Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion
Endlich habe ich mal den Tagessieg errungen.
Die Punkte tun mir ungemein gut, bin ich doch die letzten drei Spieltage ähnlich wie die Fortuna aus Düsseldorf durchgereicht worden bis fast an den Schluß.
Gruß Winke
Zitieren
Toll und ich war mal auf einem tollen 2. Platz! Ein schlechter Spieltag...
fuck the world
Zitieren
Hi!

Der FC Bayern hat nun doch den Pep Guardiola verpflichtet.
Da werden die anderen Mannschaften wohl ganz schön geschluckt haben.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ainer.html
Zitieren
Traurig 
hat echt nen üblen beigeschmack...ich könnte kotzen:
http://www.bild.de/sport/fussball/fussba...d%3D151710
Zitieren
Was ist das für ein Scheiß Spieltag.
6 Spiele = 0 Punkte.
Was kicken die für einen Scheiß zusammen.
Gruß Winke
Zitieren
Und ich nur 4pkt seit wochen schon nur schrott....
fuck the world
Zitieren
Man, man, man, gerade mal 4 Punkte (und davon 2 Punkte vom bayrischen Selbstläufer)
(09.02.2013, 17:59)Kassiopeia schrieb: ..... Was kicken die für einen Scheiß zusammen.

Oder vielleicht doch die asiatische Wettmafia?????
Gruß Winke
Zitieren
Ich könnte mir auch irgendwo hinbeißen. Bis am Sonntagmittag hatte ich Augsburg - Mainz noch ein 1:1 und änderte es dann auf 1:2, warum? Oder, hatte Fürth - Wolfsburg bereits ein 1:2 getippt, dann geändert, einmal müssen die Fürther doch zu Hause gewinnen. wenn nicht gegen Wolfsburg, gegen wen dann?
Zitieren
(12.02.2013, 09:49)Leckentutgut schrieb: einmal müssen die Fürther doch zu Hause gewinnen. wenn nicht gegen Wolfsburg, gegen wen dann?

Berechtigter Einwand...
Wolfburg dürfte von mir aus ruhig absteigen.
Mir wäre es im Übrigen sicher aber auch nicht unrecht, wenn Hoffenheim das gleiche Schicksal ereilen würde. Da bin ich kein Lokalpatriot.
Und aufgrund der Tabellenkonstellation sieht es wohl doch eher für Sinsheim-Nordost düsterer aus, als für WOB. Daß es beide erwischt, ist daher eher unwahrscheinlich.
Aber mal sehen, die Saison geht ja noch ne Weile... Verwirrt
Zitieren
Was für ein verrückter Spieltag. Mit 12 Punkten bekommt man den Tagessieg, ich selbst kack mit bescheidenen 8 Punkten weiter ab - hat da Lustscoutmafia ihre Finger im Spiel?
Gruß Winke
Zitieren
Ja das war ein verrückter Spieltag. Endlich habe ich seit 2 Jahren meinen ersten, wenn auch halben, Tagessieg.
Die Tageszeitung "Rheinpfalz" hat immer freitags auch ihre Spieltipps abgedruckt. Da ich bisher so schlecht abschnitt, wollte ich einfach mal diese tippen. Da aber ein paar total gegen meine Überzeugung ging, tat ich es nicht. Ein Glück, sonst hätte ich nur 4 Punkte bekommen. Jetzt hoffe ich, dass mir mal ein Tagessieg mit über 20 Pkt. gelingt.
Gruß
Pilwe
Zitieren
Ist doch ein Scheiß, da vermöbeln die Wolfsburger im Breisgau Freiburg mit 5 Toren und Zuhause reicht es gegen Düsseldorf nur zu einem Unentschieden. Keine Kontinuität! Und ich bekomme keine Punkte. Liegt es wirklich nur an einem fehlenden Diego?
Gruß Winke
Zitieren
Was für ein letzter Spieltag. Gratulation an Kassiopaia für den Tipperfolg zu BVB - Hoffenheim.
Der 1. Platz an Raubritter ist nicht mehr einzuholen. Herzlichen Glückwunsch. Um den 2. Platz wird noch heftig gerungen. Und ich freue mich für meine bisher einzige alleinige 1. Platzierung in einer Tipprunde seit ich vor 2 Jahren angefangen habe. Das gibt mir Hoffnung fürs nächste Jahr mal oben in der 1. Liga (die 5 Besten) mitzuspielen.
Jetzt noch die Relegation und ich tippe ausnahmsweise mal gegen meinen Lieblingsverein, den 1. FCK. Bin aber auch nicht traurig, wenn mein Tipp richtig ist, da ich als Mannheimer auch zu Hoffenheim stehe.
Viele Grüße
Pilwe
Zitieren
(20.05.2013, 10:07)Leckentutgut schrieb: Was für ein letzter Spieltag. Gratulation an Kassiopaia für den Tipperfolg zu BVB - Hoffenheim.
.....


