Bewertung:
Na ja das Bild spricht mich sowieso an, bevor ich da 120 Euro an diese Trinkerin anlege versaufe ich die lieber selber.
:tongue:  )
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Bewertung:
Ich wollte bei Ivonne oder Yvonne auch mal vorbei schauen.Aber nachdem die früher anscheinend AO gemacht hatte,ist der Fall für mich erledigt.
cat
hallo zusammen,
hab sie auch wieder besucht. sie wohnt jetzt in der Nähe von Ladenburg/Mannheim. diesmal war es ein besseres Erlebnis als vor einem jahr, da sie einen wesentlich gepflegteren Eindruck machte. ausserdem war sie besser drauf, d.h. sie hat auch wesentlich weniger getrunken.
FO + GV für 90/h, d.h. eigentlich für 80/h. sie lässt lässt sich dabei gerne lecken.
Highlights: Als ich in ihre wohnung komme, begegnet mir ihr mann (ex-) als er sich gerade verdrückte :ausr:.......ja und später kam ich noch in den genuss einer geilen facesitting-session, da sie so geil auf meine zunge wurde, dass sie sich dann gleich auf mein gesicht gD setzte (ist doch immerwieder erstaunlich wie wenig luft man in so einer situation braucht, oder?) - genau das fehlte mir in der situation noch.
ein gelungenes erlebnis insgesamt, obwohl ich eigentlich nicht mehr hingehen wollte...aber bei dem preis. ich kann somit den Bericht von sperminator nur unterstreichen  und bin froh noch einen versuch gestartet zu haben. die negativen berichte hier sind nicht mehr aktuell und basieren auf alten erfahrungen. ao macht sie nicht mehr (angeblich, denn für 40 mehr sieht es dann schon wieder anders aus....)
Euer kumulus
Bewertung:
quest,@kulumus
wie ich schon geschrieben habe ist ein Besuch bei dieser Ivonne für mich erledigt,weil Sie AO früher anscheinend öfters praktiziert hat.
Laut Ihrer Anzeige macht Sie jetzt nur mit Kondom.???
Hast Du Sie jetzt ohne gef....?
Du schreibst FO und GV für 90 aber eigentlich für 80 Euronen laut Anzeige will Sie aber 100 ?!.Das verstehe ich nicht.
Gruß
cat
Bewertung:
Hallo @cat !
Habe deinen Beitrag gerade gelesen, da ich im Forum war und meine Meinung ist: Wer nicht hin will, soll nicht hin gehen!
Zum Thema :90 oder 80 Euronen und angeblich Standard 100Euronen, sage ich nur so viel: Sie macht es vielleicht nicht jeden Tag und ich habe mit den "HH's" die Erfahrungen, das wenn man(n) bei der Dame vieleicht schon bekannt ist, die Sache auch schon mal nicht so genau genommen wird. Ist eben der Unterschied vielmals zwischen einer Profiadresse und den so genannten "HH's". Deshalb auch mein Nickname und man(n) wird mich ganz selten bei einer Profidame auf Besuch finden können.
Der HH-Fan, der keine Unsummen für die schönste Nebensache der Welt aus gibt und geben kann !
Bewertung:
So möchte hiernoch was zur Klärung beitragen :
1. Sie ist defintiv keine Hobbyhure sondern das ist ihr Fulltime Job !
2. Der 1/2 Std. Service ist auf 50 einhandelbar GV/FO/AV
3. AO auf Nachfragen kostet 150 dann gehts in die beiden Öffnnungen (Popo und Muschi pur)
4. Ihr Mann ist auch ab und zu da...daher vorher immer anrufen !
5. Ja sie trinkt gerne etwas aber ist sehr gastfreundlich, daher ihr könnt auch mit trinken
6. Anal ist Sie ganz gut zu gebrauchen aber ihr müsst allg. die Initiative ergreifen.
7. Als Hinweis für Aragorn und andere : Jepp 120 sind 70 zuviel
8. sie sieht aus wie andere mit 50 Jahren...verlebt und verbraucht
9. Von der Figur ist Sie nicht so der bringer...Babyspeck überall
10. Niemals eine Stunde bei ihr buchen...sie bringt keine Performance !
Gruss
Bewertung:
@sperminator
eine bitte, geh bitte mit der Farbe Rot etwas sparsammer um, ist nähmlich so gut wie garnicht zu erkennen.
