Nadia in LU...seltsam?
Moin Kollegen...,
gerade bei der "Wochenplanung" gefunden:

Zitat:ENDLICH WIEDER DA!
LUDWIGSHAFEN UND UMGEBUNG!!!

NADIA

Hallo, ich bin die Nadia, erst 24 Jahre geworden und
komme aus der Ukraine. Ich bin eine sehr
temperamentvolle Natur, bin lebensfreudig und offen
für fast jedes geile Abenteuer. Für einen geilen
Fi... bin ich jeder Zeit zu haben. Ich kann einfach nicht
genug bekommen und kann mir nicht vorstellen, dass
ich bis jetzt nicht den richtigen Mann gefunden habe,
der es mir richtig und hart besorgen könnte.
Ich mag reife Männer ab 30 Jahre die mit mir ganz
sanft und geil umgehen können und offen ihre
sexuellen Wünsche äußern. Ich kann leider kein
deutsch, aber dafür ist mein franz. ohne einwandfrei
und vom aller Feinsten. (Am liebsten würde ich Dich so
s*ugen, bis Du in meinem Mund explodierst und alle
Deine Proteine runterschlu).
Mit meiner Körpersprache hatte bis jetzt absolut keine
Probleme, was den S*x anbetrifft kann ich mich sehr
gut verständigen. Auch lasse ich gerne meine
rasierte Teenyfo... le und natürlich auch tief und
fest fi . Wenn
Du vorsichtig bist, so kannst Du mich auch AV nehmen
( mit Schutz). Gerne lecke ich auch Deine H*den
und verwöhne dich mit ZK.
Ich mag Männer, die mit mir sehr sanft umgehen. Ich
habe absolut keine Tabus und Hemmungen, außer
Schmerzen. NS mache ich sehr gerne, passiv wie auch
aktiv, gerne spendiere ich dir auch mein KV, wenn du
willst!! Du kannst mich gerne auch fotografieren.
Wenn Du willst besuche ich Dich zu Hause oder im
Hotel, aber es sollte nicht weniger als 2.Std sein.
Ich besuche Dich gerne in Ludwigshafen, Mannheim,
Heidelberg, Darmstadt, Worms, Kaiserslautern.
Du kannst mich gerne auch in meiner Privatwohnung
in Ludwigshafen besuchen.

Solltest du noch Interesse haben mich zu treffen?
Tel.: 0176-68067713. Da meldet sich ein Mann, er ist in
Ordnung und macht mir die Termine. Ich bin
Erreichbar von 10-24.Uhr.Termine bitte 2-3 Stunden
vorher ausmachen, bereuen wirst du bestimmt nichts!!
Diskretion und Sauberkeit haben bei mir einen hohen
Stellenwert! Ich bin mit Sicherheit keine 0190..
Abzockernummer, sondern ich bin REAL!!
Einen heißen geilen Kuss!!
Nadia

Tel: 0176-68067713

[Bild: th_75243_1572146-F1_123_819lo.jpg]

Mal sehen ob ich sie buche...würde gerne, aber ich hab so scheiße viel zu tun die Woche...! Allen anderen...viel Spaß!
Gruß,
Callewirsch...fühlt sich fast wie ein Mönch...;-)
Sieh da, sieh da, eine alte Bekannte kommt wieder.
Aber sag mal, war sie letztes Jahr nicht gerade 18 oder 19 gewesen?

