gummiriß zum zweiten
michel54 schrieb:...Bin normal gebaut untenrum, hab schon so so manchen Fick mit Gummi hinter mir, aber geplatz ist noch nie eins...

@Michel,

bin auch kein "long leg", aber hier in Asien gibt es nur Niederquerschnittpneus.

Vieeeeel zu kurz auch fuer den normalen Kontinentaleuropaer....

Der gemeine Asiate ist wohl eher mit einer Erbsnuss* gesegnet.

Ich hatte daher auch schon mal'n P(l)atzer, aber gluecklicherweise sofort bemerkt. Und ich bin auch nicht der "Powerstecher", eher langsam und gemaechlich....

In diesem Sinne

ORAL69696

Uebersetzung aus dem Engl. "Peanut"
Download-Tester in
Fernost
Hallo!

Ist mir dreimal passiert zweimal davon mit demselben Gast!
Beim ersten Mal war der Schreck gross und irgendwie war ich sauer und......mich hat die Situation total gestresst.
Jedenfalls hat er mir versichert das er völlig gesund sei, ich ihm ebenfalls aber das nutzt ja noch lange nichts.
Wir haben es auch erst danach gemerkt, bzw. muss das Kondom erst zum Finale gerissen sein, ansonsten merk ich sowas.

Ich habe dann eine Untersuchung machen lassen, alles okay, was mich aber irritierte, war der der Gast nicht mehr kam.
Nach einem halben Jahr war er wieder da, erzählte mir, er wäre nicht mehr gekommen weil ihm die Sache so unangenehm war.
An dem Tag erlebten wir Gummiriss zum zweiten......diesmal haben wir es aber beide gemerkt und es war auch mittendrin, also nicht so tragisch.

Das ist schon zwei Jahre her, seit dem machen wir keinen GV mehr, nur noch französisch......Smile

Bei dem anderen war es volle Absicht und wenn ich daran denke könnte ich den Typen echt schlagen.....Unglücklich
Doggy und dann die ganze Zeit das Gefummel an seinem Schwanz.
Ich hatte eh schon die ganze Zeit das Gefühl das ich bei dem aufpassen muss aber das war nur so eine Ahnung. Jedenfalls war das Ding kaputt und als ich sag er soll aufhören weil der Gummi gerissen ist, stösst der einmal zu und kommt in mir.....Unglücklich
Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie ich mich da gefühlt habe, so ein Arschloch!
Er tat dann so als hätte er damit nichts zutun und laberte die ganze Zeit:"ich bin gesund, mach Dir keinen Kopf"!
Aber ich weiss das es volle Absicht war, ein anderer Mann hätte SOFORT aufgehört!!!
Ich habe ihn rausgeschmissen, nach ein paar Wochen dann ein Test, alles ok, halt Glück gehabt, hätte ja sein können das er einer ist der so die Seuche unter die Leute bringen will.

Es gibt aber mittlerweile ein Medikament das man eine begrenzte Anzahl von Stunden nach einem Risikokontakt nehmen kann und sollte mir sowas nochmal passieren, wart ich nicht noch lange auf einen Test, sondern geh zum Doc und nehm das Zeug, sicher ist sicher.

LG Mercedes
MERCI schrieb:Es gibt aber mittlerweile ein Medikament das man eine begrenzte Anzahl von Stunden nach einem Risikokontakt nehmen kann

Du meinst vermutlich eine HIV-Post-Expositions-Prophylaxe (PEP).

Dabei erhält man 4 Wochen lang eine Kombination mit starken HIV-Medikamenten. Sollte sofort (innerhalb von 2 Stunden, spätestens innerhalb 2-3 Tage) mit begonnen werden. Kann manchmal eine HIV-Infektion verhinden.

Genaueres siehe bei den üblichen Links:

wikipedia - Postexpositions-Prophylaxe
RKI - Empfehlungen zur HIV-Postexpositionsprophylaxe
Genau das meinte ich, vielen Dank! Ist bestimmt auch für andere leute hier von Interesse.

LG Merci
MERCI schrieb:Genau das meinte ich, vielen Dank! Ist bestimmt auch für andere leute hier von Interesse.