Aragorn, der seinen Bildschirmeinstellung ändern musst. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
@ cat
es ist ja nun eigentlich schon alles beschrieben..........wenn Dir das Gretel zu unsympatisch ist - dann bleibst Du eingach weg.........der Tarif ist eigentlich 80/h (ohne AO)
meine Meinung ist, dass sie noch recht sexy aussieht (ich stehe aber auch auf das etwas mollige) und vor allem sauber. sie ist aber definitiv keine HH, sondern ein Profi. wer unsicher ist, der geht am besten mal vorbei und schaut sich das an - das sagt mehr als viele postings und nachfragen....
viel spass weiterhin!
Bewertung:
die tante habe ich jetzt auch mal besucht. also appettit muss man da schon haben. zimlich fettes luder. aber richtig dummgeil, macht alles mit. läßt sich voll in die fotze fassen, komplette hand drin, fickt ordentlich, hält dagegen. optisch naja, aber sehr gutes preisleistungsverhältnis. fette hüften, trinkt übrigens nicht und raucht nicht. insofern war alles okay. arschficken geht auch. ich finde, dass man sie zum üben gut mal hernehmen kann. bei ihr kann man alles mal ausprobieren, was man so in den filmen sieht, aber dann nicht in die tat umsetzen kann. lässt sich auch gut ins maul spritzen. werde wieder mal hingehen.
gruß z.
Bewertung:
und wo treibt sich die alte nun genau rum.
vielleicht sollte ich mal einen 2ten versuch starten
Bewertung:
Hallo @Lemming !
Nichts für Ungut, aber lesen bildet und schau mal hier!
Zitat:Original von Kumulus
hallo zusammen,
hab sie auch wieder besucht. sie wohnt jetzt in der Nähe von Ladenburg/Mannheim. diesmal war es ein besseres Erlebnis als vor einem jahr, da sie einen wesentlich gepflegteren Eindruck machte.
FO + GV für 90/h, d.h. eigentlich für 80/h. sie lässt lässt sich dabei gerne lecken.
Euer kumulus 
Der HH-Fan, der gern hilft, wenn er kann!
Bewertung:
hi hh-fan
kann eigentlich lesen , nur die angabe in der nähe von ladenburg/ mannheim ist doch etwas ungenau...findest du nicht
Bewertung:
Wie wäre es mit Anrufen und Adresse erfragen knallkop
Allzeit gute Stiche
Ledersepp
allzeit gute Stiche
Ledersepp
Hallo Mitstreiter!
Wäre einer so nett und würde mir die Telefonnummer per PN zukommen lassen? Hätte Lust, die Dame am Freitag zu besuchen, Bericht folgt!
Danke,
sperm
Bewertung:
ihr eine Mail : [EMAIL]easy38@gmx.net[/EMAIL] und du bekommst meistens eine Replaymail mit Handynummer !
Der HH-Fan !
Bewertung:
servus gemiende,
nachdem ich meistens durch neugierige fragen auffalle ?( auch mal wieder ein kleiner erfahrungsbericht.....
war gestern bei yvonne. vorab. sie werkelt ab und zu auch in den quadraten in mannheim. innenstadt in der nähe vom bauhaus. parkplatzprobleme sollte es trotzdem keine geben. kommunikation am telefon war etwas schwierig, da ich sie nicht hundertprozentig verstand.... ?(
naja, schließlich konnte sie mir doch noch verständlich machen, welche klingel ich betätigen musste....
also eines ist klar; für optikficker nicht geeigent  aber zu dieser fraktion zähle ich mich ja nicht... gD
yvonne kommt aus polen. deshalb wahrscheinlich auch ihre liebe zum alkohol. ok., bei mir war sie stocknüchtern.
viel zu berichten gibt es eigentlich nicht. habe die halbe stunde für 50 taler gewählt. es war sehr heiß und zum ficken war ich zu faul. erst mal kurz gefingert und mit 3 finger leichte dehnübungen vollzogen. dann lies ich mir einen blasen.
ganz schön langweilig; gell.... :O
naja, auch für deep throat fans ist die "perle" nicht zu empfehlen. trotzdem. ich spritze ihr alles ins mäulchen :blow; keim rumgezicke. entsorgt wurde dann im nachbarzimmer; also kein schlucken was mir aber auch egal war.
