Toter Fisch im Haibecken - Türkin Ebru
(27.05.2013, 19:11)JensPS schrieb: ... oder hast du Angst durch deine Aussagen als Forenschreiber enttarnt worden zu sein?...


Überhaupt nicht. Auch wenn ich hier neu bin, im RF bin ich seit 2002 - und früher recht aktiv dort. Ich stehe - wenn erforderlich - auch im Club für das ein, was ich geschrieben habe. Allerdings versuche ich immer, den beschriebenen Subjekten gegenüber fair zu sein... Wink
Zitieren
#42
(28.05.2013, 06:46)Novize schrieb: im RF bin ich seit 2002 - und früher recht aktiv dort.

Der legendäre MTV ... das waren noch Zeiten Winke

JPS
Zitieren
Oh ja.... aber keine Angst, die Zeiten sind vorbei... Smile
Zitieren
#44
Bin gerade am überlegen, ob Ebru Tattos hat.. rechter Arm entlang oder so?? Grübel
Weiß das jemand?
Zitieren
Ein xxx auf dem Rücken fällt mir da ein, mit ein paar Verzierungen drum rum... Ich fahr´ gleich ficken, wenn ich mehr sehe, werd´ ich´s hier posten...
Zitieren
#46
xxxe u. ein xxx auf dem Rücken

bvbgott
Zitieren
Ebru hat auch noch ein etwas größeres Tattoo auf einem Unterarm. Das hat sie schon länger. Die Tattoos auf dem Rücken sind noch recht neu.

Vor zwei, drei Monaten gab es bei ihr nach eigener Aussage mal Zungenküsse im Standardprogramm, was vorher nicht der Fall war. Davon habe ich mich auch selbst überzeugt. Das mache sie, wie sie bei unserem letzten Gespräch vor einigen Wochen sagte, jetzt standardmäßig (wieder) nicht mehr. Bei mehr Geld geht bei ihr sicherlich mehr. Auf so ein Geschäftsgebaren kann ich aber gut verzichten.

Blasen und Ficken mit ihr fand ich die paar Male, die wir auf dem Zimmer waren, ganz ok. Das Fickgefühl lässt aber für meinen Geschmack von der Intensität her etwas zu wünschen übrig. Sie ist meist zeitig da. Für Frühkommer (d.h. Leute, die vor Mittag im Club auflaufen), ist sie IMHO eine der wenigen Alternativen.

Silvera
Zitieren
(28.05.2013, 10:00)Mr_Silvera schrieb: Auf so ein Geschäftsgebaren kann ich aber gut verzichten.

Und nicht nur du... Weia Aber das ist halt symptomatisch für die meisten deutschen Mädels.

Ich hab' mal ein bißchen in meinen Aufzeichnungen gekramt. Von meinen bisher sieben Nummern mit deutschen DL war genau eine "Sehr Gut". Drei weitere "So la la" und drei "Unter aller Sau". Keine gute Quote... Unglücklich Bei in Deutschland sozialisierten Ausländerinnen sieht es besser aus: dreimal "Sehr Gut" und nur ein Totalausfall.

Zugegeben nicht repräsentativ, aber für mich ist eine Tendenz wahrnehmbar. Zu den Gründen darf spekuliert werden. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#49
Ist ja auch kein Wunder. Die deutschen "Fickprinzessinnen" wollen sich ja nicht unter Wert verkaufen wie diese "Balkanschlampen". Sind ja schließlich was besseres ...

... wobei sie mit den ganzen Ver(un)zierungen dem ganzen Blech am Körper meistens noch nicht mal optisch an die rankommen.
Zitieren
Ja so gehen die Services auseinander, bei mir waren die deutschen Schwanzwerkerinnen eher über Durchschnitt. Ist aber auch nicht repräsentativ.
Ebru würde ich auch als Türkin bezeichnen.

Am Ende ist es egal Hauptsache der Service ist gut. Was er ja nicht so war Dodgy

greezies bei_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Mist... diesen Aspekt wollte ich ja noch in meinem Post unterbringen.

(29.05.2013, 15:02)be_gentle schrieb: Ebru würde ich auch als Türkin bezeichnen.

Eben nicht. Nach meiner bescheidenen Einschätzung würde ich Ebru eher als in D sozialisierte "Ausländerin" einordnen. Meiner Meinung nach ist es das, worauf es ankommt, unabhängig davon, welchen Paß sie hat. Vielleicht liegt sie auch irgendwo dazwischen, was ihre schwankenden Leistungen erklären würde...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(29.05.2013, 16:53)dirtydeed schrieb: Vielleicht liegt sie auch irgendwo dazwischen, was ihre schwankenden Leistungen erklären würde...

Witzige Einschätzung... Wink Denn dann war sie bei mir eindeutig 'deutsch'. Lachen

Gruß, C33, der die Länge des Fredes gar nicht nachvollziehen kann Grübel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Wie auch immer...

Ich finde sie rein gesichtsmässig tadellos und wunderschön...

Insbesondere wenn man sich mit ihr unterhält ist sie total lieb und alles andere als zickig....

Ein Kollege war mit ihr und war vollstens zufrieden mit ihrer Performance...

Insbesondere kussverhalten in Kombination mit dem zungenpiercing....
Zitieren
Hörensagen. Wink Warst Du denn mal mit ihr?

Stuart, ausserhalb des Zimmers sind viele nett
Zitieren
Nein, selber noch nicht....

