Silke,Mainz-Marienborn
hogan69 schrieb:Warte auf eure Antwort bin auch dankbar für weniger ausgebuchte Ausweichtipps. Bis dann

Wir auch ... hau rein!

Gruß
Lustwandel, der noch willkommen sagen wollte
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
hogan69 schrieb:Hallo Fans von Silke.
War zweimal bei ihr und komme nicht mehr zum Zug. Geht es euch genauso? Muß mir bald Alternative überlegen. Warte auf eure Antwort bin auch dankbar für weniger ausgebuchte Ausweichtipps. Bis dann

Kann es sein, dass sie etwas gegen dich hat?
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
hogan69 schrieb:Hallo Fans von Silke.
Ich als stiller Leser und Genieser dieses Forums hab mich wegen Silke hier registrieren lassen. Weis jemand was bei ihr los ist. Keine Termine mehr, man kann anrufen wenn man will und bekommt nur ausweichende Antworten. Entweder arbeitet sie nur noch mit Stammgästen oder sonst was. War zweimal bei ihr und komme nicht mehr zum Zug. Geht es euch genauso? Muß mir bald Alternative überlegen. Warte auf eure Antwort bin auch dankbar für weniger ausgebuchte Ausweichtipps. Bis dann


Mir sagte Silke letzt, dass sie sich aus dem
Job zurückziehen wolle. :wein
Schade! Waren unvergessliche Stunden mit ihr!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
#44
Hab mir ja auch schon Gedanken gemacht das sie was gegen mich hat, wir haben uns aber immer super verstanden, Sekt getrunken, erzählt usw. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das sie in diesem Job aufhört, weil sie echt Spass gehabt hat, wäre aber ein echter Verlust.
Seit einiger Zeit ist das Diensthandy nur noch ausgeschaltet. Auch die ganzen Anzeigen sind verschwunden. Als ich bei ihr war, hat sie nichts erwähnt, daß sie bald aufhört.
Wenn sie wenigstens eine Nachfolgerin 'eingearbeitet' hätte...
Hat Silke nun wirklich aufgehört Verwirrt

Auf Ihrem Handy ist immer gleich die Mobilbox dran.

MongoWinke
Sch.......ade, aber so ein Highlight zu verlieren ist wirklich schlimm.:wein
Mal sehen, ob und wann Sie uns wieder beglückt.

Laut Ihrer letzten SMS von gestern Abend hat Sie zur Zeit Stress und will nicht mehr arbeiten.:wein:wein

Mehr erhalten Leute, die sie kennen, sicher auf Anfrage, nicht von mir Pst
#48
Weiss denn irgendjemand, wo Silke jetzt zu finden ist ?
@ fundiver

Zur Zeit, NIRGENDS!!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Hallo an Alle

Nach meinen Informationen hat Silke komplett aufgehört. Sehr sehr schade und nun geh ich eine Runde trauern.

Mongo :wein
Trotz Deiner Trauer: schön für Silke, wenn sie es wirklich schafft. Falls nicht:--> Mod bescheid geben zum Aufschließen!

:geschlossen:

Absamer