WEENA Thai-Massage
Hi FL, war es Zufall oder waren wir Brüder im Geiste? Verwirrt
Vielleicht sind wir uns dort auch über den Weg gelaufen, wer weiß?

Ich hatte so eine Eingebung und war deshalb just am selben Tag bei exakt der gleichen Lady
und habe zu guter Letzt exakt so bezahlt wie du. Big Grin

Daß Nam ihr Handwerk versteht, und zwar in jeder Beziehung Wink , das unterschreibe ich dir hier und sofort,
und genauso meine ich, daß deinem Bericht nichts mehr hinzuzufügen ist.

Du hast mit deiner Beschreibung den Nagel auf den Kopf getroffen und alles, was ich jetzt noch zu berichten versuchte,
wäre nur eine Wiederholung dessen, was du bereits geschrieben hast

Eines jedoch bleibt mir noch, ein Danke an die Vorberichter, sonst wäre ich nicht dort gewesen.

Eine Wiederholung meinerseits wird es nicht geben,......nein, die gab es bereits, aber dazu später mehr.....
....denn diesen Bericht habe ich jetzt bereits zum vierten! Mal geschrieben, bin aber dreimal rausgeflogen, keine Ahnung warum.


Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Hi FL, war es Zufall oder waren wir Brüder im Geiste? Verwirrt
Vielleicht sind wir uns dort auch über den Weg gelaufen, wer weiß?


....denn diesen Bericht habe ich jetzt bereits zum vierten! Mal geschrieben, bin aber dreimal rausgeflogen, keine Ahnung warum....


Kann gut sein, daß Du kurz vor oder nach mir dort warst, hab Dir die Zeit meines Besuchs geschickt...Vielleicht haben wir uns sogar kurz gesehen, wer weiß...Wink

Machs doch so wie ich, ich schreib meine Berichte in Word und kopier sie dann hier rein, dann kann nie was verloren gehen bzw ich muß nix mehrfach schreiben (was mir früher auch mal passiert ist, daher jetzt so) Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Frauenliebhaber schrieb:....Sie massierte sehr professionell und angenehm, nicht zu sanft und nicht zu fest, und sie versteht wirklich ihr Handwerk Wink.......

...Bezahlt hatte ich anschließend 45€, wobei ich Nam noch 5€ Tip gab.

Nachdem die letzte Thai-Massage, die ich genoß, eine eher schmerzhafte, grobe Druck-und Zugbehandlung war, ab und zu mit Massage garniert (zum mindestens gleichen Preis), spüre ich jetzt schon wie meine verspannten Glieder sich nach einer solch gekonnten Massage sehnen.Smile

Gruß
marakesch
der, für seine Bedürfnisse, Tipps von FL und Lauser als absolut sichere Bank zu schätzen weiß
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Da ich mir auch schon des öfteren eine Massage bei Patta geleistet habe wollte ich nun auch mal diese Location ausprobieren.
Also rein in den Laden.....3 Mädels waren anwesend. Waren alle 3 recht ansehnlich.
Wie der Zufall es wollte wurde ich von Nam massiert. Die hat mich ganz schön durchgeknetet, Freund der Liebe. Mir tut heute noch einiges weh. Aber gut wars trotzdem.
Ich war das nicht, das war schon so
Gestern wars soweit. Endlich mal einen "freien" Samstag. An einem normalen Arbeitstag schaffe ich es einfach nicht bis 20:00 nach LU. Ohne Termin reingeschneit ... war aber kein Problem, da offensichtlich nix los war. 4 Damen bekam ich zu Gesicht. Optisch hatte ich mir ehrlich gesagt etwas mehr erhofft, aber ich war ja nicht zum Gucken da. Die Waden machten mir Probleme, liegt wohl an den vielen EM-Spielen, die mir in den Knochen stecken Big Grin Die Dame, die mich in Empfang nahm, übernahm auch gleich die Massage. Name habe ich trotz zweimaligen Nachfragens nicht richtig verstanden. Offensichtlich habe ich auch was mit den Ohren. War eine etwas kräftigere, schätzungsweise um die 30, mit einem netten Gesicht, aber eben ein wenig Speck aufn Rippen. Nach kurzer Erläuterung der Preisliste und der diversen Massagetechniken (sie demonstrierte mir sogar eine Druckmassage, meinte aber, dass sie mir eher eine Ölmassage empfehlen würde). Zur Massage gibts weiter nix zu schreiben was nicht ohnehin schon geschrieben wurde. Ausser, dass die Dame meiner Bitte nach besonderem Augenmerk auf meine Waden zur vollsten Zufriedenheit Folge leistete.

