Bewertung:

Sofia ist wieder zurück.
Sie wird immer hübscher.
Ich denke Ostern ist gerettet
Es bedanken sich: DocHolliday
Bewertung:

Sie hatte gestern wieder sehr viel Spaß beim Sex
Sehr authentisch
Sie hatte wahrscheinlich in ihrem Urlaub etwas weniger Sex als normal.
Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten
Es bedanken sich: tom24
Bewertung:

Wieder eine Topleistung gestern.
Hoffentlich bleibt sie weiterhin so gut gebucht wie jetzt, dann brauchen wir auch nicht zu fürchten sie irgendwann einmal ans sharks zu verlieren.
Sobald sie irgendwann merken wird, daß sie dort für viel weniger Leistung einiges mehr verdienen könnte wäre das bestimmt denkbar.
Hoffentlich niemals
Als weiterhin buchen buchen buchen
Es bedanken sich: DocHolliday,duck4
Bewertung:

Heute mal wieder auf Visite im Aldi und glücklicherweise irgendwann Sofia auf dem Sofa erblickt, kurz begrüßt und mich zu ihr aufs Sofa gesetzt. Nach etws 20 minütigen Aufheitszeit auf dem Sofa mit den gewohnten intensiven ZK und gegenseitigen Erkunden Richtung Treppe begeben.
Zimmer waren noch alle belegt, so dass es weitere nette 10 Minuten Wartezeit gab.
Dann endlich hinter ihr die Treppe hoch Richtung Zimmer.
Was freute ich mich schon auf diesen Arsch in diesem Augenblick.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass ihr Service von Mal zu Mal besser wird.
Diese Frau ist nicht von dieser Welt. Sie vermittelt mir das absolut perfekte Feeling von girl friend sex.
Jede Sekunde auf dem Zimmer war es wieder wert.
Sie war im Zimmer 100% meine Frau und ich ihr Mann.
Sie zählt zu den 5 Topmädels, die mir dieses Gefühl in meinem bisherigen paysexleben geschenkt haben
Einfach absoluter Wahnsinn
Auch wenn der Bericht seh einseitig klingen mag ich kann einfach nichts anderes mitteilen
Ich freue mich schon aufs nächste Mal
Es bedanken sich: DocHolliday,Bayern3,jprosciutto,alex25,duck4,clubficker,Peter1412,Mike1307,Tambala_111,mar347,Doug,Fritzi,klaro,Markus2022,wilder-osthesse,Schelm79,MMikee,ch12345,Marc Aurel
Bewertung:

23.04.2025, 10:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2025, 10:12 von duck4.)
(14.04.2025, 07:06)salvador61 schrieb: Wieder eine Topleistung gestern.
Hoffentlich bleibt sie weiterhin so gut gebucht wie jetzt, dann brauchen wir auch nicht zu fürchten sie irgendwann einmal ans sharks zu verlieren.
Sobald sie irgendwann merken wird, daß sie dort für viel weniger Leistung einiges mehr verdienen könnte wäre das bestimmt denkbar.
Hoffentlich niemals
Als weiterhin buchen buchen buchen
Kann mich der allgemeinen Lob-Hudelei nur anschließen - Top-Girl! Und das trotz ihrer sehr hohen Schlagzahl.
Etwas Vergleichbares findet man im Sharks auch zum dopppelten Preis kaum...
Es bedanken sich: salvador61
Bewertung:

Und sie hebt sich auch vom Aussehen und von ihrer Art her von den Einheitsmädels im sharks ab
Kann es nur wiederholen
So etwas wie sie gibt es nicht oft im paysex
Es bedanken sich: duck4
Bewertung:

Bewertung:

(23.04.2025, 10:31)salvador61 schrieb: Und sie hebt sich auch vom Aussehen und von ihrer Art her von den Einheitsmädels im sharks ab
Kann es nur wiederholen
So etwas wie sie gibt es nicht oft im paysex
Also jetzt mal Butter bei den Fischen.
Im Sharks wäre Sie vom aussehen nur mittlerer durchschnitt.
Im Sharks sind Girls anzutreffen, die sind auf Champions League niveau, da kann eine Sofia nie und nimmer denen das Wasser reichen.
Zieh mal deine rosarote Brille aus
Es bedanken sich: Seichner86,Marc Aurel
Bewertung:

Ah ja? Dann bitte mal Butter bei die Fische:
Welches Sharks-Girl liefert denn für 50€ einen nur ANNÄHERND vergleichbaren Service? Oder für 100€, 150€, 200€, 250€...? Namen und Beschreibung bitte, dann teste ich das umgehend.
Bin lange nicht mehr so oft im Sharks wie früher - aber immer noch oft genug um zu wissen, daß die Mehrzahl der Mädels dort weder optisch noch vom Service besser sind...
Es bedanken sich: salvador61,Marc Aurel
Bewertung:

Genau das habe ich ja geschrieben
Sie unterscheidet sich eben optisch von den Einheitsgranaten im Sharks
Und das würde sie im Sharks gerade interessant machen
Duck4 muss ich total zustimmen
Bewertung:

Noch eine kurze Ergänzung
Falls Sie wirklich jemals irgendwann ins Sharks wechseln sollte, was ich nicht einen Moment zu hoffen wage, wird man sehen, daß sie auch dort mit der Barbiekonkurrenz mithalten können und ihr Geld verdienen würde.
Jeder von uns, der regelmäßig im Sharks verkehrt, weiß wieviel Geld für Ihren Service die Barbieschönheiten abrufen würden
Es bedanken sich: DocHolliday,Marc Aurel
Bewertung:

Salvator macht ja hier sehr viel Werbung für Sofia Larissa Daniela
Ich kann auch bestätigen , das sie mir Hochzeitsnächte gibt .
Extrem tolle Zungenküsse und extremes Reiten auf meinem Chico inklusive Sprizen und auslaufen ihrer Muschi .
Tiefes Blasen mit würgen , so das man das Würgen mit Finger In Arsch und Muschi spürt.
Sie geilt sich beim Reiten an den Bartstoppeln auf, das sie das letzte Mal 2 Mal gekommen ist .
Hoffentlich nicht gespielt.
Sie befriedigt sich selbst beim Blasen und ficken.
Dann hat sie seit 2 Wochen Erweiterungen ihres Programms begonnen.
Sie macht nun Anal und Aufnahme wie Laura und trinkt nachher Cola nach.
Ich bekomme das sehr günstig.
Aber sie ruft wie Laura für LKS sehr hohe Preise auf.
Am Karfreitag hat sie einem Liebeskasper 650 Euro abgenommen .
Wenn Aufnahme 100 und Anal 200 kosten .
Manche bekommen auch noch Gesichtsbesamung wie Suzi 100 und Küssen bekommen nicht alle , könnte man auch Extra nehmen.
Nur wenn wie am Sonntag 20 abspritzen , überlege ich mir das mit dem Küssen nochmal.
Leider gibt es hier auch sehr negative Berichte und die Mehrzahl der Zimmer sind 15 Minuten schnell schnell.
Nur die , die Extras buchen , bekommen das , was andere Mädchen zum Beispiel Suzi viel billiger anbieten.
Leider hat Larissa auch noch ein hässliches Tatoo aus Rumänien mitgebracht und sich die Lippen aufspritzen lassen .
Über Morena hat sie gelästert.Schlauchboot , nun genauso hässlich.
Vielleicht gefällt das ihrem neuen Nico .
Lässt Euch nicht ausnehmen , es sind Huren und spielen nur mit den Klienten.
Das Spielen mit Chico und Küssen 20 Minuten habe ich angefangen .
Nun ist es Standard
Sie machte ja auch einen GB wie Alice , nur kamen leider nur 4 Spritzer .
Es müssen andere Geldquellen her.
Gruß Chico Marok
Bewertung:

Hallo, selten habe ich von einem Girl so gute und so negative Berichte gelesen wie Sofia.
Ich habe von der ersten Seite alles gelesen auf der ersten Seite waren alle so begeister von ihr und ihrem Service ich denke das war, weil sie neu war.
Ab Ende erste Seite und weiter zweite Seite wurden die berichte immer negativ bis grottenschlecht diesmal denke ich entweder war sie jetzt gut angelernt und hat gesehen je kürzer, desto mehr Geld oder sie war überfickt.
Jetzt ist sie wieder da auf der Seite drei wieder nur gute berichte nach dem Urlaub ich denke, das wird sich jetzt wieder ändern kurze Zimmer Zeiten mehr Geld dazu noch so schnell wie möglich viel Extras verkaufen
Jetzt bin ich mal gespannt wie die Berichte kommen, ich bin einer der 30min aushalten kann daher mag ich nicht kurze Zeiten, aber vielleicht teste ich es, wenn sie nach Urlaub wieder neu da ist und motiviert
Es bedanken sich: Seichner86
Bewertung:

Es geht hier mit Berichten weiter. Keine Spekulationen oder Kommentare.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Ich hatte mit Sofia Larisssa Daniela am Mittwoch ein sehr schönes Zimmer mit Anal und mit FT
Und sie spricht ja mittlerweile sehr gut Deutsch .
Sie hätte ja Montag und Dienstag frei und meinte sie war im Sharks , sich erkundigen wegen probieren .
Wäre sehr schön und gross und viel mehr Klienten als in Aldi .
Sie habe gehört man könne dort für den Aldi Service 200 Euro bekommen , statt 50.
Und dann könnte sie noch für Anal und FT zusätzlich bekommen.
Vielleicht mal 4 Wochen Test , meinte sie .
Fand ich gut , mal andere Gäste und andere Umgebung
Bewertung:

(25.04.2025, 01:35)Calibra schrieb: Ich hatte mit Sofia Larisssa Daniela am Mittwoch ein sehr schönes Zimmer mit Anal und mit FT
Was hast Du bezahlt? Sie nennt sich Sofia, was sollen die beiden anderen Namen bedeuten?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Thor,Hanzo
Bewertung:

Hallo, jetzt möchte ich mal mein Bericht dazugeben, zunächst sage ich es offen ES IST MEINE SCHULD.
Ich war am Wochenende im Club und habe immer wieder von einigen durch Zufall über sie gehört, wie gut sie sein könnte, wenn sie gut gelaunt ist.
Irgendwann bin ich dann mal zu ihr gegangen und habe gefragt, ob sie Zeit hat, das war schon nach 18 Uhr sie sagte sie hätte Termin, aber die Art wie sie gesagt hat, habe ich schon gesehen das sie an dem Tag genug gemacht hat und so richtig kein Bock hat.
Bevor die Frage kommt, ich sehe nicht schlecht und bin immer Gentleman auf dem Zimmer.
Später kam sie vom Zimmer runter und ich war schon am Warten sie ging einfach vorbei ich sah sie mit anderem Girls am Unterhalten und habe gewartet.
Dann habe ich gesehen, da ging einer zu ihr und sie ging mit ihm auf Zimmer.
Ich habe wieder gewartet und sie kam wieder runter ich fragte und sie ging dann mit mir auf Zimmer ich hätte sehen können, das sie kein Bock hat und schon genug Geld gemacht hat dieses Gefühl habe ich bekommen.
Auf dem Zimmer war einer der schlechtesten die ich hatte 30 Sekunden geblasen und wollte direkt poppen ich sagte so schnell geht es nicht bei mir ich möchte vielleicht 1 StD bleiben lass es uns langsam angehen darauf hat sie keine Lust.
Ich kann mir vorstellen, warum sie keine Std. wollte, weil sie zuvor immer 10-15 min Zimmer gemacht hat und somit mehr verdienen kann, darauf wollte ich es selber machen also langsam küssen lecken und das wollte sie dann nicht ich dürfte es nicht.
Darauf hin habe ich es abgebrochen bevor es eskaliert für mich sucht sie Leute die schnell abspritzen und sie leicht Geld verdient leider ist es bei mir anders ich brauche immer lange bis ich komme.
Wie gesagt meine Fehler man hat es ihr immer wieder im Gesicht angesehen, das sie kein Bock hat, aber ich wollte es unbedingt probieren selber schuld
Es bedanken sich: Thor,Calibra,Seichner86,Asator,clubficker,mar347,tom24
Bewertung:

28.04.2025, 13:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2025, 13:56 von Stuart.)
Da kannst Du gar nix dafür
Wenn man nach Miezenbach kommt dann möchte man eine schöne Zeit haben
Und alle Mädchen die ich dort kenne ,bemühen sich sehr um den Gast.
Wenn aber Sofia Dich unten schlecht behandelt und im Zimmer ist es noch schlimmer
Dann solltest Du Dich an der Theke beschweren.
So ein Verhalten schadet dem Club
Sofia denkt nur an sich und abkassieren und Schnell Fick Zimmer .
Oder für alles Extra kassieren .
Ich kenne kein Mädchen im Club die das so unverschämt macht.
Das geht auch auf Kosten der anderen Mädchen.
Miezenbach hat sich so gut entwickelt mit soviel tollen schönen Mädchen , es wäre schade wenn sich das herumspricht.
Früher war Sofia in einem Appartement .
Vielleicht kann man dort solche Spielchen treiben oder im Sharks.
Neuerdings hat sie jetzt ein hässliches neues Tatoo und sich die Lippen in Rumänien aufspritzen lassen .
Und sie macht nun FT und Anal .
Mit allen Mitteln Geld Geld Geld.
Keine Erwähnung oder links zu anderen Foren. Stuart
Es bedanken sich: Seichner86,Asator,Hanzo,Markus2022,clubficker
Bewertung:

Hat heute wieder alle schnell abserviert , die Extras nicht zahlen wollen .
Sogar Hubert musste schnell machen .
Dabei ist es ganz einfach .
Anal 150
Küssen 50
FT 100
Dann machen Sofia Larissa Daniela auch 1 Stunde für 100 Euro
Haute kam sie mit Laura Andrea später nach Miezenbach.
Hatte auch viel Langeweile, wahrscheinlich haben viele von ihrem Aufpreis Modell die Schnauze voll .
Gruß Chico Marok
Es bedanken sich: Seichner86
Bewertung:

Laura Andrea?
|