abgetrennt: Preisgestaltung - Lauras Girls in Speyer
Die Preisdiskussion entstand aufgrund eines Berichts von BigBlue zu Aida
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#22
Hallo Laura,

worum es mir geht - ich denke, dazu habe ich genug geschrieben.

Es geht mir um eine schöne Stunde bei Lauras Girls
Es fehlt bei Deiner Preisausführung eigentlich nur noch ein * oder ** für anfassen 3 mal erlaubt (Entschuldige bitte die Ironie)
Mir ist klar das Deine Fixkosten gegeben sind, aber Du hast auch variable Kosten die leichter veränderbar sind.
Die Girls kommen teilweise aus Ländern bei denen der Lebenstandart um ein vielfaches niedriger ist als bei uns - soviel zur Entlohnung.

Dumpingpreise ? Ich könnte Dir viele weitere Clubs nennen, die auch ein sehr gutes Preisleistungverhältnis haben.

Genau diese Sätze "Preissenkungen haben nur eine kurzfristige Wirkung; sobald alle anderen nachgezogen haben ist alles beim alten und die Kundschaft verteilt sich wieder wie gehabt" haben den Promarkt ausradiert. Den Mediamarkt gibt es noch. Ich könnte auch den Hornbach anführen.

Wenn ein bestimmtes Preis-Leistungsverhälnis stimmt , gibt es bald weniger Mitbwerber-oder wo holst Du Dir deine Elektroartikel ?
Soweit zum wirtsschaflichen.

Ich war bei CEF bevor Du das Haus übernommen hast, wo es eben nicht für jede
"normale Sache" Vorgaben gab.

Und wenn Du denkst, das alles OK ist, warum gibt es denn dieses Forum? Eigentlich müßte fast jeder zu Laura gehen.
Nochmal meine Kritik : Mach einen durchschnittlichen Basispreis in dem normale Leistungen ohne Limit enthalten sind und für gängige "Sonderleistungen" einen extra Preis (Wenn Lecken schon als Sonderleistung aufgeführt ist -nein danke).

Ach ja zum Abschluss : Ob ich 3 mal entspannen will ? Wenn es mir an diesem Tag möglich ist ,warum nicht. Du sagst Absprache - hatte ich mal bei Dir - dann muß ich halt lecken oder anderes weg lassen oder mehr bezahlen !!!

So longl
Zitieren
#23
salut mes amis,

hoffe ihr killt mich nicht, wenn ich nur so eher aus theoretischem interesse mal nachfrage. ich habe den thread hier gelesen und war von dem 180€/60min-leistungspaket, das in laura's laden angeboten wird doch eher angenehm angetan. gut bei uns ist 150€/60min standart, jedoch sind da extra's wie fo und zk nicht mit dabei. bucht man nur eines von beidem mit dazu, sofern das überhaupt angeboten wird, so ist man schon beim gleichen betrag...

obwohl ich mich trotz des guten angebots , nicht eigens ins auto setzen würde, um mich 90km später in speyer verwöhnen zu lassen, würden mich im sinne meines leistungsvergleichs noch andere fragen interessieren:
1 gibt es die stunde auch ohne extras? zu welchem preis?
2 wie sehen die tarife für 30min aus? preis/leistung? hier ist 100€/30min ohne extras standart

natürlich interessieren mich im rahmen meines vergleichs auch andere vergleiche nördlich von karlsruhe. abgesehen von vereinzelten besuchen im point habe ich dort noch keinerlei erfahrungen.

FraGer,
der sich bemüht, seinem namen alle ehre zu machen, jedoch hofft, anderen dabei nicht zu lästig zu werden.
Zitieren
#24
bei der ansicht der honorartabelle auf der hp von laura's laden fand ich all meine fragen und auch, die die ich gar nicht zu stellen gewagt hatte, beantwortet...

FraGer,
beeindruckt BeifallBeifall und auch ein wenig erschlagen :ham von solch einem seines gleichen suchenden menü!
Zitieren
Hallo Markus,
aus Deinen Beiträgen zitiert geht es Dir mal, so scheint es doch, hauptsächlich mal um billig, wie die folgenden Kostproben zeigen:

Zitat:Ludwigshafen: war heute bei Mona. Wollte 130€ für 1/2 Stunde mit AV . War mir zu teuer.

Zitat:Fkk-Point: Ich denke der Preis für die Extras müßten gesengt werden (30€ AV) reicht vollkommen und die Homepage

Zitat:Wieviel bezahlt man für extras AV und hat die halbe Stunde ein Spritzlimit ?

Zitat:Ich lese immer von einem Preisniveau unter 150€ die Stunde.

Zitat:Wer kann mir sagen wo ich für niedrigere Preise im Raum Rhein-neckar,Badenwürtenberg einen guten Service bekomme ? FO,AV,ZK

Zitat:Wer kann mir sagen wo ich für niedrigere Preise im Raum Rhein-neckar,Badenwürtenberg einen guten Service bekomme ? FO,AV,ZKWeiß jemand normale Hobbynutten, Swinger die ein gutes Preisleistungsverhältnis bieten oder auch selbst nur Sex suchen?