Die Zeit wurde exakt eingehalten. Nach 1 Stunde stand ich wieder auf der Gass.

eines noch: bei dem Gedanken an "Massagekabinen" hatte ich mich seelisch und moralisch auf das schlimmste eingestellt. ich durfte in einer anderen location (nicht in LU) schon mal feststellen, dass das durchaus auch nur durch Stoffbahnen bzw. Teppiche abgetrennte "Räume" sind. Weena's Kabinen sind aber die reinsten Luxuskabinen. da kriegt man nicht jeden Pups aus der Nachbarkabine mit. und sauber sind sie auch.
hallo charly,
gehe davon aus, die empfehlung für ölmassage war richtig oder??
gruß
posaune
posaune schrieb:... die empfehlung für ölmassage war richtig oder??

eindeutig JA. "Druckmassage" hätten meine Knochen nicht überstanden, die kleine Demonstration hat mir schon gereicht.
sloopy schrieb:...
....denn diesen Bericht habe ich jetzt bereits zum vierten! Mal geschrieben, bin aber dreimal rausgeflogen, keine Ahnung warum.


Gruß Sloopy. Smile


hi sloopy,

kann es sein daß du länger als 15 minuten daran geschrieben hast?
dann fliegst du nämlich raus, ist mir bei meinen ersten berichten auch passiert.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Ja, so war es, denn ich bin zum einen an diesen Tasten leider nicht besonders schnell
und zum anderen mußte ich öfters unterbrechen, weil ich es nur nebenbei schreiben konnte, weil die Arbeit rief.

Den Tipp von FL muß ich mal probieren, dann sollte das nicht mehr passieren.


Gruß Sloopy. Smile
habs nun auch zum weena geschafft

dat meiste steht ja bereis da: Kabinen sind wie bereits beschrieben keine stoffbahnen, stabile kabinen oben bisserl offen, ned ganz so indiskret wie die stoffbahnen die mit zwicker zusammengehalten werden.....Unglücklich

die meisten haben ja vorher im patta gewerkelt und naja massieren tun se immernoch sehr gut:p alles in allem sehr angenehm, mann wir sofort gefragt ob ma wat trinken will und wie gesagt je nachdem ist die massage härter oder sanfter....90 min für 60euro ist auch io.......Smile denke bei mir war es auch die nam.......wobei namen merk ich mir ed....Verwirrt
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
#51
Hallo Jungs,

komme selbst nicht aus Ludwigshafen aber aus Darmstadt sind es für mich nur
ca. 30 Minuten. Leider konnte ich keine genaue Adresse finden? gibt es eine web-adresse

danke - gruss
Chris
Chris_Night schrieb:Hallo Jungs,
komme selbst nicht aus Ludwigshafen aber aus Darmstadt sind es für mich nur
ca. 30 Minuten. Leider konnte ich keine genaue Adresse finden? gibt es eine web-adresse
danke - gruss
Chris

Homepage bzw. Telefonnummer sind mir nicht bekannt.
Aber hier der Link zur Adresse im Stadtplan LU:
Kurzestr. Weena Massage
Hier die vollständigen Kontakt-Daten:
LU, Kurze Straße 13-15
das ist gegenüber von Tor 7 der BASF
Telef. Nummer: 0621 - 5291130
Chris_Night schrieb:Hallo Jungs,

komme selbst nicht aus Ludwigshafen aber aus Darmstadt sind es für mich nur
ca. 30 Minuten. Leider konnte ich keine genaue Adresse finden? gibt es eine web-adresse

danke - gruss
Chris

Natürlich gibt es eine Adreßangabe, gleich im Eröffnungsbeitrag, muß man halt auch mal ein bischen suchenSmile:

juhu59 schrieb:Hallo Gemeinde,

..Und damit ich keinen Anschiss (nur ein Scherz) von den Mods bekomme, hier noch die Addi: Kurze Str. 13, Tel.: 0621-5291130.

Juhu59 wünscht ein schönes WE.

Aufpassen: Nicht kurze Gasse!! sondern Kurze Strasse!

Wegbeschreibung über Map 24 problemlos zu finden.

Die Strasse liegt in LU-Hemshof gegenüber von BASF-Tor 7 (ist auch ausgeschildert) (War auch im thread zu findenSmile)

Die breite Zufahrtsstraße dorthin heißt Rheinuferstraße.

Ich hoffe damit ausreichend geholfen zu haben, damit wir bald einen netten Bericht lesen.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Massage sehr gut, Preis top, was will "M"ann mehr?

Tuetchen
Tuetchen schrieb:Massage sehr gut, Preis top, was will "M"ann mehr?

Tuetchen
Einen anständigen Bericht mit ein paar mehr Details.

Aragorn, der gerne mehr liest.Big GrinWink
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Aragon,

manchmal hat man nicht viel Zeit zum Schreiben, heute aber

war dort, direkt daneben geparkt, brav Parkschein und rein in den Laden.

Eine hübsche Thai (Name vergessen), stellt sich vor, Kabinen alle voll (rechte Seite im Laden), haben aber noch "andere Raum".

Okay, durch die Küche und siehe da, EINZELZIMMER!

Dahinter ein Bad, gleichmal genutzt, 30 Min / 20 €, ausgezogen, Wasser bekommen, los gings.

Hey, echt gute Rücken-Nackenmassage ......

plötzlich wurden sehr gekonnt auch weitere Verspannungspunkte gefunden und umgehend behandelt.

