Nadia, CWP, 6.OG, App. 67 (Kollegin von Ini/Guang)
Boy111 schrieb:da ich neu bin, wollte ich mal fragren, was "CWP" bedeutet und wo das ist?


hallo boy111,

erstmal recht herzlich willkommen im lsh,
wenn du ortsfremd bist fahre am besten ins parkhaus vom carl-wurster-platz, (cwp).
gehe am nordausgang raus, und dann mußt du eine freitreppe hinunter.

direkt rechts von der apotheke ist der eingang, du kannst zuerst nach beta im 5. og schauen, ob sie dir zusagt, eine der wenigen schwarzen frauen mit einem super service, und dann kannst du runter ins 3.og gehen und dir die thaifrauen anschauen. wünsche dir viel spaß.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
mandingo schrieb:..., übers wochenende ist normalerweise da niemand zu finden?
gruß mandingoWinke

Hi Mandingo,
um genauer zu sein, es war Freitags nachmittags. Zählt für mich aber schon zum Wochenende :bier:. Ich hatte noch Glück, denn Nadia wollte bald Feierabend machen.

Gruß InvestorWinke
War gestern im CWP, um meinen Gelüsten zu frönen und traf hierbei im 3.- Stock, im Gang hinten rechts, auf die süsse, kleine Nadia. Wir wurden uns relativ schnell handelseinig und ich buchte sie für 50.- EUR die 1/2 Stunde für das "volle Programm". Der Fick war nicht schlecht, die Performance ausreichend. Nach der Waschung erfolgte zunächst ein kleines Vorspiel mit ZK, fingern, blasen, lecken, was schließlich in der 69er endete. Nachdem mir die Säfte so langsam empor stiegen, Conti drüber und in der 08/15-Stellung gefickt. Nadia ging hierbei schön mit, d.h., dass sie voll dagegen hielt. Nach Entledigung des Drucks erfolgte dann eine Massage, was nicht der große Hit war. Ich zog dann einigermaßen zufrieden von dannen; die Wiederholungsgefahr liegt allerdings nur bei knapp 60%, denn einige Thais in LU ficken wesentlich besser.
Gruß Baudolino
Das gleiche hättest ebenfalls mit 30 Euro hinbekommen. Zumindest scheint das auch in den Beiträgen drüber der Fall zu sein. und so ne Massage kann man sich eigentlich sparen, wenn man wegen "unternrum" gekommen ist.
most valuable player~
Ich war gestern auch bei Nadia...allerdings hat sie mich gestern nicht so angetörnt wie sie mir entgegengetreten ist....mit Schlabberhosen und Oma-Pantoffeln..örkssss...abtörnend..naja
Angestrengt hat sie sich für 30 € schon und half mir auch nach einer recht kurzen Blaseinheit auf die Sprünge und ritt mich durch.
Für meinen Geschmack war sie untenrum aber zu langhaarig....

Alles in Allem will ich aber nicht meckern...für 30 € kann man da nix falsch machen.

PS:RICHTIG blasen lassen hab ich mir danach einen von der guten , alten Betta Big Grin
Ich hatte heute mal wieder Lust auf ne nette Nummer mit ner Thai und so bin ich an den CWP gefahren. Bin erst ma in den 5. Stock gestifelt um mir die beiden schwarzen nach mal anzuschauen und mich zu vergewissern, ob die wirklich so schlimm sind. Pustekuchen anstelle von geiler blaserei ! War keine Tür offen !

Also wieder runter in den 3. Wo gleich 3 Thaiköpfe aus der Tür schossen und mich Ini gleich zu sich winkte. Im Zimmer angekommen, meinte sie, dass ich ihre Freundin ficken will, weil sie grad am Essen machen ist. War mir wurst, denn ihre Freundin war auch recht gut.

