Bewertung:
@karamasow
Das war jetzt etwas sehr makaber und ich hoffe Du meinst sowas nicht ernst :O
Ich will hier keinen Moralapostel mimen,aber bei sowas hört bei mir der Spass auf.Wenn man Menschen mit Behinderung oder einer Abhängigkeit so derb ausnutzt.Aber es soll sich hier nicht im Kreis drehen.
Der Thread hat mich aufgeklärt. 8o
Bewertung:
Ja, bouma, Deine Straßenstrich-Nutten stehen natürlich gern da draußen rum und warten auf einen derart aparten Herren wie Dich, um sich Ihrer sexuellen Lust hinzugeben...und wenn Du Ihnen dann noch die Hände festhälst, damit Du Deinen Schwanz ordentlich in Ihrem Mund versenken kannst, dann muss Sie ja förmlich in neue sexuelle Sphären vorstoßen...
Zitat:Original von bouma
Ich habe ihr auch schon die Hände weggezogen und den Hinterkopf auf den Schwanz gedrückt und da war der Schwanz auf jeden Fall im Mund!
@karamasow
Das war jetzt etwas sehr makaber und ich hoffe Du meinst sowas nicht ernst :O
selbstverständlich meine ich das ernst. die hat mir im gebüsch einen geblasen und neben mir stand ein sozialkundelehrer und schaute zu. zwei tage später war er mit ihr liiert. die waren richtig glücklich miteinander. ein hauch von romantik durchzog die cubanische nuttenszenerie. gerade in bezug auf sie war mein schuss auch eine psychotherapeutische aufbaumaßnahme. mit sperma im hals artikulierte sie sich so gut wie nicht-taubstumme nutten mit sperma im hals. die wirkte viel glücklicher und ausgeglichener danach und war beziehungsreif. das ist doch ein gute tat, quasi eine erektile zivildienstersatzleistung.
Bewertung:
und nochmal =) =) =)
sauber pater,schön wenn man anderen den spiegel vorhalten kann 8)
aber das ist bestimmt was anderes für bouma!
Wenn man Menschen mit ... einer Abhängigkeit so derb ausnutzt.
muss da pater absolut recht geben....die nutten am straßenrand, sind sicher genauso abhängig von dem fickgewerbe, wie die frau in cuba von dem blaskonzert....
also bitte versucht euch hier nicht zu heiligen zu machen
Bewertung:
Verstehe ich auch nicht, daß man einen thread mit solch einer Begründung schliessen kann. Was soll daran unmoralisch sein? Im grossen und ganzen hat Pater alles gesagt. Jeder hat seine Vorlieben. Finde ich immer komisch, wenn Leute anderen ihre Meinung über Moral aufzwingen wollen. Sehr fragwürdig...
Sarado, der da nur mit dem Kopf schütteln kann.
ps: @K.: Schade das ich nicht mit auf Cuba war, denn ich hätte mich gerne mit hinter das Gebüsch gestellt und den Kehlkopf geschmeidig gemacht :]
Bewertung:
mein traum ist ma eine ohne beine.....die kannste drauf setzen und eine klatschen,die dreht sich wie ein brummkreisel auf der pfeife 8)
Bewertung:
Zitat:Original von max derSpritzer
mein traum ist ma eine ohne beine.....die kannste drauf setzen und eine klatschen,die dreht sich wie ein brummkreisel auf der pfeife 8)
Mit diesem Niveau hast Du Dich also soeben aus jeder Ernst zu nehmenden Diskussion verabschiedet... knallkop
Zitat:Original von max derSpritzer
eine kleine ohne beine ist bodenständig, aber gefährlich. dann reisst du dir beim arschfick von hinten noch die schafthaut weg, weil du immer am bettlaken entlangscheuerst. seidenes bettlaken ist hier ein "must de fartier". vülgäre puffbaumwolle nichts für anallergiker.
Bewertung:
danke für den tip karamasow :fuck
@pater.....das bedauer ich zutiefst!
was ist hier eigentlich los?
da wird eine frage nach hermafroditen unterdrückt, weil das interessse an solche als unmoralisch bezeichnet wird. warum eigentlich? weil, so klingt es durch, hermafroditen genetisch defekt seien. aha.
ist ja auch ganz ekelhaft, wenn ein mensch genetisch defekt ist.
dafür wird hier toleriert, wenn mit herrenmenschen-humor der sex mit behinderten oder verstümmelten als geil-lustig beschrieben wird.
das finde ich zum kotzen. es stellt sich bei mir das gefühl ein, dass ich früher beim lesen von coolio-beträgen hatte: was für arme, grossmäulige gestalten.
guten morgen zusammen...
für mich ist diese threadentwicklung die reinste provokation und absolut am thema vorbei! wobei hier einzelne posts nicht als ernsthaft eingestuft werden können
gum:hmm
Bewertung:
Hallo!
Das was ich hier gelesen habe, ist mit Abstand das Menschenverachtenste was ich jemals irgendwo gehört habe!
