Oase-Umbau
(13.08.2013, 12:06)GSDB21 schrieb: In der neuen Cafebar läuft die ganze Zeit italienische Musik, war das nun Zufall an jenem Tag oder ist das immer so? Ich fands schlimm...

Nicht nur in der Cafè Bar, auch in der Umkleide und auf dem Klo, wobei letzeres Sinn macht.
Meistens, wie heißt der noch, Eros Center..?..Grübel...neee, Ramazotti Wink
In der Umkleide war das Gedudel viel zu laut und hat deshalb richtig genervt.

Ist halt das neue Italienische Flair Wink

memphis
Zitieren
#82
Ich habe schon erlebt das der Barmann von der Security angeschissen wurde, weil dieser über sein Iphone andere Musik über die Anlage laufen lies.

bvbgott, italienische Musik geht ja noch...Wink
Zitieren
Kommt da eigentlich wieder eine zweite Sauna ?
Zitieren
Nö. Warum auch?

Stuart, Grübel
Zitieren
Passend zu den dortigen Aktivitäten sollte öfters auch mal "Blas"musik gespielt werden. Den zahlreichen italienischen Gästen gefällt das bestimmt besser (siehe Oktoberfest) als das heimische Gedudel.Lachen
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Die Fenster/Scheiben vom Wintergarten sind drin.

Konnnte auch einen Blick in den Abgang zu unserer neuen Umkleide werfen,
sieht schön aus, heller Sandstein im "römischen" Stil, so langsam wird´s Wink

memphis
Zitieren
#87
Für diejenigen, die nicht so häufig in der Oase sind..

http://www.fkk-oase.de/

[Bild: th_291806282_Lageplan_Oase_123_468lo.jpg]


Die Homepage wird derzeit auch umstrukturiert.
Zitieren
danke fürs Bild Träumer, wo ist denn der Weg zu den VIP Parkplätzen? das WC bei 5 ganz links wird wohl gebaut? Ob die Shishalounge nur VIP Gästen vorgesehen ist? Interessant
fuck the world
Zitieren
#89
(24.08.2013, 13:42)GSDB21 schrieb: ... wo ist denn der Weg zu den VIP Parkplätzen?

Vielleicht hilft diese Aufnahme aus alten Zeiten:

[Bild: th_352704586_googlemap_auslterenZeiten_123_75lo.jpg]
Zitieren
(03.08.2013, 10:49)Shark16 schrieb: An meinem letzten besuch habe ich klare Hinweise darauf, dass die VIP-Räume nicht bis August abgeschlossen sein würde. Wann? Keine ahnung. Grübel Dodgy

Meine Vermutung ist, dass das Restaurant (und vielleicht auch die Winter-Garten) wird bereit sein, für die Sommer-Party, die normalerweise von Ende August gehalten wird.



An der Shisha Lounge wird weiterhin kräftig gebaut.
Sieht so aus das es mit dem Vip Bereich noch etwas dauert.
Neue (die alte !) Umkleide auch noch nicht fertig.
Ein neuer Flyer verspricht einiges in Richtung VIP Betreuung.
(Shuttleservice, Vip zimmer, Vip Suieten, zum stundenweise mieten, übernachten , und und und)

Es soll auch ein neues bizarr -Zimmer geben.


Das Restaurant soll die Tage (morgen) aber auf jeden Fall wenn alles klappt vor der IAA eröffnen.
Ein Essen (Frühstück, Pizza/Nudeln) soll Gratis sein (gegen vorlage eines Bändchen) jedes weitere gegen Aufpreis.


streuner-strolch
Zitieren
(30.08.2013, 22:55)streuner-strolch schrieb: Ein Essen (Frühstück, Pizza/Nudeln) soll Gratis sein (gegen vorlage eines Bändchen) jedes weitere gegen Aufpreis.

Das ist ein Scherz, oder? Verwirrt

Gruß, C33 Weia
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Nein, denke ich nicht. Im ISG wird von ausgegangenem Essen und Chaos bei den Bestellungen berichtet, anscheinend ist das Konzept schon in Betrieb.

Stuart, mal gespannt
Zitieren
Hab das Konzept so verstanden
Pst
70 Euro für einen Besuch
Eintritt (Vorläufig !!!) 60 Eur
Verzehrgutschein (1mal) 10 Eur
dafür gibt es ein extra Bändchen was bei Bestellung abzugegen ist.
(bei Verlust kein Essen gratis)
alles weitere Essen gegen Aufpreis ???

normale Getränke / Softdrings gratis
grappa / expresso mit schuß gratis


streuner-strolch
Es wird so getan als ob der eintritt Weia nicht 5 Euro teurer sondern sogar billiger Lachen geworden ist !Lachen
Zitieren
Scherz beiseite, für mich verteuert sich damit ein Oase Besuch auf 80€. Da ich meist recht früh zum Frühstück eintrudele und dann bis ca 22:00 bleibe. Brauche also 2 Essen in der Zeit. Außerdem war es nett sich immer mal zwischendruch eine Kleinigkeit zum Essen zu holen, das fällt nun auch weg.

So was gibt es in keinem anderen Großclub im Rhein-Main Gebiet!

Für mich hat er den Bogen überspannt. Dazu ein Lineup das bei weitem nicht mehr das Beste ist.
Ich habe noch ein paar Karten aus der letzen 6für5 Aktion. Das war's dann mit der Oase.
Auf deutsche Stammkunden legt Mauro eh keinen Wert. Das merkt man schon länger.