Gruß Sloopy. Smile
ja genau...guckst du erste Seite...da war sie erst 21...entweder stimmt da was mit dem Raum/Zeit Gefüge nicht, oder das viele ficken hat sie schlagartig um 3 Jahre altern lassen...!
Gruß,
Callewirsch, der sie gerne wieder vögeln würde aber gerade "klamm" ist!
In dieser Woche hatte ich das Vergnügen, es mit Nadia zu treiben und möchte Euch die Infos über ihren derzeitigen Leistungsstand nicht vorenthalten. Es war in etwa so, wie im letzten Jahr von Euch berichtet wurde. Aber der Reihe nach:
Als ich die in der Anzeige angegebene Nummer wählte, ging sie erfreulicherweise direkt ran. Trotz ihrer mangelnden Deutschkenntnisse war die Terminvereinbarung kein Problem. Die Wohnung kannte ich bereits aus früheren Sessions mit Leyla, die dort früher auch gewerkelt hatte. Als ich pünktlich ankam, wurde mir nach einem erneuten Anruf sofort geöffnet. Ich wurde in den Flur geben, der stockdunkel war, so dass ich nichts sehen konnte. Sie führte mich in´s Verrichtungszimmer, das nur unwesentlich heller war. Ich bat sie, etwas heller zu machen, ich wollte sie mir ja auch anschauen. Irgendwie hatte sie Angst, man könnte uns von außen beobachten, kam meiner Bitte aber dann nach. Das Gesicht sah etwas verbraucht aus, störte mich aber nicht, den der Body war super, besonders der Arsch. An den Deutschkenntnissen hat sich wie gesagt nicht viel geändert, ich schätze ihren deutschen Wortschatz auf ein oder zwei Dutzend Wörter. Ich versuche sie mal aufzuzählen: "Kein Problem, ist o.k. (auch als Frage: ist o.k.?), nix gut, die Zahlen 1 bis 9, 20€, 50€, 150€". Spaß beiseite, trotz ihrer eingeschränkten Möglichkeiten versucht sie zu kommunizieren und ist sehr nett. Wegen der mangelnden Verständigung kam es manchmal zu Irritationen, was ich aber manchmal als lustig und unterhaltend empfand. Ich gab ihr 150,-€ für eine Stunde. Sie fragte, ob ich duschen wolle, hatte ich eigentlich schon, hat sie aber nicht verstanden und so stellte ich mich halt doch mal kurz unter die Dusche. Sie kam dazu und wusch zärtlich meinen Schwanz. Dann auf´s Bett, es begann mit Geknutsche und Befummelung, ich leckte an ihren Brüsten. ZK´s hat sie bei mir nicht so intensiv gemacht. Dann ging sie auf Tauchstation und blies, wie von den Vorpostern schon beschrieben, ohne Hand- und Zahneinsatz mit Blickkontakt. Dabei streichelte sie mit beiden Händen meinen Bauch. Das Gebläse war schon intensiv und teilweise tief (jedoch nicht bis zum Anschlag), sie lutschte schön an der Nille rum. Es hat mir sehr gefallen, so sehr, das ich kurz zuvor war, abzuspritzen. Also versuchte ich mich abzulenken, starrte an die Wände, an die Decke und dann in den Fernseher, der im Hintergrund lief. So hielt ich es noch wenige Minuten aus, dann musste ich abbrechen. Ich entschloss mich, sie ein wenig zu lecken, obwohl ich in dieser Location schon schlechte Erfahrungen hiermit machte(siehe frühere Berichte von mir). Deswegen drang ich mit meiner Zunge nicht so tief ein. Für das darauf folgende Bumsen war ich heute standhaft und verlangte ein Gummi. Sie musste es schon suchen und einige Schubladen aufmachen, um eins zu finden (was sagt uns das?Big Grin). Angestachelt von dem guten Blasen wählte ich die Missio, um die Kontrolle zu behalten. Bei dieser Stellung habe ich es auch belassen. Sie war schön eng und ging gut mit. Nach einiger Zeit war es soweit, und ich wollte ihr in den Mund spritzen. Ich wollte das Gummi abziehen. Lag es an meiner Geilheit oder an der Qualität des Kondoms, ich hatte es in zwei Teile gerissen. Sie half mir beim Entfernen vom Rest des Gummis, das noch die Nille bedeckte. Dann schob ich ihr meinen Schwanz in den Mund, machte noch 2-3 Stöße und kam gewaltig. Sie lutschte noch ein wenig und schluckte dann alles (Beweis: siehe Argumentation von Callewirsch; bei mir hat sie danach sogar noch ein paar Worte mehr geredet).
Dann Waschung. In der Pause, die ich brauchte, spielte sie mir zur Unterhaltung (im Ernst!) einige MP3-Songs auf ihrem Handy vor, z.B. in grieschicher und türkischer Sprache. Aufgrund der Verständigungsschwierigkeiten dachte sie, mir würde das gefallen. Irgendwie niedlich, gell?
Vor der zweiten Runde fragte sie mich dann: blasen oder ficken? Ich sagte, fang mal mit blasen an. Ich entschloss mich dann, es diesmal bis zum Schluss zu genießen und mir keine Hektik zu machen. Wieder wurde alles geschlucktBig Grin.
Also, ich habe die 150,-€ nicht bereut. Wiederholung ist nicht ausgeschlossen, wenn sie noch lange genug da ist.

