Schluckluder Jenny Darmstadt
beschränken wir uns mal auf eine jenny, nämlich die aus der überschrift und hier ein paar bilder von ihr.


btp

[img=http://img170.imagevenue.com/loc78/th_th_15396_jenn3_123_78lo.jpg]
[img=http://img25.imagevenue.com/loc187/th_th_53688_jenn2_123_187lo.jpg] [img=http://img5.imagevenue.com/loc215/th_th_53687_jenn1_123_215lo.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
unter folgendem Link zu erreichen,

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0

Berichte über Sie liegen schon ein Jahr zurück, damals war sie Spitze

LG Freddi Cool
Zitieren
bitte nur infos zu Schluckluder Jenny!!!

es wird sonst zu unübersichtlich, kommt zu verwechslungen und streckt den thread nur unnötig in die länge.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ich bring den threat mal wieder zu seinem Thema zurück.
Hatte Jenny vor kurzem besucht und einen geilen Fock bekommen.

Zum Geschehen:
Hatte morgens Lust auf nen guten Fick und erinnerte mich an die positiven Berichte aus dem Forum. Also die Nummer rausgesucht, angerufen und gleich einen Termin bekommen. Die Lokation ist dank Baustelle leicht zu finden und nach einem zweiten anruf konnte ich auch die Wohnung gut finden.
Die Einrichtung ist wie beschrieben teilw. sehr spartanisch, aber ich glaube das liegt auch an Jennys Einstellung. Die Liebesecke ist nach Asiatischen Motiven gestaltet.

Nun zur Aktion:
Ich vereinbarte für 120 Steine den Stundenservice und nach alleinigem Duschen erwartete sie mich in roten Dessous auf dem Bett. Nach einige Streicheleinheiten hab ich mich dann zur Ihrer Lustgrotte vorgearbeitet und diese dann ausführlich verwöhnt. Sie wurde gut feucht und auch die Bearbeitung ihrer Hinteröffnung wurde wohlwollend zur kenntnis genommen. Nach ner weile gab es dann einen Stellungswechsel und ich ließ meinen kleinen Freund erst mal ausgiebig von ihr bearbeiten, was sie richtig gut beherrscht. Dann war ficken in verschiedenen Stellungen angesagt und das Gummi wurde das erstemal gefüllt.......wow das war ein guter anfang. Dann eine Massage mit smaltalk bevor es in die zweite Runde ging, eingeleutet mit noch besserem, weil intensieverem fr in der 69 Stellung. Dann hat sie aufgesattelt und mich eingeritten, wobei ich ihrer geilen Tiiten verwöhnen konnte. Dann wollte ich ihren Hintereingang beglücken...kurz etwas Gleitgel drau und los gings.....
Nach verschiedenen Stellung wurde zum Schluß in die Missio gewechselt wo ich sie nochmal richtig durchficken konnte, wobei sie sich ihren ktzler massierte, dies führte dann für beide zum wohlverdienten Abschluß.
Nochmal geduscht habe ich die Wirkungsstätte sehr befriedigt verlassen.

Wiederholungsfaktor 100%

Gruß
Caipi
Zitieren
#65
Gestern war ich in der Nähe von Darmstadt unterwegs.
Nach den ganzen Beschreibungen wäre es ja sträflich gewesen nicht bei Jenny vorbei zuschauen.
Das finden der Wohnung war schon recht abenteuerlich, aber was dann kam war nur noch klasse.
Nette Begrüßung durch die Fau, die m. E. besser aussieht wie auf den Bildern. Dann Small Talk und langsam aber sicher dem Eigentlichen genähert.

Da ich voll auf blasen steh hab ich natürlich die entsprechende 50€ Nummer gewählt.

Vom Blasen sind wir dann in 69 übergegangen. Ein rundum gelungener Tagesanfang. Ich war voll zufrieden.

Kurz gesagt ich kann leider nicht viel Neues beitragen, ...oder doch.

In drei Wochen geht Jenny für ein paar Wochen in Urlaub, also haltet euch ran wenn ihr vorher noch hinwollt.

Gruß aus der Pfalz
Zitieren
Da die Jenny anscheinend nicht in der Lage ist zu verstehen das Werbung heir nicht geduldet wird sperre ich diesen Thread ab.

Der letzte "Beitrag" war ein Bericht - überraschender weise ein positiver...