Wenn Mann/Frau sich anbietet, behindert ist, vielleicht sogar verstümmelt und Leute da hin gehen die drauf stehn ist das eine Sache und über sowas sollte man
in einem Forum auch gerne disskutieren können.
Die Art und Weise wie ihr darüber redet ist aber so übel das einem beim Lesen schlecht wird. Was seid Ihr eigentlich für Männer? *KOTZ*......richtig arme Würstchen seid Ihr! ......ohne Hirn und Verstand!
Ich könnte heulen soviel geballte Dummheit ist in diesem Thread vertreten!
Ich wünsch Euch dann mal allen ne schöne Behinderung, verstümmelt seid Ihr ja leider schon, nicht sichtbar aber das Hirn hat mit Sicherheit was abgekriegt!
MERCEDES
Die Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente.
© Erwin Koch, (*1932), deutscher Aphoristiker
Bewertung:
Moin zusammen,
also ich muß mich mal so im Allgemeinen wundern. Nicht nur über das eigentliche Thema, sondern über die Ausdrücke die hier für die Mädels, die wir "benutzen", verwendet werden.
Den Hammer finde ich wenn jemand, der gerne farbige vögelt, schreibt: Ich ficke nen KE (Kohlen-Eimer).
Es gibt hier echt jede Menge abwertendes im Bezug auf das Gewerbe bzw. die Damen, die halt aus irgendeinem Grund da arbeiten.
Ich will das auch gar net weiter bewerten oder kommentieren, aber Merci hat ja eigentlich recht. Was das Niveau angeht, gibt es hier einige die wohl von nem gewissen Grad an Respekt dem man Mitmenschen engegenbringen sollte, noch nix mitbekommen haben.
Über die Rechtschreibung einiger "Kameraden" möcht ich gar net reden!!!
Grüße
Callewirsch......der recht tollerant ist und niemanden verurteilt!!!
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Bewertung:
@Callw.
Was soll das Thema hier? Nutz die Suchfunktion da wirst Du genügende Themen finden bei denen die KE-Problematik behandelt wird .
Gleich schreibt hier noch irgendwer dass er neulich im Urlaub eine KE-Hermaphrodite ohne Gummi gefickt hat , dann hätten wir sämtliche Grundsatzdiskussionen vereint .
Zitat:Grüße
Callewirsch......der recht tollerant ist und niemanden verurteilt!!!
Lern erstmal Menschen zu tollerieren die nicht die Perfektion bezüglich Rechtschreibung besitzen wie Du es für Dich in Anspruch nimmst .
Gruss vom Hirten , der sich sicher ist dass Du es ohne Rechtschreibhilfe auch nicht fehlerfrei bringst . :ham
Bewertung:
....Asche auf mei Haupt.....!
Ich nehme nicht in Anspruch perfekt sein zu wollen, aber man kann sich doch mal ein bissi Mühe geben.....oder.....Rechtschreibhilfe benutzen....
Und das es zu KE nen Thread gibt.....Oh man.....alles klar!!!
Gruß
Callewirsch......der gerne auch mal negativ auffällt!
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Bewertung:
Guten Tag Mercedes!
Zitat:seid Ihr eigentlich für Männer? *KOTZ*......richtig arme Würstchen seid Ihr! ......ohne Hirn und Verstand!
Jetzt mal halblang junge Frau.Auch männliche LSH-member haben sich schon gegen solche Auswüchse ausgesprochen.Schau mal etwa hier:
Servicewüste Hannover
Wir sind hier zwar nicht im Singkreis für höhere Töchter aber gewisse Grenzen sollten schon gewahrt werden,da gehe ich mit Dir konform.
syracruz,der schon seit MST-Zeiten mit diesem Zwiespalt lebt
Bewertung:
Nee, halblang ist nicht wenn ich sowas lese!
Hab mich bei meinem Posting schon zuzammengerissen!
Ekelhaft!
Habt Ihr denn schon Mal was von RESPEKT gehört?
Bin normalerweiße tolerant aber sowas läßt sich nicht tolerieren, tut mir leid!
MERCEDES
Die Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente.
© Erwin Koch, (*1932), deutscher Aphoristiker
Bewertung:
Mein Senf zum Thema :
Pervers ist , wenn zwei was machen, was einer der Beiden nicht will.
Wenns jemand noch nicht gelesen hat, pervers finde ich persönlich z.B. dieses :
sowasvonnschlimmaberaunomole!!!!!
kobby, der so manche Sauerei mag, aber eben auch nur innerhalb der Grenzen des guten Gecshmacks
@mercedes : Dein Kommentar hat Dich als vernünftigen Menschen geoutet, das macht Dich symphatisch. Bin oft im Saarland arbeiten. PN zur Info ?????
Bewertung:
Absamer hat diesen Thread hier aufmerksam verfolgt und hält es für sinnvoll, DIESEN Thread an der Stelle zu schliessen.
Das ist ja nur noch Hauen und Stechen!
Absamer, der lieber anders sticht.
|