Ja die Hopp-Buben haben mich in diesem Jahr einige Punkte gekostet, aber ich habe immer fest an sie geglaubt. Die Region freut sich so sehr mit Hoffenheim, da ist es einfach wichtig, dass sie in der 1.Liga bleiben. Wenn auch der Betzenberg für Kaiserslautern sehr wichtig ist, ich möchte dies nicht in Frage stellen.

Hoffen wir dass es Hoffenheim schafft und die Nase in den beiden Relgeationsspielen vorne behält und uns in der neuen Saison mit erfrischendem Angriffsfussball wieder verwöhnt.
Gruß Winke
Zitieren
Die roten Teufel vom Betze wären mir aber lieber statt Hopp's blaue Schlümpfe.

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
Was interessiert meich Hoffenheim oder Lautern!
Das wichtigste in Lckentutgut`s Posting ist doch wohl folgendes:

(20.05.2013, 10:07)Leckentutgut schrieb: Der 1. Platz an Raubritter ist nicht mehr einzuholen. Herzlichen Glückwunsch.

Danke für die Glückwünche!

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
(21.05.2013, 18:34)carolusmagnus schrieb: Die roten Teufel vom Betze wären mir aber lieber statt Hopp's blaue Schlümpfe. .....


Das ist mir schon klar, du willst dir doch nur für die nächste Spielzeit die 10 Punkte aus der Bonusrunde sichern für die Plätze 16 - 18 Big Grin!
Gruß Winke
Zitieren
(21.05.2013, 18:36)Raubritter schrieb:
(20.05.2013, 10:07)Leckentutgut schrieb: Der 1. Platz an Raubritter ist nicht mehr einzuholen. Herzlichen Glückwunsch.

Danke für die Glückwünche!

Raubritter
Auch von mir Glückwunsch

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(21.05.2013, 18:36)Raubritter schrieb: Was interessiert meich Hoffenheim oder Lautern!
Das wichtigste in Lckentutgut`s Posting ist doch wohl folgendes:

(20.05.2013, 10:07)Leckentutgut schrieb: Der 1. Platz an Raubritter ist nicht mehr einzuholen. Herzlichen Glückwunsch.

Ganz unbescheiden wie immer, unser Raubritter... Big Grin

Im Ernst, auch von mir herzliche Glückwünsche !!
Sozusagen vom (Noch-)Zweiten an den Ersten.

Hoffe natürlich, nach den Relegationsspielen den zweiten Platz verteidigen zu können und somit -mit ähnlich gebührendem Abstand zu Platz 1 wie in der Liga- sozusagen der BVB der Tipprunde zu sein... Smile

Was bleibt, ist die Erkenntnis, daß selbst fünf Einzel-Spieltagssiege allein nicht helfen, auf die Spitzenposition zu kommen... Wein
Genau so wenig aber auch das konsequente "2:1-Statistik-Tippen" (gell, RR Wink ), oder das Motto "wer schreibt, der bleibt".
A propos: An dieser Stelle aber wieder ein Dankeschön dem "großen" Organisator und Verwalter unserer Tipprunde !!


Stichwort Relegation:
Da bin ich kein Lokalpatriot. Sollen die Hoffenheimer ruhig mal absteigen.
Ein Jahr (oder zwei, oder drei) in Liga Zwei tut dem Verein ganz gut zum Regenerieren und Besinnen. Und um wieder eine klare Linie zu finden. Denn die gesamte Innen- und Außendarstellung war ja schon seit längerer Zeit, gelinde gesagt, katastrophal und peinlich. (Personalpolitik, Trainerwechsel, Management, Achterbahnfahrt bei Ausrichtung der Linie, Verspätung bei routinemäßigen Dopingproben, "Schallaffäre", Pleiten von Vereinssponsoren, Tim Wiese, etc. ...) In dieser Hinsicht haben Kritiker durchaus Recht, wenn sie von einem "Provinz-Club" sprechen. Ein "Aushängeschild für die Region" zu sein, geht anders...
Zum Glück gehts ja dem im letzten Jahr am Krähenbuckel verunglückten Boris Vukcevic wieder besser.
Und ob der gerade als großer Heilsbringer gefeierte Markus Gisdol bei einer längeren Mißerfolgsserie in der nächsten Saison auch nicht ganz schnell wieder weg ist ?! Wundern würde es mich nicht. Verwirrt
Dann kann nur noch "Quälix" Magath helfen. Der Schleifer. Sollte er nicht Manager beim HSV werden wollen, hätte er ja Zeit... Idee
Zitieren
(23.05.2013, 00:34)pandabär schrieb: Ganz unbescheiden wie immer, unser Raubritter... Big Grin

Im Ernst, auch von mir herzliche Glückwünsche !!

...auch übrigens für die Tatsache, bei den Bonustipps Platz 16-18 (vor Saisonbeginn) in der richtigen Reihenfolge getippt zu haben...
Respekt !!
Ist mir gerade noch so aufgefallen, als ich nach einstündigem Würfeln endlich meine endgültigen Relegationstipps ermittelt hatte... Weia
Zitieren