LG Merci
Ja, aber die PEP ist doch für deinen beschriebenen Fall doch gar nicht indiziert, oder?

Beim RKI heißt es:
Ebenso ist eine routinemäßige HIV-PEP nach Vergewaltigung bei der gegebenen epidemiologischen Situation in Deutschland nicht indiziert. Dies schließt nicht aus, dass besondere Umstände im Einzelfall für die Durchführung eine PEP sprechen können und eine sorgfältige Abklärung des HIV-Risikos erfolgen sollte.

Es ist ja der HIV-Status deines Kunden nicht bekannt und wenn keine starke Hinweise auf eine hohe HIV-Prävalenz oä vorliegen, wird wohl von der PEP abgeraten.
So jedenfalls interpretiere ich die RKI-Informationen.

Grüße
Michael
Das mag so sein, wenn es gehen würde, würde ich es machen, grad bei jemandem bei dem ich das Gefühl habe das der Gummiriss Absicht war, wie in dem von mir geschilderten Fall.
Es gibt soviele Wahnsinnige da draussen, man weiss ja nie.

LG Merci
Gummirisse hatte ich max. ne Handvoll, und nur einmal habe ich es nicht gemerkt und in ihr abgespritzt. Sie hat verhütet, ich bin gesund, insofern keine Probs, aber eine Schrecksekunde ist es trotzdem, für beide Seiten.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hi,
ist mir in den neunziger Jahren mal in einer Bar im südlichen Niedersachsen passiert,ich lag mit der Puppe im Koffer,beide waren wir schon mächtig betankt,dementsprechend fiel das Gerammel heftigst aus,als ich ihn nach dem Finale rauszog,hing das Conti in Fetzen an meinem Schwanz,war mir unangenehm und vor allen Dingen nicht beabsichtigt.
Sie hatte überhaupt nichts mehr gepeilt,zumindest sprach sie mich nicht auf diesen Umstand an.
Viel,viel später,als ich sie mal auf der Strasse mit einen Kinderwagen sah,hoffte ich,daß das Kind nicht von mir stammt.
Man wird sehen,wenn eines Tages dort ein Typ mit ähnlichem Durst neben mir an der Theke sitzt,der mir zudem ähnelt,nur um einiges an Jahren eben jünger,dann weiß ich Bescheid,besser nicht.
Gruss,Chinanski,der in den letzten Jahren,sofern er nicht besoffen ist,selber darauf achtet,daß beim Ficken das Conti in Ordnung ist,den Puppen signalisiert,daß er abgespritzt hat,und ihn jedesmal danach vorsichtig rauszieht.
mir ist ein kerl bekannt, der immer damit angibt, sein kondom recht unauffällig beim verkehr zum platzen zu bringen.
da könnt ich kotzen. ich meide dann auch die damen, von denen ich weiss, das sie mit ihm kontakt hatten.
ist einfach kein fair-play und natürlich absolut verantwortungslos.
naja....
greets ssa
der allen hier gesundheit, und dem betreffenden herren impotenz wünscht
Schick mir mal seinen Namen, ich würd mich gerne um ihn kümmern.......Unglücklich
Ist echt zum kotzen sowas, dem müsste man die Zähne einschlagen....!

LG Mercedes
ich habe hier sweetgirls unmutsäusserungen entfernt,lw
sweetie,die bei sowas und andren sachen RICHTIG sauer wird!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
So meinte ich da eigentlich auch, habs nur freundlicher geschrieben......Big Grin

LG Mercedes
Bitte beim Thema bleiben.

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Eine Frage an die beiden Damen hier in der Runde:

Lasst ihr die Gummis offen auf dem Nachttisch rumliegen?Wie MERCI ja schon treffend geschrieben hat,es gibt viele Wahnsinnige da draußen.Die könnten ja,wenn sie alleine im Zimmer sind,die Kondome der nachfolgenden Freier beschädigen.Also ich habe es bisher ganz selten erlebt,daß die Dame mit Kondomen ins Zimmer kam-meist liegen die halt offen rum.Würde mich mal interessieren,wie ihr das handhabt-Danke
Ich habe die in einer kleinen Schatulle auf dem Nachttisch stehen aber da mein Appartement aus nur einem Zimmer besteht, ist der Gast eigentlich nie alleine im Zimmer.....!

