Leimen, Lea und Lora
Was heißt hier "Hintereingang über einer Kneipe" ? Muss man durch die Kneipe durchlaufen oder kann man da "von außen" da hin!? *nixblick*

Hat jemand irgendwo Bilder von den Damen gesichtet?
Hi,

wenn Du im Thread weiter vorne (Seite 1) schaust, stehen in den Berichten von ShyBoy und Jeton die Details bzgl. dem Hintereingang und der Treppe...

Pierre.
Wollte heute abend die Dame mal besuchen, nach dem ich 2 Stunden versucht habe die Gretel ans Telefon zubekommen, habe ich dann aufgegeben. Ist sie überhaupt noch aktiv?

Aragorn, mittlerweile Hornhaut auf dem Daumen. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Hallo Aragorn,

ja, die Lora ist noch aktiv. Ich habe sie auch versucht zu kontaktieren. Beim zweiten Mal ist es mir gelungen (habe gegen 22 Uhr angerufen) . Sie arbeitet auf Termin jeden Tag vom 10 bis 22 Uhr.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Hallo Aragorn,

kann bestätigen, dass Lora noch aktiv ist - und wie! Nachdem ich letzten Donners-tag vergeblich versucht hatte, einen Termin zu vereinbaren, hat es am Freitag endlich geklappt.
In Leimen angekommen, direkt einen PArkplatz hinter der Kneipe gefunden und zum Hintereingang. Hatte vorher ausgemacht, dass ich sie nochmals anrufe, wenn ich da bin, damit sie die Tür öffnet. Ich also zur Hintertür rein (es war keine Sicht in die Kneipe möglich!) und die Treppe rauf zum "Fremdenzimmer". Kurz gewartet bis Lora geöffnet hat und dann mit ihr in ihr Zimmer. Aussehen stimmt mit dem überein, was schon gesagt wurde. Da sie einen weiteren Termin hatte, eine halbe Stunde gebucht für 60,00 Euro. NAch einem kurzen smalltalk, waschen von mir und ihr gings gleich mit heftigen ZK zur Sache - meine MAndeln haben wirklich von ihrer Zunge Besuch bekommen. Sie hat den ganzen Körper abgeküsst bis sie ans Ziel der Suche kam. Sie hat ein FO geboten, wie ichs bisher ganz selten erlebt habe-ohne Zahn- und HAndeinsatz, ziwschendurch immer wieder mal aufgehört, die Eier geleckt und schon gings weiter. Hab sie in 69 gedreht und ihre rasierte Möse geleckt, dass sie richtig abgegangen ist. Anschließend hat sie wieder das "Zepter" in die Hand bzw. den Mund genommen und bis zum Abgang geblasen was das Zeug hielt. Hab ihr alles in den Mund gespritzt und sie hat anschließend mein bestes Stück sauber geleckt. Anscgließend ging sie ins Bad und sich den Mund ausgespült. Kaum zurück fing sie schon wieder mit tiefen und heftigen ZK an und streckte mir ihre noch (oder schon wieder) feuchte Möse vor meine Zunge, dass ich nicht wiederstehen konnte - wow, habe selten jemanden erlebt, der so abgegangen ist. Anschließend hat sie sich nochmal um mein bestes Stück gekümmert und nicht eher aufgehört, bis ich zum zweiten Mal alles in den Mund gespritzt habe. Anschließend wir beide ins Bad, uns beide gesäubert, kurz aufs Bett und zum Schluß noch ein paar Abschiedsbesuche ihrer Zunge bei meinen MAndeln.
Also ich kann nur sagen, dass sie nicht nur rattenscharf ist, sondern auch ein ganz liebes Mädel, die seit etwa 5 Monaten hier ist. Hoffe sie bleibt noch lange, denn der Wiederholungsfaktor liegt bei 1000%. Bei meinem nächsten Besuch werde ich versuchen sie auch mal kräftig zu Fuckin.
Auf jeden Fall lohnt sich ein Besuch bei Ihr!
Gruß an alle die Lora noch besuchen!
Hallo Mitstecher,

