Rubensmodell Hanna
Hallo

ich denke mal wer lesen kann ist klar im Vorteil,ihre Beschreibung kannst du mehrfach lesen.Guckst du in den Berichten.
Ihr Gewicht naja war nicht dort um sie über die Schwelle zu tragen sondern zum ficken
Denke aber das sie so um die 90kg wiegt


Gruss Casanova der grad wieder geil wird wenn er an ihren Darm denkt
Zitieren
#22
Gibt es jetzt Bilder von Ihr. Die Dame klingt sehr interessant. Obwohl ich sie nicht ohne gummi ficken würde. Das ist mir viel zu gefährlich.
Zitieren
Hallo
Ich glaube es gibt keine Bilder von ihr,fahrt hin und fickt sie.
Ihr werdet nicht enttäuscht sein


Gruss Casanova
Zitieren
Neben Hanna soll laut Ihrer Auskunft eine weitere Dame (hinter dem Vorhang hörte man jedoch zwei Hausfrauen, die sich über ihre Ehemänner unterhielten Tongue)anwesend gewesen sein. Die habe ich aber sich nicht vorstellen lassen, da ich ja eben Hanna testen wollte.

Erscheinung:
Blonde Mittellange Haare,
über 40 Jahre,
nicht mollig, sondern Fett, Propotionen sind ungleich verteilt, Riesenhintern mit kleineren Titties,

Programm:
für 50 Euro volles Programm (Ficken mit Gummi, Fingern, 69 Ansatzweise, Franz. bis zum Schluß)
kein Zeitruck,

Sympathie:
sehr nette Frau,
Deutsch mit Akzent macht sie sympathischer,
gute Unterhaltung,

Ambiente:
das Verrichtungszimmer ist OK, das Haus dreckig und kaputt, beim Abzug 3 Mulla Frauen getroffen

Fazit:
Empfehlenswert für Liebhaber reifer runder Frauen!
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#25
Zitat:Original von dieter2001

Programm:
für 50 Euro volles Programm (Ficken mit Gummi, Fingern, 69 Ansatzweise, Franz. bis zum Schluß)
kein Zeitruck,

!

und ACHTUNG fickt auch ohne Gummi !!!!!!!!
Zitieren
Hallo miger,

das steht doch schon 100mal in dem Beitrag?!!

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#27
Hallo Leute,

war heute nachmittag auch mal bei Hanna.

Wenn mann es kohletechnisch nicht so dicke hat, dann ist Hanna wirklich die perfekte Wahl. Ich habe für 50 Öcken noch nirgends auf Anhieb einen solch geilen Service bekommen.
Als ich ankam führte Sie mich ins Zimmer und sagte auf wer noch da ist. Sie war in Jeans und T-Shirt gekleidet, also nicht im Arbeitsoutfit.

Als ich sagte, dass ich bei Ihr bleiben wollte guckte Sie erst verduzt und sagte dann Sie sei auch frei, ja.

Dann wir zusammen ins BAd, während sie meinen Schwanz wusch innige ZK. Das fing ja gut an. Dann im Zimmer Standgebläse mit Tiitenfick. Dann wildes Knutschen auf dem Bett. Titten lutschen, und fingern, wow schon feucht?, dachte ich mir. Dann ich mich auf sie gesetzt, meinen Schwanz zwischen die Titten und Tittenfick in den Mund...
Dann hat sie sich mit Ihrem Riesenarsch und ihrer saftigen Fotze auf mein Gesicht gesetzt und cih habe ihre Möse lecken dürfen während Sie ausgiebig meinen Freund blies.

Dann nach ca. 10 Minuten hat Sie dann den kondom aufgeogen und mich geritten bis ich dann wegen zu großer körperlicher Belastung in der Missionarsstellung Sie ausgiebig fickte und meine LAdung dann völlig erschöpft losschoss.

Also wenn die optik nicht wichtig ist dann der Deal
Zitieren
Hallo Leute, ich habe zwei Bilder von Hanna gesehen!

Aber ob die Bilder echt sind, weiss ich nicht!

Die Bilder sind im Heft EROTIC SPECIAL Rhein/Neckar - Raum



Tanjas tabuloser Spitzenservice


Hanna, 28 Jahre

Blondes Rubensmodell aus Prag, Service von A - Z



Michelle, 20 Jahre

schlank dunkelhaarig, absolut tabulos




Mundenheimer Str. 248, Ludwigshafen,
4. OG links bei Klein klingeln

0621 - 582883




Auf den Bildern hat sie ein weisses BH und Slip und einen Riesenarsch!


Ich weiss auch nicht, warum die Bilder nicht im Internet sind!
Zitieren
Hallo,
sie sagte mir nur, das sie derzeit nicht inseriert, und gab mir einen Schnippel mit Ihrer Telefonnummer.