LG Mercedes
Also ich kann mich an einen Vorfall erinnern Verärgert in meiner bisherigen Laufbahn.

War bei einer Transe, ich beglückte sie gerade aktiv, als ich an mir herunter schaute und dachte ich spinne – hing das Ding nur in Fetzen herunter. Ich sagte es der Lady, sie gummierte mich neu und wir setzten das Liebesspiel fort Smile .

Was ich nun wundert ist wenn ich hier lese: „ihr habt es gemerkt“. Mich stören die Dinger absolut nicht beim Liebesspiel und hätte ich es nicht durch Zufall gesehen, hätten wir den Salat erst nach meinem Abgang gehabt. Dazu kommt das Problem das in den Liebeshütten die Beleuchtung ja oftmals sehr reduziert ist, ich musste mehrmals hinschauen um zu registrieren was ich damals befürchtete.

Ich habe dann ¼ Jahr abgewartet und ging auf das Gesundheitsamt und machte einen Test. Mit der Dame hatte ich damals e-mail Kontakt und so teilte ich ihr das Ergebnis des Testes mit. Sie bedankte sich für die Information von mir, hatte es aber anscheinend nicht nötig selber aktiv sich darum zu kümmern einen eigenen test zu machen und mir ein mögliches Ergebnis zu kommen zu lassen.

Dann hatte ich noch ein zweites Erlebnis, dabei bin ich mir aber nicht 100% sicher. Da ließ ich mich von einer Trane verwöhnen. Als sie mich kräftig durchnuddelte zog sie in heraus Verärgert und sprang schnell ins Badezimmer. Als sie zurück gekommen ist und ich sie fragte was los war, erzählte mir die Dame „das sie gekommen sei“. Der spezielle Service war nicht gebucht. Erst Tage später schwante mir dann die Variante „Gummiriss“. Denn wenn die Transen abspritzen zeigen sie ihre DNA eher wie eine Trophäe herum, als dass sie sie im Badezimmer heimlich entsorgen.

Gruß Winke
@MERCI

merci für die Antwort

Zum Thema Gummiriß kann ich eigentlich nur wenig beitragen.In all den Jahren ist bei mir bestimmt 3-4 mal das Gummi gerissen.Ist eigentlich entweder von mir selbst oder von den Damen auch immer sehr schnell bemerkt worden-alles ohne Folgeschäden
Die meisten klauen sich sicher die Gummis lieber statt sie einfach zu beschädigen!

Wie assi ist dass denn bitte , Gummis beschädigen und dem anderen das Leben schwer machen! OMG!
@Charlie: Wie krank ist es denn:

- Wände zu besprühen
- Autos zu zerkratzen
- Menschen willkürlich zu schlagen und dabei auch noch zu filmen
- Kinder zu schänden
- etc.

Und dann findest Du, einer der Gummis beschädigt sei sonderlich krank. Da hast Du sicher recht, aber im Bumsgeschäft tummeln sich nicht nur brave Jungs. Die Boshaftigkeit der Menschen ist durch nichts zu überbieten. Und wenn Du dann noch mit Deppen mit gestörtem Sozial- und Sexualverhalten kofrontiert bist, dann wunderst Du dich wahrscheinlich über nichts mehr.

Wegen Gummiriss: Reißen kann alles mal, richtig boshaft finde ich aber, wenn das absichtlich bewirkt wird. Es gibt wohl tatsächlich Spzialisten, die fragen nach AO, und wenn es das nicht gibt versuchen sie der Sache nachzuhelfen. Das wurde mir inzwischen mehrfach von Frauen berichtet.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Mit seiner Aussage hat Metalfan echt Recht, es gibt wirklich genug Vollidioten da draussen.
Deshalb ist mein Motto, keinen Termin mit jemandem der nach AO gefragt hat, allein das Gespräch turnt schon so dermaßen ab, da hab ich eh keine Lust mehr.

LG Merci