Zitat: FKK-Point: Club mit einem einigermaßen verträglichem Preisleistungsverhältnis.Leider habe ich manchmal den Eindruck auch Anzockerinnen.


und wenn es nicht der Preis ist findest zu etwas anderes, was Dir nicht passt:


Zitat: Venuspalast: Einziger Wermutstropfen , die Chefin achtet genau auf die Minute

Zitat:FKK-Point: Die Raümlichkeiten sind sauber aber klein, das essen kann man vergessen (belegte Brötchen).


Aber das folgende ist einfach menschenverachtend, sorry!

Zitat:Lauras Girls: Mir ist klar das Deine Fixkosten gegeben sind, aber Du hast auch variable Kosten die leichter veränderbar sind.
Die Girls kommen teilweise aus Ländern bei denen der Lebenstandart um ein vielfaches niedriger ist als bei uns - soviel zur Entlohnung.



Zunächst einmal leben auch unsere ausländischen Mädchen hier in Deutschland.
Und selbst wenn sie das nicht täten, finde ich es unmöglich, daß Du allen Ernstes erwartest ein Mädchen soll, nur weil sie eine andere Nationalität hat oder im Ausland lebt, bei gleicher Leistung schlechter entlohnt werden, als eine deutsche Kollegin.
Das ist die Krönung!
Leute mit deiner Einstellung unterstützen alle die, die hier ausländische Mädchen wie Sklaven auf den Markt werfen.
Unsere Mädchen sind Kein Fleisch was auf dem Freiermarkt zu egal welchen Konditionen verhökert wird.
Unsere Mädchen sind Menschen die euch allen die sexuellen Wünsche erfüllen,
auch wenn ihr unangenehm seid oder stinkt.
egal ob ihr gut im Bett seid oder Nieten,
egal ob ihr Grob oder feinfühlig seid,
auch wenn ihr besoffen seid.

in aller Regel bemühen wir uns nach Kräften euch ein gutes Gefühl zu geben, dafür werden wir bezahlt.

Und dann in den Raum zu stellen: Die Ostblockhure braucht ja nicht so viel zu verdienen, ist ja eh alles billig in Polen,
DAS IST UNVERSCHÄMT
Die Ostblockmädchen sind doch keine Menschen zweiter Klasse.

Zitat:Lauras Girls: Die Girls kommen teilweise aus Ländern bei denen der Lebenstandart um ein vielfaches niedriger ist als bei uns - soviel zur Entlohnung.
Zitieren
#26
...hat laura da auf jeden fall hingelegt und überzeugend liest es sich auch, was sie zu sagen hat. mal sehen, ob sich der angesprochene markus-s zu wort meldet und beschwert, er sei falsch verstanden worden Augen Roll?

auf jeden fall hat laura recht mit ihrer forderung, daß die honorierung einer tätigkeit nicht von der herkunft dessen abhängen sollte, der sie erbringt. allenfalls von dem ort wo sie erbracht wird und den dort geltenden marktpreisen. wenn ich an die arbeiter am bau denke, gibt das leben derzeit aber leider doch denen recht die anders denken 8o

eine sache ist aber auch ein einfach zu akzeptierender fakt:
die mädels & die betreiber machen die preise
die männer können diese angebote annehmen oder das bleiben lassen

nachverhandeln führt zu nichts und sorgt nur für schlechte stimmung...

FraGer,
der laura mit ihren girls sicher öfter mal beehren würde, wenn er nicht fast 100km weiter südlich wohnen würde...
Zitieren
HURENFICKER der auch mal wieder zu Lauras gegangen wäre , wenn er nicht nach einer Nummer mit einer Deutschen Frau 30 Minuten im Zimmer verharren musste und dann sich wie ein Verbrecher davonschleichen musste !
Seitdem nur noch BHV FFM ! Da kriegte was fürs Geld !
Gruß
Hugo der Hurenficker
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
@ Hurenficker

Asche über unser Haupt!


Aber da war wohl eher die Empfangsdame diejenige die es versemmelt hat.

Leider passieren solche Dinge manchmal, speziell um den Schichtwechsel herum.
Dann bitte bemerkbar machen, klopfen, rufen um Hilfe schreien, im schlimmsten Fall einfach aus dem Zimmer gehen und dem nächstbesten weiblichen Wesen, das über den Flur huscht Bescheid sagen.

War echt keine böse Absicht, aber davon stehlen muß sich doch keiner.

Trotzdem liebe Grüße Laura
Zitieren
#29
sorry Laura und alle anderen.

