vanessa bei laura??
Zitat:Original von Lauragirl

ansonsten sind Abwege gar nicht so verkehrt. gD

Ja ja, viele Wege führen zum Ziel, und es muss ja nicht immer der direkte Weg sein. Neue Wege haben immer ihre Reize..... Augen Roll

LG Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
@ Lauragirl,

echte Soziale Kompetenz hätten Sie bewiesen wenn sie ein Mädchen das offensichtlich in diesem Beruf überfordert ist einfach nicht eingestellt hätten. Das lässt auch einen Rückschluss auf Ihre Emotionale Kompetenz zu. Alles nach dem Motto, die Zeche zahlt ja der Freier. Ich habe nicht Ihr Etablissement diffamiert, sondern die Art und Weise wie es geführt wird. Ich finde die Einrichtung geschmackvoll und durchaus gut gewählt. Wenn Sie das noch mit der Auswahl der Mädels in den Griff bekommen, sehe ich echte Chancen auf dem Markt für Sie! Allerdings ohne meine Mithilfe. Ja ja, ich weiss, auf die sie auch verzichten können.

Loki, der froh ist das es LSH gibt.
@ Stuart : hast Recht

@ Loki : wenn weiterer Schlagabtausch gewünscht wird, gerne unter : fragen@laurasgirls.com oder PN

Gruß Laura
@ Lauragirl,

nein danke, habe meine Meinung ausreichend Kundgetan.

Schönen Tag noch, Loki.
@All

Ich hätte mich ja gerne mit einem anderen Einstandsposting bekannt gemacht .

Jetzt muss ich aber wohl doch erst mal die allgemeine Verwirrung aufklären .

Als Webmaster und "Freund des Hauses" bin ich recht oft bei Lauras Girls und nutze während meiner Anwesenheit Lauras Pc .
Ich hatte mich schon vor längerer Zeit in diesem Forum angemeldet und schau auch hin und wieder mal rein .

Das ganze Missverständnis ist dadurch entstanden, dass ich mich nach meinem letzten Besuch nicht ausgeloggt hatte und Laura dies nicht bemerkt hat .

Für Rückfragen und Aufträge gD stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen
Sven

[EMAIL=sg@lulab.de]sg@lulab.de[/EMAIL] oder [EMAIL=webmaster@laurasgirls.com]webmaster@laurasgirls.com[/EMAIL]
Aller hopp!

Die Erklärung wirkt eingermassen plausibel

jako, für den das Thema damit beendet ist
Zitat:Original von Stuart

Es gibt auch Boards in denen Mädels (aus'm Gewerbe oder nicht) generell nicht posten dürfen. Hier ist dies erlaubt bzw. gewünscht. Aber es sollte in geregelten Bahnen ablaufen. Vielleicht können Du und Loki das per PN klären.
(

genau so ist es :ausr: ich denke mal das langt jetzt.

KEINE ANGRIFFE innerhalb der COM ... da hab ich keinen bock drauf!

auch ist mir durchaus klar, dass die ANBIETER/-innen das VIP miesreden MÜSSEN gD und den sinn oder unsinn dessen plausibel darzustellen versuchen, aber glaubt mir .... dem ist NICHT so. das VIP ist ein sinnvoller bereich zu dem eben nicht jeder ZUTRITT bekommt :ausr: und zu loki kann ich sagen ... he´s no fake ! berichtparellelen zeigen dies auf ... zu themen im geschlossenen wie im offenen bereich!

gum, der keine lust auf 'sperren' hat