30 Euro übergeben und dann hat sie erst mal die Waschung übernommen. Wieder im Zimmer kam dann endlich die Frage auf dich ich beim CWP so lange hingearbeitet habe, aber in meinem letzten 3 Reisen dorthin nie wirklich erfüllt bekommen habe.

"Soll ich mit oder ohne ?" - meine Antwort: "Klar, ohne" ! Yeah ! Endlich !

Und sie kann es wirklich, denn ich musste stark an mir kämpfen um nicht so kommen, was mir beim blasen echt selten passiert. Danach stieg sie auf mich drauf, gummiert, da ich nich so sehr der AO Freund bin, auch wenns mich stark anzieht *g*

Sie ritt mich erst mal ordentlich durch und weil ich im Doggy abschlie0en wollte, kämpfte ich gute 10 Minuten gegens kommen an. Reiten konnte sie und es war wirklich eine Leistung von mir !

Danach bat ich sie zum Doggy und sie hat echt nen geilen Arsch. Also ich könnte mich nicht entscheiden zwischen ihr und Ini, wenn mich jemand fragen würde, wer den geileren hat. Am besten das nächste ma mit beiden !

Nach wenigen Minuten füllte ich das Conti und ging sehr zufrieden Heim.


Ich denke jedoch, dass das mein vorerst letzter Besuch bei den Thais war. Preis/Leistung ist sicherlich besser als in der Lupi, denn 50 für FO oder sowas wäre mir zu schade. Aber ich denke, dass ich mich wieder mehr auf die Lupi konzentriere in nächster Zeit. Ostblocklernutten, Horay ! Abwechslung muss sein.
most valuable player~
Schöner Bericht MVP

MVP schrieb:Bin erst ma in den 5. Stock gestifelt um mir die beiden schwarzen nach mal anzuschauen und mich zu vergewissern, ob die wirklich so schlimm sind. Pustekuchen anstelle von geiler blaserei ! War keine Tür offen !

Eigentlich ist ihre Tür immer zu. Du musst bei der Tür klingeln wo „Filo“ draufsteht.
Nadia ist ein nettes Mädchen, die inzwischen auch beim Service besser geworden ist.
Ihre Gesicht ist hübsch und auch sonst bleiben keine Wünsche offen.
Alles ist allerdings etwas weich.Wahrscheinlich hat sie mal abgespeckt.
Sie hat schöne Nippel und ihr Hintern ist was für Optficker.
Sie züngelt und bläst FO und reitet langsam oder schnell je nach Wunsch.
Ich glaube man kann mit ihre einiges ausprobieren.
Sie möchte gefallen und zufriedenstellen.
FO dann Missio Reiten und dann noch van achtern in die Muschi, die Gleitcreme nötig hatte.
Alles in allem kann man für 30 oder 40 nichts verkehrt machen.
Da ist anderswo das Risiko auf einen Reinfall viel höher.

Ich werde mal versuchen was bei ihr alles möglich ist.
Aber Hardcore geht wohl eher mit Kollegin Mina.
Nach meinem Flop mit Janine/Lydia oder wer auch immer das ist...musste ich mich wieder optisch aufmuntern. Also ab an den CWP. Sophia war leider nicht da, also ne andere Thaischnecke gewählt. Zur Auswahl standen Nina und Nadia. Hab mich für Nadia entschieden und ihr 30 Euro gegeben.

Naja sie war nicht so niedlich wie Ini oder Sophia, aber das macht mir ja nix aus, deswegen ran an die Mutter. Sie fing mit mittelmäßigen FO an, dass mir eher die Stimmung drückte, weil man einfach nix spürte...aber als ich sie dann im halbschlaffen zustand im doggy nahm, gings wieder und ich nagelte sie nen bisschen an die Bettkante und schoss dann meine Erbinformationen ins Gummi. War nett, nichts besonderes...aber gegen Druck untenrum ist der CWP immer gut.
most valuable player~
hallo mvp,
wer ist denn sofia im cwp, hab ich da was verpasst.Verwirrt