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Hallo,Leute

Ich finde es eigentlich ganz gut das nicht überall von ihr zu lesen ist,somit trifft man sie fast immer bei erstenmal an und muss keine Runden vor dem haus drehen.
Ich war übrigens letzte Woche wieder bei ihr.War wieder wie immer,erst geil ZK schwanz lutschen,schön fingern,natürlich alles blanko,dann abschiessen in ihren Darm.
Das ganze wieder für 50€

Gruss casanova der auf Hanna abfährt
Zitieren
#31
Hallo zusammen,

habe Hanna gestern besucht. Um es kurz zu machen - alles was bisher hier geschrieben wurde stimmt so. Sie meinte, dass sie z.Zt. nicht inseriert und sich am Stammkundschaft und Mund zu Mund Propaganda verlässt.
AO wollte sie nicht machen, - vielleicht geht das ja beim nächsten mal. Für mich ein extrem geiles Erlebnis und somit danke ich hiermit allen, die diese tolle Frau empfohlen haben! Brav
Allerdings möchte ich alle warnen, die nicht auf Rubensmodelle stehen. Hervorheben kann ich aber, dass sie bei all dem Fett recht knackig dasteht und eine gepflegte Erscheinung ist, wobei sie auch schöne Füsse hat. Sie ist recht sympatisch, sehr zärtlich, beweglich und versteht einfach ihr Handwerk. Ausserdem labert sie nicht unnötig und blöd rum, kobert nicht nach, schaut nicht auf die Uhr. Alles Dinge, die wirklich nicht selbstverständlich sind....

Euer Kumulus Beifall
Zitieren
Habe sie gerade heute besucht!
Ich kann allen nur zustimmen die die bis jetzt ihre Berichte geschrieben haben!

Diese Frau ist einfach der Hammer!
Hab die 50 Euro Service genommen.

Ich kann es nur weiterempfehlen!



Wiederholungsfaktor liegt bei 150%!
Zitieren
Hallo Gemeinde

War heute mal wieder bei Hanna,nachdem sie in Urlaub war.
Was soll ich sagen,geil wie immer.Nachdem ich schon lang nicht mehr bei ihr war wollte ich mal wieder das volle Programm.Ich lies sie schön anblasen(tief,tiefer am tiefsten)natürlich blank.Jetze drehte ich mich um und lies mir den Darmausgang sauber lecken,dabei steckte sie mir immer wieder die Zunge in den Darm.
Jetzt stand mir der Sinn nach Anal und ichversenkte meinen Schwanz blank in ihrem geilen Arsch und es kam was kommen musste ich schoss den ganzen Saft inihren Anus.
Nachdem er schön in ihrem Loch ausgezuckt hatte zog ich ihn raus,er war etwas schokoladig was für Hanna kein Problem war sie leckte ihn sauber.
Alles in allem ein super fick und das für ???? € super super

So Jungs jetzt fahrt hin fickt sie,aber macht sie nicht kaputt wir brauchen so geile Luder


Casanova
Zitieren
#34
Sind die Euros geheim ...... ???????


und das bei DEN Schokoladenpreisen !!! Big Grin
Zitieren
Hallo

Also dann verrat ich halt den Preis 80€,könnt grad schon wieder bei dem gedanken an die
geile Hanna


Casanova
Zitieren
@ Casanova
Welche der beiden Fickerinen hat dir den grösseren Kick gebracht! Blank lassen sich ja beide besamen und dazu noch hemmungslos zureiten, doch welche ist in Deinen Augen die geilere Fickdrecksau!

Gruss Andy, der Auskunft bei einem ebenbürdigen Hardcoreficker sucht.
Zitieren
Hallo Andy-LU

Das istschwer zu sagen,da beide sehr geil sind.Ich finde Hanna auf jedenfall nicht so aufgedreht wie die durchgeknallte Ying,Ausserdem ist Hanna fast immer zu erreichen das kann man von Ying nicht sagen(trotz Termin)
Dann ist Hanna ein Rubensgirl und Ying schlank.
Meine Bewertung:ich ziehe Hanna Ying vor


Gruss Casanova
Zitieren
nochmal @ Casanova
Gibt es Hannas Blanksamung nur für Stammkunden, oder hat auch der Ersttäter die Möglichkeit blank einzulochen. Bei Ying kam ich erst nach mehreren Anlaufversuchen zur Blankfickerei, bei der die Geile Sau dann umso mehr abging als wie mit Hütchen. Manche Fickfotzen scheint es richtig anzutörnen wenn ihre Ficklöcher Fuckin :blow :tongue: ordentlich mit Sperma vollgepumpt werden

Gruss Andy, der es liebt seine Ficksossen aus allen Löchern quillen zu sehen.
Zitieren
Hallo Andy

Also ich denke sie muss dich schon etwas kennen um mit dir blanko zu ficken.Ich war auch bestimmt 7-8 mal bei ihr bis sie mich blanko in den Schokoeingang lies.
Seitdem legt sie erst garkein Gummi mehr an die Fickstätte.


Casanova
Zitieren
hatte 1/2 Std tabulos für 50,--Euro. Ist echt naturgeil, heisse Zungenküsse usw. Als ich sie dann ficken wollte, sagte sie nur mit Gummi! Habe den Schwanz dann von aussen an der rasierten Fotze gerieben, auf einmal war er drin, nach wenigen Stößen zog sie ihn allerdings wieder raus und gummierte ihn. Also wieder mit Gummi in das klaschnasse Loch, war dann etwa wie wenn man eine Salami in den Hausflur wirft. Sie ist nett und geil, für AO woll nur bedingt zu haben, schade.
Zitieren