Die Quelle ist jedoch zuverlässig und es war eine Stunden-Buchung....

Steht bei mir auf der to-do-Liste....
Zitieren
#56
wie bei mir ne Stunde - da scheint es bei Ebru dann auch gut zu werden.

Interessant waere es mal bei einer CE Buchung! Mal sehen bei der naechsten Gelegenheit teste ich das mal Wink

bvbgott
Zitieren
(01.06.2013, 15:43)bvbgott schrieb: da scheint es bei Ebru dann auch gut zu werden.

Aber nur in ihrem Geldbeutel. Lachen Bei mir erschien Madame bereits nach 30 Minuten erschöpft.... Weia


Gruß, C33, immer dieses OT...
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
die Erfahrung mit der "nur" eine CE Buchung von Ebru kann ich beisteuern...

Bei mir fing es, nach eigentlich recht symphatischer Anbandelung auch mit dem Reinigungsritual an... Sie präsentierte mir nahezu euphorisch die Feuchttücher, als ob es ein wahnsinniges Plus wäre, dass sie diese gleich verwenden würde...

Dann schrubbte sie mir damit mit einer schraubenden Bewegung mein armes Teilchen ab. Sehr unangenehm Verärgert

Leider wurde es nicht besser als ich ihr mitteilte, das zeug brenne ein wenig. Dann kam das trockene Zewa Weia

Das tat natürlich umso besser. Brauche nicht erwähnen dass ich vorher sowieso in der Dusche bereits ordentlich sauber gemacht hatte... nun war er blitzblank mit kleinen Papierfetzen dran, wundert mich, dass er nicht im Dunkeln geglüht hat... gefühlt hat er das.

Blasen war nicht wirklich toll oder besonders variantenreich aber in Ordnung, hatte schon schlimmere. Da sie mir optisch aber sehr gut gefiel war ich trotzdem schnell einsatzbereit. Beginnen in der Missio.. sie stöhnt übertrieben... stört mich nicht, aber Illusionsfaktor sinkt weiter...

Ich versuche es in der Doggie... sie geht nicht wirklich mit... aber schöner Hintern... Ich möchte in der Reiter abschließen und bitte Sie um aufsatteln... Nach wenigen Minuten stöhnt sie (vor Anstrengung) und jammert ein wenig weil ihr wohl die Puste fehlt... ich greife mir ihre Hüfte und bringe es alleine zuende..

Für mich Durchschnitt nicht ganz erreicht... WHF eher gegen 0.
Sie ist nett, aber der Service eher Mittelmaß bis darunter... Achso... Küssen war nicht... vielleicht hat bei uns einfach die Chemie nicht gestimmt Verwirrt

Gruß
KungFuzius
Zitieren
Ebru hat mich bei meinen vorherigen Besuchen schon öfters angesprochen und u.a. da ihr Service als eher durchwachsen beschrieben wurde kam es nie zu einem Zimmergang.

Gestern lag sie aber am Pool und für mich persönlich war sie das optische Highlight. Ich hatte mir dann gesagt, dass ich sie bei nächster Gelegenheit ansprechen werde. Das habe ich dann auch getan und so kam es wie es kommen musste: zu einem Zimmergang.

Zum großen Teil decken sich die hier beschriebenen Detail mit meiner gestrigen Erfahrung:

-Leg dich hin und genieße hat sie auch zu mir gesagt
-Die Nudel wurde mit einem Feuchttuch mehrfach gereinigt. Wobei es schon komisch ist, dass sie wohl Kommen-im- Mund aufpreispflichtig anbietet und sich bei Liebeströpfchen so anstellt
-ZKs gehören wohl aktuell nicht mehr zum Service, zumindest bei einer halben Stunde-
-Am Anfang leckt sie die Brustwarzen (meine, nicht ihre!). Darüber wurde auch schon berichtet. Irgendwie gibt mir das aber gar nichts.
-Blasen fand ich gut, vor allem wenn sie einem dabei mit ihrem süßen Gesicht anschaut
-Das Ficken fand ich auch gut. Hat sich in verschiedenen Stellungen nehmen lassen und ist relativ gut mitgegangen. Viel gespürt habe ich dabei aber nicht, was an ihren Kondomen liegen kann: Marke Extragroß und Extradick. Da dringt wirklich nichts durch....

Insgesamt würde ich sagen, dass es ok war. Ihre Optik und ihre Art spricht mich an und deshalb musste irgendwann mal ein Zimmergang sein. Eine Wiederholung wird es aber wohl kaum geben.
Zitieren
Leg dich hin und geniesse das geht grundsätzlich gar nicht...

Das ist meistens der Anfang einer Abfertigung...

Auf so was lass ich mich seltenst ein...

Gruß
OffenbacherXL


Ich hatte ebru auch schon, zungenküsse waren bei mir kein Thema, war aber alles in allem relativ unentspannt, da es mit ihr ein andauernder kampf um die Dominanz ist und sie gerne ihr Standard-Nutten-freier-abfertigungs-Drehbuch abspielt...

Ansonsten meiner Meinung nach eine hübsche Frau mit einem süßen und freundlichen Gesicht....

Nur halt zuviel Shit-Service-Verhaltensstrategie im Kopf....

Würde sie arbeiten wie sie könnte würde sie alle Männer im laden mehrfach und massenweise abschleppen...
Sie will halt nur beschränkt performen....
Zitieren