Jessie?
Hab Sie in Neustadt besucht. Terminvereinbarung schnell, freundlich und zielführend.
Bilder passen. Würde sie Ende 30 Anfang 40 schätzen, fester, straffer, sportlicher Körper mit festen gemachten Boobies.
Sehr aufgeweckte kommunikative Person, also sehr sympathisch.
Nach dem Duschen aufs Bett gelegt und meinen Lümmel steifgestreichelt, Gummi drüber und ordentlich geblasen mit massierendem Handeinsatz dazwischen.
War ok. Geküsst haben wir nicht auch keine Körperküsse. Hab auch nicht gefragt, ob Sie das generell anbietet.
AV ist auf jeden Fall ein Highlight und ihre Stärke. Da kann man nach langsamen Einführen mit relativ wenig Flutschi ordentlich und ausdauernd ihren Arsch ficken.
Danach netter AST und Massage.
Hab für 45 Minuten mit AV als Extra 180€ bezahlt.
Für nen Quicky AV würd ich es nochmal machen.
Eine längere GFS-Session bekommt man bei ihr mit Sicherheit nicht.
Es bedanken sich: tailwip,Smirgol,hjhjhj,hotasshell
Hallo zusammen!

Ich habe Jessie in der Odeonstrasse besucht.

Die Terminvereinbarung klappte problemlos per WhatsApp.

Vor der Haustür sollte ich mich melden und mir wurde Einlass gewährt.
Jessie warte schon an der Wohnungstür und geleitete mich ins Verrichtungszimmer. Eine größere und wirklich schöne Wohnung, die sich anscheinend mehrere Damen teilen.

Die Fotos von Jessie entsprechen, wenn sicher auch ein paar Jahre alt, der Realität. Ein paar Jahre alt, weil sie im Gegensatz zu den Fotos heute großflächig tätowiert ist. Was insgesamt ihrem attraktivem Äußeren nicht schadet, ist halt Geschmacksache. Ich mag es. Jessie hat einen schlanken gebräunten Körper. Von den üppigen harten Titten wurde schon berichtet. Dem Akzent nach stammt sie aus den neuen Bundesländern.

Ich buchte eine halbe Stunde mit anal für 150 Euro. Nicht ganz preiswert, aber ich hatte Lust auf AV. Es folgte das übliche: Entkleiden und Dusche zur Erfrischung.

Wieder im Zimmer streichelte sie mich erstmal im Stehen. Ich durfte mich an allen Stellen revanchieren, insbesondere ihre Brüste etwas kneten und auch die Nippel streicheln.

Danach aufs Bett und Gummi über. Französisch war ok. Nicht sehr tief, aber fest genug um ausreichend erregt zu werden und ausdauernd. Irgendwann frage die nach GV und ob gleich AV oder erst „normal“. Ich entschied mich für „normal“. Jessie setze sich auf mich und lies mich eingleiten. Schon nach ein paar Stößen merkte ich, dass ich es nicht lange aushalten. Ich bat daher um AV.

Jessie kniete sich vor mich und überlies es mir in ihre Mokkahöhle einzufahren. Sehr sehr eng. Langsam drückte ich mich Stück für Stück in ihren Arsch. Jessie hielt dabei gut dagegen. Als ich in ihr war, fanden wir nicht gleich den richtigen Rhythmus, als wir ihn hatte, dauerte es aber nicht lange, bis ich mich in ihr erleichterte.

Danach noch etwas quatschen und streicheln. Dann duschen.

Alles in allem nicht günstig, aber ein guter Arschfick mit einer attraktiven Lady. Wem danach steht, der kann sich das für 150 Euro gönnen.
Es bedanken sich: Waldemar,Zauberlümmel
Idee 
Hannover
0176-65237472
Karte Anzeigen
Der Besuch war doch sicher in Hannover   Pst
Hier mal die Kontakt-Box  Idee
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: Bronski
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: mr. melon,Bumba