Dann wird das Sharks mein Stammclub. Ist auch fast 100km weniger Strecke zu fahren. Das hat sich die letzten Monate eh schon abgezeichnet, war öfters als früher im Sharks. Alternativ hin und wieder in's Mainhatten. Zur Happy Hour mit 45,- ein gutes Angebot auch Samstags. Ist zwar dann mehr ein Wellness Tag, aber was zu zimmern findet sich auch da, wenn man den will. Schade, dass die dort die "software" nicht geregelt bekommen. Rein vom Club gefällt es mir dort am Besten.
Zitieren
(01.09.2013, 11:48)klausi_hans schrieb: Dazu ein Lineup das bei weitem nicht mehr das Beste ist.

...
Auf deutsche Stammkunden legt Mauro eh keinen Wert. Das merkt man schon länger.
...
Dann wird das Sharks mein Stammclub.

Das hat sich die letzten Monate eh schon abgezeichnet, war öfters als früher im Sharks. Alternativ hin und wieder in's Mainhatten. Zur Happy Hour mit 45,- ein gutes Angebot auch Samstags. Ist zwar dann mehr ein Wellness Tag, aber was zu zimmern findet sich auch da, wenn man den will. Schade, dass die dort die "software" nicht geregelt bekommen. Rein vom Club gefällt es mir dort am Besten.

Ich wollte eigentlich zuletzt gar nicht mehr in die Oase, nur auf einige übriggebliebene Stamm CDL freue ich mich noch mal ab und zu...
zustimmung in den oben genannten Punkten,
es werden so immer mehr und mehr stammkunden vergrault.
Und es gibt zum glück genügend auch nicht unbedingt schlechtere alternativen...


streuner-strolch
Annmerkung : so war die planung / beschreibung auf dem flyer - die richtige Eröffnug des Restaurants hab ich nocht nicht live miterlebt
Zitieren
Kann einer mal ein paar Details posten? Eintritt also 70€, darin sind 10€ Verzehrgutschein enthalten. Wofür muss dieser eingesetzt werden und was ist ohne zu bezahlen erhältlich? Was ist mit Frühstück? Wie sind die Preise für's Essen?

Stuart, muss ich mir das erst selber anschauen?
Zitieren
(02.09.2013, 18:27)Stuart schrieb: Kann einer mal ein paar Details posten?

Steht doch in Post 93: Pst

Eintritt liegt wohl bei 60,-- Euro. Dazu kann man einen Verzehrgutschein für 10,-- Euro erwerben. Dieser ist für Frühstück oder (!) Essen einsetzbar....

Getränke wie bisher.Dodgy

Für mich als Dayclubber vollkommener Blödsinn. Weia Dann müsste ich für das Frühstück nen 10er und für das Abendgefräß nen 10er hinlegen - wo wir bei einem Eintritt von 80,-- Euro lägen. Eek

Frage mich, was ich in dem Laden noch soll?! Verwirrt


Gruß, C33, der sowieso unlängst seine Liebe für südhessische Fische entdeckt hat Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: be_gentle
(02.09.2013, 18:27)Stuart schrieb: Stuart, muss ich mir das erst selber anschauen?

Ja .Lachen
Denn ich hab die faxen dicke und die Geduld mit dem Megabau Flughafen Maurohausen/ Burgholzkopf69/21 langsam zu Ende.
Pst

streuner-strolch
Winke war am WE im sharks Essen gegangen !!!
Zitieren
Es bedanken sich: be_gentle
Nö, in #93 steht nicht, ob Frühstück etwas kostet. Und auch nicht was die Speisen kosten. Immer 10€? Im ISG steht was von unterschiedlichen Preisen, bescheidener Qualität, Chaos und ausgegangenem Essen.

Ich könnte also auch für 60€ rein, ohne Essen?

Stuart, was für ein Chaos ...
Zitieren
(02.09.2013, 18:47)Stuart schrieb: Nö, in #93 steht nicht, ob Frühstück etwas kostet. Und auch nicht was die Speisen kosten. Immer 10€? Im ISG steht was von unterschiedlichen Preisen, bescheidener Qualität, Chaos und ausgegangenem Essen.

Ich könnte also auch für 60€ rein, ohne Essen?

Stuart, was für ein Chaos ...

Ich war Samstag vor Ort:

_ Eintritt € 70, mann nicht das Verzehr-Gutschein auslassen und nur € 60 bezahlen (nur für Eintritt)
- 1x Essen entweder Frühstück oder dinner, rest auf eigene Kosten
- Für das Verzehr-Gutschein von € 10 bekommt mann entweder ein Pizza oder ein Pasta (circa 20 verschiedene nach Wahl)
- Man hatt 3 Menukarten (Deutsch, Italienisch, Rumänisch) auf welche sicht jeder circa 40 Speisen befinden in Preis von € 10 bis € 35.
- Wartezeiten sehr lange weil allen um 18u essen wollten. Mann muss an der neuen Bar an Barman seine Wahl angeben.
- Pizza war bereits sehr schnell ausverkauft und es gab später am Abend auch kleinere Wahl an Pastas.
- Die qualität vom Essen war echt sehr gut und lecker, serviert in grosse und tiefe Teller aber nur sehr bescheidene Portionen.....echt ne Frechheit !
- Ich habe gehört das es wegen neue Konzept kein Bbq im Garten mehr gibt.
- Essen bestellen von drausen nicht mehr erlaubt
Zitieren