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Also...jemand der so lange wie du dabei ist, müsste eigentlich den Zweck der Suchfunktion kennen, nicht ? *g*
most valuable player~
mandingo schrieb:hallo mvp,
wer ist denn sofia im cwp, hab ich da was verpasst.Verwirrt

gruß mandingo

Hier der Threat: Sophia / Fiona CWP

Gruß Investor
Investor schrieb:Hier der Threat: Sophia / Fiona CWP

Gruß Investor

hab tatsächlich was verpaßt,

war im november/dezember in phuket.

gruß mandingoWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
War heute am CWP und habe mal wieder die süße Nadia ( Nadja ) gefickt. Sie lotste mich in ihre Fickbude im 3.-Stock, letzte Türe links; nach der obligatorischen Waschung ging es auch gleich zur Sache. Da ich nicht immer auf einem Bett ficken wollte, befreite ich die Couch von unseren abgelegten Klamotten, setzte mich genüsslich hin, machte meine Beine breit und ließ mich von der nun vor mir auf dem Boden kauernden Nadia schön blasen. Ihre Saugkunst ist zwar nicht der absolute Hit, jedoch fand ich es dennoch geil, wie die Kleine hingebungsvoll meinen Schwanz lutschte. Nach einiger Zeit streckte ich meine Beine aus und ließ die Kleine rücklings auf mir reiten. Es war schon ein geiler Anblick wie sie auf meinem Kolben ritt und ich sie hierbei fest an ihren Hüften auf und ab drückte. Nachdem mir die Stellung dann langsam zu unbequem wurde, begaben wir uns aufs Bett und ich fickte sie in der "Missio" bis zum Finale. Insgesamt hat die Aktion etwa 40 Minuten gedauert; für die entrichteten 50.- EUR kann man da wahrlich nicht meckern. In der Gesamtheit gesehen war es ein recht angenehmer "Optik-Fick".
Ars Vivendi !!!!
hallo leute,

habe noch keinen eigenen thread von ihr gefunden, deshalb mache ich mal einen auf.
war heute gegen 15 uhr bei ihr, wollte eigentlich zu mimi, war aber nicht da, also bin ich zu nadia in das letzte zimmer auf der rechten seite gegangen.
ich fragte sie was sie den mache, meinte sie alles, da habe ich nochmal nachgefragt fo, vm, und ft, kein ploblem meinte sie.
ich sagte 30 euro, sie fing gar nicht an zu handeln.
zum aussehen:
-ca. 165 cm
-schwarze, schulterlange haare
-36 er figur
-a-cups
-nicht hübsch, nicht hässlich
wenn mimi da gewesen wäre, wäre ich zu ihr gegangen,da ich auch ihrem super service kannte.
mit nadia war es was neues, war aber nichts besseres da.
also erstmal gewaschen von ihr, ganz zärtlich auch die eier, sie tupfte mich dann mit zewa trocken.
dann zog sie sich aus ich half ihr dabei, streichelte ihr hinter ihr stehend die brustwarzen und mein halb-steifer schwanz steckte schon fast zwischen ihren beinen.
sie ging sich noch schnell frisch machen, kam dann zu mir auf das bett und leckte meine eichel und züngelte am schwanz entlang zu den eiern die sie auch massierte.
ich fingerte sie derweil in beide löcher, damit hat sie keine probleme.
ich war dann so geil, daß ich sie bat einen gummi zu montieren und aufzusitzen, was sie auch sehr gerne machte. sie ritt ziemlich heftig auf mir rum, ich zog sie dann etwas runter zu mir leckte ihre brüste und zog ihren po auseinander.
ich merkte daß der saft stieg , bat sie in die doggy und machte von hinten ihren geilen arsch vor mir fertig.
das ausgemachte ft entfiehl also.
muß dazu sagen daß ich ziemlich geil war und ein schnelles ende fand.

gruß mandingo, der zufrieden ist.Wink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Hallo mandingo,

ist es vielleicht diese Dame?

