E44 E44, 2OG, Zi21 - schlanke Tania poppt gut (z.Z. Nachtschicht)
Ich habe es heute auch zum ersten mal festgestellt! Gewaschen hat sie sich bei mir noch nie. Zewatuch abgeputzt und gut.
Zitieren
Ich gehe seit Juni 2012 zu Tania und verwöhne sie gerne mit dem Mund. Ich habe das schon über 20 Mal gemacht und nie einen unangenehmen Geruch festgestellt, selbst wenn sie sich vor der Nummer nicht wäscht. Zuviel waschen zerstört die Intimflora und kann zu Pilzbefall führen. Ich bin jedoch ÄUSSERST sensibel = EINMAL GERUCH!! NIE MEHR HIN!!!

Bei Tania stimmt alles, ich war heute wieder bei ihr und es war wie immer super.
Zitieren
(21.02.2013, 20:56)Pit-Bull-Terrier schrieb: Ich habe es heute auch zum ersten mal festgestellt! Gewaschen hat sie sich bei mir noch nie. Zewatuch abgeputzt und gut.

Entschuldigung, das ist dummes Zeug, sollte keiner glauben!
Zitieren
Ich war ebenfalls oft bei ihr und habe den leicht fischigen Geruch wie bereits erwähnt auch nur an besagtem Tag festgestellt! Da sie sich obwohl lecken vorab vereinbahrt wurde noch nie frisch gemacht hat, sowohl davor als auch danach habe ich davon Abstand genommen. Ansonsten riecht sie gut, trägt Deo und Parfüm auf. Waschen beschränkt sich bei ihr auf die Hände wie bei den meisten Frauen im Laufhaus. Ich finde sie attraktiv und freundlich werde sie weiter besuchen.
Zitieren
Ich war auch schon ein paar Mal bei ihr. Sie wäscht sich danach immer sehr intensiv
Sie achtet extremst darauf
Zitieren
Am letzten Montag war sie die dritte die ich hatte und ich muss sagen sie ist sehr lecker. Ein gab liebes Ding, die sich sehr bemüht hat meinen gummierten Riemen bis zum Anschlag in den Hals zu nehmen. Für weitere 5€ durfte ich sie ausgiebig lecken und sie wurde schön feucht.
Fingern ist nicht, ohne Gummi ist nichts zu wollen, das hinterlässt einen sicheren Eindruck.
Zum Glück wohne ich von Frankfurt weit genug entfernt, sonst könnte ich mich glatt in sie verlieben, denn sie hat eine Art an sich, dass man sie gerne haben muss.
Zitieren
Nachdem ich das alles so hier lese, würde ich sie doch besuchen Unentschlossen 2 Stock habe ich letztes geschaut, 24 habe ich gesehen aber nicht 25. Ist wahrscheinlich das Zimmer, wo keine Nummer zu lesen ist, oder?

Tür war zu und keine Beleuchtung. Wann ist die gute Dame eher da? Vormittag, Mittag, Abend?? Bitte um Info Herz
Zitieren
Auf die Zimmernummer habe ich nicht geachtet, aber es ist im 2. og gleich rechts das erste Zimmer. Ich habe sie dort kurz nach 13 Uhr das Erstemal gesehen und um 16 Uhr das Letzemal berührt.
Zitieren
ohne Gummi ist nichts zu wollen-

das ist nicht richtig. Für € 50.- gab´s FO und Zk´s. Macht sie vielleicht nur bei Stammkunden.
Zitieren
Ich kann sie nach wie vor nur wärmstens empfehlen. Sie ist eine stets freundliche, attraktive DL, die über einen längeren Zeitraum gleichbleibend guten Service anbietet. Und das bei schlappen € 20.-Mr Burns
Zitieren
Frankfurt ist mit 20€ eh sehr gut^^ Gibt es andere Städte, wo man auch mit 20€ oder weniger eine Runde drehen kann?! Sonst woanderns, wollen die ja 30€, 50€ oder mehr Wink
Zitieren
#52
(30.04.2013, 04:50)stephanko schrieb: Nachdem ich das alles so hier lese, würde ich sie doch besuchen Unentschlossen 2 Stock habe ich letztes geschaut, 24 habe ich gesehen aber nicht 25. Ist wahrscheinlich das Zimmer, wo keine Nummer zu lesen ist, oder?