gestern mittag endlich die Gute erreicht und für den Abend einen Termin gemacht.
Lora ist etwas älter als erwartet und scheint schon eine Schwangerschaft hinter sich zu haben, aber alles im allem entspricht sie den beschreibungen der Kollegen und ist als attraktiv einzuschätzen. Die Location ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig und der Treppenaufgang stellt im moment zumindest kein Problem da, was sich aber ändern wird wenn es wärmer wird dann wird die Hintertür zur Kneipe aufstehen und dann hat sich das mit dem diskreten Besuchen, erst recht für mich der ziemlich lang in Leimen gelebt hat. Aber gut, ich die Treppe hoch und lauf gleich mal einem alten Mann mit Hund in die Arme der vor einer halb verschlossenen Tür stand und mit jemanden im Zimmer sprach den ich nicht sehen konnte. Na toll dachte ich, jetzt will ich zu der Gretel rein und der Alte kommt gerade von ihr runter und unterhält sich an Tür und Schwelle und schaut mich an wie ein Auto. Eine andere Tür ging auf und ich lief weiter, eine Frau im roten Morgenmantel stand an der Tür, noch total abgelengt von dem Alten, bin ich an ihr vorbei und wollte noch ein Stockwerk hoch, als die Lady in Red mich ansprach, ich war nun endlich an meinem Ziel.

Die Gute ist ausreichend beschrieben deswegen spare ich mir das und komme gleich zum Wesentlichen. Nach Geldübergabe (60,- halbe Stunde) machte ich es mir gleich auf dem Bett gemütlich, hier sei noch angemerkt das keine Aufforderung zur Waschung ihrer seits kamm. Kaum gelegen kamm sie übermich und das meine ich im wahrsten Sinne des Wortes, heftige ZK bis zum Abwinken, unterbrochen von Ohläppschen kauen, Hals abschlecken, Brustwarzenknabbern und Körperküssen. Sie nahm meinen kleinen in den Mund und dann folgte ein FO das ich als oberes Mittelfeld einstufen würde, kein HE und ZE, ich musste sie zweimal auffordern das Gummi zumontieren weil ich sie endlich ficken wollte aber sie liess nicht ab von meinen kleinen, ich war gezwungen meine Geheimwaffe einzusetzten, ich stellte mir Angela Merkel nackt vor, das mir wiederum etwas Zeit und Luft verschaffte. Sie fing an mich zureiten, sehr ausdauernt und nicht schlecht aber auch nicht berauschen, eben sehr solide, ich wechselte anschliessend in die Missio und das gab mir dann den Rest, Conti runter und alles in den Mund abgeladen. Sie saugte sehr lange daran und leckte in auch schön sauber, das nenne ich Service. Nach dem sie aus dem Bad zurück war noch eine kleine Massage und etwas ZK und Small Talk.

Fazit: Top Preis-Leistungsverhältnis, die Gute kann man uneingeschränkt emfpehlen, sie wird noch bis Mai hier sein.

Aragorn, der eine neue Stammadresse hat. Big Grin
Nicht schlecht mit der Angela Merkel, ob da dann noch die kleinen blauen
Pillen helfen ??? Wink Wink Wink

Allzeit gute Stiche

Luigi
Hi,

ich stelle mir immer eine ziemlich Dicke im String vor, die vor mir die Treppe hoch läuft...funktioniert auch ... sicherli so wie Angela... Big Grin

Pierre.
Also, ich hab es nun auch endlich geschafft, die kleine Lettin zu besuchen. Und ich muß sagen, es war der Hammer,...

Zu den Berichten der Anderen gibt es eigentlich nichts hinzu zu fügen, ich glaube, die Kleine ist einfach schwanzgeil. Wollte meinen Bengel gar nicht mehr hergeben :-)

Ich hatte wirklich keine Sekunde lang das Gefühl, bei einer "Dame des Gewerbes" zu sein.
Wüßte ich nicht, dass sie es gewerblich macht und gäbe es nicht die Berichte der anderen User hier, könnte ich schwören, die Kleine liebt mich heiß und innig. Genau dieses Gefühl gab sie mir und es kam mir vor, als wäre ich bei einer Freundin.

Wiederholungsfaktor liegt bei über 100% !!!