Gruß Investor
Kann man sie auch weniger als 1 stunde buchen???
@investor.

Wie, sie war selbst am Handy, und nicht ihr persönlicher Terminplaner?
Macht sie das jetzt in Eigenregie?

Gruß Sloopy. Smile
clooneyman schrieb:Kann man sie auch weniger als 1 stunde buchen???
Das weiß ich jetzt nicht so genau, hatte in dieser Location bisher immer 1 Stunde gebucht und habe nie nach weniger gefragt. Ich denke aber schon, dass das geht.

sloopy schrieb:@investor.

Wie, sie war selbst am Handy, und nicht ihr persönlicher Terminplaner?
Macht sie das jetzt in Eigenregie?

Gruß Sloopy. Smile
Ja, sie war sofort selbst am Handy. Ob das immer so ist, weiß ich nicht. Jedenfalls ist die Telefonnumer in der Anzeige eine andere als die zwei Handy-Nummern, die ich von ihrem Luden habe. Falls er (noch) ihr Lude ist, was ich aber glaube.

Gruß Investor
Also laut Freiermagazin geht jetzt immer eine Frau ans Telefon....laut Lu-Ladies allerdings ein Mann.......

Mir soll es egal sein, hauptsache ich kann sie Ficken.

Hat jemand eine Ahnung, was 2 Stunden mit ihr kosten?
Ich habe sie zwar über email kontaktiert aber bis heute keine Antwort erhalten. Das Serviceangebot ist schon geil.

69 :blow Fuckin schön in den LMAA und :bj
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Sie hat einen geilen Arsch und sie bläst gut, aber sie ist ganz sicher NICHT aus der Ukraine.
@master1

Ich kann sagen, was 1 Stunde kostet, nämlich 150 €.
Vor kurzem war ich bei ihrer Kollegin, bin einfach nach kurzem Anruf reingeschneit und habe 100 € für eine halbe Stunde bezahlt.
Das machen die dort normalerweise nicht, aber was ist schon normal?

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:@master1

Ich kann sagen, was 1 Stunde kostet, nämlich 150 €.
Vor kurzem war ich bei ihrer Kollegin, bin einfach nach kurzem Anruf reingeschneit und habe 100 € für eine halbe Stunde bezahlt.
Das machen die dort normalerweise nicht, aber was ist schon normal?

Gruß Sloopy. Smile

@Sloopy,

Dein Statement weckt meine Neugier Big Grin: Wie war denn die Kollegin, kannst Du näheres berichten (vielleicht in einem anderen Threat)? War es vielleicht Ludmila?

Gruß Investor
Heidelberg schrieb:ich kann hier nur jedem freier empfehlen: FINGER WEG VON DIESER ADRESSE. der betreiber dieser adresse ist ein richtig assozialer XXXXX, der keine skrupel kennt...
da ich die sprache der mädels kann und einiges mitbekommen habe, ist diese empfehlung mit gutem gewissen zu veröffentlichen !!!!!

