatte (und wie sich herausstellte) feste Haut. Sie bat mich in eines von zwei kleinen Zimmern und fragte mich was ich wolle. Ich sagte: französisch pur mit Aufnahme. Sie sagte: 50 Euro. Sie weiss ihrerseits sehr genau was sie will und ist eine eiskalte Geschäftsfrau. Handeln ist bei ihr sicher nicht drin. Sie ist sich der Reize, derer sie besitzt, voll und ganz bewusst. Sie sagte OK und verschwand nach draussen in den kleinen Flur. Es klingelte und sie liess mindestens zwei Personen ein. Geil, dachte ich mir, Kunden oder Freunde von ihr? Sie plazierte sie in besagtem anderen Zimmer und kam zurück. Die Vorstellung, dass sie Freunde im anderen Zimmer sitzen hat, während sie mir mein Sperma aus der Eichel lutscht, machte mich an. Sie fragte mich, ob ich mich im Bad frisch machen wollte. Ich antwortete grinsend, dass das ja wohl in ihrem Interesse sei. Ebenfalls grinsend wies sie mir den Weg ins Bad, an der angelehnten Tür des zweiten Zimmers vorbei. Ich entdeckte voyeuristische Züge an mir, denn auch eine offene Tür hätte mich nicht gestört.
Im Bad ein ganzes Arsenal an Pflege- und Hygieneprodukten. Ausserdem frische Handtücher und ein Haufen benutzter. Sah alles ganz gut aus und Pfalzindianer könnte sich ja mal näher dazu auslassen, was er mit "Hygiene-Fan ist sie nicht gerade" meinte. Ich gebe aber zu, dass sie sich vor dem Blasen nicht die Zähne geputzt hatte Augen Roll .
Zurück im Verrichtungszimmer bat sie mich aufs Bett, kniete sich daneben, rubbelte meinen Schwanz steif und fing an zu blasen. Das machte sie sehr engagiert; sie hielt den Schaft fest, wixte aber nicht, zahnte nicht, speichelte IHN gekonnt ein und liess nicht mehr ab. Es war kein Deep-Throat, aber das Dingens war gut im Mund. Es fühlte sich einfach phantastisch an! Währenddessen streichelte ich ihre Brüste (deshalb der positive Festigkeitstest der Haut) und entfernte ihre langen, blondierten Haare aus dem Sichtfeld. Ich beobachtete, wie es mir in ihren Mund kam. Sie hielt die Vereinbarung ein und behielt meinen Schwanz im Mund, bis ich ausgezuckt hatte. Dann liess sie ab, setzte sich auf und lächelte mich verschmizt mit geschlossenem Mund an, bevor sie die Proteine meines helikalen Doppelstranggemenges in Küchenrolle entsorgte. Das Lächeln war ein Lächeln der Macht. Ich glaube, es macht sie geil, dass sie jedem x-beliebeigen Mann den Saft in fünf Minuten raussaugen kann. (Ich finde an diesem Machtbewusstsein nichts Schlimmes.)
Mir wurde auch Küchenrolle gereicht. Beim Anziehen fragte ich sie, ab wann sie arbeitete, denn ich wäre bereit gewesen, sie am nächsten Morgen zu ficken. Leider aber erst ab 10, und da war ich ja schon längst wieder auf der Autobahn gen Westen. Mit Küsschen verabschiedet und fröhlich gegangen.

Bilanz: ein hammergeiler Blowjob mit Aufnahme bei einem Mädel, das ich hoffentlich auch noch ficken werde. Mir sagt ihre Optik absolut zu, aber sie hat schon etwas zu viel auf den Rippen (als Information für Skinny-Liebhaber).

Absamer, trotz Odysee zufrieden mit dem Abend
Zitieren
#31
Hi Absamer,
während du nach langer Irrfahrt endlich bei deiner Helene angekommen bist,punktete ich mit Penelope in Heidelberg.
Sachen gibt es ,die gibt es gar nicht,allein bei deinem Reisebericht blieb mir glatt die Spucke weg.
Mein Respekt ist dir sicher!
Gruss,Chinanski.
Zitieren
Absamer,

vielen Dank für diesen Bericht - insbesondere das Vorgeplänkel. Ähnliche Irrfahrten habe ich auch schon hinter mir und frage mich jedes Mal, ob ich noch ganz dicht bin. Zum Glück geht es nicht nur mir so.