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Habe Nadia letzte Woche auch begattet; wollte eigentlich zu Ini und habe erfahren, dass sie für mindestens 3 Monate in ihrem Geburtsland weilt. Da ich halt geil war, habe ich mir Nadia "gebucht" und für 30 Minuten 40.- entrichtet. Es folgte die obligatorische Waschung und dann die Niederlassung auf dem Bett, welches in der etwas spärlich einrichteten Fickbude steht. Dann das übliche Programm: Knutschen ( ZK ), blasen, lecken, dann in die 69er usw. Danach erfolgte die Gummierung und ich ließ die Maus rücklinks auf meinem Kolben reiten. Ich muss sagen, es war schon ein geiler Anblick; der Arsch und die Figur der Maus sind nicht schlecht. Sie fickt aber eher GF-mäßig bzw.- durchschnittlich. O.K., ich will nicht meckern, für den entrichteten Salär war der Fick jedoch zufrieden stellend. Die Maus machte alles mit, außer AV. Insgesamt war ich für knapp 40 Minuten bei der Maus; einziger Wermutstropfen: der Gestank, welcher von den Essgewohnheiten der Thai-Mäuse aus geht. Wertung: von möglichen 10 gebe ich ich 6. In Anbetracht des Preis/Leistungsverhältnisse zog ich "fürs erste gesättigt" von dannen. FAZIT: Ficken, Maul abwischen und gut!!!!!!!

Ars Vivendi !!!!!
loewe88 schrieb:Hallo mandingo,

ist es vielleicht diese Dame?

Gruß loewe88


hallo loewe,

das müßte sie dein, wobei es weiter unten wahrscheinlich um mimi geht.


gruß mandingoBig Grin
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Na denn

zusammengefügt und verschnürt
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Hi Jungs !
Letzten Freitag war ich mal wieder rattig und wollt zu Bettta/Filo, die aber grad Kundschaft hatte ( Böse ). Also bin ich ins 3.OG getigert. Ich frag mich immer wieder, ob die ein PGFWS (Puffgängerfrühwarnsystem) in ihren Zimmer installiert haben. Kaum kommt man aus dem Treppenhaus oder dem Lift raus, schon schauen die Thaiköpfe aus den Türen.
Also bin ich bei Nadia eingekehrt. 30 Euros wechselten den Besitzer und ich ging mich waschen (Nadia schälte sich derweilen aus der Jeans). Rauf aufs Lotterbett...ein wenig quatschen...kuessen....und Nadia nahm die Kampfstellung ein und blies drauf los. Nach ein paar Minuten zitierte ich die Gute in die 69er-Stellung und zuckelte erst langsam , dann schneller an ihrer Lustperle rum, das ihr scheinbar gefiel,denn sie hoerte zu blasen auf und stöhnte nur so rum :p . Ich erinnerte sie an meine Stange und sie blies dann auch weiter...naja...es dauerte nicht lange und die Frage kam: " Du nun figgen ?" JA...das wollte ich nun. Also ließ ich aufsatteln (mit Kondom) und Nadia ritt von dannen...hüah ! Man könnte meine der Teufel sei hinter ihr hergewesen ...mannoo.....Verwirrt...naja...was solls. Ich zog Nadia dann an ihrem kleinen geilen Arsch zu mir runter und hämmerte drauf los und trieb ihr den Teufel wieder aus.....und meine Nachkommen in sie rein (ins Gummi). Kurzes Auszucken.....waschen....noch ein kleiner Smalltalk (sie beklagte sich, dass Ini noch 2 Monate weg sei und sie allein arbeiten muss.....ich solle aber ja nicht in die hinteren Zimmer zu den anderen Thais gehen, sondern immer nur zu ihr kommen Smile )

Für 30 Euros...schöner GF6