War mein bestes Erlebnis der letzten Jahre Beifall
Wahnsinn! War gestern bei Lora. Es war super! Echt wie bei einer Freundin! Kann meinen Vorgängern nur zustimmen. FO mit Aufnahme (nicht schlucken) + Massage + Vögeln (=zweimal kommen) für 60,--€! Sagt mir wo bekommt man diesen Service noch? Ich kenne keine Adresse im Raum Rhein-Neckar. Ihr?
Diese Dame müsst Ihr besuchen! Das einigst negative ist, dass Sie auf dem Bett keine Leintuch oder Handtuch hatte. Hoffe das alle Kollegen vor mir sich ordentlich pflegen bzw. gewaschen haben. Und es war sehr warm im Zimmer.
Hört sich nicht schlecht an sollte man vorher anrufen oder einfach mal vorbeifahren? ?(

Gruß Marc
Hallo Gemeinde.
Wollte heute auch mal zu Lora hatte aber keine Chance bei Ihr einen Termin zu bekommen,muß wohl momentan die Hölle bei ihr los sein
Ja dieser Geheimtip hat wohl viele Mitstecher angesprochen und die Chicas sind sehr schwer zu bekommen im Moment.Aber ich werde nicht nachgeben und meinen Schwanz in einer der Ladys versenken!
Joi lancelot,

bitte hinten anstellen. Augen Roll

Aragorn, der Meinung auch wenn es schon längst zu spät ist, sie in den VIP zustellen sonst kommen wir überhaupt nicht mehr dran. Wink
Also allen Berichten hier ist nichts hinzu zu fügen..

Wiederholungsfaktor wie hier immer so schön geschrieben wird
100 %
Aragon schrieb:
Aragorn, der Meinung auch wenn es schon längst zu spät ist, sie in den VIP zustellen sonst kommen wir überhaupt nicht mehr dran. Wink[/quote]

Pech für Euch VIP Mitglieder! Habe auch eine Stunde gewartet.
Zitat:Original von saerdna

Man muss auch geben können. Und schließlich ist Lora im offenen Forum entdeckt worden und somit hier gut aufgehoben. Aber wenn die Berichterstatter wünschen, den Thread ins VIP zu verschieben, kommen unsere Moderatoren diesem Anliegen sicherlich sehr gerne nach.

Aprospos Bericht: Wie sieht es mit einem ausführlicheren Bericht über deinen Besuch bei Lora aus, saerdna? Ich würde mich zumindest sehr darüber freuen.

Fry, der Lora noch nicht besucht hat, sich aber wage darin erinnert, im VIP einen Bericht über eine andere Dame aus Leimen gelesen zu haben Big Grin
Homefucking is killing prostitution
Zitat:Original von Fry
Man muss auch geben können. Und schließlich ist Lora im offenen Forum entdeckt worden und somit hier gut aufgehoben. Aber wenn die Berichterstatter wünschen, den Thread ins VIP zu verschieben, kommen unsere Moderatoren diesem Anliegen sicherlich sehr gerne nach.

Ja, man muß auch geben können, ein guter Grundsatz, und so sollte das auch bleiben.
Ich denke aber, man sollte diese bisherigen Berichte zu dem girl nicht nachträglich
in's VIP verschieben. So haben nach wie vor alle "Interessenten" etwas davon.
Und weitergehend rumgesprochen was bei der läuft hat es sich garantiert eh schon.

Gruß, CHRIS
@Fry

Ich glaub ich weiss wen Du da aus Leimen noch meinst!?
Den Namen weiss ich nicht mehr aber da war mal was mit ner ca.40jährigen die keinen so guten Service bot,Alkohol zum Frühstück trank(das erklärte auch die rote Haut) und in St.Ilgen in ihrer Privatwohnung empfing.Die Unterwäsche war auch nix zum heiss werden.Also alles in allem keine Empfehlung. :ausr:
Zitat:Original von Fry
Zitat:Original von saerdna

Aprospos Bericht: Wie sieht es mit einem ausführlicheren Bericht über deinen Besuch bei Lora aus, saerdna? Ich würde mich zumindest sehr darüber freuen.

Fry, der Lora noch nicht besucht hat, sich aber wage darin erinnert, im VIP einen Bericht über eine andere Dame aus Leimen gelesen zu haben Big Grin

Bericht ist doch bereits auf dem Thread vorhanden. Das ausführliche musst Du vor Ort erleben. Glaub mir Du wirst es nicht vergessen. Natürlich im possitiven Sinn!
Aber noch eine Frage: In der selben Pensionl muss noch eine Dame arbeiten (Nicht Lea!). Hat jemand bereits Erfahrung?