Eine Frage zum Haderwald-Laufhaus: Hattest Du den Eindruck, dass hinter den verschlossenen Türen etwas abging? Oder gibt es dort einfach nichts brauchbares?
Zitieren
Hey Spargel!

Hab Dir hier geantwortet, damit die Mods nicht schnippeln müssen!

Absamer, schon wieder mit dicken Klöten.
Zitieren
Hallo
Habe Luciana in der Disco gesehen
Da waren noch zwei andere Schnitten bei ihr.
Hier ein Link mit dem Bild ( ganz links ist Luciana )

http://www.nachtschicht-kaiserslautern.d...y=85&hit=1
Zitieren
Auf dem Bild schaut Sie ja ganz knackig aus...(genau wie ihre Freundinnen!!)

Wer weiß ob sie noch aktiv ist? Telnr.?
Für nen Fufi würde ich in mir auch mal von ihr ausssaugen lassen!Winke
Zitieren
hab mir eben mal das foto angesehen.also links ist luciana,in der mitte denisa und die rechte ist nina.hatte mit luciana und mit nina schon das vergnügen.allerdings muß ich sagen das es nicht grad die besten erlebnisse waren.bei luciana kommt es wohl auf dietagesform an.beim ersten mal war sie superfreundlich und und der service auch wirklich sehr gut, beim 2ten treffen die absolute zicke.nina ist ganz lieb,sehr schüchtern aber spricht(wie denisa auch) leider kein wort deutsch.ihr service war ok aber nichts besonderes,desweiteren würd ich auf ov bei ihr verzichten da ein leichter iglo geruch hochkam.
vom aussehen her sind luciana und nina absolute granaten.denisa ist sehr skinny und mir schon zu dünn.
denke mal nen fuffi kann man in die damen investieren aber mehr sollte man sich gut überlegen.
luciana ist glaub immer in kl.die beiden anderen sind aber auch oft in kl.schaut mal bei ladies.de.da sind immer die anzeigen von den mädels drin.
Zitieren
hannibal765 schrieb:hab mir eben mal das foto angesehen.also links ist luciana,in der mitte denisa und die rechte ist nina.hatte mit luciana und mit nina schon das vergnügen.allerdings muß ich sagen das es nicht grad die besten erlebnisse waren.bei luciana kommt es wohl auf dietagesform an.beim ersten mal war sie superfreundlich und und der service auch wirklich sehr gut, beim 2ten treffen die absolute zicke.nina ist ganz lieb,sehr schüchtern aber spricht(wie denisa auch) leider kein wort deutsch.ihr service war ok aber nichts besonderes,desweiteren würd ich auf ov bei ihr verzichten da ein leichter iglo geruch hochkam.
.....

Na das ist ja ne klasse und informative Antwort....BeifallBeifallBeifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
mhm, nun steht sie sogar im Wochenblatt als tabulos drin... ich glaub ich werde mal vorbei schauen, wenn´s die Zeit erübrigt
Zitieren
Gestern Abend mal wieder in der Diskothek Nachtschicht angetroffen.

http://www.nachtschicht-kaiserslautern.d...y=86&hit=1

Auf dem Bild mit Nina. Denisa lief auch da auch irgendwo rum.

Wer der Typ auf diesen Bildern ist, weiß ich nicht. Ich bin es nicht Smile

http://www.nachtschicht-kaiserslautern.d...y=88&hit=1

http://www.nachtschicht-kaiserslautern.d...=112&hit=1

Das Gesicht wirkt leider immer verlebter und das Foto verfälscht etwas zu ihren Gunsten. Ein bisschen Sport würde den Hüften auch nicht schaden Verwirrt
Zitieren
EEK Da will mich ein Freund von mir bei Gelegenheit hinzerren. Das ist ja grad ums Eck von ihrer Verrichtungsstätte. Drauf vertrauen, daß sie ihre Klappe hält, wenn man ihr über den Weg läuft, will ich nicht. Obwohl: den Saft hat sie auch nicht sofort wieder rauslaufen lassen... :-rolleyes:

Absamer
Zitieren