in der ard lief tatort. warum ich das erwähne.... quest keine ahnung, war halt so.  irgendwann machte ich ihr deutlich, dass sie ruhig wieder blasen darf, was sie auch artig vollzog. naja, bei mir ging nix mehr. so konsumierte ich den tatort und lies sie werkeln. irgendwann hatte ich mitleid und brach ab......
erwähnt werden sollte noch, dass sie sehr passiv ist und man(n) sie lenken muss.
fazit. 50 taler für einmal abspritzen.... lag aber auch an mir. war wohl für ein zweites mal nicht geil genug  .... hätte ich mir zuhause einen runtergeholt, hätte ich jetzt 50 euro mehr im geldbeutel.... :]
trotzdem; yvonne ist keine schlechte  . sicherlich nix für "opticer" aber man(n) sollte sie ruhig mal ausprobieren. ich habe meine erfahrung gemacht und gut ist...
wiederholungsfaktor 0% liegt aber daran, dass ich immer auf der suche nach neuen reifen tabulosen mädels bin....
Bewertung:
8) Habe mittlerweile Yvonne 2x in den letzten 14 Tagen besucht.
Jedesmal war sie frisch geduscht und nüchtern und gab sich redlich Mühe,
meinen "Jerry" zu verwöhnen.
Klar sie ist nicht mehr die Jüngste , denke so zwischen 45-50 , aber wer
selber aktiv ist und sein volles Programm runterspulen möchte , ist bei ihr
gut aufgehoben.
Nixx für Optik-fans eher was für hardcore-junkies... lach.. die auf ne
stabile Polen-Stute stehen.
Handvoll Titten - etwas füllige Hüften und ein kräftiger Arsch und nahezu
tabuloser Service.
Also ich fand die 2 x bei ihr o.k----- beim ersten Mal nahm ich die
1 Stundenvariante zu 80 ( in MA-Wallstadt ) das zweite Mal die halbe
Stunde zu 50.-
FO inklusive Mundbesammung - Dehnungsspiele etc. inklusive.
Als Alternativprogramm suche ich jetzt mal guten Hausfrauen-Sex
Wer diesbezüglich einen Tip hat ,bitte melden.
Grüsse , Luckys
Bewertung:
PS. beinahe vergessen : Sie werkelt mittlerweile in einem Appartment
in der City - glaube R-Quadrate.
So...long.... Luckys
Bewertung:
Richtig sie werkelt in R6 und ich war am Freitag abend ei ihr.
Oh man so einen schlechten Service hatte ich noch nie. Obergrottenschlecht
Also - sie war stocknüchtern und wirklich frisch gedscht und roch eigentlich ganz
gut. Ich duschte auch kurz und dann ab auf das Bett, sie in schwarzen Strapsen,
schwarzer Slip. Ein bisschen Smaltalk so weit es geht und dann ein wenig
gestreichelt. Ich zog ihr den Slip aus und fing an ihre Muschi zu fingern,zwischen-
durch hat sie selbst ihre Finger genommen und sich gefingert, zwischendurch
meinen Freund angewichst damit er steif wurde, kein französich, sondern nur
mit der Hand gearbeitet.
Also die Alte hat wohl vorher ein Röhrchen Anti-Feucht verschluckt, die Spalte
wurde einfach nicht nass - was sie mit den Worten -nix nass -kommentierte.
Ich habe mir den Conti übergestreift und hab versucht sie mit meinem Steifen
an ihrer Votze zu stimuieren- wieder Fehlanzeige.
Habe mir dann den Conti runtergezogen und mich angezogen.
Dann ihr erklärt, dass sie mich eigentlich heute bezahlen müsste und
und mir vom Schrank wieder 50 Euro in die Brusttasche gesteckt.
Sie hat in der Zwischenzeit probeirt, weiter ihre Votze feucht zu kriegen -
wieder Fehlanzeige. Sie hat sich dann angezogen, also den Slip und den BH
und hat mich mit Küsschen verabschiedet - mit den Worten bis zum nächsten mal.
Doch ein nächstes mal wird es bei mir nicht geben.
Gruß
fredvanschleck
Bewertung:
Ja die Yvonne aus ehemals St. Ilgen hat es eh lieber in ihrem Po. Dort flutscht er gleich viel besser rein. Ausserdem hat sie doch immer ein Fläschchen "Flutschi anal" auf dem Tisch liegen.
Siehe Berichte Ivonne St. Ilgen / Leimen / Pfungstadt / und nun in MA
|