So war das wirklich nicht gemeint. Wenn das so rübergekommen ist, so bitte ich zu tiefst um Entschuldigung bei allen die ich verletzt habe. Danke für Deine Rückantwort, irgentwo ist bei mir der Gaul durchgegangen, da habe ich Mist geschrieben.
Zitieren
#30
Ich mache mir schwerste Vowürfe für den scheiß den ich da geschrieben habe. Dumm und unüberlegt knallkop knallkop knallkop. Und ich habe deine Antwort verdient. Irgentwo habe ich mich in etwas hingesteigert. Ich weiß nicht ob man solchen Mist entschuldigen kann - ich bitte trotzdem um Verzeihung. Danke das Du mir diese Antwort geschrieben hast und mir den Kopf zurechtgerückt hast.
Ich möchte deswegen auch nicht mehr in der Community bleiben. idioten wie ich haben hier nichts zu suchen


Nochmals SORRY - ich schäme mich zutiefst
Zitieren
Hi,

@markus-s: Was geht denn hier ab ???

Bin ich im falschen Film ???

Klar sind viele Ostblock-Gretels billiger - manchmal besser - manchmal nicht, aber was ist besser und was ist billiger...Jeder sollte in den Angeboten seine Session finden...manchmal zahl ich nur 30 und wieder einmal 250 €...abhängig vom Angebot, meiner Laune und MEINER Gelbbörse...

Ciao, Pierre, der trotzdem ab-und-an bei Laura leckere Gretels findet und dann dableibt.
Zitieren
@markus-s:

Ganz unabhängig von der Tatsache ob Deine Aussagen nun im Nachhinein korrekt waren oder nicht: Einen Fehler zu machen ist völlig menschlich und nichts Verwerfliches. Den Wenigsten (grade in einer so anonymen Gemeinschaft) gelingt es aber diesen vor anderen offen einzugestehen. Dafür hast Du meinen besonderen Respekt!

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
#33
Zitat:Original von RMN-Dater


Klar sind viele Ostblock-Gretels billiger - manchmal besser - manchmal nicht,

Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig umgehen. Man darf das Problem der Zwangsprostitution nicht unterschätzen! Ich war neulich in Moskau, da sind manche Zeitungen voll solcher Anzeigen, und mancher Wodka benebelter Vater aus irgendeinem Provinznest schickt seine Tochter gerne als Kellnerin nach Deutschland!!!!


http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/4/0,1872,2053092,00.html
Zitieren
#34
Hallo RMN - Dater

Ich habe mit Erschrecken festgestellt, das laura einen satz von mir so aufgefasst hat und dies tut mir sehr leid , das war niemals meine Absicht gewesen. Ich bin so nicht und war niemals so. Ich wollte niemanden verletzen. Ich bin einfach geschockt darüber
, auch gerade deshalb, weil ich im Leben selbst gegen Personen , wie laura erzählt vorgehe. ich habe meinen Tread darüber niemals persönlich und unsachlich gemeint,
sondern versucht emotionslos, Argumente zu tauschen. Und wenn Laura dies so auffasst , dann habe ich mit einem dummen Satz eine Verletzung hervorgebracht die ich nicht wollte. Mir liegt es fern irgendjemand zu verletzten, der mir nichts getan hat. Ich habe das Ganze rein kostentechnisch betrachtet.
So wie auch Arbeitsplätze verlagert werden.


Für mich gibt es weder Menschen zweiter Klasse, noch Ausländer. Für mich gibt es nur Menschen die woanders leben.
Ich respektiere die Arbeit der Hostessen und stimme Laura auch hier
Zitat:Unsere Mädchen sind Kein Fleisch was auf dem Freiermarkt zu egal welchen Konditionen verhökert wird.
vollkommen zu.
Mit erschrecken habe ich wieder feststellen müssen , wie sehr sich die Kommunikation über Text von der sprachlichen direkten Informationweitergabe unterscheidet.
Wo Missverständnisse sofort aufgekärt werden können.

Und das hätte ich wissen müssen.
Zitieren
#35
Shit der Zitatenbalken übernimmt leider nur einen Satz.
natürlich sehe auch die folgenden Sätze genauso

Unsere Mädchen sind Menschen die euch allen die sexuellen Wünsche erfüllen,
auch wenn ihr unangenehm seid oder stinkt.
egal ob ihr gut im Bett seid oder Nieten,
egal ob ihr Grob oder feinfühlig seid,
auch wenn ihr besoffen seid.

Ich hätte mit dem Thema sensibler umgehen müssen.
Zitieren
@markus-s

Danke, deine Botschaft ist angekommen.

Aragorn, der wieder zum wesentlichen kommen würde. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
nu is aber genug entschuldigt, sonst kommen mir noch die Tränen.
Ihr seid nicht verpflichtet hier Buße zu tun, das ist hier kein Religions Forum. Big Grin



Gruß Loki, der einer Puffmutter niemals vertrauen würde schon gar nicht wenn es ums Thema Geld geht. Meine Meinung, und die ist wie immer Subjektiv zu betrachten.
Zitieren
#38
Vielleicht eine ketzerisch anmutende Frage:

„ Warum soll ich für Sex bezahlen, den ich bei vielen Frauen auch für umsonst bekomme“?
Zitieren
Warum?
is ja woll klar ne, kannste aufstehen und gehen und musst dir nich Stundenlang Frauengelaber antun. Big Grin


Gruß Loki, der das nicht allzu ernst meint. Wink
Zitieren
Loki der mir aus der Seele redet und wahrscheinlich den anderen auch! Beifall
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren