> Ersoscenter HD - "Kandidatinnen" wo Etwas gehen könnte...
Lesen bildet !! Wink Wink

Allzeit gute Stiche

Luigi

Awer net in HD Eroscenter
Zitieren
#22
Danke für den äußerst sinnigen neuen Beitrag in dieser Rubrik Luigi, Beifall

Nun sind ja mit Dir und Skyppy schon Zwei hier, die zusammen mal das lesen üben können.

Gruß, CHRIS
Zitieren
also Herrschaften, ich habe im HD EC über die Jahre nur gute ERfahrungen gemacht.

Das erkläre ich mir so:

- Ich habe wenig erwartet - und relativ wenig bezahlt (50 DM/30 Euro)

- Ich bin fast ausschließlich bei schwarzen Mädels gelandet, die meist wenig professionell, dafür aber recht willig waren

- Ich habe meinem besten Stück das Lenkrad aus der Hand gerissen, wenn es mich auf ein Mädel zugesteuert hat, dem Abzocke schon auf der Stirn stand

- Ich bin viel öfter gegangen, als geblieben

Bis auf eine schwarze Stammgretel vor Jahren (1. Stockm glaube ich), bin ich so seit 1996 auf ungefähr 7 positive Erfahrungen gekommen und bin kein einziges Mal verarscht worden - nun kann sich jeder ausrechnen, wie hoch die Chancen liegen...

Guten Radar wünscht
CFS
Zitieren
#24
Zitat:Original von Califragisexy
also Herrschaften, ich habe im HD EC über die Jahre nur gute ERfahrungen gemacht.

Das wage ich mal zu bezweifeln Califragisex, aber wenn Du das sagst....
Deine Ausführungen kann ich aber soweit nachvollziehen, bei den Schwarzen liegt man wohl am ehesten nicht falsch dort. Ich glaube die wissen genau, was den Freiern anderswo dort bei den Abzockgretels fehlt..., und haben sich darauf eingestellt.

Wie dem auch sei - das gehört aber nicht hierher :ausr: :ausr: :ausr: Böse
Kann denn eigentlich noch Einer lesen hier? Der Thread ist dafür gedacht, das jemand eine der dort selten anzutreffenden Fickkandidatinnen meldet. Mit Name, Zimmer, Größe, Kleidergröße, Alter, Figur, Wohnort, Nationalität, das volle Programm eben....

Oder halt alle möglichen Infos zu vermeintlich ordentlichen Girls dort :ausr:
Ist das eventuell verstanden jetzt quest quest

Gruß, CHRIS
Zitieren
Mensch Chris, das liegt doch sicher daran, dass derzeit da nur Mädels zu sehen sind, bei denen alle Alarmglocken angehen

Ich war im letzten halben Jahr vier mal da, bin drei mal ungevögelt abgezogen und einmal bei einer älteren Schwarzen (Hinterhaus, 2. Stock und eher Spätschicht, glaube ich) gelandet. Für 30 Euro waren Optik und Service okay, empfehlen kann ich die Dame trotzdem nicht. Da ist das Geld in einer guten DVD eigentlich besser angelegt (Gruß an Rocco S.)

Im obersten Stock (rechts, ganz hinten) gab es 2004 eine große Afrikanerin mit üppiger Oberweite und hübschem Gesicht... die cwar zwar etwas brav, aber auch i.O. Die wurde mir aber zu klammerig, deshalb meide ich die Ecke seitdem...

Vielleicht macht es einfach keinen Sinn, eine tote Kuh melken zu wollen...aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Zitieren
Hey ich bin auch Fan von Rocco Big Grin
Hätte ich jedes mal die Möglichkeit gehabt vorher von einem schlechten Service zu erfahren und mir dafür ne DvD zu kaufen, dann hätte ich jetzt auch ne ganz ordentliche Kollektion. ;cryb
Zitieren
?(Weis jemand was von dieser Afrikanerin im oberen Stockwerk?
Schwarze Frauen mit gutem Service und dazu noch hübsches Gesicht ist doch ein Volltreffer :ausr:
War Sie auch gepflegt?Denn die Schwarzen sind ja oft auch ungepflegt und haben nen schlechten Geruch(Füsse).

Ist diese Dame noch in HD???
Zitieren
Also, es gibt da ne Frau im alten Center (der mit dem Eisentor davor).

Zweiter Stock, ziemlich zierlich und Anfang 40. Hat schulterlange, braune Haare mit blonden Strähnchen.
Ist sehr professionell, macht aber einen guten und fairen Service.

Es herrscht bei ihr kein Zeitdruck, es wird keine Falle geschoben.