Tür war zu und keine Beleuchtung. Wann ist die gute Dame eher da? Vormittag, Mittag, Abend?? Bitte um Info Herz

Auch heute zweiter Stock, erstes Zimmer rechts, Name steht auch an der Tür, Tagschicht,
hat eine etwas merkwürdige Frisur.

20.- Euro für Standardprogramm, Blasen ohne hat sie abgelehnt, bis jetzt ging, dass immer bei ihr. Da habe ich dann 50.- Euro für eine halbe Stunde gelöhnt für Blasen ohne, Ficken mit und leidenschaftlichen ZK´s, keine Ahnung, ob sie heute keine Lust hatte oder ihr Serviceangebot eingeschränckt hat.
Zitieren
Sie hat ihr Angebot eingeschränkt. Weiß allerdings nicht wie es ist wenn man mal 2 Stunden bucht die mit der ganz lieben hübschen Tanja bestimmt schnell vergehen
Zitieren
(01.05.2013, 08:34)ffmjuergen schrieb: Sie hat ihr Angebot eingeschränkt. Weiß allerdings nicht wie es ist wenn man mal 2 Stunden bucht die mit der ganz lieben hübschen Tanja bestimmt schnell vergehen

Ja, was hat sie so bei 20/30 Minuten weniger im Angebot? Und 2 Stunden, was würde sie dafür wollen? Als Preisvorstellung ^^
Zitieren
Hmm... Da hier fast nur Positives über die DL stand, bin ich in der Tat am Mittwoch nach Frankfurt am Main gefahren und habe die DL besucht. Bin enttäuscht. War keinen guten Sex. Da gehe ich nie wieder hin. Ansonsten war ich im Hause E44 bislang SEHR zufrieden. Bedauere an dem Tag wg. der Tania nicht bei der üblichen Frau gewesen zu sein. Die hat mich bislang sehr gut gefickt Unentschlossen
Zitieren
Geht´s vielleicht ein bisschen genauer, weshalb es gut nicht war???
Zitieren
#57
(01.05.2013, 18:55)stephanko schrieb:
(01.05.2013, 08:34)ffmjuergen schrieb: Sie hat ihr Angebot eingeschränkt. Weiß allerdings nicht wie es ist wenn man mal 2 Stunden bucht die mit der ganz lieben hübschen Tanja bestimmt schnell vergehen

Ja, was hat sie so bei 20/30 Minuten weniger im Angebot? Und 2 Stunden, was würde sie dafür wollen? Als Preisvorstellung ^^

Kein Blasen ohne mehr, Keine ZK mehr, auch nicht gegen entsprechenden Aufpreis. Seit dem sie aus ihrem Urlaub zurück ist, hat die Kleine einen Knacks. Gestern hatte sie nicht mal Lust mit mir zu reden. Viele ihrer Stammfreier haben sich schon von ihr abgewandt.
Zitieren
Ich habe so was schon mehrfach bei anderen Mädels bemerkt.
Der Grund war immer der Gleiche. Jemand kennengelernt und das Ende der Hurenlaufbahn ist in greifbarer Nähe.
Zitieren
Irgendwie ist sie total verändert und lustlos. Früher lachte sie mich immer an und jetzt schaut sie nur genervt. Am Do war ich bei ihr da war GV nicht wirklich möglich. Sie sagte nach paar Minuten es würde so weh tun und sie möchte mit der Hand beenden. Fand ich nicht gut, dafür gehe ich nicht in den Puff. FO und Küssen macht sie nicht blödsinn früher ging das aber immer gegen Aufpreis! Sie spinnt voll rum und langsam nervt es mich wenn es so bleibt gehe ich zu anderen Frauen.
Zitieren
war mal wieder jemand bei ihr ist der service wieder wie früher?
Zitieren