Schön zu lesen, wie begeistert ihr alle seid...
Mit meinem iPhone telefoniert mein Sohn. Was ein Schwachsinn. Naja, war eine Subvention.
Ich habe mein Handy immer dabei. Wichtiger Punkt: Man muss damit telefonieren können! - IMMER!
Ein Touchscreen ist für´n Arsch. Ich habe auch nicht vor, Internetgeschichten auf dem Mäusekino zu machen, denn dafür habe ich (fast) immer ein Notebook am Mann.
Wenn noch eine Kamara am Handy ist, mit der man gute Fotos machen kann, dann ist das geil.
Ich habe seit Mittwoch das Sony C902. Genial! Super intelligentes Menü, klein, chic, stabil und mit einer 5 Megapixel Kamera ausgestattet.
http://img.gsmarena.com/vv/pics/sonyeric...902-00.jpg
Vielleicht bin ich auch der Einzige, der diese Apple Mania nicht teilt. - Ganz im Gegenteil!
Ich habe das MacBookPro nach einem Tag wieder zurückgebracht. Schön zu wissen, dass ein Mini Display Port eine innovative Zukunftsgeschichte und die Weiterentwicklung von HDMI ist. Teure Adapter kann man auch kaufen, nur leider kann DAS die Hardware des aktuellen Gerätes
nicht umsetzen.
Warum, konnte mir niemand sagen. Weder die Profis in den Foren, noch die Laien im Laden und Apple selbst reagiert nicht auf Kritik.
Bei soviel Innovation möchte ich lieber nicht warten, bis mein neuer Full HD Beamer endlich mit dem dann alten Notebook funktioniert, oder wieder einen neuen Beamer kaufen, wenn die in 5 - 10 Jahren auch einen Optical Display Port haben oder wieder etwas ganz anderes...
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim telefonieren. Besonders im Hellen oder im Auto, wenn Touchscreen wirklich gut funktioniert. Man braucht immer zwei Hände. Eine zum festhalten und die andere um lustige Fingerdehnbewegungen zu machen.
Moment, Telefon! - Schau an, das Sony funktioniert auch ohne hingucken...
wildthing