Ich bin im Laufe der letzten Jahre immer mal wieder bei ihr eingekehrt und hab es nie bereut.
Aber, wie gesagt, sie ist schon lange im Geschäft und verliert nie ihre Professionalität.
Zitieren
Zitat:Original von bouma
War Sie auch gepflegt?Denn die Schwarzen sind ja oft auch ungepflegt und haben nen schlechten Geruch(Füsse).
Das ist mir noch nie aufgefallen das die Füsse stinken . Mich stört bei den Farbigen immer der Geruch der Haare . Da wurde ich hier im LSH aufgeklärt das dies an den Haarpflegemitteln handelt . (saure Butter Geruch) ;(
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Ah ja Danke für Deine schnelle Antwort!
Das ging ja fix!
Es kann natürlich sein das sich manche Frauen aus anderen Ländern anders pflegen,aber der Geruch darf nicht unangenehm sein!Wobei ich jetzt mit dem philosophieren aufhöre da ich vom eigentlichen Thema abkomme und nicht den "Verkehr" aufhalten möchte! Tongue
Zitieren
#31
Zitat:Original von Califragisexy
Mensch Chris, das liegt doch sicher daran, dass derzeit da nur Mädels zu sehen sind, bei denen alle Alarmglocken angehen

Ja, schon klar das dort nach wie vor die Chancen eher schlecht stehen, ne ordentliche Gretel aufzureissen. Aber gerade weil das ja mittlerweile hinlänglich bekannt ist, gibt es diesen Thread :ausr: Hier sollte man posten wenn man eben fündig wurde, oder eben nur etwas vorab zu ner Gretel, die man als ernsthaft testwürdig einstufen würde.

Ansonsten gibt es hier schon jede Menge Diskussion über das HD Eroscenter, postet das
Allgemeine das Euch so beschäftigt, also bitte dorthin.

Ich bin mal gespannt, ob das noch einer versteht hier.... Unglücklich

Gruß, CHRIS.
Zitieren
@Bouma

Die Schwarze im Obersten Stockwerk , Gang rechts, Zimmer hinten rechts war die von mir bereits in diesem Thread erwähnte NAOMI.
Diese hatte ordentlich Holz vor der Hütte und ihr Programm war damals auch nicht schlecht.
Die Erfahrung die Califragisexy mit der Braut gemacht hat, von wegen Klammerig, kann ich bestätigen. Aber das sie irgendwie schlecht gerochen hat, möchte ich nicht behaupten.
Mir ist nur aufgefallen, daß sie die ein oder andere Narbe am Körper hatte (Sah irgendwie nach vernarbten Schnittwunden aus).
Da ich aber, wie bereits erwähnt, schon lange Zeit nicht mehr im Heidelberger Puff war, kann ich nicht sagen, ob diese Naomi noch dort arbeitet.

Gruß
Bob
Zitieren
#33
S' hat Einer kapiert, S' hat Einer kapiert.... Beifall ...geil, ....Yeah Yeah.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Danke Bob da wird mir nur die eine Chance bleiben und selber mal nach zu sehen.
Aber das kommt zuletzt auf die Liste da ich die Heidelberger Treppe nicht so gerne besteige!
Zitieren
Hallo Fickgemeinde...

nach längerer Abstinenz war ich gestern mal wieder unterwegs, da ich eh in
Heidelberg war dachte ich schau mal in den Puff HD bevor du nach Mannheim fährst.
Soweit kam es dann gar nicht mehr...bin im "alten EC" in Heidelberg hängen
geblieben....tja hätte ich vorher auch nicht gedacht...

Jennifer, ca. 1,80-1,85 :ausr: groß sportlich schlanke Figur, ewig lange Beine
schöne geile feste Titten würde sagen zwischen B un C Cups, lange dunkle
Haare mit rötlichen Strähnchen ein hübsches Gesicht, ist so um die mitte 20.

An der Tür die Preise gescheckt und wie üblich 30 Tacken für Blowjob und
40 Teuros für Fuckin mit Blowjob. Zeitrahmen so 15 bis 20 min.
War schon an der Tür sehr kommunikativ und nett, ok ich geb zu ich hatte
gewisse Zweifel aber irgendwas sagte dann auch, probiers einfach. Mehr wie
ein Reinfall kann es nicht werden..da ich nur Druck los werden wollte - oder doch Frust -
bin ich halt rein.

