E43 2. OG, Zi, 11 FO mit Adda (18/BG) - Frecher Teeny mit Schlafzimmer-Bunny-Blick
#61
Zunge 
Adda – geiles Fickluder 

Nach
 meinem Superfickerlebnis mit Adda Ende Dezember in FFM bin ich immer noch angetan von diesem Fickfloh und deren totaler sexueller Hingabe.
Ich würde sie am liebsten schon wieder in beide Öffnungen besamen.
Und der Gedanke, dass sie nun schwanger ist, macht mich zusätzlich an.
Daher die Bitte an meine Lochschwager, wenn ihr den Termin ihrer Abreise nach BG zur Abtreibung wisst, gebt ihn mir bitte per PN bekannt.
Ich möchte sie vorher noch einmal befüllen und vielleicht kann ich dann auch schon einige Tröpfchen aus ihren Knospen saugen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hans ffm,Pit-Bull-Terrier
Nabend die Herren und frohes neues Jahr!

Ist es sicher, daß Adda aktuell erst ab 20 Uhr arbeitet?
Zitieren
(04.01.2016, 12:59)DarSirV schrieb: Nabend die Herren und frohes neues Jahr!

Ist es sicher, daß Adda aktuell erst ab 20 Uhr arbeitet?

Am Sonntag ist sie um 19:00 Uhr  gekommen .
Zitieren
So gemau halten sich die damen eher selten an den zeitplan, mal etwas früher mal etwas später, je nach tagesform würde ich behaupten...
Zitieren
Da heisst es dann die Spannung zu halten, um einen 'Punktlandung zu haben... bei der Dame muss man gutgelaunt sein, ausgeruht und vor allem selbstsicher und voll dagegen halten. Augenkontakt. Sonst ist das wie als einziger nüchtern bei einer wilder Party zu sein. :-) Warten über 30 Minuten macht nicht nur wegen dem Wetter keinen Spaß und lässt die Motivation schwinden, schon so eine Menge Geld gespart: volle Treppenhäuser, Gedränge, Geschubse in kleinen Gruppen (Migranten zu 90%) und neuerdings auch mit ner 'Kippe in der Hand, an der neuen Winterjacke 'knapp vorbei... + sowie schlecht gelaunte Frauen, weil die ganzen Gaffer kein Geld ausgeben und die Athmo alles andere ist, als entspannt und geil. Und die nun massiv anfangen, auch noch verzweifelt zu kobern. Törnt noch mehr ab. Und mit "Gesetzen" brechen und "rette sich wer kann", es sich mit ihren Kolleginnen verderben, weil sie nun auch Stammkunden beim Warten anquatschen.

Wenn es nicht so geil (und lustig, wie "happy sex") mit der A-DD-A wäre, verzichte wegen kompletter Trennung vom BHV im Alltag auf Kontakt über Telefon vorher. Aber hat das mal jemand zwecks Termin kurz vorher versucht? Frage über das Forum, da ich sie sonst wahrscheinlich nicht mehr buchen möchte, wenn sie mir eine Abfuhr mit der Telefonnummer geben würde.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hans ffm,lindner
Hallo Pluto68
Ich rufe immer vorher an und bis jetzt hat es auch immer gekappt. Die Zeitspanne darf aber nicht zu lange sein!

Das mit den Gaffern wird als schlimmer und die blockieren teilweise auch die Treppen ist schon nicht mehr schön.
Die Wirtschafter ihn der T27 machen eine Durchsage und wenn die nicht wirkt sind sie ruckzuck zur stelle.
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Pluto68
Wenigstens keine störende Musik, wie ein Haus weiter. Dort kennen sie nur einen (!) einzigen Sender, Radio Balkan.
Wollte am Weekend Adda mal besuchen, aber ganz schlimm! Alle 10 Sekunden etwas drängelte sich jemand vorbei.
Das sich da noch keiner die Haxen gebrochen hat, "wir haben das schönste Treppenhaus" -
vielleicht mal ein Post dazu ...

- Kaffeeautomaten
- Steckdosen für die Smartphones
- free WIFI
und Aschenbecher...
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,Digger
#68
Zunge 
Wann geht es denn für Adda nach BG zur Abtreibung?

Hatte sie ja Ende 2015 in ihrem schwangeren Zustand gefickt und sie noch ordentlich besamt.
Habe dabei aber noch nichts von ihrer Schwangerschaft bemerkt.
Erst durch ihre Info nach unserer Vögelei wußte ich, dass ein unbekannter Mitstecher sie geschwängert hat.
Nun, nach einigen Wochen müsste sie ja schon etwas zugenommen haben und ihre Brüste vielleicht schon etwas Flüssignahrung produzieren.
Würde gern davon kosten bevor sie abtreibt.
Und ich würde sie auch gern noch einmal vögeln und ihr meine Vermehrungsflüssigkeit in ihr schwangeres Fickloch spritzen.
Vielleicht spüre ich dabei auch ein wenig Widerstand darin.

