Laufhaus DA Eberstadt
immer noch keiner dagewesen? ich gehe mal vorbei und berichte.
kann jemand etwas aktuelles berichten und empfehlen?
Zitieren
Aber es müssen schon Leute hingehen, denn sonst gäbe es das Haus nicht mehr. Ist ja kein Mädchenpensionat... :floet
Zitieren
ich war gestern dort, wie breits angekündigt. das haus war sehr dünn besetzt, gegen 23 uhr waren gerade mal 5 türen offen. normalerweise ist fast jede tür auf, daher war ich sehr überrascht. bereits an der tür traf ich eine sehr launige und zickige dame auf der linken seite an, obwohl sie sehr hübsch war. es schreckte mich aber ab und entschied mich hochzulaufen (was ich sowieso auf jedenfall tun wollte).
oben anekommen wurde ich erstmal von der erst besten am arm gepackt und in ihr zimmer gezerrt. sie war recht korpulent und überhaupt nicht meine vorstellung.
ich brauchte ca. 5min mich zu lösen, sie klammerte sehr und nervte ständig mit "nur eine frage". angenervt und enttäuscht über die auwahl ging ich in den 2. stock. dort war auf der rechten seite im 2. zimmer eine gretel, die sich "joy" nennt. sie hat eine gute figur und ist durchschnittlich hübsch.
sie zerrte mich auch mit sehr viel energie in ihr zimmer rein und wollte gleich die tür schließen, was ich aber versuchte zu verhindern. sie schleppe mich zu ihren bildern an der wand, die ich aber alles andere als anturnend empfand.
sie verlangte 30 euro für alles. nunja, sie kraulte an meinen eier und ich wurde immer geiler und ließ mich dann darauf ein.

30 euro übergab ich ihr. scheint ein standardpreis im haus zu sein, darunter lässt sich nicht verhandeln. auch nur blasen scheint nicht billiger zu sein.
nachde die tür zu war und ich entkleidet vor ihr stand verschwand plötzlich ihre energie. sie montierte den conti um und blies ihn mir ziemlich gut und spürte
ihren lippendruck. nach ca. 5min blasen legte sie sich breitbeinig vor mir und fickte sie ca. 7min in der position, dann noch von hinten 5min, zwischen durch gabs küsschen auf die brust und streicheleinlagen und dann sattelte sie zum ritt auf und dann ritten wir nochmal 7min. schließlich kam ich.

fazit: eine gute nummer, kein zeitdruck (dort ist ja nicht viel los), viele positionen ...negativ wäre nur das klammern an der tür.
Zitieren
Hallo Zusammen, klingt vielleicht blöd aber kann mir einer die Adresse des Laufhauses in Eberstadt geben - ist mir leider nicht bekannt. Bin demnächst in der Gegend und will vielleicht mal reinschauen.
Zitieren
Moin Moin Gemeinde,
da ich gestern wegen einem Termin in die Nähe von Darmstadt mußte, habe ich mich kurzerhand entschloßen das Crazy Sexy mal wieder zu checken.
War so gegen 16:00 vor Ort.
Was soll ich sagen....wie ich wieder drausen war mußte ich echt lachen...!
Im Haus fand ich auf 3 Stockwerken insgesammt 5 "Damen", alles farbige, keine Ahnung wo her. Im Erdgeschoß 2 Endzwanziger mit einigermaßen Figur, im 1 Stock ganz hinten rechts eine ganz lecker aussehende so mitte Zwanzig und des weiteren 2 dicke "Mamas".
Bei jeder der Damen wurde mir die Standartnummer für 30.-€ angeboten, von einer der Mamas sogar AV für 30.-€. FO haben alle vehement abgelehnt, was für mich der Grund war die Location unverrichteter Dinge wieder zu verlassen. Warum ich beim rausgehen lachen mußte??? Weil die Mädels sich alle in Korsagen oder BH's gezwängt hatten die ihnen mindestens 2 Nummern zu klein waren, so dass die Titten samt Nippeln irgendwo am rausquellen waren...sah halt mega lächerlich aus... Big Grin
Also...wer drauf steht...das Girl im ersten Stock hinten rechts war vom Gesamteindruck ganz OK...mir schwante aber Abzocke.
Bin dann nach Zwingenberg in die Villa Amour gefahren...und habs nicht bereut.
Siehe Bericht!
Gruß
Callewirsch
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitieren
ja, soviele türen sind nicht auf. aber die performence ist teilweise nicht schlecht.
da auch wenig betrieb ist, lassen die sich auch zeit und einige sehen echt net schlecht aus. meistens gehe ich auch ohne zu ficken raus, aber manchmal ist wirklich eine optikgranate mit akzeptablen service dabei.
Zitieren
ich war heute mal wieder dort. es gibt eine neue besatzung, leider enttäuschend. wenig offene türen, durchschnittlich etwas ältere wohlbeleibtere damen, aber auch 2 blonde osteuropäerinen mit top figur (recht hübsch). hätte es versucht, wenn die chemie an der tür besser gestimmt hätte - zu kühl, wirkte desinteressiert/gelangweilt. kann jemand erfahrungen posten?
Zitieren
beschreib doch bitte mal kurz die osteuropäerinnen!