Habe fertig, Bad genossen, raus in die Küche wo gerade fleißig gekocht wurde, kurzer Smalltalk, Maid kam zurück, bezahlen, Wechselgeld, 5 Tip und mit 25 € weniger und auch keinen Verspannungen mehr wieder raus in die Sonne.

das ganze Nachmittags gegen 16 Uhr.

Tuetchen
Hallo Mitstecher,

wer ("ich heisse Uwe") hat denn da gestern nachmittag gegen halb drei so vehement danach verlangt, alle Mädels ("klein und schlank - nix da?") von Weena zu sehen ? ;-)

Sogar Wae, die gerade bei mir aktiv werden wollte, hat sich kurz entschuldigt, ist aus der Kabine raus und hat sich vorgestellt. Kam dann zurück mit einem Lächeln und dem Kommentar "Mann nix verstehen"

Weil ich mich dann auf meine Spannungen und deren Bearbeiten konzentrierte, habe ich von dem Kollegen (?) nichts mehr gehört.

Euer Curly ... der nix Neues zu berichten hat obwohl er seit einiger Zeit in der location Stammkunde ist
Räusper....also bin ich froh,dass ich nicht Uwe heisse.....


Der gute Uwe hat die Location wohl etwas mißverstanden..hehe Teufel

Wo ist dieser UWE ???.....wir sollten ihn mal aufklären Big Grin
Hab mich auch mal verwöhnen lassen…
Aufgrund eurer Berichte hat mich das Weena neugierig gemacht. Sonst war ich 2-3 mal im First-Class, welches zwar hübsche Mädels bietet, aber Preis-Leistungsmäßig eher mangelhaft ist, zumindest was die Massagetechniken anbelangt.
Nun, nachdem ich einige Namen der Thai´s mir eingeprägt hatte, bin ich dort gleich am Montag reingestolpert. Ich war ihr erster Gast am diesen Vormittag und wurde freundlich empfangen und in eine Kabine verwiesen, hey das sind ja richtig gemütliche Kabinen mit Betten!!!!! Eek Kurz besprochen was ich will (volles Programm: Ölmassage für 1 ½ Stunden) und nach ihren Name gefragt. BEN hieß die gute,Eek da gingen die Alarmglocken an: da war doch ein „BEN-Bericht“ der nicht so toll war????

OK. nach Nam gefragt, nicht da. Nach Oy gefragt, die dann 3 Minuten später in die dunkle Kabine kam. Kurz mit Handschlag begrüßt und auf´s Bett geschwungen.
Sie fing ausgiebig mit den Füssen an und arbeitete sich über die Schenkel nach oben, dazwischen Smalltalk über dies und das. Ich bin froh dass sie mich vorher gefragt hat ob ich eine feste oder nicht so feste Massage will, denn die gewünschte „nicht so feste Massage“ hat es in sich gehabt.
Die Oy hat Hände wie Schraubzwingen. Auch war sie ein bisschen, wie soll ich sagen, hecktisch und hat nicht immer mit mindestens einer Hand Körperkontakt gehalten, was eigentlich das A und O beim Massieren sein soll?! Wink
Dazwischen aber immer wieder zärtliche Berührungen an Stellen, die man (Mann) so mag. Big Grin Ich hab mich trotzdem dabei entspannen können und der Hintergrundmusik gelauscht. Beim nächsten Besuch werde ich sie ein bisschen bremsen und eine gaaannnzz softe Massage verlangen….grins….
Zwischendrin kam noch eine Kunde, der direkt neben unsere Kabine bearbeitet wurde. Ich dachte noch, dass jetzt die Ruhe mit Gelabber gestört wird. Aber nach der Begrüßung war es dann still….
Nach einer kleinen Ewigkeit und der genialen Rücken und Nackenmassage, wurde ich Aufgefordert mich auf den Rücken zu legen. Dann wurde wieder an den Füssen angefangen und nach oben gearbeitet……….:p
Nach dem alle Bereiche bearbeitet waren, musste ich mich noch hinsetzen, damit sie nochmal meinen Nacken massieren konnte. Danach noch mit feuchtwarmen Handtuch abgerieben und fertig war sie. Ich hab leider versäumt auf die Uhr zu schauen, ich schätze aber über 1 ½ Stunden in der Kabine gewesen zu sein!!!
Zur Info: Die Oy hat neben dem Öl auch Latschenkiefer oder ähnliches aufgetragen, was sehr wohltuend ist. Jedoch ist die ganze Geschichte nicht geruchsfrei……..
Hab dann zusätzlich zu denn 60 € noch ein großzügiges Trinkgeld gegeben.
Eines ist sicher: dank eurer Empfehlungen hab ich eine Lokation gefunden, die ich wohl öfters aufsuchen werde. Auch ich kann das Weena für verspannte Muskeln und Gliedern nur empfehlen.
Was die Optik der Mädels anbelangt, darf man wirklich nicht zu viel erwarten. Zumindest was ich am Montag gesehen hab, war nur die Oy mit Abstand am schönsten.
Gruß Okeydoky