Adda setzt ja nun ihren augenblicklichen Zustand gewinnbringend ein.
Zitieren
Da spürst du keinen Widerstand... ich hatte meine Ex auch noch 2 Wochen vor dem Werfen gefickt, da merkst du nix, es sei denn du hast einen besonders langen S......, aber dann stößt du auch im normalen Zustand innen an...

Schade dass sie erst abends erst ab 19 oder 20 Uhr da ist, sonst wäre ich auch noch mal vorbeigekommen...
Zitieren
Sie ist auch öfter mal tagsüber da, habe sie zumindest am Montag in ihrem Zimmer angetroffen. Da war es gerade mal kurz vor 12:00
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Das mit den ungeschützten Verkehr hat mit Ada sich sowie so bald erledig, denn wenn sie nach ihrer Abtreibung wieder kommt ist damit schluß mit AO. Sie weis auch das dann bestimmt Kunden sie nicht mehr besuchen kommen!
Ich habe sie da mit auch bestätigt und mit ihr ein längeres Gespräch geführt, unter anderen auch was sie sich für gefahren aussetzt bei AO!
Da wir uns auch schon länger kennen reden wir offenen über alles auch über Privates.
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Sie arbeitet so das genug Geld rein kommt. Ohne AO wird sie ihrem Macker nicht genug bringen.

Durchschnittliche Optik kann nur mit mega tabulosem service kompensiert werden. Anders wird das große Geld sonst nicht verdient.
Zitieren
#73
Genauso ist es.
Und wenn ihr Macker darauf besteht richtig Geld zu machen, dann wird sie auch nach dem Werfen wieder AO-Sex anbieten.
So sind nun einmal die Regeln der Prostitution.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier
(15.01.2016, 07:31)Spieler 69 schrieb: Das mit den ungeschützten Verkehr hat mit Ada sich sowie so bald erledig, denn wenn sie nach ihrer Abtreibung wieder kommt ist damit schluß mit AO. Sie weis auch das dann bestimmt Kunden sie nicht mehr besuchen kommen!
Ich habe sie da mit auch bestätigt und mit ihr ein längeres Gespräch geführt, unter anderen auch was sie sich für gefahren aussetzt bei AO!
Da wir uns auch schon länger kennen reden wir offenen über alles auch über Privates.

Ich kenne sie auch schon ewig und ficke sie schon Jahre lang Ohne Gummi .

Und das wird nach der Abtreibung auch nicht anders sein .

Sie wird nur danach die Pille nehmen und nicht mehr auf gut Glück AO machen.

Sie hatte ja Jahre lang Glück gehabt . Ne Abtreibung ist zwar biliger aber dann kann sie ja 2 Wochen nicht arbeiten das findet ihr Freund aber nicht so toll . Dann kann der ja kein Spielautomat spielen . Laut Lach
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier
Das grundlegende Problem ist das fast alle Huren aus BG, RO über haupt nicht aufgeklärt sind bzgl. Verhütung, Schwangerschaft, Geschlechtskrankheiten.

Lernen es dann wenn es zu spät ist und aendern meist nichts.
Zitieren
#76
Zunge 
Nach meinen Erfahrungen ändern die AO-Huren nicht ihren Service, auch wenn sie einmal geschwängert wurden.
Das ist eben nur ein "Betriebsunfall" für sie.
Verhütung klar, doch die BG/RO-Ladies nehmen dies nicht so ernst.
Wenn sie sich an das gute Geld gewöhnt haben, ihre Aufpasser davon profitieren, dann geht es auch nach einer Schwangerschftsunterbrechung mit AO weiter.
Auch weil sie sehr oft von ihren "Beschützern" unter Druck stehen und deshalb gar nicht mehr anders können.

Leider.
Zitieren
#77
Zwinker 
Wer war in letzter Zeit bei Adda und hat sie gevögelt und besamt?
Warum gibt es keine Berichte mehr zu den dates mit ihr?
Was ist nun mit der geschwängerten Fickmaus?
Ist sie schon weg oder läßt sie immer noch ihre empfangsbereite Muschi besamen?

Fragen die ich mir eigentlich ersparen würde wenn ich in ihrer Nähe wäre.
Ich würde sie mir dann gern selber beantworten.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie mit den Besamungen in ihrem Zustand noch gutes Geld macht.
Klar - auch ich möchte sie noch einmal kräftig durchficken, ihr mein Erbgut in ihr Fötzchen spritzen und sehen, wie meine Sahne aus ihrem Fickloch läuft.
Zitieren
War wieder mal bei Ada FO, GVM, AV, FO opt. hab ihr die Wochenladung tief in ihr Mäulchen gespritzt.
Ist schon nee keine versaute DL wie sie mit dem Ejakulat noch einweichen rumspielt bevor sie es schluckt.
Schade ist auch das sie Deep Throat nicht beherrscht!
Aber Übung macht den Meister
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Hans ffm,lindner
War heute bei Adda sie reist am Sonntag ab also alle noch mal rein Spritzen .
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,sexman
Mir sagte sie da erst nächsten Montag fährt, als noch eine Woche da ist!
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: sexman