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo Jungs

wollte die Dame unbedingt mal besuchen heut hat es geklappt Wink nee 1/2 Stunde im Stau gestanden bei ihr angekommen ist eigentlich nett vorher am Telefon abgeklärt was sie macht alles das was in der Anzeige steht ok ich ins Bad sie sich ausgezogen und in die Kiste, hat auch gut angefangen aber dann wollte ich ZK macht sie nicht aber vor her sagte sie macht sie ok weiter sie geleckt sie geblasen dann Gummi drauf und durch genudelt mit ihrem künstlichen Gestöhne dann wollte ich sie Anal nehmen sie sagte mach ich nicht ich fragte war vor her besprochen sie, mach ich nicht mit jedem und das würde mehr kosten ich fragte das sie mir es ja vorher nicht gesagt hat und alles dabei währ ok ich wollte ihr dann in den Mund spritzen sie macht sie nicht ich fragte sie warum ich von Mannheim nach Darmstadt für so einen erbärmlichen Sex so weit fahre.
ich ins Bad und mich angezogen sie kommt und fragte mich gehst du schon ich richtig geladen aber bin ruhig geblieben sie wünschte mir dann noch einen schönen Tag.
So was von abzocke hab ich noch nicht erlebt, nach 20 Minuten ging ich dann.
Auf dem Heimweg wieder im Stau gestanden ich habe ein hals geschoben

Als sie mir einen geblasen hatt hab ich gedacht sie will ihn mir abreisen Eek


:weinVerärgert:24:
Mfg
Skyppy

Wiederholung - 1000000%
Zitieren
@Skyppy

Hast Du mit Jenny auf irgend eine Art und Weise sozusagen eine Rechnung offen? :evil:

Nachdem Du es anscheinend erst nach 8 Monaten geschafft hast zu ihr vorzudringen und dann einen Bericht über ihre scheiß Performance ablieferst, die Deiner Interpunktion gleicht, bin ich schon ein wenig verwundert, denn wie man zuvor schon von mehreren Usern lesen konnte kann man sich wohl über ihren Service nicht wirklich beschweren, wenn auch das "schlucken" definitiv nicht in ihrem Programm zu finden ist.



btp, skeptisch gegenüber dem Wahrheitsgehalt Deines Berichts.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
das finde ich jetzt auch etwas merkwürdig, sie definitiv gut und geil drauf und lässt sich schon sehr genüsslich in den Mund spritzen....
Zitieren
borntopopp schrieb:und dann einen Bericht über ihre scheiß Performance ablieferst, die Deiner Interpunktion gleicht


Big GrinBig GrinBig Grin HAMMER! Hatte auch Schwierigkeiten beim Lesen!Eek
Zitieren
Hallo Leute

grundsätzlich hab ich mit niemand eine rechnung offen ist halt so bei ihr abgelaufen kann nur das sagen.
Ich fahre knappe 100 km und dann so ein service.

AV wollte sie nicht obwohl vorher bestätigt
in denn Mund Spritzen wollte sie auch nicht hey jungs glaubt ihr ich denke mir das aus.





Mfg
Skyppy
Zitieren
Nein denken wir nicht, zumindest ich nicht, jeder hat mal einen schlechten Tag, ich glaub nicht das sie jeden Tag aufwacht und sich auf Freier freut. Ist natürlich dann scheissen wenn es einen selbsttrifft an diesem Tag. Und mit der Zeit wird jede Perfomance schlechter, aber die ist ja richtig schlecht geworden wenn das stimmt.
War seit Montag mal wieder einer bei Jenny?
Zitieren
Hab noch was vergessen, also ich hatte auch mal die Jenny, zwar nur das 50 Euro Programm also blasen mit "schlucken", damals hatte ich nicht gemerkt das sie das Sperma dezent entsorgt. Aber das Blasen war geil und ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das du das Gefühl hattest Sie "reist ihn dir ab", das ist doch sehr komisch.
Zitieren
#74
Hallo zusammen,
da ich erst jetzt über diesen Bericht gestolpert bin und ich die Dame gerne mal testen würde meine Frage: Stimmt die Telefonnummer die am Anfang steht noch??

Vielen Dank schon mal

Gruß Peter
Zitieren
PeterDA schrieb:Stimmt die Telefonnummer die am Anfang steht noch??
Warum rufst Du nicht einfach an ? Das mag vieleicht Patzig klingen aber ist irgendwie die einfachste(und schnellste) sache der welt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#76
Hab ich ja,
doch immer wenn ich da anrufe sagt mir die nette Stimme: Die Nummer ist vorrübergehend nicht erreichbar.....

Klar könnte heissen Handy ist aus, aber auch Nummer ist nicht mehr geschaltet.... Daher die Frage! Wink

Gruß Peter
Zitieren
Guckst du hier www.1night-kontakt.de - da gibts ne aktuelle Anzeige....
Zitieren
Die passendere Antwort wäre gewesen "Ja, die Tel-Nummer aus Posting #25 stimmt noch", denn nicht jeder hat die Möglichkeit den X-Check zu überwinden.


btp, Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#79
Hallo borntopopp,
vielen Dank für deine Antwort,d as hilft ja schonmal weiter. Leider habe ich sie bis jetzt nochnie erreicht. :wein

Hat einer von euch einen Tipp wann man sie am besten erreichen kann?

Danke schonmal!

Gruß Peter
Zitieren
Hallo,

Jenny ist nur werktags vormittags erreichbar und besuchbar. Sie ist eine echte Hobbyhure mit schulpflichtigen Kids.
Sie sagte mir, dass sie auch nicht mehrere Besuche am Tag empfängt.
Am besten also wohl kurz nach acht morgens anklingeln.

Gruß
Euer Südhesse
Zitieren