Bitte keine pauschale Verurteilung einer Volksgruppe, auch wenn du in diesem Fall möglicherweise recht haben könntest.
Aragorn

immer vorsichtig sein........auf derartige berichte bin ich auch schon hin und naja die performance war nicht diesselbe und erzählt mir nichts von chemie und so........Wink klar preis ist ok wenn man(n) auf ao usw. steht......aber gewährleistet ist der service nicht, gibt ja einige beispiele zu den gretels vom kater..........c.......loBig GrinWinke hab mal angerufen denke war so 15uhr, die gretel ging ran und war noch total verschlafen, termin ausgemacht in 30min wäre sie fit, ok ich hab mal gewartet und nach 30 min wieder angerufen sie in ner stunde ist se fit, ok nach ner stunde ähm jetzt wäre sie nicht mehr da und evlt. in ner stunde da.............VerwirrtUnglücklich fürn PstLMAA

hat mich schon lange gewundert, dass kein Pus....... äh keiner mehr die gretels vom carlo hervorholt.........Cool:o
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Investor schrieb:@Sloopy,

Dein Statement weckt meine Neugier Big Grin: Wie war denn die Kollegin, kannst Du näheres berichten (vielleicht in einem anderen Threat)? War es vielleicht Ludmila?

Gruß Investor

Ja, die war es. Aber der Thread ist z. Zt. geschlossen.

Gruß Sloopy. Smile
Hallo allerseits,

dann steig ich hier mal mit einem mittelprächtigen Erlebnis ein. Letztes Jahr an besagter Adresse hab ich's ein paar Mal mit der geilen Leyla getrieben und da Anzeige und Optik ähnlich waren vor kurzem einen Termin mit Nadia ausgemacht. Telefonistin ist jetzt übrigens echt weiblich, ihr Deutsch leider so lala, aber zum Termine ausmachen hat es gereicht.
Wie gehabt von vor Ort noch mal anrufen, auch wenn es die gleiche Wohnung war wie letztes Jahr. Ich war fünf Minuten früher da und wurde gebeten noch eine Viertelstunde zu warten Unglücklich Zeit mit Brot kaufen und Zigarette rauchen vertrieben, nochmal angerufen, dann durft ich hoch.
Nadia empfing mich in BH und String, Arsch und Bauch haben ihr gleich ordentlich Pluspunkte gebracht, Gesicht und Titten (bißchen klein und dafür könnten sie straffer sein) naja.
Geld übergeben und mir einen mordsstarken Kaffee machen lassen, wenig Small Talk, teilweise wegen deutsch teilweisen wegen etwas komischer Stimmung. Also ab unter die Dusche, da zärtlich eingeseift worden und ab auf die Matte. Was soll ich sagen, es war alles ganz ok aber nichts besonderes, insgesamt ist sie ne zärtliche Maus, die viel mitmacht aber längst nicht so versaut wie in der Anzeige angepriesen. FO und ficken in verschiedenen Stellungen kein Problem, KB auch nicht. Die Massage zwischendrin war naja, bemüht. Aber irgendwie war's für nen Stundenservice unbefriedigend, obwohl oder weil die Kleine sehr lieb ist. Hatte nach meinen Erlebnissen letztes Jahr dort halt mehr die Kategorie "nymphomane Schlampe" erwartet, und das isses nicht.
Also, wer ne nette Kleine Balkanmaus mit nem echt griffigen Arsch und Schmusepotenzial buchen will, bitte. Aber ich werde bei der Adresse erst wieder bei anderer Besetzung aufschlagen.
Schöner Einstiegsbericht, Loddar. Willkommen und viel Spaß im LSH! :-)

Gruß, Absamer
Ja, Loddar, so ist das mit den jungen Dingern.
Bei meinem letzten Besuch war sie auch etwas anders als zuvor.
Trotzdem schöner Bericht.

Gruß Sloopy. Smile
In welchem Teil Ludwigshafens findet man den diese Nadja?

Würde sie auch gerne mal besuchen, wnn ich in der Gegend bin
DerTester schrieb:In welchem Teil Ludwigshafens findet man den diese Nadja?

Würde sie auch gerne mal besuchen, wnn ich in der Gegend bin

... ruf an und Ali wird´s Dir schon sagen...

Heli, der wieder mal den Kopp schüttelt
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Mayer schrieb:... ruf an und Ali wird´s Dir schon sagen...

Heli, der wieder mal den Kopp schüttelt

Klar, würde sie anrufen. Wenn mir jemand die Nummer Postet, die ich leider nicht habe
@DerTester

Dann folge doch mal diesen Link

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=21

und bemühe mal Deine bulbus oculi in Verbindung mit dem N.opticus

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin