Ein kleines Ratespiel für zwischendurch !
#41
Sehr gut Cmoor ! Ich dachte bei dem Haufen hier, kämen andere Antworten ! Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Sniper schrieb:Ich dachte bei dem Haufen hier, kämen andere Antworten ! Big GrinBig GrinBig Grin



FICKEN - FRESSEN - FERNSEHEN Big Grin

Sehr gut sniper Big Grin Danke für deine werte, hohe Meinung über die User hier.

Ich für meinen Teil habe erfolgreich die Sonderschule abgebrochen. Bin Hartz 4 Empfänger, und habe mir vor vielen Jahren mein Resthirn raus gefickt! Big Grin

Ja da schaust was???

lg.shaved (stolz auf das Erreichte im Leben Teufel)
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
hermes schrieb:Gummibär Du bist "pervers"
Rätsel oder Schokotarte...?

Die Lösung ist es, die Schokotarte
auf, in und mit der Konditormeisterin zu vernaschen...
:p
Gruß, h

Richtige Antwort, das Rätsel ist gelöst!Big Grin

carolusmagnus
Zitieren
#44
shaved schrieb:FICKEN - FRESSEN - FERNSEHEN Big Grin

8o8o8o Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas ??? 8o8o8o Das sind ja gleich drei Dinge aufeinmal !! Wink Meine sieben Hobby´s : SEX und SAUFEN ! Big Grin

Zitat:Ich für meinen Teil habe erfolgreich die Sonderschule abgebrochen. Bin Hartz 4 Empfänger, und habe mir vor vielen Jahren mein Resthirn raus gefickt!
Boah Shaved !!! :respekt::respekt: Ich bin bereits im Kindergarten suspendiert worden und das nur weil ich der Erzieherin immer unter den Rock gegriffen habe. Big Grin

Hartz IV ? Respekt ! Das bekomme ich leider auch nicht, da ich dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehe und Resthirn keins vorhanden ist ! Wink

Sniper... der meint das hier hochintelegente Leute sind !
Zitieren
Sniper schrieb:Sniper... der meint das hier hochintelegente Leute sind !
Nur schade das die RO's sich nie melden Big Grin

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Oooch LW,

dann wären sie doch keine RO'sBig GrinBig GrinBig Grin

aber stimmt schon, da sind tausende von Erfahrungen die wir sehr gut gebrauchen könnten!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#47
[Bild: r%C3%A4tsel5.jpg]
Zitieren
Entweder fängt der Kleine an,an den Brüsten zu nuckeln...

Oder die Statue ist nicht echt und fängt an sich zu bewegen,woraufhin die Mutter ihren Nachwuchs fallen lässt...
Zitieren
[Bild: Schokobud.jpg]

Sowas in etwa? Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Na also,auf das männliche Geschlecht ist halt noch verlass

Big GrinBig Grin
Zitieren
#51
Auf einem Tisch liegt ein 100,-€-Schein; am Tisch sitzen der Weihnachtsmann, der Osterhase, ein schneller und ein langsamer Beamte - Wer bekommt den Hundertmarkschein? VerwirrtBig Grin
Zitieren
#52
er wartet bis die anderen gegangen sind.
Gruß vom Earl
Zitieren
#53
Nööööööööö ! Das ist es nicht !!! Big Grin
Zitieren
#54
Sniper schrieb:Auf einem Tisch liegt ein 100,-€-Schein; am Tisch sitzen der Weihnachtsmann, der Osterhase, ein schneller und ein langsamer Beamte - Wer bekommt den Hundertmarkschein? VerwirrtBig Grin


ganz einfach. wenn ein 100€-schein aufm, tisch liegt, kann überhaupt keiner den (nicht vorhandenen) hundert mark schein bekommen
Zitieren
#55
Brainchen, Du Haarspalter, oder soll ich sagen, Du Atomspalter ! Das ist ein Druckfehler ! Es soll natürlich heissen : WER BEKOMMT DEN HUNDERTEUROSCHEIN !
Zitieren
#56
Sniper schrieb:Brainchen, Du Haarspalter, oder soll ich sagen, Du Atomspalter ! Das ist ein Druckfehler ! Es soll natürlich heissen : WER BEKOMMT DEN HUNDERTEUROSCHEIN !

dann schreib das auch so
Zitieren
Sniper schrieb:Auf einem Tisch liegt ein 100,-€-Schein; am Tisch sitzen der Weihnachtsmann, der Osterhase, ein schneller und ein langsamer Beamte - Wer bekommt den Hundertmarkschein? VerwirrtBig Grin

Der langsame Beamte!

Oder glaubt ihr etwa noch an Weihnachtsmann, Osterhase und schnelle Beamte?!?Laut Lach

carolusMAGNUSCool
Zitieren
#58
That´s it !!!! Super Carolusmagnus !!!
Zitieren
Vor langer Zeit herrschte ein König, der stets alle Gefangenen hinrichten ließ. Um deren Schuld zu beweisen, hatte er eine kleine Schatulle mit einem weißen Elfenbein-Kügelchen und einem schwarzen Ebenholz-Kügelchen. Jeder Gefangene durfte eines der beiden Kügelchen aus der Schatulle ziehen. War's das schwarze, so galt er als schuldig und wurde hingerichtet. Zog er dagegen das weiße, so kam er frei. Merkwürdigerweise gelang es aber nie jemandem, das weiße Kügelchen zu ziehen, und im ganzen Land flüsterte man sich bald zu: "Unser König, der Fiesling, hat zwei schwarze Kügelchen in seinem Kästchen." Doch niemald traute sich das laut zu sagen, und so zogen weiterhin alle Gefangenen das schwarze Kügelchen und wurden hingerichtet, bis eines Tages ein Gefangener die rettende Idee hatte.

Wie konnte er sein Leben retten?

Hinweis: Er hatte keine Möglichkeit, ein Kügelchen zu färben oder zu vertauschen. Er konnte auch nicht beide ziehen, und hätte er gar keines gezogen, wäre er ebenfalls hingerichtet worden.
Zitieren
Der Angeklagte sagt dem König,dass er sein Leben in die Hände des Königs legt und überredet ihn,eine Kugel zu ziehen,und die in der Schatulle verbliebene Kugel entscheidet über sein Schicksal.Da der König dann natürlich eine schwarze Kugel zieht,muss logischerweise die verbliebene Kugel die weisse sein.Und der König kann ja nicht die Wahrheit sagen,da er dann als Lügner und Betrüger da stehen würde....


Richtig??
Zitieren