Sie hat sich auch gleich komplett ausgezogen und gemeint, machs Dir auf dem Bett bequem ich komm gleich, worauf ich antwortet..wie, jetzt schon hab doch noch gar nichts gemacht. ...kam gut erstmal gelacht... :tongue:

Sie hat sich dann zu mir gelegt und die Tüte montiert..dabei schöne Streicheleinheiten
und netten smaltalk gehalten. Das ging ne ganze Weile so und immer wieder dabei "Little Shy" mit der Hand bearbeitet...nicht wild und heftig sondern echt langsam und "zärtlich".....dann hat sie nach ner Weile angefangen zu blasen..leider nicht lange aber es war ok!
Los, jetzt komm auf mich...hat sich hingelegt und die Beine breit gemacht und
Liitel Shy der zwischenzeitlich Big Shy wurde eingeführt.
Das war - für mein empfinden - ein Fick vom Feinsten.....nicht hektisch und wild
sondern einfach geil. Während dem Ficken hat sie mal ihre ewig langen Beine
um mich "gewickelt"..dann wieder weit von sich gestreckt, sie hat mir die Pobacken gestreichelt dann wieder die Eier gekrault, hat mir den Rücken und den Nacken gestreichelt..ich war total überrascht......auch über leicht dezentes stöhnen..ich denke es war nicht echt aber es war ok und nicht übertrieben. Ich konnte Ihren Hals küssen während Sie meinen Körper streichelte...und meine Brustwarzen "liebkoste"....
nun letztednlich hab ich dann die Tüte gefüllt...und es war geil.....

Sie hat wohl meinem Blick angesehen, dass ich ziemlich überrascgt war, denn Sie sagte
tja..das hast Du nicht gedacht gell?....aber weisst Du, es hat manchmal auch was mit
Sympathie zu tun, weil wir sind auch nur Menschen.....außerdem ist es auch schön
wenn jemand "gut" riecht und gepflegt ist......

Sie erzählte mir noch von einem anderen Gast, bei dem Sie - Ihren Worten nach - nur wie ein Brett da lag und gebetet hat dass es bald vorbei sei, da dieser wohl sehr unsympathisch war und mundgeruch hatte....

Sei es drum, für mich war es geil und ich war überrascht für heidelberg !! Aber ich fand sie war nett und ehrlich..vor allem wennich bedenke wie lange ich bei ihr war...ok..wir haben auch viel erzählt und uns unterhalten...aber das hätte sie auch nicht gebraucht...

Gruß Shyboy....

der jetzt hoffentlich wieder öfter .........
Zitieren
#36
Hallo ShyBoy,

danke für das aktuelle posting. Schön, das Du auch mal in HD positiv fündig wurdest!
Man kann es kaum glauben...., wie man ja weiss, ist die Chance dort abgezockt zu werden, nach wie vor sehr hoch. Vor allem bei jüngeren hübschen (deutschen...) Mädels. Ich denke mal, das die Kleine von Der Du hier berichtet hast, leider nicht lange dort bleibt. Aus den bekannten Gründen. Die wird von den Abzockschlampen dort rausgeekelt.

Du darfst von diesem Tag getrost noch länger träumen, sowas kommt nicht oft in HD vor.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Danke für Posting Shy.
Welche Zimmer Nummer hat denn die Liebe?
Zitieren
#38
Also ich kenne die Zimmer Nummer ja nun auch nicht, nur soviel dazu:

Im alten EC sind etwa 12 verfügbare Zimmer auf 3 Stockwerken. Davon sind in spitzen Zeiten mal gerade so 5 Türen mit Mädels drin auf. Sollte die Kleine noch da sein, wenn
Du hin kommst hvjk, dann sollte es keine Probleme geben die ganz schnell zu sichten.

Gruß, CHRIS
Zitieren
@hvjk

sorry...zimmer nummer weiss ich nicht.

sie sitzt im 2.stock,links den gang runter dass letzte zimmer auf der rechten
seite.
Aber es ist schon wahr, Du kannst sie sicherlich nicht verfehlen
zum Einen weil sie - meiner Meinung nach - die einzig brauchbare
Frau da ist :] und zum Zweiten, halt einfach ausschau nach nem
Mädel dass größer ist als Du Big Grin wie schon beschrieben ca. 1,80 bis 1,85
ichhatte Glück....ich bin bin ein 1,89... :tongue:

Gruß Shy
Zitieren
@chris

wohl wahr was Du sagst. Die Chance was vernüftiges ehrliches zu finden
in Heidelberg`s Puffs ist gering. Das ist auch der Grund warum ich
da nicht mehr so oft hingehe..dass wurde jedoch schon mehrfach hier
diskutiert und festgestellt. Umso erfreulicher, dass es auch mal was
vernüftiges gibt. Obwohl ich sagen muss, gestern wäre es mir eigentlich
egal gewesen, ich fand sie geil, sie war nett und ich wollte nur
kommen.... Augen Roll

Naja, wenn man sich mal umschaut und vor allem im alten EC..
dass kannst ja schon vergessen.....als ich aus dem zimmer raus bin
war auf dem selben Stock bei 2 anderen Schnecken noch die Tür auf....
die Blicke die ich da bekam sprachen für sich :ausr: :ausr:

Gruß Shy
Zitieren