Thx
Zitieren
Huch.....mal abgesehn davon das ich weiß, das ich (leicht) pervers bin.....wer hat denn den aus der Klappse rausgelassen????

Gruß
Callewirsch...der sich über nix mehr wundert!
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitieren
Ich hab mal den Müll entsorgt.

Aragorn, der sich die Laune nicht vermiesen lassen wird. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hallo Gemeinde,
da ich in der Gegend noch nie war, kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich das LH in Eberstadt finde? (Strasse, Anfahrt)
Danke für eure Mühe
Euer Micha
Zitieren
#32
das Laufhaus ist praktisch direkt an der B3 - aus Darmstadt kommend fährst Du einfach Richtung Eberstadt/Pfungstadt und biegst dann an der Kreuzung mit Ampel rechts ab Richtung Pfungstadt. Nach ca. 100m ist es auf der rechten Seite. Der Eingang ist direkt neben dem Wettbüro.

Ich war übrigens heute dort und hab die Lage mal abgecheckt. Es waren zwei ältere kräftigere da un eine Jamaicanerin, Tina. Die Kleine war echt eine Optikgranate, aber 50 für Blasen und Ficken waren mir dann doch zuviel. Da hab ich´s in Frankfurt günstiger und hab zudem noch ne größere Auswahl.
Verhandelbar war der Preis übrigens auch nicht - keine Anstalten.

Gruß
bacanal
Zitieren
#33
Hat jemand in den letzten TAgen Erfahrungen gemacht welche Damen gerade im Crazy Sexy sind und wie die Preise/Leistung sind?
Zitieren
der basispreis ist 40,- für fm + gv.
hab es aber bisher noch nie in anspruch genommen, da mir der anblick mancher gretel dort, zuweilen die geilheit eher vertrieben hat.
überwiegend black ladies dort und die wenigen hellen hauttyps erschienen mir zumeist als nicht seriös arbeitend.

stand schon mal irgendwo: angesichts der tatsache das frankfurt nicht weit weg davon ist ... in fickfurt punkten!


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Weiss jemand von euch wann das LH in EberstadtPfungstadt im Winter ungefähr öffnet?
Zitieren
Kann mir jemand sagen wann das Laufhaus in Eberstadt/Pfungsstadt im Winter aufmacht? am frühen Abend oder erst später?
Zitieren
Hi Dauergeil23,
ich war schon um die Mittagszeit dort, 5 Türen auf, der Rest zu. Weiß aber nicht wie die aktuelle Belegung zur Zeit aussieht.
Würde mich aber sehr interessieren ob es die dicken Negermama's (nicht rassistisch gemeint!) noch gibt!
Solltest Du noch nie dort gewesen sein....uffpasse, hier wird gerne mal der unbedarfte Freier abgezockt!
Gruß
Callewirsch, der dir nen guten Stich wünscht und sich auf nen Bericht freut!
Zitieren
ja danke, war da schon oft da, aber das letztemal vor 2 jahren. Komischerweise wurde ich nie abgezockt, nur einmal von einer Schwarzen in Eg beschimpft, nachdem ich mich nicht für sie entschieden habe sagte sie Arschloch zu mir. Die gute sah auch nicht besonders aus. und vor 2 jahren gab es ein oder zwei dicke negermama´s wie du sagst. Ich glaube eine oder zwei von der sorte sind immer bei der Belegung dabei.
Nochmal zu deiner Antwort callewirsch: Zur Mittagszeit im Winter?unter der Woche?oder WE? weil ich war eher abends da und viel mehr als 5 türen waren da eh selten offen. danke für deine antwort
Zitieren
Hi,
hab das letzte mal vor ein Paar Wochen reingeschaut, war so gegen 13:00 und die Belegung eigentlich wie immer. Obs genau die selben waren weiß ich net, weil ich net sooo auf die Gesichter achte, grins!
Fahr halt mal hin und guck, dann biste schlauer!!
Gruß,
Callewirsch, migränegeplagt!
Zitieren
kann mir jemand die adresse vom laufhaus in eberstadt schreiben.


gruß mandingo
Zitieren